Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich muss das Thema "Fahrradnavi" nochmal aufgreifen, wobei ich sagen muss, dass ich mich bis dato damit überhaupt noch nicht beschäftigt habe. Ich hätte gerne so einen Ersatz für den Radcomputer, aber mit Navi. Das Ding soll nicht 10 Zoll groß sein wie im Auto und muss auch keine detaillierte Farbkartendarstellung haben. Ich möchte nur nicht mehr mit 'ner herkömmlichen Karte auf fremden Strecken an jeder Straßenecke stehen bleiben müssen um mich zu orientieren.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass ich mir die Streckenführung am Rechner erstelle und dann auf den Radcomputer schicke.

Sowas gibt es doch bestimmt, oder? Welche Geräte sind empfehlenswert?

Schommal danke für Euren Input !
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red Avatar von Eddm
    Jörg: Ist das fies! Zum Glück ohne schlimmere Folgen... Ich bin ja sehr kritisch gegenüber Carbon und ziemlich happy mit meinem Alu-Rahmen. Der hat meine beiden bisherigen Stürze ohne mucken weggesteckt.

Hattest du denn mal einen Sturz mit dem Rahmen? Wie viele km Laufleistung?

Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Ich muss das Thema "Fahrradnavi" nochmal aufgreifen, wobei ich sagen muss, dass ich mich bis dato damit überhaupt noch nicht beschäftigt habe. Ich hätte gerne so einen Ersatz für den Radcomputer, aber mit Navi. Das Ding soll nicht 10 Zoll groß sein wie im Auto und muss auch keine detaillierte Farbkartendarstellung haben. Ich möchte nur nicht mehr mit 'ner herkömmlichen Karte auf fremden Strecken an jeder Straßenecke stehen bleiben müssen um mich zu orientieren.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass ich mir die Streckenführung am Rechner erstelle und dann auf den Radcomputer schicke.

Sowas gibt es doch bestimmt, oder? Welche Geräte sind empfehlenswert?

Schommal danke für Euren Input !
    Martin, ist das was du suchst nicht exakt das Aufgabenfeld sämtlicher Garmins? https://buy.garmin.com/en-US/US/cInt...ycling-p1.html
    Grüße
    Felix

Dieter
    gruß Jörg

Submariner Avatar von RN19
    Danke Jörg
    Mein Händler hat das Rad bei Cannondale registriert, damit habe ich eine lebenslange Garantie auf Rahmen/Gabel
    bei Material- oder Herstellungsfehler;
    Ich hatte vor Jahren einen Rahmenbruch bei einem Cannondale-MTB; der Rahmen wurde dann über meinen Händler anstandslos ersetzt;
    lg
    Dieter

Lesezeichen

Lesezeichen