Seite 14 von 393 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 7857
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Sehr schön Percy! Viel Freude mit dem neuen 4-wheeler.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... habe das Gefühl, mein rechter Arm ist inzwischen gute 4 cm länger geworden.
    ...
    Einfach zum Ausgleich die DeepSea links tragen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch, Percy. Dann lass ihn für uns tanzen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau so ist richtig. Meiner hat schon die ersten Dellen. Love it.

Einziges Problem: Würde ihn am liebsten für jede Reise mitnehmen, auch wenn sie nur 3 Tage dauert. Dafür ist die Kiste aber dann doch zu groß.

GMT-Master Avatar von ZaphodBee
    zu nächtlicher Stunde freut sich dieser Crewkoffer auf seinen Feierabend :-)... und ich erst!

Greetingz,

Oliver

I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Herrlich. Erinnert mich dran, dass ich noch ein paar Aufkleber für meinen Neuen brauche......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master Avatar von ZaphodBee
    sagte neulich ne Stewardess zu mir "also, mir wärs ja schade drum"...ich "was? der Koffer? die Beulen gehören doch dazu"...sie "neeeiiiiin, ich mein meine Aufkleber, die ich daheim hab, die krieg ich nicht mehr nach"....lol
    Greetingz,

Oliver

I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Genau so ist richtig. Meiner hat schon die ersten Dellen. Love it.

Einziges Problem: Würde ihn am liebsten für jede Reise mitnehmen, auch wenn sie nur 3 Tage dauert. Dafür ist die Kiste aber dann doch zu groß.
    Bitte, ich sehe da kein Problem, sondern die einmalige Chance, einen weiteren Koffer kaufen zu dürfen. Ganz ehrlich, Marius, ich beneide dich fast ein wenig!

Hier, aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hätte mich ja so was von in den Arsch beißen können, als Rimowa für kurze Zeit den Topas in Gold angeboten hat - und ich all diese Koffergrößen schon in Klassisch-Alu hatte. Und einen zweiten Satz, zusätzlich, hätte unser Kofferzimmer leider nicht mehr gepackt. Ach ja...

Du siehst, was ich meine. Jetzt geh hin und kauf was! Du Glücklicher!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Momentan ist der Bedarf einfach zu gering. Kein Geld für große Urlaube und so ein Köfferchen ist auch nicht gerade ein Schnapp. So lebe ich nun erstmal n Jährchen für meine Kurztrips mit eine Delsey. Die Topas laufen ja nicht weg.

Blog-Einträge
    1
    Weglaufen, wer weiß. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass sie in den letzten Jahren weder großartig besser noch schöner wurden. Wer weiß, was da in Zukunft noch alles verschlimmbessert wird?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Och, ich find die aktuellen Topasse schöner denn je. Die federnden Griffe, die auch noch eingelassen sind, TSA Schlösser (die vllt gar nix bringen ) und Multiwheel. Der Zeitpunkt wird schon kommen, dass die Umstände es zulassen. Muss für das Weihnachtsgeschenk für meine Mama sparen, das hat gerade Vorrang.

Blog-Einträge
    1
    DAS ist natürlich sehr lobenswert!

Moderator Avatar von Spacewalker
    TSA-Schlösser sind für USA-Reisen eigentlich fast unumgänglich, wenn man sicher sein will, keinen ramponierten Koffer vorzufinden.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Yacht-Master
    Die TSA Schlösser baut dir Rimowa allerdings auch in ältere Koffer ein. Ich hab so ein komisches Zwischenmodell, eine Kreuzung aus Classic Flight und Topas. (Korpus Classic Flight, auch das spartanische Innenleben, aber Schlösser und Griffe im Topas-Style). Dort wurden auch (kostenlos!!!!) TSA-Schlösser eingebaut.

grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    TSA-Schlösser sind für USA-Reisen eigentlich fast unumgänglich, wenn man sicher sein will, keinen ramponierten Koffer vorzufinden.
    Das mag ja sein. Ich vermute aber, dass die Schlüssel sicherlich auch in Händen sich befinden, in die sie nicht gehören. So gesehen ist es wieder etwas unpraktisch und unsicher..

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein. Ich vermute aber, dass die Schlüssel sicherlich auch in Händen sich befinden, in die sie nicht gehören. So gesehen ist es wieder etwas unpraktisch und unsicher..
    Das Abschließen dient ja auch nicht nur der Verhinderung von unbefugtem Befingern des Inhalts, sondern auch als Schutz vor dem versehentlichen Öffnen beim Handling. So ein Schloss springt schon mal auf, wenn es nicht gesichert ist und der Koffer irgendwo dagegen knallt...

Nachdem die TSA bei meinem alten Rimowa mal das Zahlenschloss geknackt hat (das verstellt sich schon mal während des Transports) - da gab es die speziellen TSA Schlösser noch nicht - schreibe ich die Kombination nun immer darunter - seitdem gabs keine Probleme mehr...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ok. Klingt irgendwie auch plausibel.

Blog-Einträge
    1
    So, lange versprochen, nie gehalten, aber nachdem ich gestern meinen hoffentlich letzten Rimowa ganz spontan nach Hause gezogen habe, hier mal ein Gesamtbild unserer Rasselbande:

Von links nach rechts:
    Der Stromberg look-a-like-Aktenkoffer, hier im Forum gebraucht gekauft, dahinter ein Polycarbonatkoffer, nicht ein einziges Mal benutzt, weil genau in der Größe, mit der man nun nicht mehr fliegen darf, ein 63er Multiwheel, der gestern ganz neu erstandene Cabin Trolley in der Modefarbe "Titan", daneben mein bestimmt schon 25 Jahre alter erster Topas mit DER perfekten Größe schlechthin (irgendwas knapp über 70), daneben ein nur wenig jüngerer, dafür recht kleiner NOS-Topas (der einzige, der hinten in den Mercedes passt) - und davor mein geliebtes Beauty Case, das mir schon unzählige unvergessliche Auftritte und Blicke bescherte.

Blöd, dass ich nie verreise.

Beste Grüße,
    Kurt

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sehr sehr geil!

Und Glückwunsch zum Neuerwerb....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Das sieht ja aus wie ein Weltreiseinder oder sind die alle voll mit Uhren?
    Gruß Fritz