Seite 242 von 500 ErsteErste ... 192222232240241242243244252262292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 9999
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das kostet 5 Euro in das Phrasenschwein

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Völlig betrunken und bekifft haben zwei Arbeiter die Produktion des BMW-Werks in München lahmgelegt. Die beiden Männer hatten nach BMW-Angaben vom Montag reichlich Alkohol getrunken und zudem einen Joint mit einer synthetischen Kräutermischung geraucht. Vor Ende ihrer Spätschicht kollabierten die beiden, Kollegen riefen den Notarzt. Das Fließband stand für 40 Minuten still. Es sei das erste Mal gewesen, dass die Produktion aufgrund von Alkohol oder Drogen gestoppt werden musste. „Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag“, sagte der Sprecher über den Vorfall Anfang März. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung (Montag) darüber berichtet.
    hihi
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    hihi
    Ich gehe gleich mal schauen, ob bei meinem Auto alle Schrauben angezogen sind...
    Aloha
    Micha

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    So lange die QS nüchtern ist geht's ja.
    Mantel iz da.

Kein Geld für einen GT3 RS, 458 Speziale oder 488, deshalb habe Ich seit Mai '16 einen blauen M2....

Cheers
    Robin

Yacht-Master
    Moin Zusammen,
    Meine autosuche hat begonnen, neben dem X1 habe ich mir nun auch mal den 2er angeguckt, hier de 225xe Active Tourer.
    Hierbei handelt es sich um ein Hybridfahrzeug, um genau zu sein, einen Plug In Hybriden mit 136PS 1,3 Liter Benzin und 88PS Elektromotor.
    Der Benziner treibt die Vorderräder und der Elektromotor die Hinterräder an, die Motoren laufen losgelöst voneinander.
    Rein im Benzinberrieb gefahren liegt der Verbrauch Innerorts bei 7L, die Reichweite des Elektromotors lag bei mir bei 22km. Allerdings sind hier die M-Reifen drauf, ich hatte zudem Klimaanlage, navi und iPhone angeschlossen, reichweitenangabe von BMW sind 41km.
    Manko ist der kleine Benzintank welcher nur 36L fasst, die Reichweite im benzinmodus liegt bei ca 430km.
    Interessant ist der Wagen für den Stadtverkehr. Er hat nicht die Einschränkungen wie ein I3, man hat gut Platz, bekommt 4 Erwachsene mit Gepäck gut unter und der Wagen fährt sich sehr sehr sportlich und macht Spaß.
    Wenn man bedenkt das man in HH kostenlos parken kann mit diesen Autos und man auch dort kostenfrei laden kann ist der Wagen durchaus interessant. Zudem kann man die Batterie auch mit dem Benziner aufladen.
    Mit 20% Neuwagen Rabatt und 3.000 Förderung vom Staat für den Städter auf jeden Fall eine Alternative die man sich mal angucken kann.
    Für jemand der mehr als 30km zur Arbeit fährt aber wahrscheinlich uninteressant.

Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mister B (23.03.2017 um 10:00 Uhr)

Daytona
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    ...
    Interessant ist der Wagen für den Stadtverkehr. Er hat nicht die Einschränkungen wie ein I3, man hat gut Platz, bekommt 4 Erwachsene mit Gepäck gut unter und der Wagen fährt sich sehr sehr sportlich und macht Spaß.
    Wenn man bedenkt das man in HH kostenlos parken kann mit diesen Autos und man auch dort kostenfrei laden kann ist der Wagen durchaus interessant. Zudem kann man die Batterie auch mit dem Benziner aufladen.
    ...
    Bin den Wagen auch gefahren und fand ihn sehr angenehm, doch sportlich eher nicht. Bin da halt vom i3 anderes gewohnt.

In meinen Augen macht der Wagen Sinn, wenn man einen Erstwagen sucht, mit dem man entweder aus einer Stadt hinauspendelt oder in eine Stadt hineinpendelt. Bei meiner Probefahrt aus der Stadt heraus, über Land und wieder zurück, hatte ich eine deutlich höhere elektrische Reichweite, da eben über Land bergauf der Benzinmotor läuft und bei Bergabpassagen rekuperiert wird.
    Gruß, Kai

Yacht-Master
    Moin Kai, das trifft es gut.
    Der I3 ist um einiges anzugsstärker aber ich finde den xe auch gut, 6,5 sek von 0-100 sind ok und für einen minivan hat man kaum wankneigung, das ist schon ein feiner Wagen. Ok davor hatte ich auch den x1 und nicht den i3.
    Der i8 hat mich aber noch angelächelt

Daytona
    ...
    Der i8 hat mich aber noch angelächelt
    In meinen Augen passen Antrieb und Karosserie nicht zusammen.
    Bei mir weckt die Optik einfach andere Erwartungen, d.h. mind. 6-Zylinder-Hybrid oder eben vollelektrisch. Vielleicht will ich mir aber auch nur das Auto schlecht reden, da es bei 3 Kindern und 2 Hunden nicht wirklich passt.
    Gruß, Kai

Daytona
    Moin Zusammen,
    Meine autosuche hat begonnen, neben dem X1 habe ich mir nun auch mal den 2er angeguckt, hier de 225xe Active Tourer.
    ...
    Kommt der X1 nicht auch endlich als Hybrid? Basiert doch auf der gleichen Plattform wie der Active Tourer und der neue Countryman.
    Gruß, Kai

Yacht-Master
    Würde Sinn machen, aktuell war aber beim freundlichen nichts davon zu hören, die wollen aber auch den 2er an den Mann bringen.
    Der i8 ist genial und Kinder und Hund müssen dann halt in mehreren Staffeln gefahren werden, mit dem i8 spart man ja Sprit, da geht das
    Geändert von Mister B (23.03.2017 um 10:42 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da gab's doch irgendwann mal Diskussionen ueber diese Farbe...

Yacht-Master
    und, wie fandest Du die Farbe? Long Beach Blue - mir gefällt´s

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir gefällt's und sieht man hier auch nicht haeufig.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Geil. Nachdem letztes Jahr der Beifahrer-Airbag "rückgeholt" wurde, darf ich den 17jährigen E46 jetzt wegen des Fahrer-Airbags in die Werkstatt stellen. Geht offensichtlich nicht auf einmal.
    — Roland —
    20 % auf alles!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Da das Thema ja hier schon diverse male angeschnitten wurde: Aus dem örtlichen, amtlichen Mitteilungsblatt unserer Stadt . Ich parke zuküftig wohl doch lieber konsequent in der Garage....

Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kraftfahrzeugen

In der Nacht vom 13. auf 14.03.2017 brachen unbekannte Täter 5 hochwertige PKW auf und bauten fachgerecht die Navigeräte, Airbag, Display, usw. aus den Fahrzeugen aus. Es entsand ein Gesamtschaden von ca. 33.000 EURO.

Letzten Freitag spät abends wurde ein ferngesteuerte Drohne bei uns durch die Straße und übers Haus gelenkt. Neige ich an dieser Stelle etwa zu Paranoia?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag spät abends wurde ein ferngesteuerte Drohne bei uns durch die Straße und übers Haus gelenkt. Neige ich an dieser Stelle etwa zu Paranoia?
    Ja.

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Endlich wieder die guten 333er drauf

SR_X5.jpg
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Da das Thema ja hier schon diverse male angeschnitten wurde: Aus dem örtlichen, amtlichen Mitteilungsblatt unserer Stadt . Ich parke zuküftig wohl doch lieber konsequent in der Garage....

Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kraftfahrzeugen

In der Nacht vom 13. auf 14.03.2017 brachen unbekannte Täter 5 hochwertige PKW auf und bauten fachgerecht die Navigeräte, Airbag, Display, usw. aus den Fahrzeugen aus. Es entsand ein Gesamtschaden von ca. 33.000 EURO.

An dieser Stelle nochmals die Frage, die mich schon länger umtreibt:

Anders als früher - als man noch DIN-Schacht-Radios hatte, die man problemlos in andere Autos bauen konnte - sind heutige HIFI-Navi-Lösungen doch Insellösungen, die ins jeweilige Modell maßgefertigt werden und die sich über mehrere Komponenten (Display, Steuerungen) über weite Teile des Cockpits erstrecken. Man kann also ein Navi aus nem X5 nicht ohne weiteres in eine Limousine oder einen X3 - und schon garnicht in ein Auto eines anderen Fabrikats - bauen, korrekt? Man kann doch auch weiterhin davon ausgehen, daß entsprechende Hochpreismodelle fast immer ab Werk mit Navi und HiFi ausgestattet werden, somit wohl kaum ein Auto ohne daherkommt. Daher nun meine Frage. was passiert denn mit den ganzen geklauten Navis?
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Sea-Dweller Avatar von domer
    Ersatzteilspender, Ebay, Ebay Kleinanzeigen und erwarten freudig alternative Software.....
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.