Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Traurig zusehen :-(

Bild.de
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Themenstarter
    Das ist wirklich übel.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich wills mal so sagen. Es würde mich nur ganz wenig wundern, wenn das nicht ein altes Bild von Steve Jobs auf dem Höhepunkt seiner Krankheit wäre...

Und falls es doch aktuell ist, kann man jemanden scheiße oder weniger scheiße ablichten. Bild halt.

Ich wünsche ihm für seine Gesundheit in jedem Fall das Beste.
    Geändert von paddy (28.08.2011 um 10:58 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung gäbe, wäre er sicherlich nicht zurückgetreten. Daher konnte man nur so was befürchten.

Traurig so etwas, ich finde Jobs als Menschen sehr interessant. Er hat das umgesetzt was er wollte, quasi von der Garagenfirma zum erfogreichen Geschäftsmann. Ein Traum vieler. Und ich denke, er hätte noch viel bewegen können.

Es gibt aber tausende andere, die das selbe üble Schicksal teilen. Hoffentlich werden seine Millionen auch dafür eingesetzt, solche üblen Krankheiten zu erforschen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Habe gestern irgendwo (Quelle weiß ich nimmer) gelesen, dass das Foto ein Fake ist.

Edit: http://www.thedailybeast.com/cheats/...o-be-fake.html
    Geändert von PCS (28.08.2011 um 11:12 Uhr)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich darf gar nicht sagen was ich davon halte... Was für ein ***********
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich frage mich, warum man in diesem Forum Bild zitieren muss...

...habe auch gelesen, dass es ein Fake sein soll, selbst wenn nicht, das ist Privatsphäre, auch Steve Jobs hat Anspruch auf ein würdevolles Sterben ohne Paperazzi...

von Tim Cook gibt es eine schöne Anekdote:

In einem meeting kritisiert er die Zustände in China und sagt jemand Apple müsse nach China, 30 Minuten später fragt er den zuständigen Manager, warum er noch hier sei. Dieser steht auf fährt direkt zum Flughafen und fliegt nach China, one way.
    Martin

Everything!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Wenn nicht BILD dann eben Spiegel:

Abrechnung eines Ex-Fans:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...781811,00.html

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Blog-Einträge
    11
    Auch gelesen. Irgendwie ein wenig - ich weiss auch nicht - platt.
    Gruß Percy

Was hast Du erwartet bei so einem Artikel?

Im Grunde genommen gibt es nur Fans und Hasser. Die Fans reichen Apple, sollen doch die anderen mit Samsung, HTC und dergleichen glücklich werden. Der Markt ist groß und läßt einen Premium und eine Comsumermarkt doch zu. Nur der Rest erinnert mich an VW gegen Opel, PC gegen Mac, Canon gegen Nikon. Man kann auch mit seinem Produkt glücklich sein, ohne dass man das andere schlecht machen muss.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Was hast Du erwartet bei so einem Artikel?
    Ich habe so einen ARtikel nicht bei Spiegel erwartet.
    Gruß Percy

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Hm, auch wenn ich am SPIEGEL seit Herrn Austs Weggang kaum noch gutes finden kann, das jetzt fand ich mal wieder recht gelungen.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen ARtikel nicht bei Spiegel erwartet.
    Ok, DAS stimmt allerdings. Aber die Überschrift ließ schon nichts gutes vermuten. Aber außer FAZ und Süddeutsche gibt es auch kaum mehr Zeischriften und Zeitungen (die fasse ich jetzt mal zusammen), die wirklich seriöse Artikel schreiben. Das liegt aber im grunde an der Kundschaft, die solche Artikel kaum mehr zu schätzen wissen. Und die Verleger wollen halt was verkaufen. Schade ist das, aber das bleibt nicht nur beim Fernsehen halt, sondern auch bei den Printmedien.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So ein Schwachsinn. Die Polemik ist ein uraltes Stilmittel, fester Bestandteil des Journalismus und in dem Fall schon in der Überschrift klar als solche erkennbar. Wer hier einen "seriösen Artikel" erwartet, hat aber wesentliches nicht verstanden. Ich betrachte solche Polemiken als wichtig. Sie sind wie Karneval, man kann unter der Larve der Polemik Dinge überspitzen und überzeichnen, um eben so auf den Punkt zu kommen. Denn der Artikel selbst ist zweifellos voller Wahrheit. Bezeichnend ist, daß seriöse Zeitschriften solche Glossen gern im hinteren Teil featuren. Nur die Süddeutsche, die druckt ihre Polemik gern im Streiflicht auf der ersten Seite
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Themenstarter
    Der Spiegel Artikel ist mir zu plump und alles andere als objektiv.
    Da schreibt auch keiner, der sich wirklich auskennt, sondern da hat mal einer alle bekannten Kritikpunkte in einer wirklich netten Schichte zusammengefasst. Viele Dinge sind doch eher an den Haaren herbeigezogen (z.B. die Reset-Orgien, jedes 2. Gespräch reisst ab, die genannten iCal Defizite, ...) und es wird auch nicht darauf eingegangen, dass jede Medaille zwei Seiten hat (So hat z.B. der Android Store scheinbar keine vorgeschaltete Zensurstelle, dafür tummeln sich in ihm die Würmer und Viren und machen Kaspersky reich).
    --
    Beste Grüße, Andreas

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Das mit dem (fast) jeden 2. Gespräch kann ich leider bestätigen. Und die Tatsache, daß man überhaupt ein Telefon auf den Markt bringen kann, welches man beim Anruf nicht anfassen darf, ist schon ganz großes Kino. Und nochmal: eine Polemik ist nicht objektiv, kann sie garnicht sein.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Blog-Einträge
    11
    Andreas, genau so sehe ich das auch. Und Polemik gut und schön, aber der Artikel ist und bleibt für meinen Geschmack eine Spur zu platt.
    Gruß Percy

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Das mit dem (fast) jeden 2. Gespräch kann ich leider bestätigen.
    Ja, ja, E-Plus oder O2 in Neuleinigen, Du brauchst nicht weiter zu reden ...
    Nee, mal ehrlich, in Berlin und mit O2 habe ich da wenig Probleme. Meine Fraumit Vodafone auch nicht.

Aber es stimmt schon, in der Diszplin Telefonieren ist das iPhone am schlechtesten. Da macht jedes Billig-Nokia eine bessere Figur. Die Sprachqualität ist bei meinem alten E50 deutlich besser.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ... Und nochmal: eine Polemik ist nicht objektiv, kann sie garnicht sein.
    Jadoch, ich musste doch erstmal 'Polemik' googlen ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehe ich wie Du, Percy.

Nach diese Zeilen:

(...) iPadding macht im Fernsehen weit mehr her als Blättern im Leitz-Ordner. Wie bei Pulsuhr, Rotwein oder Handtaschen geht es nicht um Funktion, Nutzen oder Geschmack, sondern ums Angeben. Das iPad ist der Manta des 21. Jahrhunderts, bald vielleicht mit Fuchsschwanz-App. (...)
    musste ich mich in der Tat durchringen weiterzulesen. Polemik (s. Beitrag von Tobias) trifft's gut auf den Punkt. Ich persönlich hätte mich mehr über eine Satire gefreut. Bin zwar Mac-Fan; jedoch kein Apple-Jünger.

Steve Jobs ist dennoch jemand, zu dem ich immer aufgesehen habe. Ich mag es, wenn Menschen Visionen haben - und leben.

Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt schon, in der Diszplin Telefonieren ist das iPhone am schlechtesten. Da macht jedes Billig-Nokia eine bessere Figur. Die Sprachqualität ist bei meinem alten E50 deutlich besser.
    Genau, nur nutze ich das iphone nur 10% zum Telefonieren. Aber Abbrüche habe ich nie, ich bin bei der Telekom mit gutem Netz.

Tobias: Meine Zeilen als "Schwachsinn" zu betiteln finde ich durchaus nicht die feine englische Art, da kannst Du Dich ruhig auch mal mäßigen. Es gibt nicht nur Deine Meinung hier, sondern auch andere. Und hier scheinst Du auch mal alleine zu stehen, was nicht schlimm ist, aber deshalb ist Deine Meinung trotzdem nicht die alleine richtige