Wow, wie immer toll!
So ärgerlich das mit dem Zimmer auch ist, die Entschädigung ist der Hammer!!![]()
Ergebnis 421 bis 440 von 600
Thema: Heading West... Part II
-
12.08.2013, 20:57 #421
Was für ein Schei**-Job, allein das üble Essen jeden Tag und all die Absteigen ohne Niveau ..
Beste Grüsse, Martin
-
12.08.2013, 23:02 #422
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Ort
- Baden
- Beiträge
- 949
Liebe Grüße, Pascal
-
13.08.2013, 11:21 #423
Ganz nett
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
13.08.2013, 21:38 #424
Nice
... auf eine baldige Fortsetzung!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
28.08.2013, 05:39 #425
So Folks,
Da der Rückflug momentan eher langweilig ist, habe ich mal wieder ein wenig zeit für ein neues Update. Bevor wir starten gibt es zumindest an der Bewerbungsfront ein paar Neuigkeiten. Ich musste als vorletzte Runde eine Präsentation abliefern, wie ich momentan mit Kunden spreche, wie ich unsere Services Verkaufe, wie ich unsere Strategie Unternehmen näher bringe.
Eigentlich eine einfache Aufgabe, da das ja mein täglich Brot ist. War dann aber doch gut nervös, und war auch eine einschüchternde Atmosphäre. Ich saß mit einem Manager in einem Konferenzraum, und aus alles anderen Büros weltweit war jeweils ein Manager per Video Konferenz zugeschaltet.
Haben dann das übliche Spiel gespielt, und mich immer mal wieder mit dummen fragen aus dem Konzept bringen wollen. Hab mich aber gut gewehrt
Jedenfalls war das Feedback danach gut. Der Manager ging raus und hat mit der HR Tante gesprochen. Diese kam dann 10 Minuten später mit guten News. Sie wollen ein Finales Gespräch mit zwei Leuten aus dem Londoner Office, mit denen ich eng zusammenarbeite. Währenddessen soll ich mal Research machen bzgl der Lebenshaltungskosten in London, Damit wir nach dem Gespräch über Compensation Package sprechen können.
Meine jetzige Firma will genau das gleiche Gespräch haben. Sieht also so aus, dass ich vermutlich in 2-3 Wochen zwei Angebote habe, und dann abwägen kann was ich machen möchte...
So far so Good, reden wir vom Daily Life.
Und damit wieder einmal,
Greetings from the Bay!
Nach dem sehr spannenden Trip stand wie gesagt die ganze Woche eine global Sales Conference an. Bin kein großer Freund von solchen Events, denn die wirkliche Arbeit muss ja auch noch gemacht werden. Und wann will man die machen, wenn jeden Abend Networking Events anstanden?
War aber im Grunde echt nett, vor allem all die Leute mal persönlich aus den anderen Büros kennenzulernen, die man nur per Telefon und Email kennt. Und die Firma hat sich auch nicht Lumpen lassen, jeden Abend was netter geplant. Von daher gab es reichlich Fleisch
Die Woche flog dann auch an einem vorbei, so dass am Wochenende eigentlich nur Chillen, und ein bissle Louis Vuitton Cup schauen Anstand.
Und was macht man am we morgens, man geht brunchen. Irgendwie pendelt sich Samstags ein zum BBQ Spot zu gehen.*
Ist aber auch verboten gut. Wen ich umziehe müssen die RLX PP griller mich bitte ab und an einladen...
Sonntag sind wir bei einem neuen Laden eingelaufen, und ich war angenehm überrascht. German Hot Dog, sprich Bratwurst im Bretzel-Bun, ziemlich cool.
Abends habe ich meinen ehemaligen Vorgesetzten getroffen, ich wollte ihm die von mir vorbereitete Präsi zeigen, damit er mir Feedback geben kann. R sagte sie ist Super, so dass wir uns nicht lange aufgehalten haben mit Business und statt dessen lieber in eine Sportsbar zum Ribs essen.
So kam dann auch der Tag der Präsi, wie gesagt war es ziemlich gut. Bin dann in freudiger Laune im Financial Distrikt in eine SF Institution, um dort deren berühmte Seezunge zu lunchen. Echt krass, waren mal gepflegt zwei komplette, welcome to America!
Abends wurde dann auch noch ein Steakhouse aufgesucht, um mit ein paar Freunden zu feiern, dass zumindest diese runde erfolgreich war. Da lässt man sich dann auch bei der Weinaswahl nicht lumpen, Keenan ist Top!
Und auch das Essen war von gewohnt hoher Qualität
Hätte gerne 2 Minuten weniger vertragen, war aber trotzdem sehr gut.
Am Abend danach habe ich einen Freund getroffen, der sich gerade neu 16610LV gekauft hat. Full Package, vom Händler, 5999$. Das sind mal Preise...
Der Rest der Woche flog dahin, so dass der Freitag schnell erreicht war. Abends ging es mit zwei deutschen Mädels, die hier ein Praktikum machen zum Burger Essen. Kann ja nicht sein das die SF verlassen ohne wenigstens einmal einen guter Burger vor sich zu haben.
Eher spontan ging es Sonntag dann nach Vegas. War eigentlich nicht geplant. Da aber der Sales Guy neu ist, und seine Vorgesetzte nicht konnte, wurde ich gefragt, ob ich ihn supporten könnte, damit die Meetings glatt gehen. Eigentlich nicht meine Aufgabe, da die Deals noch nicht fortgeschritten genug sind. Aber Hey, spontan nach Vegas, und die Firma fragt auch noch nett ob das ok für mich ist...*
Gibt schlimmeres im Leben. Da die Hotels auf dem Strip alle das gleiche kosteten habe beschlossen dieses mal im Bellagio zu wohnen. Wollte eh ins Prime Steakhouse, und es liegt zentraler als das Wynn.
Der flug war früh, aber Easy, so das es nach 1:25h hieß:
Welcome to Sin City!
Ja ja, in Vegas geht es nun um gambling, liquor and Party... Selbst am Flughafen
Wie gesagt, es war noch früh
Dementsprechend voll war dann auch die Reception Area.*
Der Raum war dann auch nett, schön im 18. Stock mit Blick auf die Fountain.
Wer meine anderen Vegas Trips verfolgt hat weiß das ich am Anfang immer 100$ auf rot setze. Nun, es startete mal wieder so wie es sein soll, die ersten Dollar auf der Habenseite.
Der Blick, simply Amazing!
Doch der Magen knurrte, ergo wieder los was zu essen finden. Und ich versuche in Vegas dann auch die jeweiligen Resort Restaurant und Bars zu nutzen, man muss ja neues kennenlernen. Und der Blick auf die Fountain im Olive war nett, auch nicht zuu warm.
Nettes Gimmick: das iPad als Drinks Menu
Für Wein war es zu früh, aber ein Bier zum essen geht dann schon.
Der Brotkorb versprach dann schonmal gute Qualität.*
Und auch der Rest passte, das Filet auf Trüffelpüree war große klasse, vor allem bei dem Blick.
Danach ging es dann wieder raus, ein bisschen die Erinnerungen auffrischen von Vegas, ist ja schon wieder 4 Monate her seit dem letzten mal.
Und noch war das Wetter ok, wurde aber erstaunlicher weise immer unbeständiger...
Sieht nett von außen aus, aber mieses Casino von innen
Es zog mich in die Forum Shops, mal sehen was die Rolex Auslage macht, und ob es irgendwo was zu shoppen gibt...
Auch in Vegas wird die PS 4 erwartet
Und auch was gefunden...
Na, hier muss ich nächstes Mal zur Day Party
Es stand aber Poker an...
Eine Stunde und 100$ ärmer bin ich dann mit einer Street gegen ein Full House rausgeflogen, was will man machen. Mann lieber noch ein bissle Pre-Season NFL. Schauen
Bevor es weiter ging kurz zurück ins Hotel die Tüte wegbringen. Und was da beim Breguet Konzi liegt ist der helle Wahnsinn. Tourbillon neben Tourbillon neben Doppel Tourbillon
Und auch ein erster Blick auf die Fountain vom Zimmer war mir möglich, das ist am Abend bestimmt wunderschön.
Danach Richtung Wynn, wollte mal sehen was dort in der Auslage liegt, und wie die Deko sich geändert hat.
Das Wetter sah nicht gut aus
Immer wieder schön...
Andere Deko, aber wie immer perfekt geschmückt.
Auf dem Rückweg stand bei der Spritburger Bar was von HH mit $2 Gin Tonic. Das musste ich testen, und war nicht schlecht, muss ich sagen.
Es wurde dunkler und dunkler
Vor dem Dinner gab es noch einen guten Cocktail in der Lily Bar, der echt gut war.
Aber das Highlight des abends war definitiv der Besuch des Prime Steakhouses.
Auch hier war der Brotkorb voller guter Sorten.
Und im Prime darf es auch mal was prickelndes sein, passt meines Erachtens auch zum Steak
Klassisch schickes Ambiente
Und das Bone-In Filet war dann auch zum Niederknien
So ein Steak braucht keine Saucen, obwohl sie alle Top waren. Eigneten sich aber zum Brot tunken und für die Kartoffeln
So muss das aussehen!
Pappsatt und glücklich
Einen Final Drink gab es noch an der Fix Bar, man muss die verschiedenen Läden ja testen.
Und auch ein bissle Geld wurde noch verdient
Schon nett der Ausblick am Abend
Die Housekeeping Damen scheinen einen pedantischen Ordnungstick zu haben hier...
And Let the Show begin
Der nächste morgen startete dann gemütlich mit Bagel und ein wenig Fernsehen. Auch wenn Montag war hatte ich nicht viel zu tun, und Termine in Vegas eh nur für Dienstag vorgesehen.
Das Wetter versprach leider keine Besserung
Nach dem Luxusessen stand mir der Sinn nach einem guten Burger. Auch da streiten sich die Geister in Vegas. Gibt so viel Optionen, die burger Bar, Ramsay Burgr, einige hier schwören auf den Burger im Hard Rock. ich gehe gerne zu PJ Clarkes, hat mich noch nie enttäuscht. Und das Special, ein Buffalo BBQ Burger mit Bacon in Onion Rings hielt war er versprach.
Perfekt gegrillt
Natürlich viel zu viel
Und draußen war es tatsächlich böse am regnen. Verkehrte Welt, in CA brennt es, und in der Wüste regnet es.
Nachmittags ging es dann zu dem neuen Kollegen, der sich ins Cosmopolitan eingemietet hat. Nette Art wie man vom Bellagio dort hin kommt.
Und eins muss man ja sagen, vom Design ist das Cosmopolitan Top...
So jemand sollte nicht in der Holstein Burger Bar sitzen
Irgendwie spielt nie jemand an dem Tisch, wenn ich da bin...
Die Suite meines Kollegen war echt cool. Er spielt öfter privat in Vegas, hat daher ein Free Upgrade auf ene Suite bekommen...
Sogar mit Balkon und solch einem Blick
Mit Badewanne und Dusche, die bei Bedarf offen zum Schlafzimmer sind...
Haben dann 2 Stunden gearbeitet, damit die meetings für Dienstag dann auch glatt über die Bühne gehen, bevor es auf einen Pitscher Magarita gegenüber ins Cabo Wabo ging
Dinner gab es im Bally's Steakhouse. Wie schon beim letzten mal. Kein Schie Schie, aber Super Service, und die Steaks sind großartig, zu fairen Preisen.
Und speziell die Truffle Mac n Cheese sind fast unerreicht
Wie gemalt
Dessert Auswahl war auch Super, aber leider voll.
So ging es dann früh zurück, noch ein wenig zocken.
Und am Ende wieder den Ausblick genießen.
Dienstag war ich früh auf. Aber glaubt mal nicht man würde um halb sechs was zu essen finden für auf die schnelle
Dafür war die Casino Halle relativ leer...
So müsste dann der room Service bemüht werden, um gestärkt ein bissle zu arbeiten...
Danach ein bissle gezockt, und wieder ein bissle was gewonnen vor dem ersten Meeting
Aber immer noch sehr früh, also noch zeit ein wenig im Hotel rumzulaufen
Pretty cool
Und auch pünktlich zur abreise war das Wetter wieder besser
Final Lunch zwischen den Meetings war im Cosmopolitan, ein sehr cooler burger mit Truffle Tots
Im Flieger gab es dann einen final Gin Tonic, um den Trip gebührend zu beenden.
Soweit mein letzter Trip.
Bin mittlerweile im Uber Town Car auf dem weg in die City. Gerade auch die Email gelesen das ich Anfang nächster Woche das finale Gespräch mit der anderen Firma habe. Dazu geht es Kommende Woche *Mittwoch nach Charlotte, danach wieder nach Vegas. Jedoch jeweils nur ein Tag, so spannend wird das sicher nicht, das ganze Land hin und her zu reisen...
Anyways, hatte mal wieder sehr viel Spaß.
So Long,
Greetings from the Bay
MarkusLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
28.08.2013, 06:21 #426
Großartig und die Daumen sind gedrückt
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
28.08.2013, 07:39 #427
... und auch alles Gute für die weitere Job-Entscheidung!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
28.08.2013, 09:21 #428
- Registriert seit
- 09.05.2007
- Ort
- Rolex Republic
- Beiträge
- 3.820
Toller Bericht. Vielen Dank hierfür. Alles Gute.
Was mich interessiert: Wieviel Alkohlkonsum wird bei Euch als normal empfunden? Er scheint, betrachtet man die Anzahl der Getränkefotos, einen beachtlichen Stellenwert zu genießen.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
28.08.2013, 14:31 #429
Toller Post! Bin gerade von dem Westküsten-Trip zurück... Ich kann keine Steaks mehr sehen
- naja, vielleicht morgen wieder!
Ich will den Thread auch garnicht vollposten - aber danke für die Tipps!
Super Sicht, hatten laut Kellner den ersten richtig schönen Abend seit ein paar Tagen erwischt! Hab mich durch die Sides probiert und die verschiedenen Weine probiert. Für das Geld richtig richtig gut.
Dann nochmal hier zur Happy Hour und Bar Food eingekehrt, beides ausgesprochen gut - Champangner für 3$... immer her damit!
Und noch eine WarnungIm Caesars nicht ins The Palm gehen, außer zur Happy Hour an der Bar... war das schlechteste Steak auf der ganzen Reise und dafür viel zu teuer.
GrüßeGeändert von itsck (28.08.2013 um 14:38 Uhr)
Gruß
Chris
-
28.08.2013, 14:35 #430
Vielen Dank, Super Bilder - wie immer, i love Vegas
der größte Luxus ist Zeit...
Viele Grüße,
Robert
-
28.08.2013, 18:09 #431
Vegas ist genial, ich wäre auch gerne mal dort
Wie immer tadelloses UpdateWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
28.08.2013, 18:25 #432
Danke Markus fürs update! Spitze, wie immer
Grüße -- Jürgen
-
28.08.2013, 21:27 #433
-
29.08.2013, 04:14 #434
Chris,
Sehr cool das dir meine Tipps gefallen haben!
Michael: hier wird hart gearbeitet, aber auch viel gefeiert... Ganz nach dem Motto! Work hard, play hard!!!
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
29.08.2013, 07:33 #435
Wieder einmal genial; besten Dank, Markus und auch ich drücke die Daumen.
-
29.08.2013, 11:16 #436
- Registriert seit
- 07.09.2010
- Ort
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Beiträge
- 7.202
- Blog-Einträge
- 10
Ich wünsch Dir viel Erfolg Markus! Freue mich schon auf die London-Berichte
-
30.08.2013, 03:47 #437
Sehr cool wie immer
Bitte auch in London fortführen!Grüße
Jonathan
-
03.09.2013, 10:34 #438
- Registriert seit
- 01.05.2012
- Ort
- Deutschland
- Beiträge
- 2.245
Moin Markus,
Musste mich erst einmal durch die Ganzen Updates arbeiten - Besten Dank dafür
Ich halt Dir die Daumen für weitere Gespräche, please keep us up to date
-
04.09.2013, 09:07 #439
Danke für den Bericht!
-
04.09.2013, 13:21 #440
- Registriert seit
- 09.07.2010
- Ort
- Wo die Wälder noch rauschen...
- Beiträge
- 6.341
- Blog-Einträge
- 1
Obwohl ich damals von Vegas nicht so begeistert war, machen die Fotos Lust auf einen zweiten Versuch
Aber wiedermal ist der Thread nichts für Vegetarier, ok sind die USA im Allgemeinen nicht
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
Ähnliche Themen
-
Heading West...
Von Barnabas im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 451Letzter Beitrag: 28.08.2012, 08:07 -
USA - Key West (FL)
Von Dennis im Forum Watch TourismAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:25 -
Ost vs. West,bitte Schutzbrille aufsetzen
Von watoo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:50
Lesezeichen