Ergebnis 341 bis 360 von 503
-
27.03.2012, 17:51 #341
Falls Du Dich gegen dieses Fahrzeug entscheidest, kannst Du aktuell in Italien sehr guter 997er kaufen. Das Angebot ist wegen der dortigen Luxus-Besteuerung riesig und die Preise im Vergleich zu Deutschland deutlich günstiger. Da kann sich der damit verbundene Aufwand durchaus lohnen.
Rheinische Grüße, Frank
-
27.03.2012, 19:24 #342Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.03.2012, 19:33 #343
Ich habe gar nichts gegen eine Nachlackierung und gebe Dir völlig recht. Ich sprach nur von "Zweifeln an der Unfallfreiheit", schloss hingegen keineswegs auf "Betrug". Und deshalb lasse ich die Sache ja auch im PZ klären, damit alle Spekulationen überflüssig sind!
Dei Mittelkonsole kommt schon auch in echt krass rüber, aber davon werde ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen. Lasse ich sie von meiner Liebsten halt mit Leder überziehen! Und aus den anderen "Mängeln" wollte ich kein großes Ding machen, sondern nur zeigen, dass zwischen Innen und Außen irgendwie 50 Tkm bzw. 4 Jahre liegen ...
Eine Entscheidung gegen das Auto ist keineswegs gefallen. Wenn der große Service keine irreversiblen Mängel zu Tage treten lässt und niemand mir klar macht, dass die bisherige Servicehistorie mit einiger Wahrscheinlichkeit unmittelbar oder mittelbar Probleme nach sich zieht, dann kaufe ich! Und ab dann wird das Autochen sehr gut behandelt!Viele Grüße
Peter
-
27.03.2012, 19:40 #344
Kommt in Reality besser rüber. Bin aber, wie gesagt, sehr zuversichtlich, dass man das aufschönen kann! Ich habe noch nie einen Ledersitz verschlissen, auch wenn viel benutzt. Bei den Sportwagen scheint das aber üblich zu sein und daran zu liegen, dass man sich da irgendwie gegen die Schwerkraft rauswinden muss.
Viele Grüße
Peter
-
27.03.2012, 19:41 #345
-
27.03.2012, 19:57 #346
Erzähl mal was zu dem 11er. Also Fakten. Ich persönlich würde nur bei einem exorbitant guten Kurs mit Restzweifeln kaufen.
Oft, natürlich nicht immer, lässt sich vom Pflegezustand auf die insgesamte Behandlung schließen. Und gerade beim Porschemotor ist sowas wie schonendes Warmfahren sehr sehr wichtig.
-
27.03.2012, 20:02 #347
-
27.03.2012, 20:15 #348
Preis?
Gerne auch mehr per PN - ich will ihn nicht. Habe aber nen ganz guten Überblick über den Markt und denke ich kann gut beurteilen was realistisch ist insb. aufgrund der Ausstattung - denn hier spielt die Musik da es Ausstattungsdefizite gibt, die das Auto nahezu unverkäuflich machen.
Ich verkaufe auch keine Autos ;-)
-
27.03.2012, 20:22 #349
[QUOTE=peterrlx;3363215]Kommt in Reality besser rüber. Bin aber, wie gesagt, sehr zuversichtlich, dass man das aufschönen kann! Ich habe noch nie einen Ledersitz verschlissen, auch wenn viel benutzt. Bei den Sportwagen scheint das aber üblich zu sein und daran zu liegen, dass man sich da irgendwie gegen die Schwerkraft rauswinden muss.[/QUOTE]
jepp
Rheinische Grüße, Frank
-
27.03.2012, 22:14 #350
Ein Porsche ohne Kratzer ist doch ganz einfach zu bekommen: NEU KAUFEN
Ich glaube hier wird es jetzt mal Zeit für einen härteren Ton: dies ist eingebrauchtes Auto.
Da sind Gebrauchspuren zu sehen. Ist das so schwer zu verstehen?
Ja, der Ton muß so hart sein, denn Kuschelmuscheweichspülchen hilft hier nicht weiter,
Der Threadstarter verzettelt sich und verkünstelt sich.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.03.2012, 22:43 #351
Genau.
Jacke auf Knopf Porsche kaufen und dann noch einen Top-Zustand erwarten, geht nicht einher!
Die vermeintlich optischen Mängel waren wohl auch schon bei der Erstbesichtigung zu sehen. Eine Aufbereitung ist zwar erst mal ganz schön, aber nicht von ewiger Dauer. Gibt's einen Abrieb am Sitz, isser nun mal da und wird halt bissi kaschiert.
Dieses lückenhafte Scheckheft wird Dich auch nicht mehr verlassen – es sei denn Du verlierst es. Der Nächste zieht wieder die Nase hoch.
Vielleicht doch lieber ein "Downgrade" zu einem gepflegten Boxster/Cayman/996?
Für mich sind hier zu viele schlechte Vorzeichen.
Andreas
-
28.03.2012, 08:01 #352
Das mit 987 hatte ich dem TS schon vor 3 Wochen geraten. Das möchte er nicht.
Zu den Gebrauchsspuren: habe mir vor Kurzem ja auch einen 6 Jahre alten gekauft. Im ersten Moment dachte ich mir auch, oh, da ist eine Druckstelle von einer Jeansniete im Leder, da ist was leicht abgeschabt, hier eine kleine Falte, da ein paar Kratzer in der - leider wirklich recht empfindlichen Mittelkonsole.
Aber wie der Herr Hesselbach schon sagt, ein Gebrauchtwagen ist nunmal ein bereits gebrauchtes Auto. Ansonsten halt Neu oder fast neu kaufen und dementsprechend mehr zahlen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.03.2012, 08:35 #353
Also ein paar Gebrauchsspuren darf ein Gebrauchter schon haben
Schau mal meinen Fahrersitz an, in dem Zustand gekauft - aber trotzdem urgeil
-
28.03.2012, 08:42 #354
Schöner 11er, aber das Bild...... Godfather of Perspektive
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
28.03.2012, 08:46 #355
Naja, der Hypo eben
-
28.03.2012, 08:47 #356
Der Beifahrer in der Türtasche ist geil!
-
28.03.2012, 09:35 #357
Ich weiß gar nicht, warum jetzt hier auf den Gebrauchsspuren herumgeritten wird. Mir ist durchaus klar, dass es solche in der Regel gibt. Ich erwähnte sie aber wegen das Vergleichs "Innen vs. Außen". Anders gesagt: Das Auto sieht von Außen "zu gut" aus - was natürlich im Ergebnis sehr zu begrüßen ist!
Aber ab und zu mal 'n bisschen Rumgestänkere hält den Thread wenigstens am Leben.
Ich bin jedenfalls guter Dinge, und wen es interessiert, der wird den Showdown hier miterleben - evtl. auch erst in einem halben Jahr, wenn mir der Motor dann um die Ohren geflogen ist.Viele Grüße
Peter
-
28.03.2012, 09:42 #358Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.03.2012, 10:12 #359
Das war jetzt das zweite mal in diesem Thread und wohl auch in diesem Forum, dass ich Stilkritik übe - das kann man nicht "regelmäßig" nennen. Ich finde nun mal, dass der Wunsch nach einem "härteren Ton" in diesem Thread völlig überflüssig war - was soll das denn bringen? - und dass ich insoweit nichts in den falschen Hals bekommen habe. Und für die Hilfe von Euch anderen bedanke ich mich nun erneut vielmals. Es macht wirklich viel Freude, sich in diesem Forum aufzuschlauen, insbesondere da sich das Forum grundsätzlich ja durch ein hohes Niveau und gute Umgangsformen auszeichnet.
Sorry, wenn ich manchmal etwas unklar rüberkomme. Wahrscheinlich verlange ich zu viel Aufmerksamkeit bei den Mitschreibern und vergesse dabei, wie oberflächlich ich selber manchmal einen Thread überfliege.Viele Grüße
Peter
-
28.03.2012, 10:28 #360
Lesezeichen