Page 151 of 500 FirstFirst ... 101131141149150151152153161171201 ... LastLast
Results 3,001 to 3,020 of 9999

Thread: Der BMW-Thread

  1. #3001

  2. #3002
    Steve McQueen paddy's Avatar
    Join Date
    24.06.2004
    Location
    Glanum
    Posts
    24,666
    Und gleich ein Video und ne Fotoserie vom Sturz, armseliger kann die Journaille kaum noch werden...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #3003
    +1

    Bild-Niveau halt - aber das ist ja nix neues.
    Ciao, Carlo

  4. #3004
    PREMIUM MEMBER Edmundo's Avatar
    Join Date
    19.02.2004
    Location
    Schönste Stadt der Welt
    Posts
    38,930
    Das hatte ich noch nicht mal gesehen.

    Jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Zeigt wieder, dass man unbedingt auf seine Gesundheit achten soll, egal in welcher Position.

  5. #3005
    Freccione Micha-K's Avatar
    Join Date
    26.01.2005
    Location
    Schwabe
    Posts
    5,136
    Quote Originally Posted by Muigaulwurf View Post
    Volvic oder Evian am besten

    Nein im Ernst: ich glaube, destilliertes Wasser wär zu bevorzugen. Bzw. der Hersteller wird destilliertes Wasser vorschreiben (und/oder für 5€/l gebrandet vertreiben ), denn es gibt genügend Gegenden mit hartem Wasser, das ich nicht in der Anlage haben möchte. So wie bei mir daheim eben auch.
    Oder du baust dir einen Britta-Filter davor, dann ist es egal
    Aloha
    Micha

  6. #3006
    Quote Originally Posted by thegravityphil View Post
    Alles super, aber bei Preisen des Vorgängers einfach zu teuer für das Gebotene. Ein CSL Aufschlag wie beim E46 wäre dagegen noch zu verkraften....
    Der CSL hat damals 85 TEUR gekostet, ein Serien-M3 ca. 50 TEUR => 70% Aufschlag
    Gruß, Kai

  7. #3007
    PREMIUM MEMBER
    Join Date
    27.02.2008
    Location
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Posts
    9,309
    Der CSL war aber auch zum Sterben schön, wie dann erst wieder der CRT. Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht, wie CRT und CSL und der Heckspoiler sieht einfach k***e aus, dazu 100% Aufschlag zum normalen.

  8. #3008
    Super-Moderator Muigaulwurf's Avatar
    Join Date
    10.02.2008
    Posts
    19,485
    Themenstarter
    Dafür ist der 4,4l Motor im GTS nochmal ein riesen Sprung vom 4,0 "Serienmotor". Den 4,4 hat aber der CRT auch glaube ich.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  9. #3009
    PREMIUM MEMBER Edmundo's Avatar
    Join Date
    19.02.2004
    Location
    Schönste Stadt der Welt
    Posts
    38,930
    Quote Originally Posted by Chefcook View Post
    Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht
    Woraus schließt Du das?

  10. #3010
    PREMIUM MEMBER
    Join Date
    27.02.2008
    Location
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Posts
    9,309
    Ich glaube, dass CRT und GTS technisch weitgehend gleich bestückt waren, nur eben der eine ein Coupé mit Spoiler und der andere ne Limousine ohne.

    Der CSL hatte nicht so viel mehr Leistung als der normale E46 M3, war aber über 160kg leichter. Der GTS hatte hingegen nur 60kg weniger, als das normale V8 Coupé.
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden, ohne dass es auf den ersten Blick ersichtlich wurde und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Der CSL war irgendwie "Nehme normalen M3 und mache alles auf 200% Geilheit". Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Last edited by Chefcook; 15.09.2015 at 15:42.

  11. #3011
    Quote Originally Posted by Chefcook View Post
    Ich glaube, dass CRT und GTS technisch weitgehend gleich bestückt waren, nur eben der eine ein Coupé mit Spoiler und der andere ne Limousine ohne.

    Der CSL hatte nicht so viel mehr Leistung als der normale E46 M3, war aber über 160kg leichter. Der GTS hatte hingegen nur 60kg weniger, als das normale V8 Coupé.
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Ja, den CSL konnte man schon als Technologieträger sehen.

    Der Sound der Airbox war einfach schön und die Cup-Reifen auf der Landstraße abartig.

    GTS: Clubsport
    CRT: Limousine incl. Navi, Soundsystem, Leder, etc.
    Last edited by kabe; 15.09.2015 at 15:49.
    Gruß, Kai

  12. #3012
    PR MI M MEM ER AndreasS's Avatar
    Join Date
    03.06.2008
    Location
    Oberpfalz
    Posts
    10,328
    Quote Originally Posted by Chefcook View Post
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden, ohne dass es auf den ersten Blick ersichtlich wurde und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Der CSL war irgendwie "Nehme normalen M3 und mache alles auf 200% Geilheit". Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Das stimmt. Es gab damals in der SportAuto eine schöne Übersicht, was alles geändert wurde. Der CSL war schon sehr gut durchdacht.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  13. #3013
    Parke hier auch neben einem schönen Veteranen:
    image.jpg
    Viele Grüsse,
    Jürgen

  14. #3014
    Milgauss
    Join Date
    23.01.2014
    Location
    Viel unterwegs, am ehesten wohl Wien.
    Posts
    262
    Quote Originally Posted by Chefcook View Post
    Der CSL war aber auch zum Sterben schön, wie dann erst wieder der CRT. Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht, wie CRT und CSL und der Heckspoiler sieht einfach k***e aus, dazu 100% Aufschlag zum normalen.
    Genau meine Meinung. Der CSL (und der E46 M3 grundsätzlich), wirkt irgendwie "athletischer" als sein Nachfolger. Bie dem wirkt die Limousine stimmiger. Speziell den CRT finde ich gelungen. Aber der CSl wird ein ewig gültiger Klassiker werden. Glücklich all jene die einen haben...

  15. #3015
    Habe mir mal einige f10 535xi Inserate angeschaut. Jetzt sind diese zwei neu aufgetaucht, bei denen auf dem Tacho Striche sind wie bei einem US-Modell, das habe ich sonst bei keinem gesehen? Haben LCI modelle damit was zu tun? Hab bisher auch fast ausschließlich vor-LCI Modelle (ca. '10-13) angeschaut. Den beiden Modellen "fehlt" aber der komplett digitale Tacho, wie es ihn nur fürs LCI gibt, richtig?

    Klick
    Klick2

    Nr.2 weckt Interesse, erscheint mir aber deutlich zu günstig...?
    Meinungen?
    Last edited by T-800; 20.09.2015 at 16:16.

  16. #3016
    Daytona heradot's Avatar
    Join Date
    22.12.2009
    Location
    Links der Isar
    Posts
    2,785
    Quote Originally Posted by thegravityphil View Post
    Alles super, aber bei Preisen des Vorgängers einfach zu teuer für das Gebotene. Ein CSL Aufschlag wie beim E46 wäre dagegen noch zu verkraften....
    Im Netz kursieren Preise von 120k. 500PS und -100kg ggü. M4. Das wäre doch völlig ok. Klar bekommt man dafür auch einen Standard 911 in Eierschale wenn das mehr gefällt.

    Cheers, Marco
    Last edited by heradot; 26.09.2015 at 17:32.
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  17. #3017
    Day-Date Waschi.1's Avatar
    Join Date
    28.01.2007
    Posts
    4,435
    Blog-Einträge
    1
    iPhone 6s lässt sich nicht anlernen
    6er ohne Probleme im F11


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  18. #3018
    PREMIUM MEMBER Edmundo's Avatar
    Join Date
    19.02.2004
    Location
    Schönste Stadt der Welt
    Posts
    38,930
    Lösch erst mal alle Handys. Wenn das neue jetzt so heißt wie das alte kann das ja nicht gehen. Und beim Daten übertragen wird bei Apple ja alles übernommen.

  19. #3019
    Day-Date Waschi.1's Avatar
    Join Date
    28.01.2007
    Posts
    4,435
    Blog-Einträge
    1
    Alle gelöscht.. Und das neue umbenannt. Kein Erfolg. Hoffe es liegt nicht an der IOS 9.2 Beta 2


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  20. #3020
    Ich habe auf dem 6 plus auch die Beta 2. Funktioniert im F25 mit Navi. Prof. ohne Einschränkung.
    Viele Grüße
    Joachim

Similar Threads

  1. Der Pam 422 Thread.
    By DS-XELOR in forum Officine Panerai
    Replies: 5
    Last Post: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    By siebensieben in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    By Signore Rossi in forum Rolex - Haupt-Forum
    Replies: 40
    Last Post: 12.03.2008, 21:10

Bookmarks

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •