Ah, umgezogen. Sieht schon mal besser aus.
Wollte schon den Heli bestellen, der dich abholt.![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 228
-
03.05.2013, 16:29 #121
Zu Euren Fragen.....
Das über dem Bett bzw. zwischen den Betten ist eine Ablage wie unter dem Fernseher, rechts und links sind Leselampen.
Die Breakaway ist in der Tat nicht so bunt wie manch andere Schiffe. Die Farben sind etwas gesetzter, was recht angenehm ist.
Die Handtücher, nunja, tausende haben die noch nicht angegrabbelt. Das hier ist ja die Jungfernfahrt, also so viele Leute waren dann doch noch nicht in der Kabine.
Und nein, das ist KEINE Personalkabine sondern eine Gästekabine. Und ja, man kann das darin aushalten, aber so richtig Spaß macht's nicht. Egal. Seit gut einer Stunde nicht mehr mein Problem.
Besser so?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.05.2013, 16:34 #122Gruß Fritz
-
03.05.2013, 16:38 #123
Danke für das Update Percy, wie immer toll geschrieben und tolle Fotos.
Aber was hast Du vor ? Zwei Rimowa´s für eine Woche ?
Oder ist der Kleine schon mit Kamera nebst Zubehör, Mac Book und all dem Elektronikschrott voll ?
-
03.05.2013, 16:45 #124
In den Bordtrolley passt die Kamera mit Zubehör und eine Garnitur Anziehsachen für den Fall, dass der große Koffer nicht rechtzeitig auf's Schiff gekommten wäre. Soll ja schonmal vorgekommen sein....
Das Laptop musste in den Messenger Bag.
Gruß Percy
-
03.05.2013, 16:50 #125ehemaliges mitgliedGast
Sieht schon besser aus. Nur die Bilder der Kabinen auf der Homepage sehen ganz klar besser aus. Wenn ich nach den Bildern eine Balkonkabine gebucht hätte käme ich mir veräppelt vor. Das Schiff ist neu, da müssen die Bilder passen.
http://www.breakaway.ncl.de/schiff/o...ent=st-balcony
-
03.05.2013, 16:56 #126
musst halt nur die richtigen bilder anschaune....einfach bei deinem link auf 'Balkon' klicken und auf pfeil nach rechts klicken....100% gleich mit denen von PCS.....
Frank
-
03.05.2013, 17:00 #127
Nunja, abgesehen davon dass das ja virtuelle Zeichungen sind, sieht das eigentlch live ned viel anders aus. Gut, die Eingangstür ist hell statt dunkel und das Muster der Wand ist etwas anders. Aber sonst passt's.
Gruß Percy
-
03.05.2013, 17:03 #128ehemaliges mitgliedGast
Und die Hölzer haben eine andere Farbe.
-
03.05.2013, 17:24 #129
-
03.05.2013, 17:28 #130ehemaliges mitgliedGast
Es gibt nur einen Kreuzfahrt-Stern.
Heute Stern, morgen Schnuppe.
-
03.05.2013, 20:59 #131
Aaaaahh. Dieses Zimmer sieht schon mal um Welten besser aus. Vor allem das Tageslicht macht es angenehmer. Ok, aushalten kann man es in der Innenkabine auch, aber Spaß haben ist anders. Den Aufpreis sicher allemal wert und sehr sehr gut investiertes Geld.
Gute Reise noch.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
03.05.2013, 21:20 #132
Sehr schön geschrieben, Danke, Percy, für das update. Aber wo ist das Foto, das mich so besonders interessieren soll? Oder kommt das noch?
77 Grüße!
Gerhard
-
04.05.2013, 02:07 #133
Sieht doch gut aus, die Balkonkabine. Für einen alleine doch allemal ausreichend.... so ugf das Standardmaß eines Hotelzimmers in HongKong
Weiterhin gute Fahrt und gepflegte Kalorienaufnahme
-
04.05.2013, 04:32 #134
Ja, die Kabine mit Balkon sieht schon deutlich besser aus!
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich den Bericht hier verfolge bekomme ich keine akute Lust auf eine Kreuzfahrt
Ich wünsche Dir dennoch ganz viel Spaß und viele Eindrücke!Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
04.05.2013, 18:26 #135
Freunde, gestern habe ich es übertrieben. 4.000 Kalorien zum Abendessen, und da sprechen wir nur vom Nachtisch!
Was ist passiert? Den gestrigen Tag verbrachte ich hauptsächlich in meiner Kabine und genoss die neu gewonnene Freiheit auf meinem kleinen Balkon. Kurz nach 18 Uhr machte ich mich auf zum Theater, da ich Karten für die 19 Uhr Vorstellung von Rock of Ages bestellt hatte. Musical ist zwar nicht wirklich meins, aber wenn sowas auf einem Schiff aufgeführt wird muss man sich das schon einmal anschauen.
Es ist unglaublich, wie professionell hier sowas aufgezogen wird. Nach der Technik würden sich manche großen Theater an Land die Finger lecken. Beeindruckend.
Danach ging es dann in Cagneys Steakhouse. Nach drei Tagen Essen in den Complementary Restaurants wurde es mal Zeit für was Besonderes. Cagneys kostet 30 Dollar Cover Charge aber das ist es allemal wert.
Es erwartete mich eine völlig neue Karte. Ok, das darf alle paar Jahre auch mal sein, nur vermisste ich meine Oysters als Vorspeise. Seafood als Vorspeise gibt es nun nicht mehr. Ich fragte, ob ich die Shrimps, eigentlich eine Hauptspeise, in einer Vorspeisenportion haben könne. Als Hauptgang wählte ich ein 14 oz. Dry Aged New York Strip aus. Das gab es bisher noch nicht und entsprechend gespannt war ich.
Scheinbar stellte mein Sonderwunsch die Küche doch vor Probleme, weshalb man mir einfach zwei Hauptspeisenportionen auftischte. Fine by me!! Die Shrimps alleine hätten allerdings schon ausgereicht, mich nachhaltig zu sättigen. Was für eine Portion! Die Beilagen ließ ich da lieber aus. Aber dann kam ja noch das Steak. Und das war ebenfalls so gut, das konnte man unmöglich übrig lassen.
Und diese Beilagen! Sehr leckere Champignons, eine Portwein Sauce und ein Kartoffelgratin, welches wie Käsefondue schmeckte. Ja bist du deppert, war das genial.
Als Nachtisch bestellte ich den "decadent chocolate fudge", der mit allerhand Karamell-Schweinereien und einem leckeren Schokoladeneis daher kam. Aber damit nicht genug. Scheinbar sah ich so einsam und unglücklich aus, dass man mich noch mit einer Himbeer Creme Brullée trösten wollte. Die kam nämlich auch noch hinten nach und natürlich musste die ebenfalls probiert werden.
Nach zwei Grey Goose an der Bar ging es mir dann schon halbwegs besser und ich schaute noch kurz auf der Neon Party im Blizz Ultra rein, wo recht ausgelassene Stimmung herrschte.
Doch das mitzappeln - tanzen möchte ich meine Körperkunst nicht nennen - war nach all dem Essen keine gute Idee. Also lieber noch ein bisschen regungslos zuschauen und dann ab in die Kabine. Und was wartet da??
Eine Portion mit Schokolade überzogener Erdbeeren! Kann ich? Soll ich? Lecker schauen die ja schon aus. Nein, unmöglich. Keine Chance. *Pfefferminzplättchen*.
Ah, als Mittags die Durchsage kam, dass die Varietéshow auf Grund des starken Seegangs abgesagt werden muss war schon zu erahnen, was da auf uns zu kam. Und tatsächlich. Es schaukelte zum Teil recht ordentlich. Als ich im Cagneys saß und sich auf einmal an der angrenzenden Bar alle Flaschen selbständig machten und in der Küche das Geschirr herum flog wurde es kurzzeitig recht still unter den Gästen und ich dachte mir nur, na nur gut, dass du so viel gegessen hast.
Heute früh ließ das Schaukeln dann erheblich nach, seither schaut das Wetter draußen auch wesentlich freundlicher aus. Die Wolken werden weniger und mitlerweile kann man sich sogar sonnen. Morgen soll es sogar noch besser werden. Die Schiffsuhren wurden diese Nacht übrigens wieder umgestellt, morgen sollten wir dann auf Ostküstenzeit sein.
Eine ganzbesondere Ehre wurde mir heute zuteil, etwas, was eigentlich seit 9-11 nicht mehr möglich ist: ich durfte die Brücke besuchen. Beeindruckend, wie sowas heutzutage ausschaut. Mal schauen, vielleicht gibt es später noch ein paar Bilder.
Gegessen habe ich heute übrigens bis auf zwei Mini Croissants zum Frühstück noch nicht. Besser ist das. Vielleicht nachher noch einen Burger. Wäre dann tatsächlich erst der zweite auf dieser Reise!!Gruß Percy
-
04.05.2013, 18:33 #136
-
04.05.2013, 18:35 #137
-
04.05.2013, 19:41 #138
Also ich bekomme echt Lust so eine Cruise auch mal zu machen, toller Bericht!
Gruß
Stephan
-
04.05.2013, 19:49 #139
-
04.05.2013, 19:52 #140
Klasse Bericht Persy, ist fast wie selber dabei sein. Danke für die Bilder der Kabine, speziell der Balkonkabine. Auf welchem Deck ist die?
Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr sondern weniger.