Hey, endlich geht mein Account hier (nachdem mein blöder Server die Bestätigunsmail ge******n hat..). Ich lese hier schon länger mit und wollte auch ein paar Auspackbilder posten, dafür ist es zwar nun zu spät aber Bilder meiner 116710 werden folgen
Seit knapp 20 Tagen habe ich nun das gute Stück (gekauft bei nem hier recht bekannten Grauhändler) und schon geht's mit den Problemen los... Die nicht exakt einrastende Lünette hätte ich noch verkraften können, aber seit DI blieb der Sekundenzeiger immer stehen. Habe die Uhr gleich zum Rolex Konzi in Salzburg gebracht und gerade hat mich der Uhrmacher angerufen. Die Schmierung stimmt überhaupt nicht, er wundert sich, dass die Uhr überhaupt so rausgegangen ist. Auf Garantie können sie nix machen, ich müsste die Uhr zu meinen Lasten in die Schweiz schicken und 2 Monate warten. Er hat auch was von 'eigentlich nicht gültiger Garantiekarte' erzählt (aus Griechenland, zwar mit der Unterschrift vom Laden dort und Datum 7/2010) aber ohne Namenseintrag. Deshalb hat er auch bedenken die Uhr einzuschicken... Was sagt Ihr dazu, wie soll ich weiter vorgehen bzw. was sind meine Rechte? Den Grauhänder habe ich schon kontaktiert aber noch nicht an's Telefon bekommen...
Grüße aus Salzburg!

Peter