Seite 123 von 155 ErsteErste ... 73103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3081

Thema: Japan Denim

Hallo Leutz,

wie immer beim Online bestellen werde ich mir unsicher. Nehmen Ironhearts 45mm breite Gürtel auf?

CU

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Vin Tage Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz,

wie immer beim Online bestellen werde ich mir unsicher. Nehmen Ironhearts 45mm sbreite Gürtel auf?

CU

Für die 634 und 666 kann ich das bestätigen. Ich kombiniere die oft mit dem Timeless Military Belt - und der hat 45mm.
    Geändert von Al-Sheikh (29.11.2014 um 20:55 Uhr)
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER
    Der gute hat sich einen Geschäftspartner angelacht der aus Pakistan stammt. Dieser hatte andere Vorstellungen. Qualitätsverlust wäre die Folge gewesen, er wollte z.b in Pakistan die Hosen zusammen nähen lassen etc. Mike trennte sich daraufhin wieder vom Geschäftspartner das Problem ist das die Namensrechte sich vertraglich der Geschäftspartner gesichert hat.

Na ja lange Rede kurzer Sinn genialer Designer am Rest wird er sicher noch besser werden.
    Gruß Tino

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Für die 634 und 666 kann ich das bestätigen. Ich kombiniere die oft mit dem Timeless Military Belt - und der hat 45mm.
    Jepp, den habe ich auch im Auge ;-)

Ich habe mich diese Woche mal in diesen Thread eingelesen und jetzt will ich auch so eine Japan-Jeans (danke für's anfixen ). Gestern bin ich beim Bummeln zufällig auf einen Laden gestoßen, der "Pace Jeans" hat. Beim Anprobieren hatte ich das Gefühl, dass das Teil ne Gewehrkugel abfangen könnte, so dick und steif war der Stoff. Laut Homepage sind die wohl aus Schweden, aber die verwenden Japanischen Stoff.
    Leider war nix in meiner Größe da, aber ich hab mir eine Jeans in meiner Größe bestellen lassen.
    Kennt einer die Marke? Ist das was gescheites?

Hallo Daniel,

ja, da hab ich auch was von. Hängt jetzt wieder in der zweiten Reihe, weil kühl und ich Bahnfahrer. Probier mal `ne 21oz. (ungewaschen). Da relativiertsich sie Gewehrkugel und Du wirst froh sein im sitzen die Schuhe zuzukriegen.

So long

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Mein Händler in Kopenhagen hat Pace wieder aus seinem Programm genommen. War wohl nicht so gut.

Hallo Daniel,

ja, da hab ich auch was von. Hängt jetzt wieder in der zweiten Reihe, weil kühl und ich Bahnfahrer. Probier mal `ne 21oz. (ungewaschen). Da relativiertsich sie Gewehrkugel und Du wirst froh sein im sitzen die Schuhe zuzukriegen.

So long
    Puh, lass mich erstmal langsam in das Thema "reinwachsen". Gleich ne Hose, bei der ich nicht mal mehr die Schuhe an bekomm ist für den Anfang vielleicht etwas zu viel des Guten. Ich fand die, die ich an hatte schon ziemlich heftig. Leider weiß ich nicht, wie das Modell hieß und wieviel Unzen die hatte.
    In der zweiten Reihe hängt die jetzt, weil sie nicht warm genug ist, oder wie meinst du das? Hat deine schon schöne Tragespuren bekommen?

Nudie gab's dort auch, aber die waren alle schon vorgewaschen.

Ja, das ist richtig. Ist zwar schon noch warm genug, aber gemütlich ist anders. Wenn Du allerdings mit 21oz. von 2°C in eine aufgeheizte S-Bahn steigst ist das auch kein Spass. Guck Dir mal deren Homepage an, da steht dann wie schwer die sind. Da ich ´nen Schrank voll Denim und das Handwerk an den Nagel gehängt habe nur minimale Tragespuren.

http://forum.rawrdenim.com/showthrea...343-Pace-PX-04

Da bin ich damit etwa 10 Tage rumgelaufen. Bis jetzt habe ich ca. 40 Tage zusammen und man kann was erahnen. Für sowas brauchts aber echt mal ´ne Kamera ^^
    Eine vorgewaschene habe ich logischerweise auch einige postRaw so to say. Faden auch irgendwann.

Okay, danke für die Infos.

Wenn ich mir die Pace Homepage so anschaue, dürfte das auch eine Jeans aus der "PX Selvage Line" gewesen sein, die ich bestellt hab. Könnte sogar deine PX-04 oder die PX-06 gewesen sein. Das wären dann 13,75 oz.

Ich wundere mich nur, dass bei den Limited Editions dabei steht, dass man sie erst nach 6 Monaten waschen soll, bei den PX-Modellen aber nicht. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die PX schlechter faden...

Ich dachte Du hast dich eingelesen? Kannst auch sofort waschen, dann werden die Fades jedoch nicht alzu definiert/kontrastreich. Auch durch legen (in den Schrank) werden die Falten geglättet und beim erneuten tragen passiert es, dass sich Falten verschieben, was zu einem diffusen "Bild" führt.

Das kann man sich vorstellen wie bei einer verwackelten Fotographie.

Ja, das mit dem "nicht waschen" weiß ich schon. Ich habe nur die Befürchtung, dass der ganze Aufwand bei der PX nichts bringt und trotz Verzicht auf's Waschen und trotz vielem Tragen kein Fading eintreten wird. Sonst hätten sie den Hinweis, die Hose nicht zu waschen, wahrscheinlich auch bei der PX hingeschrieben und nicht nur bei den Limited Editions.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ja, das ist richtig. Ist zwar schon noch warm genug, aber gemütlich ist anders. Wenn Du allerdings mit 21oz. von 2°C in eine aufgeheizte S-Bahn steigst ist das auch kein Spass. Guck Dir mal deren Homepage an, da steht dann wie schwer die sind. Da ich ´nen Schrank voll Denim und das Handwerk an den Nagel gehängt habe nur minimale Tragespuren.

http://forum.rawrdenim.com/showthrea...343-Pace-PX-04

Da bin ich damit etwa 10 Tage rumgelaufen. Bis jetzt habe ich ca. 40 Tage zusammen und man kann was erahnen. Für sowas brauchts aber echt mal ´ne Kamera ^^
    Eine vorgewaschene habe ich logischerweise auch einige postRaw so to say. Faden auch irgendwann.
    Mach den Leuten mal keine Angst vor dicken Jeans Ich trage 21oz genau so wie früher meine Diesel. Ob man schwitzt oder nicht hängt doch in erster Linie von der Bekleidung "obenrum" ab. Bis 25 Grad Außentemp. gehen 21oz wunderbar. Nur dann halt mit T-Shirt Im Winter habe ich mich in noch keiner S-Bahn der Welt wg. der dickeren Hosen unbehaglich gefühlt.

Und das mit der Bockigkeit des Stoffes legt sich innerhalb von höchstens 4 Wochen Tragezeit. Alles halb so wild
    Geändert von Al-Sheikh (30.11.2014 um 13:13 Uhr)
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem "nicht waschen" weiß ich schon. Ich habe nur die Befürchtung, dass der ganze Aufwand bei der PX nichts bringt und trotz Verzicht auf's Waschen und trotz vielem Tragen kein Fading eintreten wird. Sonst hätten sie den Hinweis, die Hose nicht zu waschen, wahrscheinlich auch bei der PX hingeschrieben und nicht nur bei den Limited Editions.
    Hatten die nicht auch ein paar Beispiele wie das Beinkleid used aussieht?

Leider nicht. Auf der Website gibt's zwar einige Fotos, aber da steht nirgendwo dabei welches Modell das ist.
    Egal, mir gefällt die Jeans auch ohne Fading. Ich probier's einfach aus und werde sie erstmal nicht waschen und wenn nix passiert kann ich auch mit leben.

Datejust Avatar von Jambol
    Servus,
    paket vom Zoll abholen lassen heute. Samurai Jeans S5000VX 15TH Limited Edition 25OZ.[IMG][/IMG]
    Mfg

Deepsea Avatar von nand
    Gibt es eigentlich auch Raw Denim mit Stretchanteil?

[IMG][/IMG][QUOTE=Jambol;4546682]Servus,
    paket vom Zoll abholen lassen heute. Samurai Jeans S5000VX 15TH Limited Edition 25OZ.
    Geändert von Jambol (03.12.2014 um 00:05 Uhr) Grund: Löschen

Servus,
    zweite versuch mit Bilder hochladen.[IMG][/IMG]