Michl, meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen MaschineDas Rad wiegt ja weniger, als ich seit Karneval abgenommen habe
Viel Spaß bei der kommenden Jungfernfahrt![]()
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Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
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16.04.2016, 20:09 #1580Gast
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16.04.2016, 20:28 #2
Viel Spaß beim radeln mit dem coolen bike
Ohne Signatur
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16.04.2016, 20:31 #3
Hey TOP

… und ich denke Dir wird das Bier mit Ausblick aufs Radl richtig gut schmecken 
Jede Menge schöne KM damit, und natürlich alles unfallfrei wünsch ich Dir
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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16.04.2016, 21:07 #4
Uli, Michael, Stefan,
Dankeschön.
Stefan,
ich denke dass nun auch die "optische Geometrie" passt.
Am Material liegt es (meistens) nicht!
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16.04.2016, 21:24 #5
Sieht sehr "stimmig" aus …. ich bin zwar sehr Hochprofilfelgen-Affin (rein optisch) … aber die würden das Gewicht zerstören, wenn man nicht in Lightweight investieren möchte, was dann den sicher nicht grad günstigen Preis noch mal explodieren lässt! Für Deine Vorhaben ein einfach geiles Bike!
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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16.04.2016, 21:26 #6
Schönes Rad und die derzeit wohl beste Schaltung am Markt.
Immer Kette rechts.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
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16.04.2016, 21:36 #7
…aber E-Tap ist die bessere Investition
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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16.04.2016, 21:35 #8
So in etwa…
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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16.04.2016, 21:42 #9
Stefan,
Aerofelgen sehen gut aus.
Aber für einen von mir beabsichtigten 25er Schnitt (Passfahrten) ........ geringfügig deplatziert.

Gewichtsmäßig kann ich noch ca. 500 Gramm "abnehmen".
Aber ich weiss noch nicht so recht ob ich das wirklich will.Am Material liegt es (meistens) nicht!
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16.04.2016, 22:00 #10
…sag ich ja auch…von daher für Deinen Zweck die perfekte Wahl

Mit dem weiteren"abnehmen" ist es ja meistens so, dass es mit jedem Gramm teurer wird …. und wo es die Pässe rauf geht, da geht's auch wieder runter! Da ist Stabilität auch nicht sooo verkehrt
… und Gewichtsersparniss ohne Stabilitätsverlust ist entweder sehr teuer, oder es geht ans Körperfett
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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16.04.2016, 22:10 #11
Deswegen ..........
Kann man machen .......... muss man aber nicht.
Prost zusammen.
Ich hab jetzt schon mal 5 Gramm entfernt.





Diese roten Aufkleber auf den Felgen.
Am Material liegt es (meistens) nicht!
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16.04.2016, 22:24 #12
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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17.04.2016, 12:09 #13Daytona
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17.04.2016, 18:53 #14
Michl, tolles Rad! Viel Spaß damit und fall nicht um
NYON
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17.04.2016, 19:22 #15
Michel, Glückwunsch zum tollen Rad.
Und hast bei einem Super Händler gekauft. Ich hab lange in Gießen gewohnt, war da Kunde seit Delta Bikes erstem Jahr und hab einiges gekauft. Leider jetzt durch die Entfernung nicht mehr, wobei ich Simplon auch klasse finde.Gruss, Bertram
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17.04.2016, 19:46 #16
Nico,
Danke Dir.
Ich werde mir Mühe geben.
(hoffentlich reicht die/meine Mühe)
Bertram,
ja. Stimmt.
Den Chef Thomas kenne ich auch schon etwas länger.
Durch "Tour-der Hoffnung" und die 24h-Rad-am-Ring.
Kann man absolut und mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Warum?
Wortwechsel am Freitag zwischen mir und Chef
"Sach ma Thomas, gehts bei Euch hier immer so zu?"
Antwort "Nein. Normalerweise ists mehr. Aber das ist doch schön so. Das Hobby zum Beruf gemacht. Schöner geht nicht."
Am Material liegt es (meistens) nicht!
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22.04.2016, 09:37 #17
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema Technik Doping:
Wärmebilder heizen Velomotor-Verdacht an
http://www.20min.ch/sport/radsport/s...ht-an-29076286
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
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23.04.2016, 17:56 #18
Wie man in das Radfahren reinkippen kann... Diese Woche schon 220km gefahren, mal schaun wie das Wetter morgen wird.
Heute eine 85km Runde, bei Windstille (was hier ja extrem selten ist)
IMG_0339.jpglg Michael

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06.05.2016, 16:11 #19
Heute endlich mal den neuen Renner fahren können.
IMG_3684.jpg
Erste Erkenntnisse:
- flottt
- eTap ist genial
Also mal zur eTap.
Ich behelfe mich gedanklich so dass ich mir einfach vorstelle so zu schalten wie beim Auto.
Links -
Rechts +
Es fehlt natürlich dieses "Feedback" wenn man mehr als 1 Gang schaltet.
Da drücke ich halt 2-4x direkt hintereinander.
Und "ZACK" ...... ist der Gang da wo ich ihn wollte/brauche.
Was ich bei der mechanischen Schaltung gerne machte war gleichzeitig Umwerfer und Schaltwerk betätigen.
DAS entfällt jetzt.
Alles in Allem denke ich aber schon dass man sich daran gewöhnen kann.
Auf jeden gefällt die exakte Ausführung der Schaltvorgänge.
Kein Rattern oder ähnliches.
Klick ...... Klack. Fertig.
Über die Akkuleistung kann ich natürlich noch nix sagen.
Fortsetzung folgt.
Am Material liegt es (meistens) nicht!
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06.05.2016, 21:56 #20Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT








Konnte aber dennoch die Fahrt fortsetzen.


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