Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Da ginge es mir auch nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip...

.. bin da komplett bei Michael.

Wollte mir mal nen V90 zulegen – Probefahrt vereinbart und mit dem Auto nach Hause gefahren (wollte meine Gattin zur Probefahrt abholen)...
    ... auf dem Weg nach Hause (ca. 10km) merkte ich, dass die Sitze leider überhaupt nicht gehen und es deshalb nichts werden wird, mit dem Volvo.

Bin also direkt umgekehrt und habe das Auto mit gefahrenen 16km wieder auf den Hog gestellt.

Einzige Frage des VK: Haben Sie vereinbarungsgemäß aufgetankt?
    Ich: 16km – soll ich da 1 Liter tanken gehen?
    VK – kein Scherz – „Ja!“
    Ich: „Danm schreiben Sie mir ne Rechnung...“

Es kam tatsächlich eine Rechnung – über gut 6l – wie auch immer ich die bei 16km verbraucht haben soll...

... und selbst ein Brief an die Geschäftsführung brachte keine Einsicht oder Entschuldigung.

Für mich absolut unverständlich – auch und gerade aus kfm. Sicht...

... selbstredend habe ich dieses Autohaus im Freundes– und Bekanntenkreis immer sehr empfohlen.

Die Rechnung ist damit sicher aufgegangen – aber wer es sich leisten kann....

LOL ernsthaft? Ist ja geil! Ich bin neulich einen C43 AMG Probe gefahren (das ganze Wochenende), der Verkäufer meinte ich bräuchte nix tanken. Aber weil ich anständig bin habe ich die Karre wieder vollgetankt! Was ich mitterweile festgestellt habe ist, dass Autohäuser in Großstädten meistens total unpersönlich, unfreundlich und kleinkariert sind. So habe ich das zumindest erlebt, egal ob Landrover, Porsche oder Mercedes.
    Geändert von NicoH (18.12.2017 um 09:21 Uhr) Grund: Namen entfernt
    Gruss
    Bernie

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    LOL ernsthaft? Ist ja geil! Ich bin neulich einen C43 AMG Probe gefahren (das ganze Wochenende), der Verkäufer meinte ich bräuchte nix tanken. Aber weil ich anständig bin habe ich die Karre wieder vollgetankt! Was ich mitterweile festgestellt habe ist, dass Autohäuser in Großstädten meistens total unpersönlich, unfreundlich und kleinkariert sind. So habe ich das zumindest erlebt, egal ob Landrover, Porsche oder Mercedes.
    Wundert euch das, bei der geringen Marge, was ein Neuwagen bringt? Auch im Premiumsegment