Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Steve Jobs tritt ab ...
Hybrid-Darstellung
-
28.08.2011, 13:54 #1Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.08.2011, 14:20 #2
Ok, DAS stimmt allerdings. Aber die Überschrift ließ schon nichts gutes vermuten. Aber außer FAZ und Süddeutsche gibt es auch kaum mehr Zeischriften und Zeitungen (die fasse ich jetzt mal zusammen), die wirklich seriöse Artikel schreiben. Das liegt aber im grunde an der Kundschaft, die solche Artikel kaum mehr zu schätzen wissen. Und die Verleger wollen halt was verkaufen. Schade ist das, aber das bleibt nicht nur beim Fernsehen halt, sondern auch bei den Printmedien.
-
28.08.2011, 20:30 #3Sea-Dweller
Meiner Beobachtung nach schaffen es Artikel solcher Art ausschließlich am Wochenende, veröffentlicht zu werden ... vermutlich winken die vertretenden Redakteure dann so ziemlich alles durch

Naja, richtig daneben fand ich allerdings, Apple in einen Kontext mit Ron Hubbard/Scientology und eine Religionsgemeinschaft sowie den Petersdom zu setzen. Ich möchte das nicht vertiefen, m.E. sollte man bei einem Blubber-Artikel nicht in diese Richtung abdriften! Vom Spiegel hätte ich mir dann doch ein wenig mehr Niveau erhofft, auch wenn sich nur ein Jounalist aus der dritten Garde auf dem Online-Ableger des Spiegel ´austobt´...
-
28.08.2011, 20:33 #4