Hallo Freunde,

endlich habe ich es geschafft:

Durch den UNGLAUBLICH selbstlosen Einsatz von Christian Delfs ( ) konnte ich meine absolute Omega-Exitwatch erstehen - eine perfekte Speedmaster pre-Pro ck2998...

Und da soll noch mal einer sagen, alle Profi-Konzi´s & Dealer wären Halsabschneider - von wegen! Nochmals - Hut ab, Christian - Du bist in meiner persönlichen "Hall of Fame".

Und im Anschluß daran (habe wohl gerade eine Sträne ) auch die Mutter aller Bändern für so ein Stück Raumfahrtgeschichte:

Ein JB Champion Mesh-Band IN NOS, wie es auch 1958-1962 an der Speedie von den Astronauten der NASA bei den ersten bemannten Weltraumflügen getragen wurde.

Findet man ja zur Genüge als Abbildung in der Speedie-Bibel "A Time Capsule":

Hier auf die Schnelle ein paar "berühmte Nutzer" & Ihre Speedie´s:

Und jetzt mal endlich ein paar Bilder:

Noch ein paar Detailphotos - für die Insider zur Info:

Das Zeigerspiel gehört zur 1962er ck2996-6 (Zeigersatz schon ähnlich der 105er bis auf Std./Min. Hand) - Seriennummer des 321er Werkes mit 18xxxx ebenfaslls passend zum Jahr 1961/62.

Unglaublich ist eigentlich, daß es doch noch möglich ist (trotz Omegamania-Hype & 50Jahre Speedmaster Jubiläum) eine perfekte ck2998 kaufen zu können, ohne das gleich ein Auto ´dran glauben mußte...

Obwohl das Band auch einen WAHNSINNIGEN Preis hatte (im Vergleich zur Qualität - war ein "ist-selten-und-von-Rolex-Preis" ), komme ich aus dem grinsen & schmachten nicht heraus.

So, daß mußte sein.

Viele Grüße an Alle & haltet mich ruhig für verrückt

Micha