Seite 24 von 120 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2382
    Deepsea
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Belüftete Massagesitze und Memory nicht vergessen !
    Er hat einen Golf bestellt, keinen Phaeton!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Double-Red Avatar von Nixus77
    Vorallem sind die Belüfteten Massagesitze und Memory die bei mir am wenigsten genutzen Extras
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute mal im neuen Skoda Superb gesessen...

... ein wirklich tolles, gelungenes Auto.

Gefällt mir innen auch besser als der neue Passat. Kofferraum und Rückbank wie gewohnt riesig...

Steve McQueen
    Letzte Woche bestellt ;-)
    VG
    Udo

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... und damit nix falsch gemacht!

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Wann in der SC ?
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master
    Mal vorab: Meine Frau möchte einen High Up!. Abgesehen davon, dass das Ding zu teuer ist:

Ist der up technisch problemlos? Ist ein Zweitwagen mit 6k jählich, soll aber mindestens 8 Jahre laufen.....
    Torsten.

Deepsea
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Mal vorab: Meine Frau möchte einen High Up!. Abgesehen davon, dass das Ding zu teuer ist:

Ist der up technisch problemlos? Ist ein Zweitwagen mit 6k jählich, soll aber mindestens 8 Jahre laufen.....
    Erstmal zu Deiner eigentlichen Frage:

Ich habe den Cup Up!, 75 PS, 4 Türen, Schiebedach, Navi etc. und fahre den "Boliden" seit einem Jahr (bitte nicht lachen) auf Langstrecke d.h. 400-500 km/Woche. Bisher gab es keinen Grund zur Klage. Das Wägelchen ist ideal für Stadt- und Überlandfahrten, selbst auf der Autobahn ist man wirklich kein Verkehrshindernis, obwohl viele "Kollegen" das glauben. Fahrverhalten und -komfort sind für die Größe erstaunlich gut. Federt gut ab, ist leicht und sehr wendig, da klappert nichts und das Innengeräusch ist selbst auf besagter Autobahn mehr als okay (120-130km/h). Da wir gerade bei der Geschwindigkeit sind, schneller geht auch und wenn`s mal sein muss sind sogar 180 km/h drin (Tachowert). Dann sind aber der Komfort sowie der gute Verbrauch dahin, logisch. Ach so, der Verbrauch fehlt noch. Bei meinem Fahrstil sind`s in der Stadt und auf Landstrasse ca. 4 Liter. Die BAB ist ein Fall für sich d.h. bei seeeehr sensiblen Gasfuß und 120 km/h schaffe ich 5-5,5 Liter. Fahre ich ein tick schneller, also 130-140, will der Kleine 6-7 Liter trinken. Sicher, das können Andere besser, aber absolut gesehen nicht günstiger. Bei Interesse poste ich gern noch die Kosten für Steuer, Versicherung, Anschaffung usw. Muss ich aber erst raussuchen.

Also alles super, oder? Nee, nicht ganz, denn ein großes "Aber" gibt es: Das Navi. Ein wirklich praktisches Feature und leider ein gutes Beispiel dafür, was heutezutage wirklich die Schwachstelle der Autos ist: Elektrik bzw. Elektronik. Ich habe das Gerät zweimal nach Empfehlung des Herstellers upgedatet (was für ein Wort...), habe eine neue Halterung bekommen und trotzdem gibt es immer wieder Aussetzer z.B. bei Bluetooth oder aber die Navigation hängt sich auf (auch ein schöner Begriff). Seit neuestem zickt noch das Radio, heißt die Sender knistern ab und an wie früher die Lieblingsplatte. `Ne neue Antenne gab`s schon, aber ohne von längerem Erfolg zu sein. Nächste Stufe wird der Komplettausch von Navi und Radio sein, zum Glück alles auf Garantie.

So, kurz Luft holen und nun zur Ausstattung High Up!:

Vergleiche den mal mit dem Sondermodell Club Up!. Ausstattung identisch, der Club ist aber 250€ günstiger und wegen der Bezüge und der Folierung, nicht so langweilig. Alles Geschmackssache, natürlich. Dringend empfehlen würde ich aber in jedem Fall die Variante mit 4 Türen. Beim Zweitürer sind die Türen wirklich unpraktisch groß, was den eigentlichen Vorteil in der Stadt zu einem Großteil verschwinden lässt. Du suchst so nämlich doch wieder einen größeren Parkplatz, weil man den Nachbarn ja nicht zerdellen will (und darf).

Zusammenfassend lautet mein Urteil: Sehr empfehlenswertes Auto und für die kompromisslosen Sparfüchse gibt es ja noch den Nacktfrosch. Der hat fast nichts an Ausstattung, denn im Grunde genommen ist nur der Motor nicht auch noch dem Rotstift verfallen... Er ist aber eben äußerst günstig.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Meine Tochter fährt seit drei Jahren einen wihte UP! absolut problemloses Auto, einfach nur praktisch das Ding und selbst längere Touren sind gut zu bewältigen. Wenn ehrlich zu sich selber wäre bräuchte man nicht mehr Auto für den Alltag.
    Verbrauch bei überwiegender Autobahn, 5,7 Liter recht zügig gefahren.

Wir haben übrigens kein Problem mit dem Super praktischem Navi.

Alternativ wäre ein Citigo Monte Carlo nicht uninteressant.
    Geändert von Ge.Micha (12.09.2015 um 08:42 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Viele Grüße,

Jonathan

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Das ist so ein unheimlich fieser Haufen, dass er meiner Meinung nach schon die Markenreputation Bentleys beschädigt. Das ist für mich eine Klasse mit dem als Saab gelabelten Chevy Trailblazer oder dem als Cadillac Catera gelabelten Opel Omega und strahlt Mangel an Stil und Überfluss an Verzweiflung aus.

Yacht-Master Avatar von natas78
    also den Jean Reno als fiesen Haufen zu beschimpfen geht doch schon ein wenig zu weit.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Stimmt, Jean Reno ist ein regelrechter Schönling im Vergleich zu diesem Auto.
    Ciao, Carlo

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Die Werbung ist jedenfalls gut gemacht. Über das Auto kann man sicherlich streiten, verkaufen wird es sich trotzdem
    Viele Grüße,

Jonathan

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Junge, ist die Karre hässlich.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Submariner
    Ja, SaangYong bekommt ersthafte Konkurrenz!

Steve McQueen
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    LOL.heute AB erhalten,Liefertermin voraussichtlich 03/2016!
    Was für ein Laden .....
    VG
    Udo

Yacht-Master
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Deiner eigentlichen Frage:...
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Den "Cup" gibt es Sondermodell nicht mehr. Dafür den "Club". Aber der hat schwarze Säulenverkleidungen und einen schwarzen Dachhimmel (nicht abwählbar) und damit ist er für meine Frau raus... Also bleibt es beim High-up OHNE Navi, vielen Dank für den Hinweis
    Torsten.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Nach 2,5 Jahren Phaeton mal was vernünftiges
    IMG_5208.jpg
    Geändert von Nixus77 (25.09.2015 um 17:43 Uhr)
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast du jetzt 2 x einen Golf?

Thomas

PS: Glückwunsch