Eigentlich werden nur Vintage-Uhren zerrrissen, wenn die Blätter vermalt sind. Da geht es halt ums Original, weil so schwierig zu beschaffen.Original von hugo
Original von Donluigi
Hugo, man muß auch gönnen können![]()
tu ich auch
kann mich nur der lobhudelei nicht anschließen,jede andere uhr mit "refinished"" zb wäre in kürzester zeit zerrissen worden.
von malerarbeiten etc ganz zu schweigen
hauptsache dem träger gefällt es![]()
Bei einer aktuellen Uhr, sei es die Yachtmaster oder eine Submariner oder eine andere, ist das doch mit wenig Aufwand wieder in den originalen Zustand zu versetzen. Und dann ist die Uhr genauso viel wert wie jede andere diese Modells.
Mir gefällt die Yachtmaster des TS jedenfalls weit besser als das Orignal.
Aber in einer Beziehung muss ich Hugo recht geben. Eine Nahaufnahme des Blattes würde einiges in anderem Licht erscheinen lassen. Die Indexe sehen nicht gerade optimal aus.
Ergebnis 61 bis 80 von 121
Thema: meine ultimative ym - unikat
-
07.07.2010, 09:45 #61
Toll gemacht, Gratuliere!
Ich mag die customized Uhren immer mehr, egal ob Werners sensationelle Sonnenkönigin, Bullis coole red-blue GMT oder diese.
Man stelle sich vor einer der zwei erstgenannten hätte diese Yachti gebaut - kollektiver Jubel wäre garantiert - und verdient
Weiter so, es lebe der IndividualismusPepsi. What else?
-
07.07.2010, 09:47 #62Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
07.07.2010, 10:02 #63
Mir gefällts
. Aber mit einem dunkelblauen Blatt wär die YM die ultimative Sommeruhr für Sonne und Strand.
Es grüßt, Gerd G.
-
07.07.2010, 10:05 #64Original von katti63
die zifferblätter werden erst wohl lackiert und dann bedruckt und anschließend die leuchtmasse angebracht.
da es nur 2 - 3 firmen gibt, die es als auftragsarbeit F Ü R die uhrenmarken machen (in eben der gleichen qualität wie die originalblätter), lassen die sich nicht in die karten schauen und daher kann ich da wenig zu sagen.Mit besten Grüßen,
Stefan
-
07.07.2010, 10:08 #65Original von Schweizergarde
Die Kombi aus Platin-Luni und dem schwarzen Zifferblatt sieht sensationell aus!!!! Das langweilige Ton-in-Ton von Originalblatt, Lünette und Band ist genau das, was die YM für mich zur totalen :muede:-Uhr macht.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
07.07.2010, 10:15 #66
Mir gefällt es sehr gut
Jedenfalls von der Designidee her!
Mich würde brennend ein close-up des Blattes interessieren...wie stehts da um die Qualität?under Milkwood
LG
Stephen😎
-
07.07.2010, 10:17 #67
mir gefällt die
hugo, nicht jeder denkt an ein wiederverkauf und wenn, dann liegt das orginalblatt meist auch bereitGruß
Ibi
-
07.07.2010, 10:28 #68
Supercool. Da könnt man ja fast mal wieder ne neue Uhr kaufen
CU Axel
"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
Segal's Law
-
07.07.2010, 10:38 #69
bitte ,bitte ein close up
...und warum wurde entschieden Swiss T< 25 anzubringen?under Milkwood
LG
Stephen😎
-
07.07.2010, 10:38 #70
sehr schön, geile Idee
Gruß Ulrich
-
07.07.2010, 10:51 #71
-
07.07.2010, 10:52 #72
Hat was, und eine portion mut gehört auch dazu.
Saludos von Nicole
Der Sinn des Lebens besteht in dem Unsinn des Lebens, und der Unsinn des Lebens besteht darin, neuen Unsinn zu erzeugen.
-
07.07.2010, 10:54 #73
Original von Signore Rossi
Original von Schweizergarde
Die Kombi aus Platin-Luni und dem schwarzen Zifferblatt sieht sensationell aus!!!! Das langweilige Ton-in-Ton von Originalblatt, Lünette und Band ist genau das, was die YM für mich zur totalen :muede:-Uhr macht.
Aber so, einfach nur schön.Gruß aus Hamburg
Jens
-
07.07.2010, 11:01 #74Originally posted by Martini
Toll gemacht, Gratuliere!
Ich mag die customized Uhren immer mehr, egal ob Werners sensationelle Sonnenkönigin, Bullis coole red-blue GMT oder diese.
Man stelle sich vor einer der zwei erstgenannten hätte diese Yachti gebaut - kollektiver Jubel wäre garantiert - und verdient
Weiter so, es lebe der Individualismus
Eine wahre Aussage!
........ und dann noch die Diskussionen, ob Bastelwastel nur mit Originalteilen erlaubt ist oder nicht...
Solange alle Umbauten offengelegt werden, habe ich keine Probleme damit!
Bullis Bastelwastel mit Vintageteilen fande ich ein wenig grenzwertig.
Gruss,
BernhardGruss,
Bernhard
-
07.07.2010, 11:08 #75
RE: meine ultimative ym - unikat
Grüße, Tom
Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
-
07.07.2010, 11:14 #76
Also mir gefällt's auch - vorausgesetzt, dass die Qualität des Blattes
wirklich mit dem Original mithalten kann.
Noch eher könnte ich mir ein Blau-Metallic vorstellen wie in der St/G. Die hätte
ich mir gerne zugelegt, aber dieses Lotterband!
Was könnte Rolex Geld scheffeln, wenn einige Stahlmodelle mit
(stahl)blauen Blättern zu bekommen wären.
Vielleicht kann sich mal ein Photoshopper opfern und der Platin-YM
ein Blatt in Blau-Metallic einpflanzen.
Gruß
Klaus
-
07.07.2010, 11:56 #77
Habe selber eine YM und finde DIESE "Alternative" wirklich absolut topp!
Ansonsten finde ich "getunte" Uhren (GMT mit weißem Blatt, PVD-Beschichtungen aller Art etc.) grenzwertig.....aber DAS hier finde ich wirklich sehr gelungen!!!
Darf ich mal vorsichtig nach dem Preis fragen? (gerne per PN)....schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
07.07.2010, 12:06 #78
Einfach nur endschön!!!
Gruß Volker
Wer nicht genießt, wird ungenießbar!
-
07.07.2010, 12:28 #79ehemaliges mitgliedGast
Ungewohnt aber nicht hässlich.
Glückwunsch.
Gibt’s noch ein paar Bilder?
-
07.07.2010, 12:46 #80
RE: meine ultimative ym - unikat
Könnte mir persönlich gefallen
______
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.