Ergebnis 21 bis 40 von 101
Hybrid-Darstellung
-
29.01.2013, 16:43 #1
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.319
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
29.01.2013, 14:11 #2
- Registriert seit
- 14.06.2006
- Ort
- Irgendwo halt!
- Beiträge
- 6.759
Ich glaube die Kisten, von denen wir uns heute mit grauen abwenden.
Ein ganz heisser Kandidat imho...
795px-Fiat_Multipla_silver_front.JPG
-
29.01.2013, 14:13 #3
biff: verstehe nich, was genau du sagen willst
der Z1 ist jetzt schon ein begehrtes stück, aber unabhängig davon, dinfe ich ihn (neben dem mx5) einen potentiellen kandidaten mit hoher tendenz zur wertsteigerung
es sei, uns fliegt die ganze verbrennungsmotorkultur um die ohren; aber dann ist eh alles obsolet.
wobei. nen 11er würde ich auch mit brennstoffzelle fahren
-
29.01.2013, 14:58 #4
[QUOTE=Flo74;3731164]
....der Z1 ist jetzt schon ein begehrtes stück, aber unabhängig davon, dinfe ich ihn (neben dem mx5) einen potentiellen kandidaten mit hoher tendenz zur wertsteigerung
....
QUOTE]
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Trotz dieser geringen Stückzahlen dümpelt er doch immer weit unter Einkaufspreis (75.000DM) rum. Top-Exemplate kosten mal um die 25.000 - 30.000€ und der Unterhalt ist nicht günstig.
Im gegensatz zum Z8. Da haben die Preise in den letzten beiden Jahren sehr angezogen
-
29.01.2013, 15:02 #5
-
29.01.2013, 14:14 #6
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
BMW Z8, BMW M3 CLS (E46), Lotus Elise, Maserati 3200 GT als letzter Biturbo, Maserati 4200 als erster Ferrari-Maserati, Jaguar XK8 weil schön anzuschauen, Benz CLS, das ganze AMG Blackseries Zeug, 911 GT3 in allen Varianten, Boxster Spyder, und 911 Sport Classic. Ach und die ganzen Zagato-Aston-Martins natürlich.
-
29.01.2013, 14:14 #7
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.594
+1 für den Z1
Dazu wird der SL R129 ein schöner Oldtimer denke ich.Viele Grüße, Florian!
-
29.01.2013, 14:14 #8
Welche Kiste, von der wir uns seinerzeit mit Grauen abgewandt haben, ist denn heute ein gesuchter Klassiker?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.01.2013, 14:25 #9
- Registriert seit
- 14.06.2006
- Ort
- Irgendwo halt!
- Beiträge
- 6.759
Von Klassikern war nicht die Rede
Nur von "Potenzial zum" Oldtimer...
433.jpg
182695.jpg
2498190125_956edda95e_z.jpg
-
29.01.2013, 14:59 #10
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
29.01.2013, 15:26 #11
Naja, 944 und 968 waren seinerzeit schon für ihre Qualitäten bekannt, den 924 seh ich nicht wirklich als gesuchten Klassiker, ebensowenig den SM - wer will den denn?? Den Edsel wird man heute sicherlich auf Oldtimerveranstaltungen bestaunen, aber wer würde so ein Auto wirklich, tatsächlich kaufen, wenn er zu marktüblichen Preisen angeboten würde und nicht zu was schönerem greifen?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.01.2013, 15:31 #12
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
-
29.01.2013, 15:44 #13
Ich mein jetzt nicht das "Och, der würd mir auch gefallen", das man auf ner Oldieveranstaltung neben jedem 2. Auto entwickelt, sondern tatsächlich das "Der muß es sein" incl. komplette Malessenrecherche im Netz, intensiver Autosuche vor Ort und dem tatsächlichen Abheben der nötigen Flocken vom Konto, um dann final zu vollstrecken und das Ding fortan unter seinen Fittichen zu haben.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.01.2013, 14:15 #14
ja. ernüchternd und wohl sehr wahr. bringt den thread aber nicht weiter, wenn man direkt fatalistisch an das thema rangeht
-
29.01.2013, 14:15 #15
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.594
Tobias:
928 zB.Geändert von Fluzzwupp (29.01.2013 um 14:17 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
29.01.2013, 14:18 #16
Der 928 war auch seinerzeit ziemlich begehrt und anerkannt.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.01.2013, 14:25 #17
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.594
-
29.01.2013, 17:38 #18ehemaliges mitgliedGast
Du Jungspund...... man merkt, dass du damals noch nicht im führerscheinfähigen Alter warst......
928 und dann 928S waren Klasse-Autos, aber überhaupt nicht sonderlich begehrt, da nicht dem typischen Porsche entsprechend....... entweder kauften die, die das nötige Geld hatten, 911, oder die, die es nicht hatten, Kisten wie 924 oder 944. 928 war ein absolutes Nischenfahrzeug, wenn auch ein sehr schönes.
-
29.01.2013, 20:10 #19Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
29.01.2013, 14:20 #20
Ein paar Gute sind schon genannt worden.
Ich sehe den Alfa 8C auch weit vorne. Ist ein schönes und seltenes Fahrzeug.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
Ähnliche Themen
-
Neue Modelle 2009 - was sind Eure Favoriten?
Von Signore Rossi im Forum Officine PaneraiAntworten: 42Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:44 -
Zeigt mir eure AK´s !
Von walti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:25 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48 -
Eure Favoriten?
Von Frank S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 77Letzter Beitrag: 27.01.2007, 22:47
Lesezeichen