Seite 114 von 155 ErsteErste ... 6494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3081

Thema: Japan Denim

Gesperrter User
    Hab gerade das schon gut in den Medien besprochene Buch von Horst A. Friedrichs "Denim Style" bestellt...komisch, wie schon öfters ist es bei amazon UK günstiger als bei amazon D...egal, freu mich schon auf das Buch

Gesperrter User
    Also das schöne Buch von Prestel übertrifft alle Erwartungen. Es gab nur einmal 1990/91 ein ähnlich tiefes und anspruchsvolles Buch über Jeans, welches es heute leider nur noch für viel Geld gebraucht gibt. Ein tolles Geschenk schon jetzt für Xmas oder so-natürlich nur für Bücherfreunde.
    Geändert von Typer (03.07.2014 um 14:19 Uhr)

Gesperrter User
    Die auch von einigen Japan Demin-Herstellern besuchte Bread & Butter Fair in Berlin steht wohl vor Veränderungen-eventuell dem kompletten Wegzug. Einigen Schwergewichten im Denim-Bereich war die doch sehr mit den Privatgeschäften des Veranstalters zu sehr verwobene Ausstellung zu unklar strukturiert. Sie blieben von Anfang an fern, wie auch andere Unternehmen zunehmend in letzter Zeit das Weite suchten. Berlin mit seiner sehr speziellen relevanten Bevölkerungsstruktur war für die hochpreislichen Anbieter aus Japan nie ein klarer Fall wie London oder San Francisco.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Typer Beitrag anzeigen
    Die auch von einigen Japan Demin-Herstellern besuchte Bread & Butter Fair in Berlin steht wohl vor Veränderungen-eventuell dem kompletten Wegzug. Einigen Schwergewichten im Denim-Bereich war die doch sehr mit den Privatgeschäften des Veranstalters zu sehr verwobene Ausstellung zu unklar strukturiert. Sie blieben von Anfang an fern, wie auch andere Unternehmen zunehmend in letzter Zeit das Weite suchten. Berlin mit seiner sehr speziellen relevanten Bevölkerungsstruktur war für die hochpreislichen Anbieter aus Japan nie ein klarer Fall wie London oder San Francisco.
    Die sollen gefälligst mal nach Frankfurt kommen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Gesperrter User
    In der reichsten EU-Stadt Hamburg gibts wohl entsprechende Shops, auch in der "Boomtown" Potsdam mit ihrer wohlhabenden Bevölkerung. Und sonst noch etwas München und bei einigen Produkten Stuttgart, Köln und NRW. Deutschland hat eben eine Stadtstruktur, die im Ausland -weil so nicht vorhanden- oft nicht verstanden wird hinsichtlich Geschäftspotentiale.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Wo denn in München?

Sea-Dweller
    So, nun auch die erste aus London. Habe sie gesehen und musste sie haben…

IMG_1973.jpg

IMG_1972.jpg
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Sehr schön! Wie dick ist der Stoff? Ich ziehe meine 21oz IronHeart aktuell nicht mehr an. Zu warm. Freue mich aber schon auf den Herbst
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beste Jeans dieser Marke.

Datejust Avatar von Jambol
    http://http://http://
    http://

Servus,
    vorfreude auf meine neue Anschaffung .
    Mit freundlichen Grüßen Nasko

Daytona Avatar von peterlicht
    Ich überlege, meine erste IH 25oz zu ordern. Hatte bislang immer nur Nudies und The Naked & Famous im Einsatz, will mich jetzt aber mal über richtig dicke Jeans drüber wagen.

Hat schon jemand von euch direkt bei https://www.ironheart.co.uk bestellt? Spricht etwas dagegen, wenn man seine Größe kennt? Erfahrungsberichte?

Soweit ich das verfolgt habe, bestellen die meisten Kollegen hier bei DC4, allerdings ist deren Online-Shop derzeit eher mager bestückt.

Vielen Dank schon mal und sonnige Grüße aus Wien!
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Deepsea
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ich überlege, meine erste IH 25oz zu ordern. Hatte bislang immer nur Nudies und The Naked & Famous im Einsatz, will mich jetzt aber mal über richtig dicke Jeans drüber wagen.

Hat schon jemand von euch direkt bei https://www.ironheart.co.uk bestellt? Spricht etwas dagegen, wenn man seine Größe kennt? Erfahrungsberichte?

Soweit ich das verfolgt habe, bestellen die meisten Kollegen hier bei DC4, allerdings ist deren Online-Shop derzeit eher mager bestückt.

Vielen Dank schon mal und sonnige Grüße aus Wien!
    ich glaube hier haben schon einige bei ironheart bestellt.
    ich kenne keinen, der probleme hatte. oder?
    wenn die hose doch nicht passen sollte, einfach zurückschicken und du bekommst sie umgetauscht.

gruss
    dieter

Day-Date Avatar von Eintracht
    Ich habe bisher nur bei Ironheart UK bestellt. Und wenn Du keine Kürzung mitbestellst, kannst Du problemlos umtauschen. Versand ist auch sehr flott.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Alles klar, besten Dank! Die 666XHS gibts nur in L37", also brauch ich auch Hemming. Den Mutigen gehört die Welt
    Servus
    Tom

Sea-Dweller
    Hi, bin Ende Juli in San Francisco und wollte mir einmal ein Paar Japan Denims anschauen. Außer dieser Adresse noch Tips?http://www.selfedge.com
    Gruß aus Köln,

Tom

[/URL]
    Servus,
    die 666XHS habe ich gekauf von Daniel - DC4 in Berlin. Ich war dort gewesen. Die Rest 634XHS, 526-L und IHSH-76 von iron Heart in United Kingdom. Bestellung und Retour alles Super geklappt .
    Gruß Nasko

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zwei Hosen bei ironheart uk bestellt. Super service. Problemloser umtausch. Gute telefonische beratung.
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Rossignol Beitrag anzeigen
    So, nun auch die erste aus London. Habe sie gesehen und musste sie haben…

IMG_1973.jpg

IMG_1972.jpg
    Servus,
    Ich fand sie so toll, Pure Blue Japan XX-020 14oz Pop-Up Denim -Tapered Slim dass ich sie spontan bestellt habe. Mal sehen wie lange der Versand dauert von Denimio.com
    Mfg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin gespannt, wie die dann wirklich faded. Auf der Homepage sieht man ja nur künstliche Fadings. Klingt aber spektakulär und die nächste wird vielleicht eine Deep Indigo.

Superfreundlicher Kontakt mit Matt und Giles. 666XHS wird am Freitag geliefert. Ich bin gespannt.
    Servus
    Tom