Hallo Deni,
das würde ned viel in der Geschwindigkeit, aber im Durchzug bringen. Ich hab technisch keine Ahnung, die haben was von neuer Zylinder, Auslasskanäle bearbeiten und ggf. anderer Variomatk erzählt. Roundabout 1300 Euronen. Wobei nur mit leichteren Rollen in der Variomatik man schon den Durchzug/Beschleunigung verbessern kann, weil die Drehzahl dann viel früher im Bereich der maximalen Leistung ist. Aber vielleicht schreibt ja noch ein Schrauber mit Erfahrung hier was dazu.
Bei näherem Durchdenken lass ich aber vom Motorumbau die Finger davon. Wäre erloschene Betriebserlaubnis und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Soviel Outlaw steckt dann doch ned in mir. Da mach ich lieber die Aufstiegsprüfung zum A2 Führerschein, ist viel billger (brauch da nur die praktische Prüfung) und dann steht die Zweirad-Welt bis 48 PS legal offen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3033
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
01.11.2014, 11:25 #11Ciao, Sascha
última estación - esperanza