Seite 124 von 155 ErsteErste ... 74104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3081

Thema: Japan Denim

Datejust Avatar von Jambol
    Zitat Zitat von Jambol Beitrag anzeigen
    Servus,
    paket vom Zoll abholen lassen heute. Samurai Jeans S5000VX 15TH Limited Edition 25OZ.[IMG][/IMG]
    Mfg
    [IMG][/IMG]

Datejust Avatar von Jambol
    [IMG][/IMG]
    [QUOTE=Jambol;4546691][IMG][/IMG]
    Zitat Zitat von Jambol Beitrag anzeigen
    Servus,
    paket vom Zoll abholen lassen heute. Samurai Jeans S5000VX 15TH Limited Edition 25OZ.

Submariner Avatar von Metalphony
    Goil!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ja, die gefällt

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Hi,

ich habe eine IRON HEART Selvedge Bundweite 38 übrig. Hose hat 21oz und wurde nur anprobiert.

Sollte jemand Interesse haben, ich kann bei Bedarf gerne Bilder mailen.

Hose fällt verglichen mit 501ern vielleicht etwas kleiner aus, so zwischen 36 und 38.

Sollte sie nicht passen, nehme ich die Hose(nur anprobiert) kurzfristig zurück.

Als Preis habe ich mir 250 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Mir ist sie als 501er Träger in 36 eine Spur zu groß.

Gruß,

Oliver

Milgauss
    Hier sind ein paar nette Angebote gelistet, u.a. sind auch vier preiswerte Iron Heart Angebote dabei:

http://www.rawrdenim.com/2014/12/raw...m-december-12/

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar nette Angebote gelistet, u.a. sind auch vier preiswerte Iron Heart Angebote dabei:

http://www.rawrdenim.com/2014/12/raw...m-december-12/
    Super danke, damit ist auch gleich meine Stretch Frage beantwortet. Ich habe gedacht für 115$ gebe ich Naked & Famous noch eine Chance und habe mir diese hier bestellt:
    https://www.ssense.com/men/product/n..._term=11131141

2% Stretchanteil, mal sehen

Freccione
    Habe folgenden Laden letzte Woche zufällig bei meinem Besuch in Dresden entdeckt:

http://franzundemil.com/

Tolle Auswahl an Raw-Jeans und auch das übrige Sortiment ist vom Feinsten.
    Achja, bedient wird man vom Eigentümer höchstselbst; ganz entspannt und lässig, ohne das Gefühl zu haben etwas aufgeschwätzt zu bekommen.
    Und zu trinken gab es auch was.
    Es grüßt der Bernd

Double-Red Avatar von Dunki
    Auch online ist F&E zu empfehlen. Habe dort auch schon bestellt. Schönes Sortiment!

Mal ne Frage zum waschen
    Wenn man die Raw zum ersten Mal nach ca 8 Monaten wäscht, Wolle kalt ohne Schleudern , faded die Jeans dann noch weiter oder lässt das deutlich nach ?
    Danke für ne Info

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Also ich machs so wie von Dir vermutet: kalt im Wollwaschgang ohne schleudern. Da der dicke Stoff dann triefnass ist musst Du aufpassen, dass die Hose nicht zu langsam trocknet - sonst kanns müffeln. Ich hänge sie immer an den Handtuchtrockner im Badezimmer. Die faden danach auch noch, aber ich meine mit jeder Wäsche n Tick langsamer. Meine Erfahrung begrenzt sich allerdings auf ein Jahr mit 3x Waschen...
    Geändert von Al-Sheikh (18.12.2014 um 11:37 Uhr)
    Gruss,

Axel

Danke Alex
    Ich denke mal nach 8 Monaten und jetzigem Spaziergang mit Hund durch Matsch Wald hat sie ne vorsichtige Wäsche verdient ��

Thorsten das hört sich doch mal nach einer schönen Aufgabe für heute Abend an
    Danke Dir

Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Habe folgenden Laden letzte Woche zufällig bei meinem Besuch in Dresden entdeckt:

http://franzundemil.com/

Tolle Auswahl an Raw-Jeans und auch das übrige Sortiment ist vom Feinsten.
    Achja, bedient wird man vom Eigentümer höchstselbst; ganz entspannt und lässig, ohne das Gefühl zu haben etwas aufgeschwätzt zu bekommen.
    Und zu trinken gab es auch was.

Danke für den Tipp! Bin übernächste Woche in Dresden und werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Bin schon gespannt auf diese 25oz Ironheart.

Freccione
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bin übernächste Woche in Dresden und werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Bin schon gespannt auf diese 25oz Ironheart.
    Freu' Dich, der Laden ist echt geil.
    Und grüß' Thomas schön von mir, ich bin mir sicher, dass er sich an Bernd aus Köln erinnern wird.
    Es grüßt der Bernd

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe zunächst, durch ein gewisses Forum sensibilisiert, auch nur gesoakt. Dann wurde es mir zu bunt und ich habe die Hose einfach in die Maschine geworfen. Siehe da, die können das ab!! Niedrigste Schonwaschstufe, geringstmögliche Laufzeit mit ner halben Kappe Schwarzwaschmittel. Der Hose (IH) ist absolut nix passiert. Mein Kumpel macht das mit seinen, IH und Flat Head auch seit Jahren.
    Also, es geht auch ohne Brimborium.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER
    Nein es geht nicht ohne Brimborium.

Es handelt sich bei solchen Jeans doch um handwerklich mit viel Mühe und Leidenschaft hergestellten Hosen mit durchdachten Details und hochwertigen Materialien, nicht um eine Industriejeans die in der Türkei unter gesundheitsschädlichen. Umständen zusammengetackert wird. So eine Jeans lebt, man freut sich beim Tragen darüber zu Wissen das daraus etwas einzigartiges entstehen wird durch das langsame "faden".
    Ein Waschtag ist etwas besonderes, es ist nicht das Resultat einer sauberen Jeans das zählt, der Weg dahin. Sei es Zuhause in der Badewanne, sei es mit Gleichgesinnten an einem Waschwochenende mit viel Bier und jede Menge Spaß oder oder oder. Ein kleines Stück Lebensart.

Aber du hast natürlich recht man kann auch schnöde die Hosen in die Waschmaschine schmeißen.
    Wie alles Einstellungssache.
    Gruß Tino

Deepsea
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen

Es handelt sich bei solchen Jeans doch um handwerklich mit viel Mühe und Leidenschaft hergestellten Hosen mit durchdachten Details und hochwertigen Materialien, nicht um eine Industriejeans die in der Türkei unter gesundheitsschädlichen. Umständen zusammengetackert wird. So eine Jeans lebt, man freut sich beim Tragen darüber zu Wissen das daraus etwas einzigartiges entstehen wird durch das langsame "faden".
    Ein Waschtag ist etwas besonderes, es ist nicht das Resultat einer sauberen Jeans das zählt, der Weg dahin. Sei es Zuhause in der Badewanne, sei es mit Gleichgesinnten an einem Waschwochenende mit viel Bier und jede Menge Spaß oder oder oder. Ein kleines Stück Lebensart.

Aber du hast natürlich recht man kann auch schnöde die Hosen in die Waschmaschine schmeißen.
    jetzt hoffe ich mal, dass das ironisch gemeint war

ab in die maschine mit den buchsen.

so ein theater um die wäscherei!!!

die hosen faden ganz normal weiter, aber immer langsamer, was ja klar ist, weil durchs tragen und waschen die hose immer weiter ausbleichen!!

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Es gibt nunmal "User" und "Sammler" - das Herangehen an das Produkt ist für beide Grundverschieden. Ist auch ok so. Ich find's nur witzig, wenn man "richtig abgerockte" raw denim Hosen bewundert und gleichzeitig einen Glaubenskrieg darüber führt, welche exakte Behandlung den "richtig abgerockten" Zustand herbeiführen darf. Ist doch affig
    Geändert von Al-Sheikh (19.12.2014 um 10:12 Uhr)
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    jetzt hoffe ich mal, dass das ironisch gemeint war

ab in die maschine mit den buchsen.
    Ich kann da keine Ironie feststellen.