Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dinge-die-mich-freuen Thread
Eben mit der Dogge (6 Jahre) zum Check up und Impfen gewesen. Alles gut :D
ein michael
14.01.2015, 18:19
Nächster Arbeitstag 9.2. freut mich
8o Schönen Urlaub (?) :dr:
ein michael
14.01.2015, 19:05
Danke, Ende nächster Woche geht es mit den Zwergen in den Ulrichshof nach Bayern
sevenpoolz
16.01.2015, 19:42
Was mich heute echt gefreut hat - Andrea hat meine lange verschollene Ray Ban in ihrem Auto wieder gefunden :jump:
botti800
16.01.2015, 19:45
machst du ihr auto nicht sauber? 8o
sevenpoolz
17.01.2015, 12:36
:rofl: Du kennst ihre Karre nicht :rofl:
Die ist so dreckig - niemals - die Kiste wurde in den 3 Jahren ziemlich genau 5 mal innen kurz gesaugt und das würde vom Autohaus gemacht :ka:
Da leg ich keine Hand an :rofl:
Heute für sagenhafte 63€ die Dreckskarre vollgetankt und den halben Tank bei grandiosem Winterwetter und viel Spaß gleich wieder vernichtet:jump:
Was mir noch nie aufgefallen ist: die paar wenigen Dreckskarreninstrumente passen hervorragend zur DJ 2 mit Billiglünette:gut:
Spacewalker
17.01.2015, 19:14
Volltanken für 63 €? 8o
Ist in der Dreckskarre der Tank von einem Smart drin? :grb:
SuperPlus 125,9:op: Meistens habe ich noch Sprit im Tank, wenn ich tanken fahre:winkewinke:
Vespapapa
17.01.2015, 19:27
Wenn das nicht der Fall wäre, müsste man die Dreckskarre auch schieben.
Rehhaut, gut mitgedacht ! Mach ich auch immer. Niemals mit leeren Tank
das Gefährt zur Tanke schieben ! :op:
Genau Ralf! Im Alter wird man bequem:supercool:
AndreasL
17.01.2015, 19:49
Genau Ralf! Im Alter wird man bequem:supercool:
Und das zeugt auch von Intelligenz.
AndreasL
17.01.2015, 21:16
:gut:
Sehe eigentlich nur ich hier dreimal dieses Bild von Marc hier?
http://up.picr.de/20715914if.jpg
AndreasL
17.01.2015, 21:52
Habe es bei mir repariert; war wohl dieser :rofl: hier.
Schmackofatz
22.01.2015, 16:19
Gestern Nachmittag das Joggen auf meiner 12km Stamm-Strecke.
Aufziehender Nebel im Wald, absolut geniale Kulisse, der Wauwau immer bei Fuß.
Die Bilder können dieses faszinierende Fluidum leider nur teilweise wiedergeben...
75844
75843
Jubilado
22.01.2015, 17:05
Das meine Zubehörteile für die neue Kamera nach über einer Woche " Irrfahrt" heute endlich wohlbehalten und intakt geliefert wurden.:flauschi:
75846
Mich freut das fantastische und erfolgreiche Auftreten der deutschen Handballer bei der WM in Quatar.:jump:
Und perfekt von Sky präsentiert mit fachlich und sachlich Topp-Kommentaren.:gut:
Uhren-Fan
22.01.2015, 19:58
[QUOTE=Dolferl;4608051]Das meine Zubehörteile für die neue Kamera nach über einer Woche " Irrfahrt" heute endlich wohlbehalten und intakt geliefert wurden.:flauschi:
Glückwunsch Wolfgang :dr:
Ich habe mir noch eine Olympus Cap geholt. Kann man ja auch als Schutz nutzen, wenn kein Objektiv auf die Kamera soll:
http://www.amazon.de/Olympus-V325040BW000-Body-Cap-Objektiv/dp/B00HWRHBUQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1421953058&sr=1-1&keywords=olympus+cap
Mich freut das fantastische und erfolgreiche Auftreten der deutschen Handballer bei der WM in Quatar.:jump:
(...) :gut:
Schönes Thema, ich freu mich über die bis jetzt auch guten Leistungen der österr. Mannschaft, die morgen gg. Mazedonien um Platz 2 in der Gruppe hinter Kroatien spielt!
Mein erster Azubi hat seine Prüfungen mit 86% bestanden und ist jetzt zum Kollegen in meinem Team geworden...... :dr:
Am Mittwoch ist Post aus Köln gekommen und ich hab mich riesig darüber gefreut.
Danke für die tolle Broschüre, Gerhard (Siebensieben)! Und meinen Respekt vor soviel Ehrgeiz und Recherche, mittlerweile sind es ja schon einige Segelthemen geworden, über die Gerhard schreibt.
ein michael
23.01.2015, 18:12
Ich freue mich, dass wir wohlbehalten im bayerischen Urlaubsort angekommen sind und nun 1 Woche vor uns haben.
ein michael
23.01.2015, 19:14
Danke!
ehemaliges mitglied
02.02.2015, 13:16
Ich hatte heute eine Einladung in der Post :jump:
76843
Schmackofatz
02.02.2015, 19:26
Ich hatte heute eine Einladung in der Post :jump:
Klasse!
Viel Spaß, vor Allem auf der Rennstrecke.
Solange man da nicht sein eigenes Auto treten muss...
ehemaliges mitglied
04.02.2015, 22:44
Ja, das macht das Ganze deutlich entspannter ;)
Viel Spaß, Joe! Ich hab' das zwei- oder dreimal mitgemacht und hatte eine richtig gute Zeit :)
ehemaliges mitglied
05.02.2015, 10:47
Danke Nico
Ich hab auch schon ein paar solcher Events hinter mir, aber in Leipzig war ich noch nicht, deshalb freue ich mich besonders.
Darf ich auf meinen damaligen Bericht verweisen?
Link (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/84793-Porschefahren?p=1880389)
Hinterher war ich noch ein- oder zweimal da und habe Autos abgeholt, das war aber immer nur für zwei oder drei Stunden, nicht das volle Programm.
ehemaliges mitglied
05.02.2015, 11:13
Ich freue mich darüber, dass wir alle in einem so wunderbaren Land leben können und die Möglichkeit haben, all unsere Hobbys auszuleben.
Ich freue mich darüber, dass ich studieren darf.
Ich freue mich darüber, dass ich hier so viele nette Menschen kennengelernt habe.
Ich freue mich darüber, dass es eine Person gibt, die meinen Vater zumindest ein bisschen ersetzen kann.
Ich bin so happy! Liebe für alle :) :)
ialiofen
05.02.2015, 11:21
Ich freue mich dass ich von meiner Jahresvorgabe (Autoverkauf) heute bereits 21% erreicht habe. Ich werde mich und meine Liebste mit einem Thermenwochenende belohnen.:jump:
Heute ist diese herrliche Uhrenbox angekommen!
http://abload.de/img/uhrenbox3mpcm.jpg (http://abload.de/image.php?img=uhrenbox3mpcm.jpg)
Vielen Dank, lieber Erik! :verneig:
ein michael
07.02.2015, 11:27
Schaut gut aus Leif:gut:
Ein Zeichen genügender Auswahl, wenn auch möglicherweise MG-lastig;)
MG-lastig? Das kann gar nicht sein. =)
Schmackofatz
07.02.2015, 17:02
Ich freue mich darüber, dass wir alle in einem so wunderbaren Land leben können und die Möglichkeit haben, all unsere Hobbys auszuleben.
Ich freue mich darüber, dass ich studieren darf.
Ich freue mich darüber, dass ich hier so viele nette Menschen kennengelernt habe.
Ich freue mich darüber, dass es eine Person gibt, die meinen Vater zumindest ein bisschen ersetzen kann.
Ich bin so happy! Liebe für alle :) :)
Wow! Schön!
love_my_EXII
10.02.2015, 17:15
Das wäre fast was für den "mimimi", "oder was mich heute so richtig geärgert Thread" hat geworden.
Habe "jemanden" gebeten einen Brief mit relativ sensiblen Daten für mich einzuwerfen. Dann auf einmal der Anruf: "Ich hab alles besorgt, aber ich hab den Brief verloren - ich find ihn nicht mehr..." Bisschen überlegt, rekonstruiert - muss irgendwo beim Einkaufen auf dem Parkplatz rausgefallen sein.
Eine gute Stunde später, ich wollte grad den Empfänger informieren, das sollte das Schreiben "merkwürdig"/"ergänzt" ankommen, keine der Anweisungen durchzuführen ist. Da rappelts am Briefkasten. Hab geguckt, leider keinen mehr gesehen - hätte mich gerne erkenntlich gezeigt - da hat tatsächlich jemand den Brief gefunden und bei mir wieder eingeworfen. Find ich klasse.
Viele Grüße,
Oliver
Puha, mir wäre da ein Ei aus der Hose gerutscht.
Glück gehabt, freue mich für Dich!
ein michael
10.02.2015, 17:34
Schön, dass es noch freundliche Helfer gibt:gut:
markus247
10.02.2015, 17:37
Den Boten wird´s fast noch mehr freuen. Der hat sich ja sicher in Grund und Boden geschämt...
Schön, dass es sowas noch gibt:gut:
Schmackofatz
10.02.2015, 20:59
Prima, toll!
Meine Frau hat von einigen Wochen einen KFZ-Schein auf den Rewe-Parkplatz gefunden. Wir haben den Besitzer angerufen und ihm von seinem Malheur erzählt, er wusste es noch gar nicht. Ich habe dann vorgeschlagen, er soll mir einfach seine Adresse nennen und ich schicke ihm den Schein zu.
Nach der Übermittlung der Adresse lautet seine Verabschiedung "Das können Sie gerne tun. Wiederhören".
Kein Danke, kein Nichts. Vollkommen emotionslos... :weg:
Aber ich werde auch das nächste Fundstück dem Besitzer aushändigen, sofern er zu ermitteln ist!
Barnabas
10.02.2015, 22:34
Neues Jobangebot angenommen :jump:
Schmackofatz
10.02.2015, 22:41
Glückwunsch :dr:
BeepBeepImAJeep
10.02.2015, 22:41
Gratuliere!
Glückwusch, du wechselst ja häufig8o
Wo geht es denn dieses mal hin?
Tschüss London? Hallo Düsseldorf?!
Barnabas
11.02.2015, 12:10
Nein,
Ich bleibe theoretisch in London, und mache im Grunde das Gleiche wie bisher, also viel reisen..
Schmackofatz
11.02.2015, 13:27
Nein,
Ich bleibe theoretisch in London, und mache im Grunde das Gleiche wie bisher, also viel reisen..
"Ich bleibe theoretisch in London, und mache im Grunde das Gleiche wie bisher, also viel reisen..." - und Essen gehen, nehme ich an!
An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" für Deine vielen tollen Bilder, die Du immer einstellst. Wunderschöne Mahlzeiten, toll fotofrafiert und sehr sehr mondän!
Dies gehört auch zu den "Dingen, die mich freuen" :dr:
Barnabas
11.02.2015, 13:50
Auch das wird sich nicht vermeiden lassen Peter ;)
Freut mich wenn's gefällt.. :gut:
ehemaliges Mitglied
11.02.2015, 18:09
Das morgen Altweiber ist :dr:
Barnabas
12.02.2015, 09:38
Das morgen Altweiber ist :dr:
Falsch,
es ist HEUTE :jump:
ehemaliges Mitglied
12.02.2015, 09:49
Falsch,
es ist HEUTE :jump:
HELAU!!!! :dr: :dr: :dr:
Barnabas
12.02.2015, 09:51
Helau :dr: :dr: :dr:
Erst Carlsplatz, dann Hausbar, dann Fuechschen, dann Sassafras... :D
ehemaliges Mitglied
12.02.2015, 10:07
Helau :dr: :dr: :dr:
Erst Carlsplatz, dann Hausbar, dann Fuechschen, dann Sassafras... :D
Klingt nach nem soliden Plan :dr:
Bei uns sitzen die Vögel in der Sonne und pfeifen Frühlingslieder :jump:
1.) Mein Vater hat seinen 2. Eingriff nach plötzlicher schwerer Erkrankung gut überstanden!
2.) Ich hab bis auf 10.- die Kosten für eine Reise, die ich aufgrund dieser Erkrankung nicht antreten konnte, über meine KK-Versicherung zurückbekommen. Das mag zwar nicht besonders aufregend klingen, aber da es schnell und ohne langes Nachfragen ging, freu i mi sehr!
zu 1.) sehr schön
zu 2.) rundet das ganze ab
backröding
13.02.2015, 22:55
Nicht alles heute, aber:
A) ich habe beschlossen, mich selbstständig zu machen
B) ich habe alles durchgeplant, was man eben so planen kann
C) ich habe meine Firma gegründet
D) ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt, jetzt noch die Kündigungsfrist als Angestellter arbeiten
E) die ersten Aufträge "drohen" sich an
F) ich hab Vorfreude - und sicherlich auch Bammel, aber...
Ich freu mich wie Bolle...:flauschi::flauschi::flauschi:
Super, Thorsten, alles Gute Dir :gut: Was machst Du?
backröding
13.02.2015, 23:48
Vielen Dank, Nico. Details hast Du per PN.
markus247
14.02.2015, 00:06
Thorsten, da hast du die höchstoffizielle Steilvorlage für eine kostenfreie Werbung von einem Mod. Und du lässt die Chance ungenutzt verstreichen...8o
So wird das nix mit der Selbständigkeit ;)
Im gut versteckten Parallelthread werden schon die ersten T-Shirts bestellt :op:
backröding
14.02.2015, 07:36
Es dauert ja noch Ein wenig, bis es losgeht. Was ich mache?
Projektmanagement, Business- und Prozesskonzeption bis hin zu Steuerung der Softwareentwicklung im Bereich eCommerce, speziell MultiChannel, und damit verbundenem Order Management.
So mal ganz knapp beschrieben.
Brauche ich persönlich vielleicht nicht, aber es ist ja immer gut, zu wissen, was die Leute um einen herum so tun :gut:
Nochmal alles Gute :)
ein michael
14.02.2015, 10:32
Viel Erfolg Thorsten!
The Banker
14.02.2015, 10:38
Den wünsche ich auch :dr:!
Und nicht nur arbeiten, auch Rechnungen stellen :op:!
Thorsten, alles GUte!!! Ich denke, Du hast es gut genug durchgeplant, von daher freu ich mich für Dich!!! :dr:
Den wünsche ich auch :dr:!
Und nicht nur arbeiten, auch Rechnungen stellen :op:!
...und dem Banker muß man sagen: Ned nur Rechnungen stellen, auch mal arbeiten! :bgdev:
http://abload.de/img/10991090_102057988486pruu9.jpg
gestern mal wieder bei Harald Lesch gewesen :D:gut:
backröding
14.02.2015, 13:47
Nico, Michael, Thilo und Michi, vielen Dank..:dr: Und ich dachte, die Mannschaft hier tummelt sich geschlossen im benachbarten Mopperthread...:]
Nico, eCommerce machen viele, aber als Anwalt ergibt es nun wirklich keinen Sinn.=)
Ja Michi, ich habe das gut durchdacht. Du weißt ja, dass ich über so manches mal etwas länge nachdenke. :D
Und Thilo, vor dem Rechnung schreiben kommt die Arbeit...;) Aber auf die erste Rechnung freue ich mich jetzt auch schon....und den Zahlungseingang. Ich werde berichten.
Und Michi, Rechnungen schreiben ohne was zu arbeiten, da hätte ich auch nichts dagegen. Aber wer hätte das nicht.;)
Nochmals Danke an alle..:dr:
AndreasS
14.02.2015, 21:05
Auch von mir, alles Gute für deine Selbstständigkeit. :dr:
backröding
14.02.2015, 23:17
Andreas, auch Dir vielen Dank!!
BTW: hast Du noch Trüffel? :D
Rolli128
14.02.2015, 23:38
Viel erfolg zur Selbstständigkeit :dr:
Ab jetzt gibts nen 12-14Stunden Tag
ehemaliges Mitglied
15.02.2015, 09:56
Von mir ebenfalls ganz viel Erfolg.
Es gibt nichts schöneres als für sich selbst zu arbeiten und DAS tun was man perfekt beherrscht und liebt. :gut:
Alessio67
15.02.2015, 12:17
Mein Drittgeborener (5 Jahre alt) hatte diesen Winter 3mal, je eine Woche Schikurs. Gestern war ich das erste mal mit ihm Schifahren :dr:
Hammer war's :jump:
78366
lachender
15.02.2015, 17:06
Thorsten, alles Gute für die Selbstständigkeit :gut:
lachender
15.02.2015, 17:07
"Ich bleibe theoretisch in London, und mache im Grunde das Gleiche wie......
Dies gehört auch zu den "Dingen, die mich freuen" :dr:
+1 :gut: Markus
backröding
15.02.2015, 18:24
Rolf, Lachender, vielen Dank auch Euch..:dr:
Michael S.
15.02.2015, 20:17
Hallo,
bin heute das erste Mal selbst einen 911er gefahren. War der neue 991s meines Schwagers. Sehr geil. Wie kriege ich den jetzt wieder aus dem Kopf?
Gruß Michael
Schmackofatz
15.02.2015, 20:23
Hallo,
bin heute das erste Mal selbst einen 911er gefahren. War der neue 991s meines Schwagers. Sehr geil. Wie kriege ich den jetzt wieder aus dem Kopf?
Gruß Michael
Mit einem Blitzdings wie bei MIB geht das!
Oder unter www.gehirnwäsche.de :op:
:bgdev:
Wie kriege ich den jetzt wieder aus dem Kopf?
Vergiss es :gut:
AndreasS
15.02.2015, 21:33
Das einzige Mittel ist vermutlich der Kauf eines Porsche. Hilft halt nix. :ka:
ehemaliges Mitglied
15.02.2015, 21:38
Das einzige Mittel ist vermutlich der Kauf eines Porsche. Hilft halt nix. :ka:
ganz klares +1
"Wie kriege ich den jetzt wieder aus dem Kopf?"
Probefahrt mit einem Boxster machen. Dann bleibt zwar das grundsätzliche Problem, es ist aber billiger zu kurieren.
sausapia
16.02.2015, 12:22
HELAU > Ein arbeitsfreier Tag: Danke an den rheinischen Karneval
Heute mein erstes Krönchen eingebaut bekommen (Zahntechnisch), fühlt sich gut an :jump:.
Gertschi
19.02.2015, 10:33
Habe gerade gekündigt und freue mich auf meine neue Herausforderung! :top:
backröding
19.02.2015, 11:01
Viel Glück..:dr:
ein michael
19.02.2015, 11:19
Dann mal viel Glück und Spaß an der neuen Sache:dr:
Viel Glück und viel Erfolg... :dr:
Schmackofatz
19.02.2015, 11:33
Auch von mir viel Erfolg! :dr:
...wirst endlich Profi-Griller. Zeit is' worden! :D
Glückwunsch, viel Erfolg für die neuen Aufgaben. Lass uns teilhaben :gut:
Alessio67
19.02.2015, 12:56
All the best :dr:
Als Marathonläufer und Radaspirant tätig? ;)
Gertschi
19.02.2015, 17:37
Nicht so spektakulär... Selbständig gemacht in Beratungsbusiness. :top:
AndreasS
19.02.2015, 19:16
Find ich super. Ich freue mich für jeden, der das macht. :gut:
Viel Erfolg wünsche ich Dir. :dr:
Street Bob
19.02.2015, 19:27
Hallo,
Gruß Michael
Ein Fläschlein "Ueberschaers Pfälzer Vodka", und die Welt ist für Stunden wieder in Ordnung :gut:
Ich muss mich mal kurz aus dem Gute Vorsätze 2015-Thread zitieren:
Ohne Prioritäten setzen zu wollen:
(...)
berufliche Weiterentwicklung in Q1
(...)
Für den aufgeführten Punkt kann ich Vollzug melden! :jump::jump::jump:
Super, Tobi :jump: Magst Du da mehr zu sagen?
Nico, natürlich. Nach knapp drei Jahren im Bereich Wirtschaftsförderung werde ich zu einem Projektentwickler wechseln. Ich freue mich wie Bolle auf den neuen Tätigkeitsbereich, die Möglichkeit meine Qualifikation einbringen und natürlich auch lernen zu können. :)
Weiteres gerne per PN. :dr:
Alles Gute Dir :gut: :dr:
Vor einigen Wochen von einer Personal Agentur kontaktiert worden... :grb:
Gespräche... ;)
Noch mehr Gespräche... :D
Warten... :kriese:
Heute Abschluss mit neuem Arbeitgeber in der Projektleitung, mein Traumjob... :jump:
2015 fängt gut an... :dr:
ein michael
20.02.2015, 20:00
Viel Erfolg und Spaß beim neuen Job
https://www.facebook.com/video.php?v=727965050643899
Datejust94
21.02.2015, 14:50
Hab mein Platz fürs Auslandssemester in Südkorea bekommen und Praktikum kommt wahrscheinlich direkt hinten dran. :jump:
Schmackofatz
21.02.2015, 18:14
Stellvertretend schreibe ich hier für meine Frau, die sich total freut, weil ich gerade Ihren Mini geputzt habe... :flauschi:
Lustig! Meine freut sich wie verrückt, dass sie die Kiste endlich losgeworden ist.
:winkewinke:
sausapia
22.02.2015, 15:31
Ein ausgiebiger Spaziergang im Neandertal. Auerochsen und Wisente in halbwegs freier Natur.
http://up.picr.de/21076409by.jpg
http://up.picr.de/21076411wt.jpg
http://up.picr.de/21076410no.jpg
botti800
25.02.2015, 15:02
Der "Dinge die mich ärgern Thread" ist in den Semmeln :D
Im "Ärger"-Thread wirds lustig ;)
sevenpoolz
25.02.2015, 15:58
heute kam mein neues FCB Auswärtstrikot an :jump:
Spongehead
25.02.2015, 16:24
Die Grippe ist weg.
Jetzt huste ich nur noch !
Freu' Dich nicht zu früh. :op: Dachte ich vor 'ner Woche nämlich auch und am Montag lag' ich schon wieder flach.... =(
Ich habe für meine 8500er Big Size eine Lünette in Orange bekommen..... wohooo.....
Dass heute die Sonne scheint :)
Schmackofatz
26.02.2015, 19:37
Freu' Dich nicht zu früh. :op: Dachte ich vor 'ner Woche nämlich auch und am Montag lag' ich schon wieder flach.... =(
Percy, wir haben die gleichen Bazillen eingeatmet... :(
AndreasS
26.02.2015, 19:42
Du hättest am Samstag doch noch ein Bier mitnehmen sollen. ;)
Gute Besserung. :gut:
Ich habe mich gefreut, dass Sigma es geschafft hat, ein am Samstag eingeschicktes 50mm f/1.4 perfekt zu justieren und zwar so schnell, dass ich es fünf Tage später schon wieder auf der Kamera habe. :flauschi:
Chris360
27.02.2015, 01:13
Mich freut, dass ich Ende März/Anfang April für meinen Geburtstag zu Hause in Deutschland sein werde. :)
Dass nach gut 2 Wochen Erkältung gestern noch Ohrenschmerzen hinzukamen und ich gleich im Dauerregen doch noch zum Arzt darf und mir dort sicher erstmal 3 Stunden das Wartezimmer ansehen kann.... :flauschi:
Donluigi
27.02.2015, 09:10
Aha, Nörgelei im Ich-freu-mich-Thread. DAS meld' ich!! :op:
Donluigi
27.02.2015, 09:13
Auch wenn Du jetzt wohl vermutlich schon gesperrt bist und das nicht mehr lesen kannst: gute Besserung! :dr:
IronMichl
27.02.2015, 16:42
Ich hatte an meinem ca. 2,5 Jahre alten POLAR Pulsmesser RC3 GPS mit dem Kabelanschluss das Anschlussstück des Micro-SD Steckers aus dem Innenleben rausgeholt.
8o
Also ein Päckchen gepackt und zu POLAR zur Reparatur geschickt.
Es dauerte eine Woche und heute kam ein Päckchen von POLAR.
Darin die mit einem komplett neuen Innenleben versehene Uhr.
Rechnung beiliegend.
0,00€
:gut:
Danke POLAR.
DAS war/ist MEINE kleine Freude heute.
Michl
Weil ich mich darüber geärgert habe, dass die Fa. Coca-Cola zum wiederholten Mal versucht, aus dem Mehrwegsystem auszusteigen, habe ich eine Petition dagegen gestartet. Jetzt freue ich mich wie Bolle, dass das Thema interessiert, und anscheinend auch andere Leute umweltbewußt denken und die Petition inzwischen nach drei Tagen schon über 7300 Unterschriften hat! :jump:
Am 30.01. meine EXII zur Revi abgegeben.
Gestern ruft WEMPE an, dass sie fertig ist. :jump:
Dass der Unfall heute morgen am Ende glimpflich und ohne Personenschaden ausging. Danke an wen auch immer der da auf mich aufgepasst hat :dr:
Mr.Magoo
28.02.2015, 15:27
Das ich heute Vormittag im Fitnessstudio war, trotz Strohwitwerdasein und 2 Flaschen Shiraz am gestrigen Abend.
8o
Abschuss mit 110 km/h http://primavera24.de/toyota-ueberschlaegt-sich-auf-der-b469-bei-obernburg/
Uff!! Heftig!! 8o Echt Glück gehabt..... :verneig:
Mr.Magoo
28.02.2015, 15:45
8o
Bildverarbeiter
28.02.2015, 16:37
Stephan, schön nach so einem Unfall zu lesen, dass es Dir gut geht! Jetzt kannst Du 2x im Jahr Geburtstag feiern...
Donluigi
28.02.2015, 16:41
Herrjeh!! 8o
ein michael
28.02.2015, 18:12
Da haben wohl alle Beteiligte riesen Glück gehabt.
Street Bob
28.02.2015, 19:06
Dass der Unfall heute morgen am Ende glimpflich und ohne Personenschaden ausging. Danke an wen auch immer der da auf mich aufgepasst hat :dr:
Wow .. da freue ich mich aber jetzt mal mit! :gut:
Danke euch Allen - und den 28.02. werde ich in Zukunft de facto besonders begehen.
Schönen Abend noch, genießt ihn mit euren Lieben!
Corniche
01.03.2015, 17:59
Vorgestern Nacht ganz vorne rechts an einer roten, zweispurigen Ampel gestanden (danach geht es auf eine Spur). Links neben uns ein M6 mit speziellem Publikum... Ampel wird grün und der M6 tritt ordentlich an, wir entspannt hinterher. Dann bremst der M6 ohne jeglichen Grund deutlich ab, wir hupen, M6 bremst aus reiner Schikane bis fast zum Stillstand ab. In dem Moment als er wieder beschleunigt, schert direkt hinter uns eine Streife mit Blaulicht aus, setzt sich vor uns und hält die Halbstarken an.
Ich gebe zu, dass uns das ein wenig gefreut hat :D :rofl:
Jubilado
01.03.2015, 18:22
Mich freut, dass wir gestern auf einer wirklich tollen Karnevalsveranstaltung waren. Noch dazu durch einen reinen Zufall, da wir eigentlich nur einen kleinen Handwerkermarkt besuchen wollten.
War ein einzigartiges Erlebnis.
Glaube wir waren so ziemlich die einzigen Nichtspanier dort.
Dazu muss man wissen, hier auf den Kanaren wird der Karneval bis Anfang März gefeiert.
ehemaliges mitglied
01.03.2015, 19:43
Ich habe jetzt hochoffiziell eine "Gruppe" hier bei RLX...wenn das kein Grund zur Freude ist...:D
buchfuchs1
01.03.2015, 23:45
Mich freut, daß mich Heute Alles freut.
Kann ich gar nicht leiden.
... das ich den "Was mich heute so richtig geärgert hat - Dauerthread !" wieder gefunden habe. :dr:
Dass die Erdanziehung relativ stabil ist und ich nicht den ganzen Scheiss auf meinem Schreibtisch ständig aus der Luft fischen muss.
Freue mich grad, dass ich im ICE von München nach Frankfurt kontinuierlich LTE habe! Vor kurzem war das bis auf die größeren Bahnhöfe nur Edge - wenn überhaupt.
Und dann noch pünktlich auf die Minute! :freu:
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 14:15
Ist schon etwas her, hat mich aber sehr gefreut:
Ein paar werden sich erinnern, dass ich letztes Jahr Probleme bei der Reklamation eines brandneuen
Polishirts hatt, dass sich bei der ersten Wäsche aufgelöst hat. Der Händler hatte sich quer gestellt,
der Hersteller hat allerdings anstandslos ausgetauscht.
Da mir die Polos ansonsten gut gefallen haben, habe ich letztens im Online Store des Herstellers
neue bestellt. Bei der Lieferung lag folgendes Anschreiben:
Barnabas
03.03.2015, 14:21
Ich liebe meine Polos von denen auch,
einfach nicht so langweilig wie die ueblichen RL, Lacoste etc :gut:
Und das persoenliche Schreiben ist sehr cool!
:gut: Joe
Viele Hersteller/Distributoren unterschätzen den Wert einer solchen Geste. Aber warum Du hier in diesem Forum den Namen zugeklebt hast... :D
21prozent
03.03.2015, 14:25
Dass die Erdanziehung relativ stabil ist und ich nicht den ganzen Scheiss auf meinem Schreibtisch ständig aus der Luft fischen muss.
:rofl::rofl:
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 14:29
:gut: Joe
Viele Hersteller/Distributoren unterschätzen den Wert einer solchen Geste. Aber warum Du hier in diesem Forum den Namen zugeklebt hast... :D
Ein paar einzelne Member wissen vielleicht noch nicht, wie ich heisse, und denen wollte ich nicht die Spannung nehmen :D
8o
Ich glaub ich bestell mir, da auch mal was, sowas gefällt mir.
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 14:39
Ich freue mich, dass es hier den DocJoe gibt, den man (fast) IMMER anrufen kann :gut:
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 15:18
:dr:
Ich hab mich schon gewundert, dass Du so lange nicht mehr angerufen hast :D
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 15:26
8o
Ich glaub ich bestell mir, da auch mal was, sowas gefällt mir.
Kann ich nur empfehlen, die Polos sind klasse! Und halt wirklich abseits vom Mainstream.
Derzeit leider kein Kurzarm verfügbar:(
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 16:12
Schneid ab :bgdev:
harleygraf
03.03.2015, 16:31
Schöne Geste.
Aber auch von Dir, Joe. Wenn ich mal so richtig enttäuscht bin, ist's rum...
Hast auch schon neue Tods ?:D;)
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 16:33
Schöne Geste.
Aber auch von Dir, Joe. Wenn ich mal so richtig enttäuscht bin, ist's rum...
Hast auch schon neue Tods ?:D;)
Ein Gedächtnis wie ein Elefant, der Mann :D
harleygraf
03.03.2015, 16:47
Ein Gedächtnis wie ein Elefant, der Mann :D
Das hat mich damals echt beeindruckt.
Zu behaupten, dass "Laufen nicht die primäre Bestimmung eines Schuhs ist " war so extrem frech...!
madmax1982
03.03.2015, 17:06
Ich freu mich über eine Woche Urlaub und die Möglichkeit, diese in einem der schönsten Skigebiete verbringen zu können! :jump:
800498004980049
ehemaliges mitglied
03.03.2015, 17:18
Das hat mich damals echt beeindruckt.
Zu behaupten, dass "Laufen nicht die primäre Bestimmung eines Schuhs ist " war so extrem frech...!
Ich trag die jetzt halt als Hausschlappen :D
Schmackofatz
03.03.2015, 19:51
Ich freu mich über eine Woche Urlaub und die Möglichkeit, diese in einem der schönsten Skigebiete verbringen zu können! :jump:
800498004980049
Obwohl ich jetzt fast zwei Stunden die Bilder betrachtet habe, konnte ich immer noch keinen der fünf Unterschiede finden... :grb:
Schmackofatz
03.03.2015, 19:56
Ich freue mich, dass Docjoe wieder im Rennen ist. :jump:
Ich finde die Beiträge immer interessant, witzig und schön mitzulesen, um nur zwei Attribute zu nennen.
Kaum ist man stressbedingt mal für 3-4 Tage aus dem Forum, schon gibt's wieder viel Neues.
Obwohl ich jetzt fast zwei Stunden die Bilder betrachtet habe, konnte ich immer noch keinen der fünf Unterschiede finden... :grb:
Zum Glück sind meine Kinder vor 10 Minuten mit Mama zur Gute-Nacht-Geschichte ins Kinderzimmer verschwunden. So musste ich meinen nicht verhinderbaren Lachanfall niemandem erklären... :gut:
madmax1982
03.03.2015, 20:02
Sorry, ich hab nur ungeduldig mehrmals auf den upload Button gedrückt aus Ärger über die lahme Internetverbindung. :D
Ah da fällt mir doch noch was für den anderen Thread ein. :jump: :flauschi:
Pussy-Galore
04.03.2015, 11:15
@Max Welches Skigebiet ist das denn ?
ehemaliges mitglied
04.03.2015, 12:07
Ich freue mich darauf, beim Techno Classica Treffen ein paar mehr Mitglieder kennen zu lernen :dr:
TheLupus
04.03.2015, 17:02
Dass ich Lehndorff wieder aus der Klinik holen kann. Er hatte eine schwere Verstopfung, die unter Narkose gelöst werden konnte (ohne Aufschneiden). Mir ist ein Stein von Herzen gefallen.
Auf meinen treuen Freund stoße ich heute an. :dr:
http://i1312.photobucket.com/albums/t523/myrlxpics/Wein%20und%20Essen/ED516377-52C6-4224-A27D-72F270F4B0FC_zpsfenxyvzc.jpg (http://s1312.photobucket.com/user/myrlxpics/media/Wein%20und%20Essen/ED516377-52C6-4224-A27D-72F270F4B0FC_zpsfenxyvzc.jpg.html)
http://i1312.photobucket.com/albums/t523/myrlxpics/Hunde/IMG_0746_zpseb3ffa49.jpg (http://s1312.photobucket.com/user/myrlxpics/media/Hunde/IMG_0746_zpseb3ffa49.jpg.html)
Sehr schön:gut:
Schreib doch mal wie dir der Champagner gefällt, mich hat er mehr als enttäuscht.
Street Bob
04.03.2015, 17:18
Das ist eine gute Nachricht, prost!!! :dr:
ehemaliges mitglied
04.03.2015, 17:20
Sehr gute Nachricht :dr:
Darauf Stoße ich mit an! Prost, auf Lehndorff :dr:
harleygraf
04.03.2015, 17:43
Sehr schöne Nachricht, Robert!
Freut mich und Du weißt, dass ich Deine Sorge gut nachvollziehen kann.
Werde nie vergessen, dass Du Dich damals immer so nach Leons Befinden erkundigt hast...
Da freu ich mich für Lehndorf- was hat er denn gefressen?
Donluigi
04.03.2015, 17:53
Vermutlich was von dem Feuillatte-Champus. Mach mal was anständiges auf, dem Anlaß entsprechend :dr:
ein michael
04.03.2015, 18:16
Robert :dr:
Weiterhin gute Genesung
TheLupus
04.03.2015, 18:21
Da freu ich mich für Lehndorf- was hat er denn gefressen?
Lehndorff und Hildegard haben uralte mit Engerlingen und Larven durchsetzte Wurzeln ausgegraben- wohl sehr schmackhaft. Eine hat Lehndorff heimlich mit in sein Haus genommen und über Nacht zerkaut und gefressen.
Das Zeug wurde dan Steinhart im Darm.
TheLupus
04.03.2015, 18:22
Vermutlich was von dem Feuillatte-Champus. Mach mal was anständiges auf, dem Anlaß entsprechend :dr:
:kriese:
So schlimm das Zeig? 8o
Hatte nur einen Zwanni einstecken, weil ich 980 € in der Klinik gelassen habe.
Freut mich sehr, Robert! Kann ich total nachvollziehen. Prost auf den Lehndorff!!
:kriese:
So schlimm das Zeig? 8o
Ja ich find den überhaupt nicht gut, eine kiste gekauft, 5 Flaschen stehen noch im Keller.
Gut das Hildegart nichts passiert ist:dr:
Lehndorff und Hildegard haben uralte mit Engerlingen und Larven durchsetzte Wurzeln ausgegraben- wohl sehr schmackhaft. Eine hat Lehndorff heimlich mit in sein Haus genommen und über Nacht zerkaut und gefressen.
Das Zeug wurde dan Steinhart im Darm.
Na bravo, die lieben Kleinen.... :dr:
TheLupus
04.03.2015, 18:49
Ja ich find den überhaupt nicht gut, eine kiste gekauft, 5 Flaschen stehen noch im Keller.
Gut das Hildegart nichts passiert ist:dr:
Die ist in der Hinsicht sowieso völlig unkompliziert. Verdaut alles. Legt stets pünktlich um 8 und um 16 ihr Ei und gut ist. In der Hinsicht war Lehndorff schon immer ein kleiner Problen-Bär.
HolderFloh
04.03.2015, 19:31
Ein schöner und erfolgreicher Tag...;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/104370-S-T-Dupont?p=4663415&viewfull=1#post4663415
:dr: Robert und alles Gute für Deinen Dicken.
Ich freue total mich für und mit Nils aka le0p0ld, der heute in der mündlichen Prüfung auf seine 8,41 Punkte im schriftlichen Examen noch mal was draufsatteln konnte und mit einem Gesamtergebnis von 9,08 Punkten aus dem staatlichen Teil des der 1. juristischen Staatsprüfung herausgegangen ist. Nennt sich unter Juristen bescheiden "voll befriedigend", ein Abschluss den nur wenig mehr als 10 % der Absolventen erreichen. Glückwunsch, mein Freund! Ganz starke Leistung! :verneig::dr:
Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, freue ich mich aufrichtig für ihn:flauschi:
harleygraf
05.03.2015, 00:03
:dr: Robert und alles Gute für Deinen Dicken.
Ich freue total mich für und mit Nils aka le0p0ld, der heute in der mündlichen Prüfung auf seine 8,41 Punkte im schriftlichen Examen noch mal was draufsatteln konnte und mit einem Gesamtergebnis von 9,08 Punkten aus dem staatlichen Teil des der 1. juristischen Staatsprüfung herausgegangen ist. Nennt sich unter Juristen bescheiden "voll befriedigend", ein Abschluss den nur wenig mehr als 10 % der Absolventen erreichen. Glückwunsch, mein Freund! Ganz starke Leistung! :verneig::dr:
Auch ich schließe mich mit respektvollen Grüßen und Glückwünschen an!:dr:
Musste nur gerade schmunzeln. Als meine Frau mir kurz nach unserem Kennenlernen irgendwann mal von ihrem "voll befriedigend"
Prädikat erzählte, war mein erster Gedankengang auch eher " Naja, Hauptsache irgendwie geschafft....":D
" Naja, Hauptsache irgendwie geschafft....":D
:D
Für ein gut/ sehr gut hat es nicht mehr gereicht??:grb::rofl:
ein michael
05.03.2015, 07:35
Ebenfalls Glückwunsch.
Ein VB ist schon klasse!
Dirk, das freut mich übrigens besonders :D :dr:
Danke Euch allen! :dr:
cardealer
05.03.2015, 12:52
Ich fange heute in einem neuen Fitnessstudio an und treffe einen alten Trainingspartner wieder :)
backröding
05.03.2015, 19:21
Das ich heute meinen ersten Projektvertrag für die anstehende Selbstständigkeit unterzeichnet habe. Somit ist ab dem ersten Tag Sebstständigkeit ein Projekt und somit Arbeit vorhanden.
@ Nils: gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch..:dr:
Nils, Punktlandung! Riesiger Glückwunsch ! :gut: :dr:
Ich freue mich, dass ich seit 01.01.2015 ohne Unterbuch mein Fitnessprogramm durchziehe und mich seither viel besser und fitter fühle.
harleygraf
05.03.2015, 19:58
Klasse, Thorsten!
Auf dass es immer so bleiben möge - viel Erfolg!:dr:
Schmackofatz
05.03.2015, 20:16
Ich freue mich darauf, beim Techno Classica Treffen ein paar mehr Mitglieder kennen zu lernen :dr:
+1
Und ich erst... :jump:
Schmackofatz
05.03.2015, 20:22
Dass ich Lehndorff wieder aus der Klinik holen kann. Er hatte eine schwere Verstopfung, die unter Narkose gelöst werden konnte (ohne Aufschneiden). Mir ist ein Stein von Herzen gefallen.
Auf meinen treuen Freund stoße ich heute an. :dr:
Au weia, da freue ich mich für Dich mit... :dr: ...und bin heilfroh, dass uns sowas mit unserer Winsey in dem halben Jahr seit sie bei uns ist noch nicht passiert ist.
Übrigens, danke Robert für Deine PN.
Schon weggemampft?
backröding
05.03.2015, 22:12
Klasse, Thorsten!
Auf dass es immer so bleiben möge - viel Erfolg!:dr:
Vielen Dank, Stefan!!:dr:
@ Robert: freut mich, dass es Lehndorff wieder gut geht. Unserer sammelt auch alles auf, was er finden kann. Bislang hatten wir Glück....
oberstklink
05.03.2015, 22:31
Robert, freut mich zu lesen das es Lehndorf gut geht.
Was mich heute freut ist ein Bußgeldbescheid ( 118 Euro und keine Punkte)
Für eine rote Ampel hatte ich mit viel mehr gerechnet.
Post ist da :jump:
Ein Packerl aus der Pfalz....
80241
Danke für die schnelle Lieferung, Tobias,:verneig:
@ Jane, was ist denn das? Gibt es mehr Bilder?
LG und thx
U endlich wieder ein Sonnenwochenende! Herrlich, was will man mehr!
TheLupus
06.03.2015, 11:19
Das ich heute meinen ersten Projektvertrag für die anstehende Selbstständigkeit unterzeichnet habe. Somit ist ab dem ersten Tag Sebstständigkeit ein Projekt und somit Arbeit vorhanden.
@ Nils: gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch..:dr:
Glückwunsch und viel Erfolg! :dr:
backröding
06.03.2015, 12:20
Danke schön, Robert.
Heute mach ich dann ein Fläschlein auf...
Gratuliere! Viel Erfolg u guten Start!
ein michael
06.03.2015, 13:00
Thorsten auf viele Folgeaufträge und zahlungswilligen und fähigen Kunden :dr:
backröding
06.03.2015, 13:44
Vielen Dank auch an Euch, Jane und Michael..:dr:
chrisom-77
06.03.2015, 15:48
Thorsten, auch von mir die besten Glückwünsche (2-fach!)
mich freut:
W O C H E N E N D E :jump: und das Wetter scheint auch mitzuspielen!
AndreasS
07.03.2015, 13:15
Mich freut, dass das Wetter heute so schön ist und man mit dem T-Shirt draußen sitzen kann. :dr:
harleygraf
07.03.2015, 13:57
Mich freut, dass das Wetter heute so schön ist und man mit dem T-Shirt draußen sitzen kann. :dr:
Da bin ich ganz bei Dir - Enjoy it !:dr:
Mich freut, dass man auch Samstags um 19:30 Uhr in deutschen Supermärkten noch warm und herzlich empfangen wird:
80418
ehemaliges mitglied
07.03.2015, 20:17
Berlin-Neuköln?
Thomas
TheLupus
08.03.2015, 19:26
Erfolgreich auf Magenta/IP Telefonie umgestellt.
AndreasL
09.03.2015, 10:00
Sonne kommt raus, nachdem der Sandsturm weg ist:
http://up.picr.de/21229093te.jpg
ehemaliges mitglied
09.03.2015, 10:08
Beurkundungstermin nächste Woche!:D
Thomas
Erst freuen wenn unterschrieben ist. ;)
ehemaliges mitglied
09.03.2015, 10:30
Hat lange genug gedauert bis zum Termin..
Thomas
Ich freue mich über das tolle Frühlingswetter!
Donluigi
09.03.2015, 18:34
Micki und ich auch. Endlich wieder draussen sitzen. Ist nur noch ganz bissi kühl.
Ich habe Karten für den FCB bekommen und jetzt kann meine sechsjährige endlich ins Stadion und "ihre" Bayern live bewundern. :jump:
Sie freut sich sehr und singt schon die ganze Zeit "Stern des Südens".:D
Barnabas
12.03.2015, 11:17
Ich habe meinem Deutschen Sales Kollegen noch eine gute Woche bei vielen interessanten Meetings geholfen,
So das ich nun mit nicht ganz so schlechtem Gewissen von Bord gehe... :)
Geraldpeter
12.03.2015, 21:03
Ich freue mich darüber, dass ich:
1. Von der Tante die vorgestern in meinem Kofferraum geparkt hat, eine angemessene Entschädigung erhalten habe, mit der wir beide leben können. Ich glaube das war Ihr erster "Unfall" und ich wollte Sie nicht in der Versicherung hochstufen lassen.
2. Mit meinem Sohn die neuen Blinker an sein Mopped geschraubt habe - so Vater/Sohn bonding -:D:D
War echt eine geile Aktion, bei -3 Grad mit Taschenlampe vor der Haustüre- ganz wie früher:rofl:
Also alles gut...
G.
AndreasS
12.03.2015, 21:26
Beides sehr erfreulich. :gut:
Ich freue mich, dass morgen endlich die neue Küche kommt. :ea:
ehemaliges mitglied
12.03.2015, 21:36
Hab heute meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben :D
Und alles ganz alleine, ohne Connections vom Papa :gut:
harleygraf
12.03.2015, 21:48
Congrats!:dr:
ehemaliges mitglied
12.03.2015, 22:01
Danke Stefan, ich freu mir Löcher in den Bauch :D :D :flauschi:
Sehr schön Simon, Glückwunsch :gut: :dr:
Gratulation, Simon... :dr: Viel Erfolg und mach' was draus... :gut:
AndreasL
12.03.2015, 22:17
... von Bord gehe... :)
Schon wieder ein Wechsel? Wohin geht es denn diesmal?
markus247
12.03.2015, 22:22
Ich habe Karten für den FCB bekommen und jetzt kann meine sechsjährige endlich ins Stadion und "ihre" Bayern live bewundern. :jump:
Sie freut sich sehr und singt schon die ganze Zeit "Stern des Südens".:D
Das ist ja mal ein Zufall. Genau das gleiche Spiel wie bei mir. Nur, dass meine erst eine Woche später sechs wird und ich als Gladbachfan mir später wohl einige Häme gefallen lassen muss...
Barnabas
12.03.2015, 22:46
Schon wieder ein Wechsel? Wohin geht es denn diesmal?
Nach oben natürlich... :D
Bleibe in der Tech Branche, weiterhin Daten Management und Digital Marketing. Und London als Office Standort bleibt erstmal auch..
Tochter Bayern-Fan und der Papa Gladbach-Fan? Ich denke es wird ein spannendes Spiel - wobei für die Kinder wäre natürlich ein klarer Sieg (mit vielen Toren) für "ihre" Seite schöner.:gut: Der Supergau wäre ein 0-0...8o
backröding
13.03.2015, 09:54
Glückwunsch...:dr:
markus247
13.03.2015, 13:11
Tochter Bayern-Fan und der Papa Gladbach-Fan?
Ich schwör, ich habe getan, was ich konnte...:ka:
Ich schwör, ich habe getan, was ich konnte...:ka:
Eine(r) in der Familie muss ja Ahnung von Fußball haben... :D:bgdev:
Sie weiß halt, was gut ist;)
markus247
13.03.2015, 13:43
Eine(r) in der Familie muss ja Ahnung von Fußball haben... :D:bgdev:
Und wer bitteschön soll das dann bei euch sein? :op:
Schön, dass bei der Deutschen Post noch alles mit rechten Dingen zugeht. Abholkarte im Briefkasten vorgefunden, Abholung Filiale Ismaninger Straße. Komisch aber egal. Hingefahren, wie immer Schlange, das aber anderes Thema, irgendwann bin ich dran, die freundliche Dame (Post!) gibt mir einen Zettel mit der Fotokopie meiner Sendung.
:grb:
"Wir sind hier nicht zuständig, der Zusteller dachte ihre Straße gehört in unseren Zustellbezirk, für Sie ist aber die Filiale am Orleansplatz zuständig drum haben wir die Sendung jetzt weiter in die Filiale geschickt und da können Sie sie abholen".
Er ist halt einfach immer noch so schön korrekt, der deutsche Postler :gut: (die Aufbewahrungsfrist wurde auch verlängert, am Ostbahnhof steht man schon mal mehrere Tage an....)