So Folks,
Habe gleich meinen letzten Termin in meiner Firma. Da ich aber noch ein bissle zeit habe kann ich mal wieder ein paar photos hochladen.
Und damit once again,
Greetings from the Bay
Die Woche nach meinem Vegas Trip war schon ein wenig komisch für mich. Wenn man weiß das man geht sind alle Meetings, alle Planungen irgendwie unangenehm. Denn eigentlich weiß man ja, das man längst nicht mehr da den wird. Aber gut, gehört zum berufsleben auch dazu. Habe dann aber auch zugesehen, dass ich möglichst viel geschafft bekomme, will ja keine offenen Sachen liegenlassen und meine Kollegen mit Arbeit überhäufen.
Daher ist dann in der Woche auch fast nichts passiert, so das wir direkt zum Wochenende springen können. Es stand Americas Cup Finale an
Vorher ging es aber mit Freunden erstmal BBQ brunchen, um sich zu stärken.
Und die Pre Flugshow am Himmel versprach schonmal viel.
Und auch das Wetter an der Bay passte, viele Boote auf dem Wasser
Ein erster Blick aus der Ferne.
Aber genug aus der Ferne, das offizielle Gelände ist ja nicht weit, und mein Kiwi Freund wollte mit seinen Landsleuten feiern
Da wären wir
Und endlich war es auch mal voll
Mit samt vieler schöner Schiffe
Nett
Sehr geil
War sehr cool. Natürlich ging es daher auch am zweiten Tag des Wochenendes zum rennen, in sportlichem Outfit.
Fast alles Kiwis
Und auch hier gab es die Silver Bullet, allerdings zu Freierpreisen
*
Aber egal, ambiente war Hammer
Keine gute Sicht für North Bay, man sieht den Nebel über Tiburon
Abends gab es dann, nach gefühlten Wochen, meine Lieblings Happy Hour Pizza...
War also eine sehr cooles Wochenende, der Americas Cup ist schon Wahnsinn.
Während ich über der Pizza mit einem Glas Wein saß hatte ich eine muntere Diskussion mit einem Freund, ob ich Montag kündigen soll, oder schon Sonntag Abend, ergo direkt. Naja, was soll ich sagen, im Zuge des abends habe ich dann direkt gekündigt. War also spannend zu sehen wie mir die Firma Montag morgen begegnet. Aber dazu später mehr, muss mich fertig machen.
Damit wieder einmal,
Greetings from the Bay
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
16.09.2013, 16:37 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...