Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von pelue
    Stimmt!

Hier was vergleichbares ... http://www.bachmann-scher.de/cms/fro....php?idart=731
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Als NEUUHR ganz wunderbar
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Daytona Avatar von Calimero
    Leider hab ich noch keine große Ahnung von Vintage, aber
    Die neue Alte gefällt mir gut!
    Glückwunsch!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Alles richtig gemacht, Robert .

Es ist und bleibt eine rote 1680 die man auch bedenkenlos tragen kann, ohne Angst zu haben, dass z. B. Blatt und Zeiger weiter zerbröseln. Alles von Rolex und damit auch noch original.

Außerdem zeigt sie doch auf diese Weise, wie schön diese Uhren damals eigentlich waren .
    Es grüßt, Gerd G.

Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht, Robert .

Es ist und bleibt eine rote 1680 die man auch bedenkenlos tragen kann, ohne Angst zu haben, dass z. B. Blatt und Zeiger weiter zerbröseln. Alles von Rolex und damit auch noch original.

Außerdem zeigt sie doch auf diese Weise, wie schön diese Uhren damals eigentlich waren .
    Ich bm ja ein bekennender Freund von runderneuerten Rolex' , von daher +1 und viel Spass damit!
    Gruß Dino

...always surprising

Deepsea Avatar von AlexH
    ist doch eine gute Idee, den Charme von Vintage und die Funktionalität einer Neuen
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut, ich mag SL und die nächsten Kratzer und Dellen kannst du ja jetzt
    "verursachen"
    Viel Freude mit dem wunderschönen Stück!
    Ohne Signatur

Yacht-Master
    Nicht meins, aber: Hauptsache, du magst es so! Glückwunsch zu Reanimation!
    Feine Grüße
    Thomas

The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!

Sea-Dweller Avatar von PH83
    Wow, die Uhr ist der Hammer, heisst das die haben Dir auch ein neues (aus Altbeständen?) Zifferblatt eingebaut?
    Kann das prinzipiell jeder mit seiner alten Uhr machen lassen?
    Perfekter Daily Rocker, hätte ich auch gerne..
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis

Yacht-Master
    Da ich selbst nichts mit Vintage anfangen kann, wäre dies für mich die einzige Möglichkeit eine echte RED Version zu tragen. Von daher kann ich Deinen Entschluss absolut nachvollziehen. Glückwunsch zur neuen alten, ist wunderschön geworden

Steve McQueen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PH83 Beitrag anzeigen
    Wow, die Uhr ist der Hammer, heisst das die haben Dir auch ein neues (aus Altbeständen?) Zifferblatt eingebaut?
    Kann das prinzipiell jeder mit seiner alten Uhr machen lassen?
    Perfekter Daily Rocker, hätte ich auch gerne..
    Das Zifferblatt war bereits in der Uhr.
    Nach meinen Informationen gibt es das RED SL Blatt grundsätzlich nicht mehr; RED Tritium Blätter werden durch weiße SL Blätter ersetzt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ganz ganz tolle Uhr.

Sowas nenne ich Exit-Sub. Dein Mut und Deine Investition wurden belohnt.

Ich finde die alten Uhren grundsätzlich ganz toll. Eine kaufen würde ich mir aber níe, da ich einerseits die Geschichte der Uhr (ggf. zahlreiche Vorbesitzer) nicht kenne und ich es andererseits grausam finde, wenn vergilbte Leuchtmasse aus Indexen und Zeigern ins Werk bröselt.

Von daher kann so eine Uhr, wie Du sie Dir jetzt geschaffen hast, nur die Lösung sein.
    Es ist schließlich alles Original und dazu noch neu.
    GLÜCKWUNSCH!!!

Freccione Avatar von orphie
    wunderschöne Uhr! So würde ich sie auch tragen wollen...alles neu
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von klazomane
    Wenn die Zwiebel wirklich runtergeritten war, ist die Aktion ein toller Erfolg geworden!
    Klar schlagen in meiner Brust auch 2 Herzen.

Auf der einen Seite stehe ich auf ursprüngliche Uhren, an denen möglichst wenig verändert wurde. Daher habe ich bei meiner RedSub trotz der ein oder anderen Tragespur, einer völlig gefadeten Lünette und unnützer Leuchtmasse noch nichts wechseln lassen.

Auf der anderen Seite; wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind, wären alle hier vor Begeisterung schier ausgeflippt, wenn die Uhr in diesem Zustand ohne Tauschteile gewesen wäre.(OK, über die Leuchtmassen kann man philosophieren...)

Aber wer würde sich über einen 300SL aufregen, weil die Sitze neu bespannt wurden oder nicht mehr der original Unterboden vorhanden ist???

Da die Uhr anscheinend optisch "um" war, hat der Themenstarter meiner Meinung nach das Bestmögliche daraus gemacht. Und "original" muss meiner Meinung nach nicht zwingend mit "ursprünglich" gleichgesetzt werden.

Kurz gesagt: GUT GEMACHT !!!
    Geändert von klazomane (14.11.2012 um 13:34 Uhr)
    Gruß, der Carsten

Steve McQueen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Wenn die Zwiebel wirklich runtergeritten war, ist die Aktion ein toller Erfolg geworden!
    Klar schlagen in meiner Brust auch 2 Herzen.

Auf der einen Seite stehe ich auf ursprüngliche Uhren, an denen möglichst wenig verändert wurde. Daher habe ich bei meiner RedSub trotz der ein oder anderen Tragespur, einer völlig gefadeten Lünette und unnützer Leuchtmasse noch nichts wechseln lassen.
    Eine 4stellige Sub Uhr im unpolierten Originalzustand würde ich nie im Leben anrühren!
    Nach genau so einer Uhr suche ich nämlich noch.

GMT-Master Avatar von timschwefel
    Interessant wären noch Bilder vom Zustand vor dieser Aktion. Wahrscheinlich nicht mehr verfügbar?
    Und: die 4k jetzt plus Erwerbspreis geben das richtige Bild, imho.
    Auf jeden Fall, wie bereits mehrfach bemerkt, ein mutiger Schritt. Ich hätte, das ist aber ja nun auch bekannt, vor Genf Manon kontaktiert (nicht wahr Kurt? )
    Schee issse aber scho..
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Gratuliere, Robert !! Die zum Tragen, und dann eine unpolierte Vintage noch zum Tragen und Bewundern !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Gratulation

hatte selber mal die rote 1680 und 1665 als Sl-Bomber ! Hat mich damals nicht so angemacht, deshalb durften sie gehen ! Sie waren für mich damals zu perfekt ! Heute tut es mir leid !
    Zum Tragen und von der Alltagstauglichkeit her sind die Dinger echt top. Und ... wenn noch etwas Alteisen im Schrank rumliegt, macht das auch um so mehr Spaß!
    Dem jetzigen Eigentümer der SL-RedSub hab ich bereits des öfteren zugezwinkert, aber er will nicht ! Vllt liest er ja mit und wird weich !!! :-)

Morgen soll dann das Pendant als 1655 kommen. Ich bin mal gespannt !!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Gratulation

hatte selber mal die rote 1680 und 1665 als Sl-Bomber ! Hat mich damals nicht so angemacht, deshalb durften sie gehen ! Sie waren für mich damals zu perfekt ! Heute tut es mir leid !
    Zum Tragen und von der Alltagstauglichkeit her sind die Dinger echt top. Und ... wenn noch etwas Alteisen im Schrank rumliegt, macht das auch um so mehr Spaß!
    Dem jetzigen Eigentümer der SL-RedSub hab ich bereits des öfteren zugezwinkert, aber er will nicht ! Vllt liest er ja mit und wird weich !!! :-)

Morgen soll dann das Pendant als 1655 kommen. Ich bin mal gespannt !!
    Wolfgang: NEIN, er will nicht ganz bestimmt nicht. Der wird nicht weich. Wg. 1655: Wo bekommst Du die Teile bloß immer her? Mir tut es inzwischen leid, dass ich die 1665 nicht auch genommen habe.

Robert: Glückwunsch. Habe ja selbst ein paar SL-Bomber und finde die fantastisch. Und: Man fährt ja auch keinen Oldtimer mit kaputten Glühbirnen. (Jetzt kommt gleich wieder der Vergleich mit dem Xenon-Licht )
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Wolfgang: NEIN, er will nicht ganz bestimmt nicht. Der wird nicht weich. Wg. 1655: Wo bekommst Du die Teile bloß immer her? Mir tut es inzwischen leid, dass ich die 1665 nicht auch genommen habe.
    Hallo Klaus

extra für dich ! Du hast ja noch die Chance bei der 1655 !!

LG
    Wolfgang

Gruss vom Niederrhein
    Wolli