Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    mein Freundlicher sagte mir mal, manche Farben wurden zum Teil zu Null geordert.....
    Habe in den Faschingsferien ´ne Innenraumdesignerin von BMW getroffen. Die meinte, daß bei ihrem letzten Projekt die schönen Vorschläge abgelehnt wurden und im Zweifel der "Verkauf" vorgibt, was die glauben verkaufen zu können.

Irgendwie lechzen doch alle nach individuellen Autos (außer Jürgen, der braucht nur weiße Standardautos ), doch vor lauter Wiederverkaufsgeschwafel traut sich keiner.
    Gruß, Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen

Irgendwie lechzen doch alle nach individuellen Autos (außer Jürgen, der braucht nur weiße Standardautos ), doch vor lauter Wiederverkaufsgeschwafel traut sich keiner.
    Ist das so ?
    Warum kaufen dann alle nur Standartmöhren ?
    Auch hier fährt der Großteil lieber BMW statt Alfa oder Audi statt Maserati. Und das bei vergleichbaren Preisen. Und bei Farben waren die Deutschen meines Wissens nach nie besonders ,, Bunt" unterwegs.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Daytona
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ist das so ?
    Warum kaufen dann alle nur Standartmöhren ?
    Auch hier fährt der Großteil lieber BMW statt Alfa oder Audi statt Maserati. Und das bei vergleichbaren Preisen. Und bei Farben waren die Deutschen meines Wissens nach nie besonders ,, Bunt" unterwegs.
    Geht ja um Farben nicht um Marken. Aber selbst mir könnte ein grüner 7er mit brauner Innenausstattung gefallen. Könnte auch goldmetallic oder dunkelrotmetallic sein.

Farben werden ja angeboten, doch dann über Individual zu teilweise horrenden Preisen und nicht zu Beginn einer Baureihe.

Ich finde es schade, daß man den Kunden nicht etwas anbietet (zumindest im Showroom). Hat doch auch keiner Lust etwas Farbe zu bestellen, wenn er es vorher nicht sehen kann.
    Gruß, Kai

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Habe in den Faschingsferien ´ne Innenraumdesignerin von BMW getroffen. Die meinte, daß bei ihrem letzten Projekt die schönen Vorschläge abgelehnt wurden und im Zweifel der "Verkauf" vorgibt, was die glauben verkaufen zu können.

ja, ja, mit dem Rausschmiß von Bangle hat die Designfraktion bei BMW nen Dämpfer bekommen...
    Gruß Harald