Ergebnis 1 bis 20 von 503

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die Laufleistung wär mir schnuppe. Ich kenn 993er mit über 300tkm aufm Buckel, die nachwievor anstandslos performen. Wartung ist alles. 30 oder 60tkm wär mir völlig wurscht, wenn der Pflegezustand stimmt.
    Ich wage zu bezweifeln, dass es ähnlich viele Wassergekühlte geben wird, die die zum Teil mehrfach sechsstelligen Höchstlaufleistungen von massig gepflegten Luftgekühlten knacken werden.

Zitat Zitat von peterrlx Beitrag anzeigen
    Hey, es könnte doch sein, dass ich Geld, das ich jetzt für ein Spielzeug ausgebe, irgendwann mal gut brauchen könnte. Ich weiß nicht, was diese Überlegung mit Quark zu tun hat! ...
    Wenn du davon ausgehst, dass du die Kohle irgendwann gut brauchen könen wirst, ist es kein Spielgeld. Und demnach die Aschaffung eines Spielzeugs, sprich Autos, Quark.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wenn du davon ausgehst, dass du die Kohle irgendwann gut brauchen könen wirst, ist es kein Spielgeld. Und demnach die Aschaffung eines Spielzeugs, sprich Autos, Quark.
    Danke für die Lebensberatung - und jetzt vielleicht wieder zurück zu den Autos!
    Viele Grüße
    Peter

Lesezeichen

Lesezeichen