Mein Blutdruck ist völlig normal, keine Sorge, das ist auch kein Thema, das mir schlaflose Nächte bereitet. Es geht mir tatsächlich ausschließlich darum, dass ich einfach nur wissen möchte, ob das jetzt normal ist oder nicht. Und mich selber wird das eh nicht betreffen, ich bin mit dem Stern mehr oder weniger zufrieden.
Wenn ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, der die Erstbefüllung AdBlue bezahlen musste, andere Autohäuser so etwas ihren Kunden auch nicht in Rechnung stellen und selbst BMW jetzt gerade intern klärt, ob die Erstbefüllung separat abgerechnet wird oder der Händler schon vom Werk das Auto mit vollem Tank angeliefert bekommt, dann finde ich das schon ziemlich spannend. Man findet auch im allwissenden Internet keine Info zu diesem Thema - und wenn da schon nichts zu finden ist und BMW die Frage auch nicht ohne weitere Nachforschungen beantworten kann, dann scheine ich da ein Thema gefunden zu haben, das so in der Form eigentlich gar nicht existiert. Finde ich fast schon wieder lustig.
Egal, BMW meldet sich nach der Klärung mit der entsprechenden Fachabteilung und ich lasse mich mal überraschen, was da dann erzählt wird. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht durch diese Diskussion eine neue Umsatzsteigerungsquelle deutscher Werkstätten losgetreten habe und zukünftig auch noch die Luft zum Atmen bei Abholung der Fahrzeuge in Rechnung gestellt wird.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
18.12.2017, 14:31 #11Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!