Ergebnis 1 bis 20 von 503

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von docpassau
    Und schon sind wir in den Geschmacksfragen...

Also sachlich: Teppos ist ein S mit 355 Ps, merkt man nur im direkten Vergleich, der non S reicht allemal. Wobei mir die nochmals besseren Bremsen am meisten gefallen würden. relativ neue Reifen sind auch schon mal 1000 Euro...
    Dann hat er etwas mehr Ausstattung, Navigation ist alt, Telefon gut, Sitzheizung im Ganzjahresbetrieb sinnvoll sonst verzichtbar. Die letzte Wartung aber ist zwei Jahre her, der andere frisch.
    Beide scheinen ok zu sein, wenn du einen haben willst, Schau sie dir beide an. Ich persoenlich würde zum grauen tendieren, ist weniger langweilig. Und das beige Vollleder ist ganz nett. Vom Pflegezustand sieht der deutlich besser aus, hat in Wahenfarbe lackierte Teile im Inneraum, bei Neuwagen eichtig teuer. Ist anscheinend ein italienisches Frauenauto, wenig gefahren. Ach ja, er hat 30 K Km weniger, immer ein Argument

Nimm doch deine Frau mit zum Anschauen, vielleicht gefällt es ihr (Hab ich genauso mal erlebt, auch mit beige, allerdings nicht bei Porsche....)

Zu deiner Eingangsfrage: anscheinend wird's ja ein 997. Für den Preis findest du keinen gleichwertigen 993 mehr....
    Geändert von docpassau (08.03.2012 um 17:41 Uhr)
    Gruss, Bertram

Lesezeichen

Lesezeichen