Seite 76 von 153 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von jordan23 Beitrag anzeigen
    da scheinst Du ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben?
    Ja, nicht nur ich und nicht nur einmal. Lies diesen Thread doch mal von vorne.

Zitat Zitat von jordan23 Beitrag anzeigen
    Vllt. versuchst Du es einfach nochmal?!
    Nein, irgendwann muss auch mal gut sein...
    Viele Grüße
    Matthias

GMT-Master Avatar von FritzEots
    Zitat von jordan23da scheinst Du ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben?
    Ja, nicht nur ich und nicht nur einmal. Lies diesen Thread doch mal von vorne.

Zitat von jordan23
    Vllt. versuchst Du es einfach nochmal?!

Nein, irgendwann muss auch mal gut sein...

Genau,

der Laden läuft und Support ist Super. Also einfach mal gut sein lassen.

GMT-Master
    tfh_1001.JPG

War vorhin bei DC4, kann mich echt nicht beschweren...
    Prima Beratung von Daniel, hab bestimmt acht Hosen anprobiert.

Meine Meinung:

War letzte Woche mal schauen und vorhin gekauft.
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von axelk Beitrag anzeigen
    tfh_1001.JPG

War vorhin bei DC4, kann mich echt nicht beschweren...
    Prima Beratung von Daniel, hab bestimmt acht Hosen anprobiert.

Meine Meinung:

War letzte Woche mal schauen und vorhin gekauft.
    Super Entscheidung, die Jeans ist ein Hammer!
    Von einer ausführlichen und kompetenten Beratung ist mir in meinen Bekanntenkreis auch immer wieder berichtet worden. In dieser Zeit beantworten andere wahrscheinlich Unmengen von Mails. Wie lange hast du dich eigentlich beraten lassen?
    Es werden auch sehr spezielle Wünsche erfüllt, S5000AI 24oz ist so einer, mehr Service geht nicht.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Dass die Jungs von DC4 nett sind möchte ich gar nicht anzweifeln. Was nützt jedoch die Multimarkenstrategie wenn die gängigen Größen nie verfügbar sind. Und, dass ich in deren Laden Jeans anprobieren kann ist für Berliner bestimmt ein Vorteil. Für den Rest der Republik eher nicht so relevant.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Daniel kann Dir i. d. R. nahezu jede Buxe/Größe besorgen, Fatih!

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Gibts so einen Laden nicht auch im Großraum München? Würde dieses Japan Denim Zeug gerne mal befingern und probieren bevor ich etwas kaufe. Diese Bestellerei und Zurückschickerei liegt mir nicht...

GMT-Master
    Moin, ich war bestimmt eine knappe Stunde in dem Laden.

Hatte, wie schon gesagt, bestimmt acht Jeans an. IH 634S in zwei Größen, für mich der Schnitt mit zu weitem Oberschenkel. PBJ XX-005 - hat mir auch gefallen. Samurai S510XX in zwei Größen, auch nicht mein Schnitt. PBJ 24-005, wie ein Brett... nix für Anfänger wie mich.

Erstaunlich war, dass ich zwischen der IH 21oz. und der TFH 16oz. den großen Unterschied nicht so wirklich festgestellt habe. Die IH ist halt selveged, also vorbehandelt und wird so kaum kleiner. Die 1001 muss noch gesoaked werden und geht dann halt ein. Hätte evtl. noch die IH 666 anprobiert, hatten sie jedoch nicht in meiner Größe. Und eigentlich wollte ich auch keine selveged...

Die Beratung dort geht nicht besser, alles versucht zu erklären bzw. zu beschreiben - Besonderheiten der einzelnen Marken, Modelle, Schnitte. Hosen übereinander gelegt, Schnitte verglichen. Garne erklärt, mit Baumwolle ummantelter Kunststoff vs. reiner Baumwollfaden, etc. pp...

Morgen steige ich mit dem Teil in die Wanne...
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Moin, ich war bestimmt eine knappe Stunde in dem Laden.

...
    Erstaunlich war, dass ich zwischen der IH 21oz. und der TFH 16oz. den großen Unterschied nicht so wirklich festgestellt habe. Die IH ist halt selveged, also vorbehandelt und wird so kaum kleiner. Die 1001 muss noch gesoaked werden und geht dann halt ein. Hätte evtl. noch die IH 666 anprobiert, hatten sie jedoch nicht in meiner Größe. Und eigentlich wollte ich auch keine selveged...

Die 666s ist 18 oz und RAW!...oder meintest Du die 666sod?

Die Beratung dort geht nicht besser, alles versucht zu erklären bzw. zu beschreiben - Besonderheiten der einzelnen Marken, Modelle, Schnitte. Hosen übereinander gelegt, Schnitte verglichen. Garne erklärt, mit Baumwolle ummantelter Kunststoff vs. reiner Baumwollfaden, etc. pp...

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Morgen steige ich mit dem Teil in die Wanne...
    Gutes Gelingen!
    Geändert von jordan23 (23.03.2013 um 18:14 Uhr)

Datejust Avatar von Denim-Garage

Du hast Sanforized mit selvedge / selvage verwechselt.
    Sanforized habe ich in diesem Thread schon erklärt,
    mit selvedge, selvage wird die Außenkannte des Stoffballens bezeichnet. Ist bei guten Denim immer mit sichtbar verarbeitet, bei Boot Cut nur bedingt möglich.
    Gruß

GMT-Master
    Stimmt - hast Recht Namensloser. Danke noch mal für die Klärung... ich wollte keine Jeans mit sanforized denim - also keine vorbehandelte. Die selvedge Jünger schlagen ja immer um, dass auch erkannt wird, was so getragen wird. Wie bei Maßanzügen die besonderen Knöpfe an den Ärmeln...
    Viele Grüße Axel

---

Bis Berlin sind es 650 km

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    Bis Berlin sind es 650 km
    Du warst auch nicht gemeint Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden.
    Bei mir sinds nur ca. 450 Km.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Selbst wenn ich aus Berlin wäre, wäre meine Meinung dann weniger wert? Verstehe den Beef bloß nicht, da meine Erfahrungen so ganz andere sind. Diese lehren mich jedenfalls, dass gezielte und sachliche Kommunikation die meisten Probleme lösen hilft. Meine Problem mit einer Lieferung von DC4 konnte so jedenfalls zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.

Finde das teilweise feindliche und extrem subjektive Kima (zumindest von einigen) nicht zielbringend!

Hoffe niemandem auf den Schlips getreten zu sein! Enjoy ya denim!!!

Daytona Avatar von Matti
    Was ich nicht verstehe ist, wenn Neu-User ohne sich vorzustellen in einem riesen Forum genau ein Thema raussuchen um dort gezielt etwas zu hypen oder mies zu machen. Finde ich immer irgendwie verdächtig...

Ich hab mit Daniel auch schon Probleme am Telefon gelöst und war bisher zufrieden. Aber in der heutigen Zeit mit Rufnummernübertragung erwarte ich mir schon mal eine Rückruf nach ein paar vergeblichen Anrufen. Oder eine Antwort auf eine Mail. Ist nicht so schwer, egal in welchem Teil der Erde man sich befindet. Ein wenig Service sollte schon möglich sein.

Aber ist doch toll, dass es dem namenlosen jordan23 anders ergeht...
    Viele Grüße
    Matthias

Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, wenn Neu-User ohne sich vorzustellen in einem riesen Forum genau ein Thema raussuchen um dort gezielt etwas zu hypen oder mies zu machen. Finde ich immer irgendwie verdächtig...

Für Dich als Verschwörungstheoretiker:... Gibt man "Japan Denim" bei Google ein, was steht da wohl an erster Stelle?....richtig dieses Forum!....
    Zum Thema "namenlos", vllt. heiße ich ja Jordan! Und wer sagt mir denn, dass Matthias Dein richtiger Name ist?

Ich hab mit Daniel auch schon Probleme am Telefon gelöst und war bisher zufrieden. Aber in der heutigen Zeit mit Rufnummernübertragung erwarte ich mir schon mal eine Rückruf nach ein paar vergeblichen Anrufen. Oder eine Antwort auf eine Mail. Ist nicht so schwer, egal in welchem Teil der Erde man sich befindet. Ein wenig Service sollte schon möglich sein.

Aber ist doch toll, dass es dem namenlosen jordan23 anders ergeht...
    Danke das Du Dich mit mir freust! Ist mir wirklich extrem wichtig!

Grüße,
    Jordan

mir auch...

und ich finde es doof hier selbsständige öffentlich zu defamieren, selbst wenn Du 1900 mal hier etwas geschrieben hast.
    Geändert von FritzEots (26.03.2013 um 18:51 Uhr)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    mir auch...

und ich finde es doof hier selbsständige öffentlich zu defamieren, selbst wenn Du 1900 mal hier etwas geschrieben hast.
    Zunächst mal heisst es Diffamieren! Und das hat was mit Verleumden zu tun ( Wikipedia bringt´s ) Und Verleumdung sehe ich hier weit und breit nicht.
    Ich habe auch schon eine IH bei DC4 gekauft, muss aber deswegen den Laden hier nicht über alle Massen hypen.
    Wenn hier Leute mit DC4 nicht zufrieden waren, dann ist das eine persönliche Meinung. Und die dürfen Wir hier ja alle Äussern

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Muss denn aktuell in jedem zweiten Thread rumgezickt werden? Liegts am langen, dunklen Winter? Geht mal bitte alle in Euch und kommt ein wenig runter...

So und jetzt würde mich noch immer interessieren, ob es auch im Großraum München einen Japan Denim Laden gibt, bei dem man telefonisch nicht durchkommt, nicht zurückgerufen wird aber top Beratung im Laden bekommt

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    So und jetzt würde mich noch immer interessieren, ob es auch im Großraum München einen Japan Denim Laden gibt, bei dem man telefonisch nicht durchkommt, nicht zurückgerufen wird aber top Beratung im Laden bekommt
    Kenne ich nur in Berlin

Ansonsten schreibe ich hier rein, was ich erlebt habe. Nicht mehr, nicht weniger, vor allem aber sind das keine Tatsachenbehauptungen. Wer das nicht verträgt, aus welchen Gründen auch immer, dem empfehle ich die Ignore-Funktion, danke!
    Viele Grüße
    Matthias