Seite 53 von 152 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3034
    580
    Gast
    Ich geh hin und bearbeite das Foto auf dem iPhone ganz leicht, z.B. ein ganz klein wenig verkleinern. Dann das Foto sichern. Das klappt beim 4er zu 100%, ich muß halt nur dran denken.....
    Die Position des Handys bei der Aufnahme spielt hingegen keine Rolle, es fehlt irgendwie die Richtungsinfo.Das Bearbeiten liefert die anscheinend.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    Ich geh hin und bearbeite das Foto auf dem iPhone ganz leicht, z.B. ein ganz klein wenig verkleinern. Dann das Foto sichern. Das klappt beim 4er zu 100%, ich muß halt nur dran denken.....
    Die Position des Handys bei der Aufnahme spielt hingegen keine Rolle, es fehlt irgendwie die Richtungsinfo.Das Bearbeiten liefert die anscheinend.
    Danke, das probier ich mal aus.
    Sorry, BTT.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Parallel zu meinem S1 Sportback kam Anfang Dezember noch dieses Q3-Schätzchen. Ist zumindest etwas Familientauglicher und Gott sei Dank noch das Vor-Facelift.
    2.0 TFSI Quattro mit 170 PS reichen voll aus

Dazu kam Mitte Dezember noch dieser Kleine hier - da ich fast 60.000 km im Jahr fahre, wollte ich ein "Arbeitspferd" haben, bei dem mir die ganzen Kilometer wurscht sind und der nach 3 Jahren einfach wieder zurück an Audi geht. Der kleine 1.2 TFSI zieht eigentlich ganz gut, auf der Bahn kommt man mit 140 km/h Tempomat auch gut mit und notfalls zieht er auch auf 195 km/h hoch (die Felgen sind übrigens die Winterfelgen mit Reifen vom S1, da dieser nicht im Winter gefahren wird)

Viele Grüße
    Wolfgang

GMT-Master
    Sehr schick! Glückwunsch

Yacht-Master
    Sehr schön aber warum bei der KM Zahl kein Diesel?

Weil ich Diesel nicht mag - ist unlogisch und deppert, kann aber nicht aus meiner Haut
    Viele Grüße
    Wolfgang

Double-Red Avatar von hadi
    S1, Q3, A1 - folge ich richtig? Drei Autos für wie viel Personen sind das jetzt?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Yacht-Master Avatar von natas78
    Hmm, bei 60t km im Jahr hätte ich aber wenigstens einen A3 geholt oder A4.

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Warum hast du eigentlich den schönen violetten Q3 wieder hergegeben, der war doch noch gar nicht so lange bei dir.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Naja - 2 Jahre, dann ging er mit fast 60 TKM zurück an zurück an Audi wie vereinbart.
    Die jetzigen Fahrzeuge laufen 3 Jahre, den S1 habe ich als reines Spaßauto für 4 Jahre. Autos kaufen macht in meinen Augen heute keinen Sinn mehr. Zumindest keine neueren Fahrzeuge. Keine Anzahlung, monatliche Gebühr und danach wieder weg.
    Wenn ich mal einen wirklich behalten möchte, dann ich ihn ja jederzeit rauskaufen nach der Laufzeit - war bisher nie der Fall
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Schöne Autos, Wolfgang, keine Frage ! Aber bei 60t km p. a. Bin ich ganz bei natas78:

Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Hmm, bei 60t km im Jahr hätte ich aber wenigstens einen A3 geholt oder A4.
    Da wäre mir der A1 deutlich zu klein....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Ist halt Ansichtssache bzw. Gewöhnungssache - ich komme mit dem A1 im Extremfall sogar an einem Tag von MUC nach Köln und zurück. ich fahre seit 2011 A1 geschäftlich - noch nie Probleme, weder vom Platz noch vom Komfort her.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Bei so vielen Kilometern würde ich sogar noch eine Klasse höher gehen. Ein großes Auto ist eine gute Lebensversicherung.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Naja - 2 Jahre, dann ging er mit fast 60 TKM zurück an zurück an Audi wie vereinbart.
    Die jetzigen Fahrzeuge laufen 3 Jahre, den S1 habe ich als reines Spaßauto für 4 Jahre. Autos kaufen macht in meinen Augen heute keinen Sinn mehr. Zumindest keine neueren Fahrzeuge. Keine Anzahlung, monatliche Gebühr und danach wieder weg.
    Wenn ich mal einen wirklich behalten möchte, dann ich ihn ja jederzeit rauskaufen nach der Laufzeit - war bisher nie der Fall
    Wow, echt schon wieder zwei Jahre her. Aber der Misanorote mit S-Line Competition gefällt mir auch. Blöd nur das man ab Werk keine größeren Winteralus mitbestellen kann, meiner steht im Moment auch auf den Trias Felgen, wobei könnte schlimmer sein.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Gesperrter User
    Bei soviel Kilometern würde ich mir einen anderen Job suchen, aber keine andere Fahrzeugklasse wählen.

Man ist doch eh 98% der Zeit alleine unterwegs. Da reicht ein A1 locker, obwohl ich da eher einen Polo nehmen würde. Der A1 ist da total überbewertet. Fühle mich in dem A1 einfach eingequetscht, und der Kofferraum ist wirklich ein Witz. Hatte als Mietwagen mal einen TDI.

Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Wow, echt schon wieder zwei Jahre her. Aber der Misanorote mit S-Line Competition gefällt mir auch. Blöd nur das man ab Werk keine größeren Winteralus mitbestellen kann, meiner steht im Moment auch auf den Trias Felgen, wobei könnte schlimmer sein.
    Die Sommerfelgen sind die 19" 10-Speichen Design in Anthrazit. Sieht sehr genial aus. Ist mein erstes Rotes Auto. Misanorot und Sepangblau sind meine beiden Lieblingsfarben bei Audi und beide habe ich jetzt auf meinen Autos. Vielleicht übernehme ich ja mal ein oder zwei Autos nach der Laufzeit
    Viele Grüße
    Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von PH83
    hm, was ich nicht verstehe ist, wenn die Wägen sowieso nicht dauerhaft bei Dir bleiben, wieso Du nicht einfach nur den S1 fährst und den nach 2-3 Jahren wieder abgibst, ist doch sicher deutlich billiger wie neben einem S1 einen Neuwagen A1 zusätzlich zu leasen, der villeicht 4 Liter weniger braucht und im Gegensatz zum S1 sicher keinen großen Spaß machen wird

Wenn der S1 ein schöner 993er wäre, der ein bisschen im Sommer gefahren würde könnt ichs ja verstehen, aber so eher bissel Geldverschwendung..
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis

Auto kaufen ist immer Geldverschwendung. Auch wenn man sie nur für ein paar Jahre fährt.
    Ich habe ja immer noch die Endhoffnung, dass mir mal ein Auto bleibt - ich nehme es mir zumindest vor. Aber so habe ich einfach den Spaß die Autos zu fahren auf die ich Lust habe (und Porsche z.B. gehört nicht dazu).
    Mei, es ist ein sauteures Hobby, vielleicht etwas total krank, aber mir gefällts und zur Zeit kann ichs mir noch leisten
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Ich finde den A1 ein - je nach Ausstattung und Farbe - gelungenes Auto.
    Hätte auch keine Probleme damit Kilometer herunter zu spulen.
    Viel Freude damit und gute Fahrt
    LG Deni

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Auto kaufen ist immer Geldverschwendung. Auch wenn man sie nur für ein paar Jahre fährt.
    Ich habe ja immer noch die Endhoffnung, dass mir mal ein Auto bleibt - ich nehme es mir zumindest vor. Aber so habe ich einfach den Spaß die Autos zu fahren auf die ich Lust habe (und Porsche z.B. gehört nicht dazu).
    Mei, es ist ein sauteures Hobby, vielleicht etwas total krank, aber mir gefällts und zur Zeit kann ichs mir noch leisten
    Bitte hier entlang: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...t-Selbstbetrug

Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe