Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157
    Day-Date
    Da wird mir Susi hoffentlich noch sagen [/QUOTE]

Hallo Elmar,

wenn Susi ruft mit ihrer Stimme.........kann woll nix schiefgehen...;-)......oder?
    Gruß
    Elmar

Submariner
    Ganz klaaaaa.... 116710 LN!!!!

Ich stand vor 1 Jahr vor der Wahl und habe die RICHTIGE getroffen ..... Ich wollte nicht auf die neue SUB warten (zum Glück) und der Funken bei der "alten" SUB wollte nicht überspringen....

Gründe:
    Höheres Gehäuse, keine Cerachrom, alte Schließe, kein MaxiDial also -> 116710 LN

In der Zwischenzeit kam dann ja die "neue" SUB.... neue Gehäuseform, Cerachrom, neue Leuchtmittel, neue Schließe.... sofort an den Arm....wieder springt der SUB Funken nicht über...

Gründe für mich: Band verjüngt sich zu sehr, Schließe zu groß, Lünette aus meiner Sicht nicht stimmig.....

Für mich bleibt die GMT II einfach die perfekte Mischung aus Business und Sport Krone. Durch die polierten Mittelglieder sticht man etwas aus der Masse heraus und sie macht zum Anzug also auch zum Hoddy nen guten Eindruck.... Geht halt immer also zum Smoking

Der Funken muss halt überspringen..... Beides Hammerendfettkrassgeilemegaaaaaaa Wecker aber welche ist halt ne persönliche Sache....
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Daytona
    Themenstarter
    Na toll...du machst es mir aber leicht...

Der Funken springt bei beiden über, bei welcher schlußendlich das Feuer entzündet wird? Ich entscheide am Samstag
    Viele Grüße, Elmar

Double-Red Avatar von Mücke
    Ich würde die GMT nehmen!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Hier ein paar Aussagen zum Kauf morgen:

1. "Die sehen doch alle gleich aus." (Zit. meine bessere Hälfte)

2. Du mußt nur noch entscheiden, welche der beiden du zuerst haben möchtest.

3. Fertig.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Sea-Dweller Avatar von continippon
    Zitat Zitat von continippon Beitrag anzeigen
    So Leute, jetzt habt ihr es geschafft....werde morgen meine YM wieder in die Box packen und meine GMT anlegen
    Hab's getan, hab sie um....sooo ein schönes Ührchen....lag 3 Monate in der Box....verstehe jetzt nicht mehr, warum eigentlich
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Datejust Avatar von Gingko
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Lünette würde die GMT eigentlich sportlicher aussehen, aber dann kommen die polierten Mittelglieder dazu. Die Sub wirkt wesentlich ruhiger und aufgeräumter. Wenn ich eine wieder abgeben müsste, wäre es die GMT, nicht die Sub.

Die 116710 ist eine schöne Weiterentwicklung der alten GMT II.
    Wenn ich mir die neue Sub so ansehe, glaube ich immer einen Nachbau, bzw. eine billige Kopie der 16610 vor mir zu haben.
    Gruß Gingko

Comex
    Billige Kopie??? Naja, die Komponenten, die die 116610 ggü. ihrer auch sehr schönen Vorgängerin eigentlich aufwerten sollten, machen ja echt einen billigen Eindruck... diese Lünetteneinlage, dieses Lotterband und erst diese schlecht verarbeitete, minderwertige Schließe... mann mann mann, was manche hier so von sich geben
    LG, Oliver

Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Lünette würde die GMT eigentlich sportlicher aussehen, aber dann kommen die polierten Mittelglieder dazu. Die Sub wirkt wesentlich ruhiger und aufgeräumter. Wenn ich eine wieder abgeben müsste, wäre es die GMT, nicht die Sub.

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Billige Kopie??? Naja, die Komponenten, die die 116610 ggü. ihrer auch sehr schönen Vorgängerin eigentlich aufwerten sollten, machen ja echt einen billigen Eindruck... diese Lünetteneinlage, dieses Lotterband und erst diese schlecht verarbeitete, minderwertige Schließe... mann mann mann, was manche hier so von sich geben
    Ja Oliver,
    das ist halt mein Eindruck, mein eigener Geschmack, mein Empfinden, wenn ich die 116610 sehe.
    Es geht mir um das Außere, nicht um die inneren Werte.
    Versteh das Billig nicht so falsch.
    Die 116610 ist keine schlechte Uhr, aber für mich, nur für mich, ist mir meine 16610
    viel lieber.
    Meine 16710 habe ich, nur ich, gerne hergegeben, und sie ist der 116710 gewichen.
    Für mich ist sie halt die schönere, bessere GMT, wie gesagt ich schreibe für mich.
    Für mich ist die 116710 eine Weiterentwicklung, die 116610 eben nicht.
    Gruß Gingko
    Geändert von Gingko (10.12.2010 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gingko Beitrag anzeigen
    Ja Oliver,
    das ist halt mein Eindruck, mein eigener Geschmack, mein Empfinden, wenn ich die 116610 sehe.
    Es geht mir um das Außere, nicht um die inneren Werte.
    Versteh das Billig nicht so falsch.
    Die 116610 ist keine schlechte Uhr, aber für mich, nur für mich, ist mir meine 16610
    viel lieber.
    Meine 16710 habe ich, nur ich, gerne hergegeben, und sie ist der 116710 gewichen.
    Für mich ist sie halt die schönere, bessere GMT, wie gesagt ich schreibe für mich.
    Für mich ist die 116710 eine Weiterentwicklung, die 116610 eben nicht.
    Gruß Gingko
    Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen. Jeder soll mit seiner Uhr glücklich werden.
    Ich kaufe mir ja eine Uhr für mich, nicht für andere. Und wenn einer meine Uhr nicht schön finden, egal, es ist ja meine Uhr.
    Ich habe mir meine 16610 gekauft, weil sie seit meiner Kindheit, ein Traum für mich war, für mich, vielleicht auch für andere, aber gekauft habe ich sie mir für mich.
    Ich finde sie geil, auch wenn andere meinen, es wäre eine Kellner-, oder Pizza-Uhr

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Die perfekt umgesetzte GMT-Komplikation kostet minus 80,- Euro.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Das mit dem Datum, das durch den GMT-Zeiger verdeckt wird: Ist bei mir noch nie ein Problem gewesen. Liegt aber auch daran, dass der Zeiger bei mir (wie wohl meistens) morgens um 6 Uhr über dem Datum ist - da stört er nicht...

Cheers
    Peter

Day-Date
    Hallo,

komme gerade von meinem Konzi. Dort habe ich zum ersten mal die neue SUB Live am Arm gehabt.......oh weh.....keine gute Idee....und die neue EX1......Rattenscharf!
    Es ist keine leichte Entscheidung! Mit der neuen Lünette (dieser schwarze Schimmer...) und dem neuen Band sieht die Uhr Klasse aus....muß ich Rolex neidlos meinen Respekt zollen! Bei der alten Sub war das keine Frage (immer die GMT) nun bei der neuen........??????? Sag niemals nie.........
    Die grüne ist ebenfalls nicht ohne, kann aber nur als Ergänzung einer Sammlung gelten.
    Gruß
    Elmar

Daytona
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    ...Es ist keine leichte Entscheidung!
    Schön, dass du mich verstehst
    Viele Grüße, Elmar

Yacht-Master
    Für mich ist zur Zeit die 116710 die schönere Uhr. Vor knapp 2 Jahren, als ich mir meine 14060m geholt habe, ging sie gar nicht an mich ran, die Lunette war mir zu aggressiv. Heute bedaure ich, dass ich mir die GMT damals nicht geschnappt und mich statt dessen für die für die NoDate entschieden habe.

Day-Date
    Wieso? Die 116710 kannst Du doch noch Ewigkeiten kaufen...

Ich votiere übrigens für die 116610
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Yacht-Master Avatar von Montreal
    undefined
    Georg grüßt...

Yacht-Master Avatar von Montreal
    mit so ausdrücken wie 'kellner- und pizzabotenuhr' fuer die sub kann ich gar nix anfangen.... die SUB ist i.mho nach wie vor DIE uhr... Bin aber gespannt auf deine heutige wahl und auf bilder
    Georg grüßt...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hier spiegelt es sich gut wieder...eine ganze Generation "kennt" nur die 16610.
    Jetzt kommt auf einmal etwas komplett Neues aus Genf...

Auch für mich ein komisches Gefühl, wenn man mit der "alten" Sub groß geworden ist...

Meine erste Rolex wäre immer die GMT, wenn ich kein Taucher wer...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Meine erste Rolex wäre immer die GMT, wenn ich kein Taucher wer...
    Rein von den Funktionen her "brauche" ich eher die Submariner. Im Wasser bin ich doch öfter anzutreffen als im Flugzeug.
    Schlußendlich gehts mir rein um die Optik.
    Schön sind sie eben beide
    Viele Grüße, Elmar