Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    ...noch ein paar Eindrücke von Donnerstag, die Bremse erfordert vergleichsweise viel Fußkraft (obwohl beim Probefahrer ja nur die Stahlbremse verbaut war), vermutlich hat Porsche die Servounterstützung zurück genommen, der Motor ist deutlich kürzer übersetzt als bei den Bi-Turbos der 991.2 Generation, dadurch liegt ein konstant höheres Drehzahlniveau an, mit der Folge eines erhöhten Verbrauchs und einer dementsprechenden Geräuschkulisse, überhaupt die Lautstärke, das wäre es was es mir im Alltag etwas verleiden könnte, der GT3 ist innen laut, permanent und dröhnt dabei leicht, eine normale Unterhaltung mit dem Beifahrer ist nur eingeschränkt möglich...ok, müsste man mal auf einer längeren (Autobahn-)Etappe ausprobieren ;-)
    Das PDK arbeitet perfekt, aber ich durfte auch etliche km im stop-and-go Verkehr auf der BAB mit dem Wagen zubringen, der Motor scheint wenig Schwungmase zu besitzen und dadurch klappt das Zusammenspiel PDK/Motor nicht immer ganz perfekt, ab und zu ruckts schon mal merklich, muss man mögen, oder drüber wegsehn...
    Einige Komfortfeatures habe ich vermisst, Parkpiepser, Fernlicht-Assi, etc und natürlich mein Glasdach im GTS *kleiner Scherz*
    Die Sitze sind super, schön tief montiert und mit einer für mich sehr angenehmen Lehnenneigung, passt perfekt!
    Auf Start/Stopp hat man scheinbar bei Porsche verzichtet, oder im VFW wars aus geschaltet, halte ich auch für verzichtbar...
    Eine wirklich gelungene Fahrmaschine der GT3 mit gerade noch akzeptablen Restkomfort für den Alltag, bzw. die Anreise zur Rennstrecke, oder in die Alpen...
    Geändert von GTI-YY10 (05.08.2017 um 09:52 Uhr)
    ...the only road I know is curved