Hallo Freunde,
endlich habe ich es geschafft:
Durch den UNGLAUBLICH selbstlosen Einsatz von Christian Delfs (![]()
![]()
) konnte ich meine absolute Omega-Exitwatch erstehen - eine perfekte Speedmaster pre-Pro ck2998...
Und da soll noch mal einer sagen, alle Profi-Konzi´s & Dealer wären Halsabschneider- von wegen!
Nochmals - Hut ab, Christian
- Du bist in meiner persönlichen "Hall of Fame".
Und im Anschluß daran (habe wohl gerade eine Sträne) auch die Mutter aller Bändern für so ein Stück Raumfahrtgeschichte:
Ein JB Champion Mesh-Band IN NOS, wie es auch 1958-1962 an der Speedie von den Astronauten der NASA bei den ersten bemannten Weltraumflügen getragen wurde.
Findet man ja zur Genüge als Abbildung in der Speedie-Bibel "A Time Capsule":
Hier auf die Schnelle ein paar "berühmte Nutzer" & Ihre Speedie´s:
Und jetzt mal endlich ein paar Bilder:
Noch ein paar Detailphotos - für die Insider zur Info:
Das Zeigerspiel gehört zur 1962er ck2996-6 (Zeigersatz schon ähnlich der 105er bis auf Std./Min. Hand) - Seriennummer des 321er Werkes mit 18xxxx ebenfaslls passend zum Jahr 1961/62.
Unglaublich ist eigentlich, daß es doch noch möglich ist (trotz Omegamania-Hype & 50Jahre Speedmaster Jubiläum) eine perfekte ck2998 kaufen zu können, ohne das gleich ein Auto ´dran glauben mußte...
Obwohl das Band auch einen WAHNSINNIGEN Preis hatte (im Vergleich zur Qualität - war ein "ist-selten-und-von-Rolex-Preis"), komme ich aus dem grinsen & schmachten nicht heraus.
So, daß mußte sein.
Viele Grüße an Alle & haltet mich ruhig für verrückt
Micha
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Baum-Darstellung
-
01.06.2007, 09:38 #1
Meine "neue" ultimative vintage Speedmaster Exit-Watch...
Nach langer Exkursion über Heuer, Omega & Panerai sicher im Rolex-Hafen angedockt...