Ergebnis 1 bis 20 von 7871

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    451
    Hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Herrn von Rimowa bzgl. Abmessungen und Nicht-Kompatibilität mit Delta Airline, etc.. War scheinbar gar nicht so bekannt und mir wurde zumindest der Eindruck vermittelt, daß man mein Anliegen ernst nimmt. Die Frage, wie sie ihre Carry-On-Produkte erfolgreich und ohne negatives feedback im US-Markt plazieren, der ja sehr "Delta lastig" ist, wollte er auf jeden Fall klären und versprach schnellstmögliche Rückmeldung.

    Mag sich ja pedantisch von mir anhören, aber ich habe mich eigentlich bewußt für Rimowa entschieden (meine Freundin hat bei der Geschenke-Auswahl für mich sehr gut zugehört ), eben weil auch mir die Optik, Haptik und Qualität gefällt. Nur was nützt mir ein vermeintliches Handgepäck, wenn ich bei jeder 2.Reise Stress am Flughafen bekomme und ggfs. mein Handgepäck als gebührenpflichtiges Gepäck aufgeben muss. Nicht nur der Gebühren wegen, auch wegen des Problems, wohin mit dem Gepäck, was man bewusst als Handgepäck mitnimmt (z.B. Laptop darf nur ins Handgepäck, Papiere, etc.), möchte nicht unbedingt notgedrungen auf eine Plastiktüte vom Flughafenshop ausweichen müssen...Koffer vor Ort schrumpfen lassen wird eher schwierig. Die Auswahl der Fluglinie möcht ich auch nicht unbedingt vom Hersteller meines Reisegepäck abhängig machen.

    Mal schauen wie es weitergeht.

    Gruß
    Dirk

    PS: Sollte jemand viel mit Delta, KLM, AirFrance unterwegs sein und meine Sorgen entkräften können, wäre ich über feedback an dieser Stelle natürlich sehr dankbar. Ich muss bald eine Entscheidung bzgl. Rückgabe oder Behalten des salsa treffen.
    Geändert von mba1973 (23.01.2013 um 11:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Vespa Kenner ...
    Von max mustermann im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05
  2. Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
    Von steven_79 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17
  3. Frage an Computer-Kenner
    Von Charles. im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42
  4. Eine Frage an die BMW-Kenner
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22
  5. PC - Frage an die Kenner
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •