Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
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07.12.2019, 14:09 #1"An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri
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06.12.2019, 23:53 #2"An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri
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06.12.2019, 23:53 #3"An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri
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07.12.2019, 11:27 #4Sea-Dweller
- Registriert seit
- 19.02.2017
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- 707
Wieso Rollentraining ? Sieht mehr nach "Real World" aus .
Übersetzen müsste man nicht unbedingt- die Zahlen sprechen eigentlich schon für sich.
Was mich interessieren würde : was war diese Fahrt über 303,2 Km ? Eine rein private Trainingsfahrt oder eine Veranstaltung ?
Kompliment an Denis : eine richtig schöne Kollektion an R.R. !Gruß,
Jœrgen
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07.12.2019, 12:01 #5
Ich denke auch, dass ist draußen! Aber auf welchem Rad ...
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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07.12.2019, 12:09 #6
Ok, da radelt einer gerne. Und das Equipment, HAMMER

Wir eher Läufer haben nur abgelatschte Schuhe
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07.12.2019, 12:10 #7
Ja, draußen auf der Straße, das war eine Veranstaltung, die ich diesen Sommer organisiert habe.
18 Personen haben sich dafür angemeldet. Es war ein wunderschöner Tag!
Das Fahrrad, das ich benutzt habe, steht im Text: EVO disc =
Cannondale SuperSix Evo Disc
Grüße, Denis
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07.12.2019, 14:55 #8
Danke.
Ich war von "Wahoo" irritiert und dachte es wäre die Rolle.
So hab ich das nun auch kapiert.
300km+ omG.
Respekt !!!!!
Ich bin max. mal 245km gefahren (am Stück)Am Material liegt es (meistens) nicht!
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09.12.2019, 07:12 #9
Michl, richtige Langstrecken sind tolle Erfahrungen: ich bin 3 x bei Trondheim-Oslo über 542 km nonstop dabei gewesen - ich erinnere mich immer wieder gerne daran (15:59 h einschl. Pausen war meine beste Zeit).
https://styrkeproven.no/de/home
Bei einer Austragung hatten wir von den 542 km 400 km Dauerregen ….. das war dann nicht ganz so lustig …..
Geändert von California (09.12.2019 um 07:15 Uhr)
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07.12.2019, 16:07 #10
>300 ist mal ne Ansage! Auf Mallorca gibts ja die Mallorca 312 ...ich war dieses Jahr zufällig auf der Insel als die stattfand, und ein Kumpel war sogar dabei, was ich vorher gar nicht wusste. Wahnsinn wie viele da teilgenommen hatten, und das schon im April!
Bei mir heut nicht ganz so viel ...den trockenen Nachmittag ausgenutzt und 48km durch Wald und Wiesen mit dem Crosser.Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
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07.12.2019, 16:27 #11
Ich habe meinen Crosser diese Woche auch wieder frisch gemacht, nachdem ein Zug beschädigt war und die Kette ihren Zenit überschritten hat.
Es gibt nichts besseres als Techniktraining im Winter."An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri
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08.12.2019, 10:04 #12
Sodele.
Nachdem ich diese Woche ja schon recht "nett" trainieren konnte wird es heute nur ein leichtes regeneratives Rollen geben.
1:00h locker hochfrequent "dahinnudeln" bei minimalem Widerstand.
Morgen bis Mittwoch geht nix (da Ahbeid) und so wird das Ganze rund.
Donnerstag gehts dann in einen neuen Block.

Hab mir schon mal was zum Ausdrucken gesucht:
plate.jpg
Am Material liegt es (meistens) nicht!
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16.12.2019, 11:13 #13
Schöner Bericht über die
3 Auffahrten zum Mont Ventaux an einem Tag:
https://speed-ville.de/club-cingles-...MxoxI-U8wOURjs
Gruß
RobbyGeändert von jagdriver (16.12.2019 um 11:14 Uhr)
"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
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08.12.2019, 10:49 #14
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08.12.2019, 11:35 #15
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08.12.2019, 10:54 #16
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08.12.2019, 11:47 #17
Habe ich 2014 gemacht und kann ihr dir echt empfehlen.
"An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri
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11.12.2019, 22:28 #18Submariner
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- 385
Heut früh abgeholt. Leider noch nicht gefahren, da es stark regnete. Wird auch die Tage sicher nicht besser, daher der schäbige "endlich im trockenen" Schnappschuss.

Shimano SLX, der Spacertower wird weichen, muss bloß schauen, wo mein Optimum ist. Der Flaschenhalter kam mittlerweile doch weg.Geändert von Don Draper (11.12.2019 um 22:33 Uhr)
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08.12.2019, 12:20 #19
Henri,
kannst Du bitte etwas, was auch allg. interessant ist, zur Orga sagen?
Unterkunft (was und wo)
Reihenfolge der Auffahrten
Zeitraum der Durchführung (ich hab mir Mitte / Ende August ausgesucht)
Zeitansatz der einzelnen Auffahrten
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
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11.12.2019, 13:06 #20
Hi Michl und alle die es auch interessiert,
ich habe mir mal erlaubt, deinen Fragen Nummern zuzuordnen damit ich es leichter beantworten/ kategorisieren kann.
1.
Wir waren damals, Juli/ August 2014, zu viert und hatten ein AirBnb Apartment, direkt im Stadtzentrum von Malaucène (am Marktplatz).
Buch dir und deiner Familie bzw. deiner Begleitung auf jeden Fall ein Haus mit Pool und häng direkt noch eine Woche Urlaub dran (falls das nicht eh euer Plan ist). Die Gegend dort ist super schön und sollte man gesehen haben. Wir haben uns für Malaucène entschieden, weil ich den Ort gut kenne.
Es macht sicherlich Sinn in der Nähe von einer der drei Startpunkte zu übernachten und die Anfahrt zum Anstieg kann man gut zum warm
fahren nutzen.
2.
Fang mit der schwersten an und das ist mMn. die Auffahrt von Bèdoin aus (TdF Strecke). Dann Malaucène und dann Salt.
3.
Wir waren Ende Juli oder Anfang August vor Ort und es war schon sehr heiß. Dafür halt aber auch bestes Wetter.
4.
Unmöglich zu beantworten da ich dein Fitnesslevel nicht kenne und nicht weiß wie lange du zum regenerieren brauchst.
Die Auffahrt von Malaucène aus habe ich in 1:58h bewältigt. Ich sollte aber erwähnen, dass ich damals noch in Berlin gewohnt habe, was jetzt nicht dafür bekannt ist um Hm zu schrubben bzw. große lange Anstiege zu bewältigen. Außerdem bin ich das ganze auf einer 53/ 39 Kurbel gefahren mit 11-25 hinten.
Wenn man gut in Form ist und dann noch das Rad anpasst sollte das aber mMn. "entspannt" zu schaffen sein.
Tipps:
Spann deine Frau/ Kinder etc. den Tag ein um das Begleitfahrzeug zu machen. Hilft enorm, wenn man sich nochmal eine kühle frische Flasche (hatte nach 10km knapp 1,5L intus) geben lassen kann und auch nochmal einen Snack. Zeitungspapier und Windjacke für die Abfahrt und dicken Pulli oben auf dem Gipfel.
Das dein Rad und auch deine LR vorher nochmal gecheckt werden sollte brauch ich dir sicherlich nicht zu sagen. Alles bis 30mm Felgenprofil macht Spaß und ist auch easy kontrollierbar. Bis 50mm geht noch, ist aber auf Dauer anstrengend.
Windweste-/ jacke in Neongelb, wenn du hast, kann nicht schaden. Gerade im wäldlichen Teil, verschmilzt man doch schon sehr schnell mit der Natur und es ist in den engen Kurven oft sehr schattig und da habe ich es lieber, wenn ich schon von weitem gesehen werde.
Viel Spaß und Erfolg.
"An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."
Gruß, Henri






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