Kurze Unterbrechung, Sorry.
Wollte nur kurz mal einschieben wie das mit dem Zusatzgriff machbar ist, falls es den/die ein oder andere/n interessiert.
Das orig. Ersatzteil zu bekommen war leichter als gedacht.
In der ersten Rimowa-Abteilung bin ich erstmal an eine von diesen Aushilfe-Hausfrauen geraten. Nachdem augenscheinlich nicht verstanden wurde um was es geht, sollte ich meinen Koffer vorbeibringen. Ich hielt das für eine Verlegenheitslösung zu meinen Lasten.
Aber schon im 2. Anlauf wurde ich hochkompetent weiterverbunden. Sofort war klar verstanden was ich suche. Schwarz oder Silber ? Ein Moment bitte ! Okey ist da, legen wir gerne auf Ihren Namen zurück. Boah !
Heute morgen kurz vorbei geschaut und das Set mit Montageplatte und 2 Schrauben für 15,- abgeholt.
Der Rest war Kinderspiel.
Schön, wenn mal was so glatt und unkompliziert läuft.
Wirft irgendwie auch ein gutes Licht auf die Marke, find ich.
Ein Folien-Wrapping lohnt sich für die alte Kampfsau übrigens nimmer.
Und dass die Schlösser leicht zu knacken sind lernt man zu schätzen, wenn man 10.000 km fern der Heimat im Hotel bemerkt, dass man den Kofferschlüssel zu hause vergessen hat
Und jetzt schaut selbst:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7913
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2014, 01:35 #1