Japan Denim

Thema: Japan Denim

1. TaxiDriver:
    Ich bevorzuge Samurai und Flat Head derweil....gegen IronHeart echt interessanterer Denim mit unregelmässigerere Struktur und genialem Fading.Die Ironheart 21 oz ist etwas langweilig dagegen-der Denim ist nicht sehr spektakulär...wobei ich auch die 25 OZ Variante von Ironheart besitze-eine echte Bastardhose
    Macht Spass dann und wann solche ein Biest zu tragen
    Hab mir grade eine 20 OZ Variante der Flat Head 15 th Annyversary 2015 20 oz Heavy Denim Straight geholt.
    War Anfangs etwas zu gross im Laden aber dank Frank Heitmann von DC4 perfekter Kenntnis,welche Größe ich bräuchte ,war die 34er Weite genau die richtige Wahl.Im Shop ist sie mir von den Hüften gerutscht aber Frank sagte das die nach dem Soaken schrumpft auf meine Größe-recht hatte der gute Mann
    Bin sehr zufrieden mit der Hose..geiler haariger Denim.
    Ich mag The Flat Head sehr...war auch grade ein guter Bericht über dieses Label in der Heritage Post...ist schon echt ne geile Story und Philosophie ,die hinter The Flat Head steht.Auch die Hemden sind absolute spitzenklasse und oldschoolmade-spezial die neue Wabash Geschichte.
    Meine Meinung ist aber so 20 oz bei mir die Grenze...wird der Denim zu dick ist er schon arg hart und schwer tragbar.Desweiteren fällt er nicht mehr so natürlich am Bein.
    Ein Kumpel von mir hat sich die 17 oz variante von Samurai (Samurai S5000VX - 15th 17oz Zero Denim Straight) gegönnt-auch ein ganz feiner Denim mit genialer Struktur und modernen Cut und mittlerer Hüfthöhe.
    Könnte meine nächste werden,aber ist limitiert und sicher bald ausverkauft.
    Schade wenn man zu wenig Beine und Zeit hat diese Teile alle einzutragen

Gruss von der DENIMFRONT
    Geändert von TaxiDriver (27.03.2013 um 20:35 Uhr)