Ich find's auch nach wie vor klasse!
Eine Frage bleibt jedoch: Wie reagieren denn Kunden und Kollegen, wenn Du dauernd Dinner, Lunch und Drinks fotografierst?
Ergebnis 221 bis 240 von 600
Thema: Heading West... Part II
-
10.03.2013, 17:24 #221
wow, was ne reise!
danke für die viiiiielen bilder, das hochladen, das ans-forum-denken
-
10.03.2013, 18:05 #222ehemaliges mitgliedGast
-
10.03.2013, 18:22 #223
Darren,
Ich arbeite in der Tech Branche. Die meisten Leute, mit denen ich arbeite, haben einen eigenen Blog, viele noch irgendein Start Up etc.
Ich bin da ganz offen, das ich viel Fotographiere für einen Reisebericht in einer Online Community!LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
10.03.2013, 18:51 #224
Endlich wieder ein bisschen Zeit gehabt, um hier rein zu schauen. Mich packt jedesmal die Sehnsucht und das Fernweh, v.a. wenn ich diese Steaks und die tollen Weine sehe
Herrliche Bildberichte sind das wieder, danke MarkusGRÜSSE TOM
-
11.03.2013, 11:48 #225
Wunderbar, wie immer! Danke für Deine Mühen, Markus
Grüße -- Jürgen
-
11.03.2013, 12:06 #226
Markus, vielen Dank für deine weekly updates!
Ich schaue immer wieder sehr gerne rein und gönne dir, dass dein Mut, für einen Job an die west coast zu gehen, so belohnt wird! Du wirst um zahlreiche Erfahrungen und unvergessliche Erinnerungen reicher in die Heimat zurückkehren.Viele Grüsse, Chris
-
11.03.2013, 14:58 #227
Vielen Dank fuer das positive Feedback!
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
12.03.2013, 07:34 #228
Bay-Report hoch 2, bin ich erst jetzt dazu gekommen Deinen letzten und vorletzten Bericht zu lesen. Wie immer großartig. Wenn ich überlege was da schon an kalorien und Alkohol zusammen gekommen ist...
Besten Dank fürs Teilhaben lassen, ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen
-
17.03.2013, 15:33 #229
Und wieder ist eine Woche um,
Eine Woche, die beruflich geprägt war von der Vorbereitung auf ein unglaublich wichtiges Meeting mit einer Firma, die über 10 Millionen Email pro Monat versendet. Ist demnach der bisher größte mögliche Deal, an dem ich mitarbeite. Wir haben die Short List erreicht, sind also unter den letzten fünf Firmen, die noch im rennen sind. Am Freitag stand dann Runde 2 an: Vorstellung unserer digitalen Marketing Plattform, sowie Erklärung der Service Palette unserer Firma als auch Erklärung, wie wir bestimmte Anforderungen der Firma angehen würden.
Privat war die Woche geprägt von der Arbeit eines Touri-Führers, da eine Freundin aus NYC momentan in der Stadt ist. Ergo ging es an all die üblichen Orte nach der Arbeit, Golden Gate, Japantown, China Town, etc etc etc!
Und damit, once again,
Greetings from the Bay!
Nachdem der Montag wie üblich ziemlich stressig im Büro ist, konnte ich a Dienstag zeitig raus, um die Freundin aus NYC zu treffen. Es ging in die Bar des Steakshouses neben der Bay Bridge, da wir das neue Light Spektakel sehen wollten. Seit letzte Woche wird die Bay Bridge jede Nacht von zig LED's angestrahlt.
Und mal wieder war Kaiserwetter!
Für alles gibt es hier warnzeichen...
Bevor es zur Bar ging, habe ich erstmal das Ferry Building gezeigt, mit den tollen kleinen Food Läden.
Das nenne ich mal einen faulen Angler...
Sehr cool war das zufällig das Oracle Americas Cup Team an dem Tag am trainieren war, als wir gerade in der Bar angekommen waren!
Gibt schlechtere Views, um ein Glas Champagner zu genießen...
Und auch die Deko der anderen Fenster sowie die Lampen sind in dieser Bar klasse...
Als es dann langsam dunkel wurde, sind wir raus, um das LED Spektakel zu genießen...
It echt klasse, Das licht bewegt sich an den Stangen rauf und runter. Aber krass wie schnell es dunkel wurde.
Man sieht, wir waren ziemlich angetan von der Show!
Am Tag danach er ich auch in der Lage früh rauszukommen, so dass wir sowohl die Golden Gate, als auch ein bissle China Town & FiDi geschafft haben.
Irgendwie habe ich meine Freude an den Photo App's wiedergefunden...
Einzig dumme ist das es irgendwie die Batterie des iPhone noch schneller runterzuziehen scheint.
Süßes kleines Hotel!
San Francisco Walk of Fame
Und wie sich das gehört, auch die Deckel auf den Strassen sind klar gebrandet!
Wie üblich gibt es in China Town allerlei Leckereien...
Uns zog es aber abends in ein Peruvanisches Restaurant, man soll ja nicht immer im Steakhouse landen...
Sirloin Geschnetzeltes gab es dort, ergo war der Fleischkonsum ungefährdet...
Danach noch ein keines Törtchen zum Teilen für die Seele
Am Tag danach stand dann auf der Touri Tour (ich sollte Geld dafür nehmen) die Gegend um den Union Square an, und wieder meinte es das Wetter gut mit uns.
Sehr cooles Werbeschild...
Wenn man sich ein bissle vom Union Square Richtung Tenderloin bewegt, kommt man war in eine Ecke mit vielen kaputten Menschen, aber auch coolen kleinen Gassen, in denen es zumindest tagsüber auch sicher ist.
So True!
Und tatsächlich gibt es auch hier noch Bereiche, wo Rauchen ausdrücklich erlaubt ist...
Mein klarer favorite für englische Hemden!
Da hatten manche Leute sehr viel Spaß...
Von dieser Rumrennerei bekommt man Durst. Und da der Happy Hour Laden meines Vertrauens direkt am Union Square ist sind wir dann dort hin auf ein paar Drinks..
Hatten aber keine Lust auf Italienisches Essen, daher danach dann nur auf ein bissle Tri Trip Beef in die nächste Shopping Mall. so oft gehabt, aber immer noch Top!
Nun, die zeit rennt, Freitag stand das große meeting an.
Muss sagen, auch wenn ich mich Top vorbereitet hatte, nervös ist man ja doch immer. Sind dort zu dritt aufgetaucht. Mein VP Sales, der Account Executive, der sozusagen den ganzen Prozess begleitet. Und meine Wenigkeit, der unsere Plattform vorstellen soll, und alle aufkommenden Fragen (hoffentlich) beantworten kann...
Was soll ich sagen, zwei Stunden waren wir dort. Fazit: ich glaube es lief ganz gut. Manche Dinge fanden sie gut, manche weniger. Aber ich glaube das sie zwei bestimmte Features klasse fanden. Nächste Woche entscheidet sich, ob wir in die Final Round kommen. Hab den direkten Ansprechpartner schon für Dienstag zum Lunch eingeladen, immer schön die "Relationship Karte" spielen.
Aber ehrlich gesagt: viel wichtiger für mich war, das mein VP Sales meinte ich hätte gerockt. So ein Feedback tut gut, selbst wenn der Deal am Ende nicht klappen würde.
Ergo: das Team war gut drauf, der Bierkühlrschrank der Firma wurde demnach ziemlich dezimiert. Und dann kam ein Kollege auch noch mit irgendwelchen Whiskey Drinks an. Aber naja, war ja Freitag!
Wurde daher allerdings ziemlich spät, und auf dem weg nach Hause nur noch schnell beim Pizza Mann um die Ecke meiner Bude vorbei. Es gab die US Variante: BBQ Chicken mit BBQ Sauce statt Tomaten Sauce.
Manchmal braucht man sowas, sozusagen um den drohenden Hangover im griff zu haben
Gestern war es dann soweit, St Paddy's Day Wochenende. Ist hier wirklich wie Karneval, alle haben grüne Klamotten an, überall gibt es ausnahmsweise Bereiche, wo man draußen trinken kann.
Da muss man sich halt anpassen, also ab in die grüne Hose...
Habe aber mit der Freundin besprochen, das wir erst noch Japantown unsicher machen, und erstmal dort eine Grundlage schaffen.
Da das Wetter wieder Top war, sind wir zu Fuß hin.
Vorbei an schönen Häusern, und schön angelegten Japanischen Gärten.
Was Pixlromatic doch alles zustande bringt wenn man nur genug mit den Features spielt!
Wir sind dann im Japan Center in einen sehr beliebten Ramen Noodle Laden. Um 11:30 am schon komplett voll...
Mir war aber eher nach Chicken Curry, dazu gab es vorneweg Miso Soup und Salat.
Danach noch ein wenig dort rumgelaufen. Sehr cooles Origami!
Und sowas darf in Japantown nicht fehlen.
Draußen wurde dann noch von einer Gaisha (schreibt man das so) für uns getanzt...
Danach sind wir dann aber Richtung Civic Center aufgebrochen, die St Paddy Parade began nämlich schon um 11 Uhr.
Und wieder an schönen Häusern vorbeigekommen.
Das war eine tolle Bar, mit einer Food Theke, wo diverse Schinken und Brisket frisch geschnitten werden.
Und die Schlange für das essen war lang. Zum Glück hatten wir gerade gegessen.
Angekommen am Civic Center!
War wirklich wie Rosenmontagszug in DUS!
Nur Bekloppte hier, war großartig!
Und diese alten Autos waren schon klasse.
Nach einer Weile ist es dann aber auch genug, und wir sind in die abgezäunte Party Zone.*
Auch wenn an diesem We trinken draußen erlaubt ist, muss ja alles seine Ordnung haben. Ergo erstmal ID Karte zeigen, und sein Bändchen abholen um Bier zu kaufen...
Von kurzen Röcken bis zu Vogelscheuchen war hier alles vertreten
Und auch die 99 Luftballons dürften nicht fehlen!
Und Irische Musik wurde auch gespielt, sehr cool!
Da meine Freundin Grafittis mag, sind wir danach Richtung Mission Distrikt, denn dort gibt es die meisten.
Sehr coole Heiniken Werbung
Da wir am Deutschen Biergarten Zeitgeist vorbeikamen, sind wir da nich schnell auf ein Bier hin. Und auch hier gab es St Paddy Special, und der hieß: Whiskey zum Bier for Free
Danach dann aber weiter, die Graffitis rufen.
Ist eine klasse Strasse, mit zig tollen Bildern...
We got a Black Hawk Down...
Da wir gefühlte 10 km durch die halbe Stadt gelaufen sind, haben wir die Bahn zurück Richtung Union Square genommen, um uns dann Richtung Steakhouse aufzumachen.
Und auch hier wurde überall St Paddy gefeiert.
Wir hatten kurz überlegt noch ein bissle mitzufeiern. Aber der Hunger trieb uns weiter. Und es wurde ja auch langsam dunkel.
Angekommen im einem der traditionsreichsten Steakhäuser hier, Alfred's. Echt gut, und preislich unter den anderen Läden.
Die Auswahl wie immer gut!
Aber nach so einem Tag musste es für mich ein 18 oz dry-Aged T-Bone Fiorentina sein!
Gerade im TV gehört, das hier in California nun überlegt wird Lehrern zu erlauben Waffen in der Schule zu tragen, die Amis haben echt einen Schatten!
Aber naja, no politics!
Anyways,
Das war meine Woche, mal wieder viel passiert.
Planung für heute? Werde von Freunden gleich abgeholt, und den wirklichen St Paddy's Day (der ja heute ist) im Buena Vista zu starten. DEM Laden weltweit wenn es um gute Irish Coffee's geht. Danach geht es Richtung North Bay!
Es läuft also weiterhin alles.
Damit schließe ich für dieses Mal.
Greetings from the Bay
MarkusLG,
Markus
-
17.03.2013, 16:29 #230
Wahnsinn, danke für den Zwischenbericht. Freut mich zu hören, dass bei Dir alles rund läuft.
Gruss aus dem verschneiten Frankfurt & ein bisschen neidisch bin ich ja schon
ChrisVorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
-
17.03.2013, 16:30 #231
Sehr geil , Markus. Danke für Dein Update.
Und hier, hab ich auch schon das ein oder andere Bier gezischt.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
17.03.2013, 16:31 #232
Wieder grandios! Danke für die tollen Fotos und Berichte.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.03.2013, 16:47 #233
-
17.03.2013, 16:51 #234
-
17.03.2013, 16:56 #235
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Geile Bilder
Feier schön
-
17.03.2013, 17:13 #236
Klasse!
Wie immer besten Dank und ich freu mich auf das nächste mal!Benjamin
-
17.03.2013, 17:26 #237
Danke Markus! Du hast ein tolles Auge
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
17.03.2013, 19:53 #238Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
17.03.2013, 21:07 #239
Was für ne Reportage... Megageil!
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
17.03.2013, 22:00 #240
Grandios, wie immer! Danke für berichten!
Grüße -- Jürgen