Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Wie findet ihr das Orbea Orca Aero?

find das ziemlich cool, dazu lebenslange Garantie, Custom Paint Job usw...

Fährt das hier jemand?
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Orbea Orca Aero?

find das ziemlich cool, dazu lebenslange Garantie, Custom Paint Job usw...

Fährt das hier jemand?
    Eine Bekannte fährt Orbea Orca Aero und ist ziemlich begeistert. Das Rad ist auch echt klasse verarbeitet. Gefahren bin ich es aber noch nie, Größenunterschied zu arg.
    Das mit dem Custom Paint Job ab Werk find ich auch klasse. Preis Leistung scheint mir auch gut, besonders mit der lebenslangen Garantie.
    Orbea ist ausserdem als Unternehmen mega sympathisch, denn es ist eine Genossenschaft.

Orbea ist einer der Marken, die ich bei jedem Rennradkauf in Betracht ziehen würde

Comex
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte fährt Orbea Orca Aero und ist ziemlich begeistert. Das Rad ist auch echt klasse verarbeitet. Gefahren bin ich es aber noch nie, Größenunterschied zu arg.
    Das mit dem Custom Paint Job ab Werk find ich auch klasse. Preis Leistung scheint mir auch gut, besonders mit der lebenslangen Garantie.
    Orbea ist ausserdem als Unternehmen mega sympathisch, denn es ist eine Genossenschaft.

Orbea ist einer der Marken, die ich bei jedem Rennradkauf in Betracht ziehen würde
    Ich finde das alles auch sehr cool und stimmig da, auch P/L erscheint mir deutlich attraktiver als vergleichbares bspw. von Trek und Co.

Steht in jedem Fall weit oben auf meiner Liste und es soll ja ein Aero Bike werden (zusätzlich zum Endurance das ich schon habe).
    Viele Grüße, Florian!

Lesezeichen

Lesezeichen