Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228
    GMT-Master Avatar von steely-mike
    sorry, nicht für geld und gute worte! ich bekomme schon bei den bildern beklemmungen. und dann das bestimmt 100 mal begrabbelte Handtuch...

trotzdem: dir viel spaß. es scheint dir ja zu gefallen!!!
    Gruß
    Micha

Wasd ist denn das an der Wand zwischen den Betten? Ein Bild? Und ein Klappbett gibt's auch?
    77 Grüße!
    Gerhard

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Gerne doch. Hier ist er, mein kleiner Kerker......
    Nett umschrieben und Respekt dafür, dass Du mit den Räumlichkeiten klar kommst. Aber ehrlich gesagt, in einer Innenkabine bekäme ich eine .

Sehe ich es richtig, dass die Breakaway nicht mehr so bunt gestaltet ist wie die anderen Schiffe von NCL? Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir echt gut

Bitte schmuggel Dich mal in einer Balkon Kabine und mach mal paar Pics .
    Gruß Andreas

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von steely-mike Beitrag anzeigen
    und dann das bestimmt 100 mal begrabbelte Handtuch...
    Das Handtuch müssen sie dann wohl von einem anderen Schiff haben, die Norwegian Breakaway ist vor gut einem Monat erst vom Stapel gelaufen...
    Gruß
    Stephan

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Micha, pfffrzzzz.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Danke für die Bilder, die Farben und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Finde das ganze Schiff bisher sehr schön, schick und elegant. Weg von den grellen Farben.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wasd ist denn das an der Wand zwischen den Betten?
    Percy, kläre uns mal auf, das habe ich mich auch schon gefragt ? Ne "Ablage" wie unter dem Fernseher ? Und am Rand Lampen ?
    Geändert von moritz (03.05.2013 um 08:22 Uhr)
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Zitat Zitat von moritz Beitrag anzeigen
    Percy, kläre uns mal auf, das habe ich mich auch schon gefragt ? Ne "Ablage" wie unter dem Fernseher ? Und am Rand Lampen ?

sieht aus wie ein blid, meer, sonnenuntergang und lampe oben am rand.....

Frank

Damit wir uns ein noch besseres Bild machen können, auf welchem Traumschiff unser Percy gerade unterwegs ist, hier ein Video vom Schiff.

http://www.cruisecritic.com/news/liv...?id=7&src=tocc

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist eine Gästekabine?

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    und dann noch für vier?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    http://www.cruisecritic.com/slidesho...o=1&StartRow=1

Sieht platzmäßig ein wenig überschaubar aus
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    http://www.breakaway.ncl.de/schiff/o...ment=st-inside

Hier sehen die anders aus. Nehme an, Cheffe hat eine Personalkabine?

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    und dann noch für vier?
    Klar ist diese Kabine nicht gerade geräumig, aber viele mit denen ich über Kreuzfahrten gesprochen habe meinen, man sei ja eh nur zum Schlafen dort.
    Ich für mich brauche mehr Platz und habe eine größere Kabine vorgezogen. Eine Balkonkabine mit 21m² bietet mir dann ausreichend Raum zum verweilen.
    Im Vergleich zu früher, sind die Kabinen aber eh beinahe riesig geworden, da war bei manchen Schiffen von 9m² die Rede bzw. zu lesen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ok, dann sind evtl. die Bilder auf der Homepage falsch und diese Familien-Innenkabine ist nicht abgebildet. Nur wie will man dort das Gepäck von 2 Erwachsenen und 2 Kindern verstauen?

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    http://www.cruisecritic.com/slidesho...o=1&StartRow=1

Sieht platzmäßig ein wenig überschaubar aus

Ah, auf Bild 3 sieht man dann auch, dass ich mit meiner Vermutung einer Ablage mit dazugehörigen Lampen in Bezug auf "was ist das da an der Wand zwischen den Betten", richtig liegen dürfte....
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ahoi!

Tag 4 an Bord der Norwegian Breakaway und wieder einmal haben wir eine Stunde hinzugewonnen. Bei uns ist es jetzt also 4 Stunden früher als daheim. Das nur als Entschuldigung falls wieder jemand meckert, ich würde bis Mittags schlafen.....

Was gibt es Neues? Wie gestern Abend ja bereits angekündigt habe ich ihn gefunden. "Meinen" Platz an Bord. Und ich habe dabei weitaus mehr gefunden. Doch der Reihe nach. Von den lauten Bridge Spielern vertrieben suchte ich eine neue Tagesbleibe an Bord und wurde auch schnell fündig. Im Shakers, das ist eine Cocktailbar in der sich abends immer die "Friends of Dorothy" treffen , da war ein Plätzchen frei. Großes Sofa mit Blick aufs Meer. Schön.

Nach etwa einer Stunde dann war die Bar allerdings so überfüllt wegen was auch immer, jedenfalls wieder mit vielen sehr durchdringenden Stimmen (verfolgten mich die Bridge Spieler? ). Als dann auch noch mein Laptop Akku schwächelte, wurde es mir zuviel und ich verschwand.

Da ich draußen etwas wie subtilen Sonnenschein zu erkennen glaubte gab es nur eins: die dicksten Klamotten die ich mit habe übereinander ziehen und schauen, wo es ein halbwegs windgeschütztes Plätzchen gibt.

Fündig wurde ich dort, wo ich das am wenigsten erwartet habe. Ganz oben, ganz vorne. Da wehten Hängematten im Wind aber ein paar Hartgesottene schien das nicht abzuhalten. Also auch mal probieren. Und in der Tat. Es ging. Nein, es war sogar traumhaft schön. Ich schloss die Augen, der Wind schaukelte meine Hängematte, der Sonnenschein entpuppte sich zwar als Fata Morgana aber dieses brachiale Geräusch von Wind und Wellen, dieses laute tiefe Dröhnen, das machte einfach nur süchtig.

Und auf einmal war es wieder da. Dieses Gefühl, das mir auf den ganzen letzten Reisen mehr und mehr abhanden kam. Der Grund, warum ich überhaupt hier bin. Warum ich überhaupt auf Schiffen fahre. Der bedrohliche Wolkenhimmel, diese unendliche Weite des Meeres, der Wind, die Wellen, die Einsamkeit, denn so lange wie ich hielt es da vorne dann doch keiner aus.

Ganz allein sein, auf einem Schiff mit tausenden von Menschen. Ganz alleine mit den Urgewalten. In über 40 Metern Höhe zwischen Himmel und Meer. Wow, das war ein tolles Gefühl. Da kann man noch so viele Restaurants, Erlebnisrutschen und Varietéshows aufs Schiff holen, dieses Erlebnis, da kommt nichts anderes heran und da kommt jetzt auch kein lustiger Halbsatz zur Relativierung. DAS ist Kreuzfahrt pur!

Zur Belohnung für mein langes Verweilen kam dann irgendwann doch noch die Sonne raus.

Am Abend hieß es "dress up or not" auf der Norwegian Breakaway und erstaunlicherweise folgten sehr viele Passagiere diesem Motto. Erfreulich zu sehen, dass es doch noch einige andere an Bord gibt, die mit den Begriffen Hemd oder gar Sakko etwas anzufangen wissen. Mehr als das, vereinzelt machte man sogar Krawatten aus!! Ich glaube, das habe ich an Bord der Norwegian Schiffe wirklich sehr selten gesehen.

Heute früh wachte ich dann um 5:23 Uhr vom Gefühl auf, dass mir der Boden unter den Füßen, respektive unterm Bobbes weggezogen würde. Nanu? Das war doch nicht etwa Seegang??

Doch, war es und ist es immer noch. Selbst in meiner Kabine, die ja extrem mittig liegt und in der die vergangenen Tage absolut keinerlei Schwankungen zu vernehmen waren, schaukelt ein wenig hin und her. Das fand ich so angenehm, dass ich direkt noch drei weitere Stunden schlafen konnte.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Barnabas

Sehr schön zu lesendes Update Percy!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also ich käme da nicht zum schlafen, wenn ich mir die Chefin von der Tanztruppe angucke.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Hier noch ein paar Eindrücke von gestern und meinem neuen Lieblingsplatz der Einsamkeit.

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."