Ergebnis 1 bis 20 von 503

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Was ein Quark. Ich fahre einen 993 seit 1997 (1.Hand) mit jetzt 90 TKM. Der wagen hat über die ganzen Jahre durchschnittlich 1600 Euro pro Jahr Wartung und Reifen gekostet. Wenn ich das nicht bezahlen kann, kauf ich nen Dacia.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Was ein Quark. Ich fahre einen 993 seit 1997 (1.Hand) mit jetzt 90 TKM. Der wagen hat über die ganzen Jahre durchschnittlich 1600 Euro pro Jahr Wartung und Reifen gekostet. Wenn ich das nicht bezahlen kann, kauf ich nen Dacia.
    Hey, es könnte doch sein, dass ich Geld, das ich jetzt für ein Spielzeug ausgebe, irgendwann mal gut brauchen könnte. Ich weiß nicht, was diese Überlegung mit Quark zu tun hat! Ob ich mir jetzt den Unterhalt leisten kann, kann ich übrigens durchaus beantworten, sonst würde ich ja nicht drüber nachdenken.
    Viele Grüße
    Peter

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Zitat Zitat von peterrlx Beitrag anzeigen
    Hey, es könnte doch sein, dass ich Geld, das ich jetzt für ein Spielzeug ausgebe, irgendwann mal gut brauchen könnte. Ich weiß nicht, was diese Überlegung mit Quark zu tun hat! Ob ich mir jetzt den Unterhalt leisten kann, kann ich übrigens durchaus beantworten, sonst würde ich ja nicht drüber nachdenken.
    Das "Quark" war auf zuviel Werkstattärger bezogen.....kauf ne 1680 oder ne 16610- vergleichen kann man beide ned, die 16610 ist stabil, die 1680 (letzte Plexi Sub) steigt...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Themenstarter
    Verstanden - alles hat Vor- und Nachteile - halt wie im Leben!
    Viele Grüße
    Peter

Lesezeichen

Lesezeichen