Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dinge-die-mich-freuen Thread
Heute vor 10 Jahren... von täglich 50 auf 0 Zigaretten runter.
Gyle! :gut:
Heute vor 10 Jahren... von täglich 50 auf 0 Zigaretten runter.
Täglich 50 ist ja der absolute Hammer8o .... und Gratulation zum Nichtrauchen :gut:
Meinen Glückwunsch, Oli:gut: Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung, ich bin jetzt nach meinem Infarkt gerade mal 5 Monate rauchfrei:dr:
Der Exit war damals echt der besuch an der Tanke, 3 Stangen Kippen plus 90l Sprit und damit wurde ich als "Tagesverbrenner"an der Kasse begrüsst...
ein michael
30.06.2017, 21:28
:gut:
Hey klasse! Wahnsinnsleistung.
Ich finde immer, sich selbst zu "besiegen" ist absolut das Größte. :gut:
Datejust94
03.07.2017, 18:49
Bachelorarbeit fertig und Zusage für den Masterstudienplatz auch schon erhalten :)
Zackbumm
03.07.2017, 19:26
Die langwierige Planungsphase für unser neues Feuerwehrfahrzeug endlich abgeschlossen. Morgen erste Baubesprechung mit dem Aufbauhersteller, ab dann hoffentlich nur noch Kleinkram, der zu planen ist.
Bachelorarbeit fertig und Zusage für den Masterstudienplatz auch schon erhalten
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung :gut:
ein michael
03.07.2017, 19:43
Kevin Glückwunsch:gut:
Datejust94
03.07.2017, 19:46
Danke =)
Kevin Glückwunsch und alles Gute für den nächsten Schritt :dr:
Tobias auch Glückwunsch an Dich:gut: ... und hoffentlich künftig nicht nur Kleinkram.... denn die großen Dinge sind doch das Salz in der Suppe;)
Barnabas
05.07.2017, 17:08
Ich freue mich dass ich Urlaub habe :jump:
Gerade eine Mail von der IT bekommen mit der Bitte, an einer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Aber der Link funktioniert nicht. =)
Gruß
Erik
Wenn wir gerade von IT sprechen - unser Mailsystem hier verschickt jeden morgen eine Mail mit allen Nachrichten, die in Quarantäne müssen und daher nicht ins Postfach kommen.
Nun habe ich mich gewundert, wieso diese Mail nicht jeden Tag bei mir abkommt. Einmal raten bitte...
Mindestens einmal die Woche stuft das System seine eigene Nachricht als gefährliche Mail ein und lässt sie nicht ins Postfach durch :verneig:
Platzger
06.07.2017, 13:25
Heute kam eines der seltenen Persol Limited Edition Steve McQueen 2017 Sets bei uns an :jump:
http://up.picr.de/29700859bd.jpg
Damit können wir ein paar unserer Kunden eine wirkliche Freude bereiten :)
Heute gleich mal doppelt dabei ...
- gestern in HH den 1.Platz in meiner AK beim Hamburg Triathlon gemacht
und noch besser...
- heute einen super netten Member persönlich kennen gelernt:gut:
ein michael
16.07.2017, 21:45
Gestern zwar kein Tria, aber den Rest kann ich erwiedern:dr:
und noch besser...
- heute einen super netten Member persönlich kennen gelernt:gut:
Wie, Du warst auch dabei? Wir waren mit 5 Foris dabei. =)
Ach schade, da hätten wir uns ja prima mal treffen können. Ich hatte in irgend einem Thread (ich glaub der "läufer-Thread") nachgefragt ob sonst noch jemand startet .... war dann wohl der falsche Thread =(
Alle gut durchgekommen hoffe ich:gut:
Ach schade, da hätten wir uns ja prima mal treffen können. Ich hatte in irgend einem Thread (ich glaub der "läufer-Thread") nachgefragt ob sonst noch jemand startet .... war dann wohl der falsche Thread =(
Alle gut durchgekommen hoffe ich:gut:
Alles im Lot.
Glückwunsch zum 1. Platz!
Schön :gut:
...heut bei der olympischen war es ja nass, bei mit kam heut Mittag jemand mit dickem Kopfverband ins Hotel und gleich weiter ins KKH8o
...und Danke!
Zackbumm
17.07.2017, 12:55
...heut bei der olympischen war es ja nass, bei mit kam heut Mittag jemand mit dickem Kopfverband ins Hotel und gleich weiter ins KKH8o
No pain, no gain! ;)
Auch von mir Gratulation zum 1. Platz!
Mich freut ganz aktuell, dass ich nur noch den heutigen Nachtdienst überleben muss und ab morgen 2 Wochen Urlaub habe. Dann gehts auch gleich mal für 4 Tage mit der Liebsten nach Südtirol. :)
ehemaliges mitglied
17.07.2017, 14:10
Klasse Stefan! :gut:
Nach Schwimmen und Rad die 5km noch unter 18 Minuten ist top.
Glückwunsch und Anerkennung!! :dr:
Klasse Stefan! :gut:
Nach Schwimmen und Rad die 5km noch unter 18 Minuten ist top.
Glückwunsch und Anerkennung!! :dr:
Zu viel des Lobes ... 5km unter 18min war nicht ... und wird wohl nie wieder sein:D wie kommst Du drauf :grb: ...waren 21:irgendwas. Aber die Glückwünsche und Anerkennung nehmen ich trotzdem mal an:D, sofern Du sie nicht zurücknimmst;)
Hab meinen uralten Trachtenhut nach drei Jahren suche ganz unten im Kofferraum gefunden.
Gewaschen, gebürstelt und getrocknet :flauschi:
http://up.picr.de/29826808wd.jpg
Johann, darf ich mit meiner Schrankwand, in deinem Kofferraum einziehen? :verneig:
;)
Heute habe ich einen tollen Ausflug mit Sohn Luis zu den weißen Hirschen in Bernried gemacht, die Parkanlage ist traumhaft!
ehemaliges mitglied
18.07.2017, 20:48
wie kommst Du drauf :grb: ...waren 21:irgendwas. Aber die Glückwünsche und Anerkennung nehmen ich trotzdem mal an:D, sofern Du sie nicht zurücknimmst;)
Hab in der Ergebnisliste geschaut und nach einem Stefan geschaut...
... aber selbstredend nehme ich nix zurück. ;) :dr:
..Da bin ich jetzt froh:dr: ...und scheinbar war NOCH ein Stefan am Start;), bei DER Zeit tippe ich mal er war nicht in der AK Sen4, oder er ist ein mieser Schwimmer/Radfahrer :bgdev:
Johann, darf ich mit meiner Schrankwand, in deinem Kofferraum einziehen? :verneig:
;)
Freilich! Du darfst das immer :dr:
Heute habe ich einen tollen Ausflug mit Sohn Luis zu den weißen Hirschen in Bernried gemacht, die Parkanlage ist traumhaft!
Was gibts schöneres als Familienausflüge :)
Wir haben jetzt für unsere Silberhochzeit Ende März 2018 auf Mallorca eine Finca, Mietwagen und Flüge für unsere ganze Familie (3Mädels mit Partner, 3 Enkel und wir) gebucht und freuen uns jetzt schon riesig drauf mit allen zusammen eine Woche auf Mallorca zu verbringen!
AndreasL
21.07.2017, 21:29
Das klingt klasse und das wird es bestimmt auch. :gut:
ein michael
21.07.2017, 23:20
Dann hast du deine Idee ja schnell fix gemacht:gut:
Wird bestimmt klasse.
Ich freue mich, daß es FlyBe nach 1 Woche geschafft hat, den nach dem Flug von England verschollenen Koffer meines Sohnes per Kurier bei uns zu Hause vorbeizubringen. Und ich freue mich nicht alleine :stolzervater:
ehemaliges mitglied
22.07.2017, 00:06
Wir haben jetzt für unsere Silberhochzeit Ende März 2018 auf Mallorca eine Finca, Mietwagen und Flüge für unsere ganze Familie (3Mädels mit Partner, 3 Enkel und wir) gebucht und freuen uns jetzt schon riesig drauf mit allen zusammen eine Woche auf Mallorca zu verbringen!
Klasse Stefan - wird bestimmt eine unvergessliche Zeit. :gut:
Bei uns ist es im Juni soweit - wissen noch nicht was wir machen - aber hast mir jetzt den Anstoß gegeben, mich nun mal damit zu beschäftigen :dr:
Danke für die :gut:
@Ein Michael: Ja, stimmt...letztes WE wars noch ne Idee...die Woche war ziemlich intensiv...und nu ist es fix :jump:
@Doc...wir haben auch viel überlegt, von Party mit vielen Menschen die wir kennen und mögen, über einfach nichts besonderes machen, bis toller Urlaub zu 2. Für UNS ist das jetzt mit Sicherheit die schönste Lösung und wir mussten Gas geben, weil es das Wochenende des Osterferienbeginns in NRW ist (2Enkel gehen schon zur Schule) und wenn NRW reist, dann wird's halt voll;)
@Hallolo: Glückwunsch zum Koffer-Comeback und zum stolzen Vater:dr: Familie ist einfach was tolles!
sausapia
23.07.2017, 14:33
Mich freut, dass ich nach gestrigem MTB-Überschlag vermutlich doch nicht am Ellbogen operiert werden muss. Ggf. Genügt die konservative Behandlung mit Gipsarm.
ein michael
23.07.2017, 14:34
Dann gute Genesung!
Frank, wünsche gute Besserung!
AndreasS
23.07.2017, 15:58
Gute Besserung, Frank. :gut:
sausapia
23.07.2017, 16:12
Lieben Dank,
Nach Aussage des Chefdocs ist das Radiusköpfchen ein häufiger und gut zu behandelnder Bruch. Nicht-dislozierte Meisselfraktur!
Da bin ich als BWLer, der mit Ausnahme der Nase noch nichtsgebroche hatte, völlig überfordert.8o
Sag noch genau wann und wo und es wird ein unvergeßliches Erlebnis.... :bgdev:
Frank...gute Besserung für Dich:gut:
@Michi ....ich glaube Du hast da bei ALLEN etwas falsch verstanden :D ... obwohl ich immer gern viele nette Leute um mich rum habe :dr: ...es wird in der Nähe von Pollenca sein, unserer Lieblingsecke auf Mallorca! DAS muss aber erst mal reichen;)
sausapia
24.07.2017, 06:43
Lieben Dank Stefan,
falls Du noch ein paar Mallorca-Tips benötigst, gib mir Bescheid. Ich kenne die Insel recht gut.
...hast ne PN. Weiterhin gute Besserung:gut:
Ich freue mich für die Damenfußball-Teams aus AT und DK!
Super gespielt!
Und am Donnerstag das Duell um den Finaleinzug! :jump: :jump:
kurvenfeger
30.07.2017, 21:30
Mich freut, dass meine Frau immer bei den entscheidenden Autofahrten dabei ist und mich rechtzeitig vor absolut kritischen Situation warnt! :bgdev:
Renly Danton
01.08.2017, 14:44
Gerade kommt mir ein Gedanke und ich freue mich darüber, einen Job zu haben der es mir erlaubt jeden Tag die Uhr an meinem Arm zu tragen auf die ich Lust habe ohne mir Gedanken über die Wirkung bei Kollegen/Kunden machen zu müssen. :)
RacingTurtles
01.08.2017, 17:56
Ich freue mich über eine sehr, sehr nette PN, die ich heute Abend beantworten werde:winkewinke:
Barnabas
10.08.2017, 11:42
Heute nach 8 langen Monaten Wartezeit endlich den Abholtermin fürs neue Auto fix gemacht :jump:
backröding
10.08.2017, 12:26
Leck! Glückwunsch!!:dr: ich warte noch drauf, das Produktionsfenster kommt erst noch.
Wann darfst Du ihn abholen?
Barnabas
10.08.2017, 12:30
Am 30.08.,
Hat sich somit um 9 Tage nach hinten verschoben zum voraussichtlichem Termin, der schon vor Wochen genannt war. Produziert wird oder wurde er diese Woche..
backröding
10.08.2017, 12:45
9 Tage ist ja noch erträglich!! Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Abholung und natürlich auch danach...:D
Bei mir wirds September werden, als Produktionsfenster war 12. bis 24.08. genannt.
Barnabas
10.08.2017, 13:33
Geht auch vorbei Thorsten :dr:
Bin gestern mit dem vom einem Freund gefahren, das ist wirklich ein radikales Auto :ea:
ehemaliges mitglied
10.08.2017, 13:36
Diese Woche durften bei AMG uebrigens die Azubis ran :bgdev:
Barnabas
10.08.2017, 13:46
Die bauen eh die geilsten Dinger,
Nicht so weichgespülte teile :D
backröding
10.08.2017, 14:07
Die strengen sich noch an....:D
cardealer
11.08.2017, 16:03
Die bauen eh die geilsten Dinger,
Nicht so weichgespülte teile :D
womit Du sowas von Recht hast:gut::gut:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-b55-amg-azubis-bauen-b-klasse-mit-v8-motor-3382530.html
backröding
11.08.2017, 17:34
Heute kam dann auch Post von Mercedes. C63T abholbereit ab 29.08. :flauschi:Allerdings in Bremen, ich möchte aber beim Händler abholen, also noch ein, zwei Wochen länger warten.....;)
Zackbumm
11.08.2017, 22:02
womit Du sowas von Recht hast:gut::gut:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-b55-amg-azubis-bauen-b-klasse-mit-v8-motor-3382530.html
Sehr geil. Bei Lookheed Martin nennt man das Skunk Works. ;)
sausapia
23.08.2017, 19:28
Ich freue mich, dass mein Grundstück und ich auserwählt wurden, um zwei Junge Igel "auszuwildern".
Bilder? *schmacht* ich liebe Igel.....
sausapia
23.08.2017, 21:05
https://up.picr.de/30162625nk.jpg
Barnabas
23.08.2017, 21:14
Putzig... :gut:
kurvenfeger
23.08.2017, 21:31
Ich wurde gestern wieder Zeuge des Guten in Menschen:
Habe hier in Kroatien in einem Kinder Fun-Park mein iPhone 7 verloren nebst Perso in der Hülle.
20 Minuten später vom Gerät meiner Frau aus iPhone suchen probiert - ausgeschaltet :(
Nun ja, mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass es weg ist, und bin später noch wegen Perso zur Polizei.
Da sah ich mein Handy beim Polizeibeamten am Eingang ganz oben auf liegen :)
Leider keine Info zum ehrlichen Finder, dem hätte ich mich gerne erkenntlich gezeigt.
Da wird sich der Polizeibeamte aber geärgert haben, dass Du so früh kamst :bgdev:
Nee, im Ernst, find ich super klasse vom unbekannten Finder:gut:...und für Dich wars sicher ne riesen Erleichterung!:dr:
kurvenfeger
23.08.2017, 21:48
Ooooh ja. Vor allem sind wir noch 1,5 Wochen hier und als Babyfon und zur Abstimmung wegen teils getrennten Programm unerlässlich...
SteveHillary
29.08.2017, 14:44
Freut mich Can! Hin und wieder wird man positiv überrascht!
Wir haben gerade ein kleines Häuschen besichtigt! Ohne Makler, auf einen Tip von einem bekannten hin!
Wäre genau unseres! Nicht zu groß (Haus und Grundstück) und auf den ersten Blick nicht ganz schlecht von der Substanz her....!
Jetzt heißt`s Daumenhalten ob wir ins Geschäft kommen...der Herr hat das Haus geerbt vor einiger Zeit, seitdem steht es leer!
Bin gerade ziemlich nervös!!!
kurvenfeger
29.08.2017, 14:51
Stephan, ich drücke alle Daumen!
ein michael
29.08.2017, 18:08
Can, schön, dass das Handy so schnell wieder da war.
Stefan, dann mal viel Glück und trautes Heim ist Glück allein ;)
Meine Schrottkarre hat heute die HU/AU bestanden. :D
AndreasS
31.08.2017, 19:33
Komm, das ist doch fast ein Neuwagen. :D
ein michael
31.08.2017, 19:37
Leif, der war doch noch nicht einmal eingefahren :D
Komm, das ist doch fast ein Neuwagen. :D
Leif, der war doch noch nicht einmal eingefahren :D
:rofl:
Leif, dein Auto ist doch Super! :gut:
Leif, dein Auto ist doch Super! :gut:
Oli, hast ja recht!
Bin im Grunde auch zufrieden. =)
...dass ich den letzten Schlüssel in Level 2 gefunden habe :)
bin wahrscheinlich 5 Jahre hinterher aber habe gestern Botanicula entdeckt...einfach entzückend :D
ehemaliges mitglied
06.09.2017, 19:12
Entzückend trifft es ziemlich gut...
... weiterhin viel Freude dabei Anna. :dr:
R.O. Lex
07.09.2017, 21:17
Gestern hat mein Benz im zarten Alter von 21 Jahren, ohne dass vorher irgendetwas gemacht worden wäre, TÜV "ohne Mängel" bekommen und AU "bestanden". =)
AndreasS
07.09.2017, 22:46
Ist bei einem 129er aber normal. Das hatte ich im Frühjahr auch. :)
Unser Sohn hat heute urplötzlich mit 7 Jahren beschlossen selbständig das Laufen anzufangen. (Durch eine Hirnblutung nach Geburt war alles nicht so einfach) Ein unbeschreibbares Gefühl!
ein michael
08.09.2017, 21:39
Wow, das ist wahrlich ein Grund zur Freude!
Donluigi
08.09.2017, 21:41
Ooh, das freut mich sehr für euch!!!
BeepBeepImAJeep
08.09.2017, 21:44
Da freue ich mich mit! Aber wie!
Raul Endymion
08.09.2017, 21:47
Das ist ein wahrhaftiger Grund zur Freude, der so ziemlich alles andere in den Hintergrund treten lässt.
Freut mich für euch.
AndreasL
08.09.2017, 21:52
Das ist wirklich toll; freue mich mit. :gut:
Das freut mich auch für Euch ! Schwer vorzustellen, was Ihr durchmacht.
Danke Euch! :dr: Daran sieht man in der Tat wie relativ alles ist, sind alle aus dem Häuschen...
Kann wohl kaum jemand hier so voll und ganz nachempfinden was das für euch bedeutet! wenn man eigene Kinder hat kann man es wohl erahnen! wunderbare Entwicklung... freut mich sehr für euch !!!
Da freue ich mich mit - von ganzem Herzen :gut:
Mogli369
08.09.2017, 22:46
Sauber!!! :gut:
leana-alissa
08.09.2017, 23:17
Andreas - das ist wirklich ein wunderbarer Tag!
Unser Sohn hat heute urplötzlich mit 7 Jahren beschlossen selbständig das Laufen anzufangen. (Durch eine Hirnblutung nach Geburt war alles nicht so einfach) Ein unbeschreibbares Gefühl!
:verneig:
Das ist großartig! Freue mich mit Euch!
Das ist doch echt mal ein Grund zur Freude :gut: da freut man sich gleich mit!
Wow, da freue mich mich von ganzem Herzen mit Euch. :jump:
biffbiffsen
09.09.2017, 11:44
Hammer!
Sowas ist beeindruckend, bewegend!
Ich freu mich mit euch. :jump:
ehemaliges mitglied
09.09.2017, 12:04
Gratulation. Wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich wünsche euch alles gute und weitere Fortschritte. :gut:
:dr: Danke Euch vielmals! Geistig war er glücklicherweise sogar schon immer um einiges voraus und jetzt kommt das Laufen...
HolderFloh
09.09.2017, 12:30
Das freut mich außerordentlich für Euch! :dr:
Zitat Udo Jürgens: "Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommst Du nicht für Geld." :]
ehemaliges mitglied
09.09.2017, 14:10
Das freut mich außerordentlich für Euch! :dr:
Zitat Udo Jürgens: "Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommst Du nicht für Geld." :]
+ 10000 :gut:
Auch wenn ich weder dich noch euren Sohn kenne Andreas..
... hatte Gänsehaut als ich das las.
Zackbumm
09.09.2017, 15:06
"Omnia tempus habent", wie der Lateiner sagt. Glückwunsch an den kleinen Kämpfer, auf dass noch abermillionen Schritte und zahlreiche Sprünge folgen mögen!
tolle Bilder
https://brightside.me/article/youll-question-the-world-around-you-once-youve-seen-these-pictures-2755/?utm_source=fb_rd9ba1838b5d9&utm_campaign=1dbbeb4193ef&utm_medium=cpm
Lassen einen schmunzeln und nachdenken, je nach Bild mit unterschiedlicher Gewichtung :gut:
Donluigi
17.09.2017, 09:57
Mich langweilt sowas nur noch :ka:
AndreasS
02.10.2017, 20:09
Hab heute die ersten Alba angeboten bekommen, bald geht's wieder los. :jump:
Ich freue mich über die Ankündigung von Andreas :ea:
und, dass heute dieses Schreiben ankam =)
http://up.picr.de/30597982gq.jpg
Steuerrecht - wirklich? :kriese:
Aber Glückwunsch :jump:
Hör ich oft :D
Mach ich aber schon sehr lange (u.a. Lehre vor dem Studium) und war lange zu faul den Lehrgang zu machen.
backröding
09.10.2017, 10:55
Glückwunsch, Jürgen.:dr:
ehemaliges mitglied
09.10.2017, 11:06
Glückwunsch, Jürgen :dr:
ein michael
09.10.2017, 11:49
Glückwunsch Jürgen:dr:
Gleich neue Visitenkarten drucken;)
Hast du auch den StB oder willst den angehen?
Dank Euch :dr:
Die Karten lagen schon bereit ;)
StB hab ich nicht und mach ich auch nicht. Ist mir zu aufwendig und ich bin außerdem mit einer StBin verheiratet ;)
ein michael
09.10.2017, 12:08
Wohl dem, der Vorsorge trifft;)
Dann tragen wir, was die Ehefrauen angeht, das gleiche Schicksal.
Zackbumm
09.10.2017, 12:17
Gratulation, Jürgen!
Eben zwei Termine zur Wohnungsbesichtigung heute Nachmittag vereinbart. :)
Steuerrecht - wirklich? :kriese:
will mein neffe auch :ka:
Dann tragen wir, was die Ehefrauen angeht, das gleiche Schicksal.
Ein hartes Schicksal :D;)
ein michael
09.10.2017, 15:02
Wem sagst du das:D
will mein neffe auch :ka:
Ist interessant und ist z. Z. eine Jobgarantie. Gibt schlechteres.
Auch von mir Glückwünsche Jürgen :dr:
Zackbumm
11.10.2017, 12:12
Und soeben die Zusage für die neue Wohnung bekommen. Nächste Woche wird der Vertrag unterschrieben. :)
Glückwunsch Tobias ...sowas ist ja heutzutage wie ein sechser im Lotto :dr:
Freut mich für Dich, Tobias :dr:
Glückwunsch Tobias ...sowas ist ja heutzutage wie ein sechser im Lotto :dr:
Das kommt drauf an, wo Du suchst ;)
...DAS stimmt natürlich:D
neunelfer
12.10.2017, 10:27
Dass unsere Tochter trotz Notkaiserschnitt heute Nacht gesund und munter zur Welt gekommen ist. Darüber freue ich mich sehr.
Da freut man sich doch gerne mit, Glückwunsch!
Dass unsere Tochter trotz Notkaiserschnitt heute Nacht gesund und munter zur Welt gekommen ist. Darüber freue ich mich sehr.
:dr: Glückwunsch!
ligthning
12.10.2017, 10:33
Herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen, Christian :dr:
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
neunelfer
12.10.2017, 10:56
Danke!!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
... sowie gute und möglichst schlafreiche Nächte in den nächsten Wochen und Monaten ;)
Raul Endymion
12.10.2017, 11:23
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. :dr:
SteveHillary
12.10.2017, 11:29
Klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
(Mein Arbeitskollege hat vor 2 Monaten Zwillinge bekommen - er sieht momentan aus wie ein Vampir):D
ein michael
12.10.2017, 13:30
Herzlichen Glückwunsch und euch allen alles Gute:dr:
promnight
12.10.2017, 14:24
(Mein Arbeitskollege hat vor 2 Monaten Zwillinge bekommen - er sieht momentan aus wie ein Vampir):D
Wäre er einer, hätte er die Frau besser im Griff und könnte in seiner Kiste ruhen.:bgdev:
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen :dr: ...und alles Gute für die ganze Familie:gut:
Zackbumm
12.10.2017, 20:31
Freut mich für Dich, Tobias :dr:
Das kommt drauf an, wo Du suchst ;)
Dankeschön! :) Ne Altbauwohnung im Glockenbachviertel wars nicht gerade, aber dafür eine kleine feine Wohnung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Augsburger Speckgürtel. ;)
An der Stelle die besten Glückwünsche an den frisch gebackenen Papa!
Pfalz meets Oberpfalz :gut::dr:
162539
Barnabas
18.10.2017, 18:12
Ich habe heute einen Notartermin für einen Hauskauf gemacht...
Und dabei gleich noch den Vertrag für einen neuen Job unterschrieben, war mal wieder Zeit für einen Wechsel.. :jump:
OrangeHand
18.10.2017, 18:14
Ich habe heute einen Notartermin für einen Hauskauf gemacht...
Und dabei gleich noch den Vertrag für einen neuen Job unterschrieben, war mal wieder Zeit für einen Wechsel.. :jump:
Gratuliere :gut:
Hochzeit, Job, Hauskauf... wie viele Kinderzimmer hat das Haus? :D
Barnabas
18.10.2017, 18:17
Nur eins...
Düsseldorf ist teuer :op:
Glückwunsch!
Nur eins...
Düsseldorf ist teuer :op:
Ach deshalb heißt es Düsseldorfer Tabelle.
Zackbumm
28.10.2017, 13:01
Und soeben den Mietvertrag unterschrieben! Jetzt kann ich meine 3 Wochen Urlaub ab nächster Woche für den Ein- und Umzug nutzen. :)
Glückwunsch und eine richtig gute Zeit in Deinem neuen zu Hause :dr:
sausapia
29.10.2017, 13:26
Glückwunsch Christian und Grüße in die Domstadt.
ehemaliges mitglied
14.11.2017, 13:04
Vor 6 Wochen stieg ich auf die Waage und erblickte erstmalig eine dreistellige (wenn auch die kleinste) Zahl... 8o
... und das vor der dunklen Jahreszeit.
Entschluss war klar – so kann es nicht weitergehen.
Ab diesem Moment somit kein Fastfood – Alkohol und Chips & Co mehr...
... stattdessen gesunde, bewusste Ernährung und jeden Tag ein bisserl (15 bis 90 Minuten (Biken) Sport entweder Krafttraining– Rudergerät – Laufen – Biken.
Heute auf die Waage: 89.5 :jump:
Übrigens hat mir die Apple Watch – die ich gleichzeitig erwarb – was das Thema Motivation angeht, dabei durchaus geholfen. :gut:
Raul Endymion
14.11.2017, 13:23
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ein sehr ordentlicher Wert für 6 Wochen!
Erinnert mich daran dass ich auch langsam mal wieder mehr tun müsste.
ein michael
14.11.2017, 13:28
Dann bleib am Ball :gut:
Hey klasse :gut: ...und ich finde man hat es gar nicht gemerkt, so von wegen schlechte Laune und so :D
ehemaliges mitglied
14.11.2017, 14:35
Vielen Dank Jungs :dr:
@Alex: Go for it - es lohnt sich. :dr:
@raul: Ganz im Gegenteil Stefan - fühle mich besser und vermisse rein gar nichts.
Spacewalker
14.11.2017, 16:51
Vor 6 Wochen stieg ich auf die Waage und erblickte erstmalig eine dreistellige (wenn auch die kleinste) Zahl... 8o
Die kleinste dreistellige positive Zahl ist 100. ;)
ehemaliges mitglied
14.11.2017, 17:15
Die kleinste dreistellige positive Zahl ist 100. ;)
Schön das du sie mir nochmal in Erinnerung rufst Stefan! ;-)
Spacewalker
14.11.2017, 18:44
Gerne :dr:
Ich weiß auch nicht so ganz, was ich da gelesen hatte. :oops:
Du hast halt einfach geschaut, wo Du bei der Waage den Nagel eingeschlagen hast.... :weg:
max mustermann
23.11.2017, 08:22
Heute mein letzter Arbeitstag, somit nie mehr den Wecker stellen müssen. :jump:
30 Jahre Flughafen reichen!
Vespapapa
23.11.2017, 08:32
Herzlichen Glückwunsch, Oskar ! :dr:
max mustermann
23.11.2017, 08:48
Danke! :dr:
pfandflsche
23.11.2017, 08:56
auch von mir...glückwunsch...
mir reichen schon 29 jahre flughafen...bis in d` haut nei.
ehemaliges mitglied
23.11.2017, 09:00
Glückwunsch Oskar und ein erfülltes Rentnerleben ! :dr:
ein michael
23.11.2017, 09:07
Glückwunsch Oskar, dann genieße den neuen Abschnitt:dr:
Heute mein letzter Arbeitstag, somit nie mehr den Wecker stellen müssen. :jump:
30 Jahre Flughafen reichen!
Was machst jetzt mit dem Wecker- der funktioniert doch nur um 17:00 Uhr??? :ka:
Glückwunsch Herr Mustermann!
Genieße noch den letzten Tag, an dem Du das Surfen im Forum bezahlt bekommst :dr:
Wahnsinn! Ich freu mich mit Dir :dr:
siggi415
23.11.2017, 10:32
Gratulation, Oskar :dr:
Sauber, Oskar, Glückwunsch!
Ich bin jetzt 32 Jahre im Konzern- aber vom letzten Arbeitstag noch meilenweit entfernt:mimimi:
AndreasS
23.11.2017, 10:58
Ich habe 145 kg gebeugt.
Wie gebeugt? Deadlift?
Glückwünsch, Oskar. :dr:
ehemaliges mitglied
23.11.2017, 11:16
...
Ich bin jetzt 32 Jahre im Konzern- aber vom letzten Arbeitstag noch meilenweit entfernt:mimimi:
Ich auch – was ist schlimm daran Hannes?
Wir sind dafür noch „jung“! ;) :dr:
Jung? Mein Spiegelbild sagt was anderes. :kriese:
max mustermann
23.11.2017, 12:36
Danke Euch allen!!! :dr:
Peterchens Mondfahrt
23.11.2017, 12:38
Glückwunsch unbekannterweise :gut: das wäre schön in 5 Jahren schon Rentner, leider Wunschtraum ;)
ehemaliges mitglied
23.11.2017, 12:40
Jung? Mein Spiegelbild sagt was anderes. :kriese:
Nicht jung - „jung“ schrob ich :bgdev:
Da schaut der Oskar keinen Tag älter aus als 40 und geht schon in die Pensn!
Genieß Deinen (Un)Ruhestand!! :dr:
Glückwunsch unbekannterweise :gut: das wäre schön in 5 Jahren schon Rentner, leider Wunschtraum ;)
Dass wir nur genau ein Leben haben ist schon klar, oder? Und wenn wir uns nach dem Rentenalter sehnen, kommt das ja schon Todessehnsucht gleich..
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Denkweise mal in Frage zu stellen: Wenn ich mich nach der Zeit nach meinem aktiven Arbeitsleben sehne, möchte ich ja anscheinend die Zeit der höchsten Schaffenskraft und meistens auch körperlicher und geistiger Fitness überspringen. Dann schmeißen wir doch den besten Teil des Lebens einfach weg. Dann stimmt doch was nicht...
So, da das ja der Ichfreuemichthread ist: Ich freue mich gerade an meinem Frühstück! Ich freue mich, dass ich nächste Woche 2 und die übernächste Woche 4 spannende Arbeitstage habe und dann Daddeldu bis Januar ist :D
Amen
Ganz bei dir, Frank. Das ist so, wie das sich ständig auf das kommende Wochenende freuen. Als gäbe es kein Leben in den Tagen dazwischen.
max mustermann
23.11.2017, 13:04
Da schaut der Oskar keinen Tag älter aus als 40 und geht schon in die Pensn!
Korrektur: in die Pension geh ich erst in 7 Jahren!
Aber da ich die "Altersteilzeit geblockt" in Anspruch nehmen durfte, bin ich zwar noch 7 Jahre im Unternehmen angestellt, nur muss ich nicht mehr dort sein. :op:
Glückwunsch an Oscar, und ein "erfülltes" Leben nach der Arbeit:dr:
@ Frank: Genau SO sieht es aus! :gut: .. wer sich nach der Rente, und damit einer Zeit im fortgeschrittenem Alter, sehnt würde ggf. gut daran tun einmal zu hinterfragen ob man nicht besser JETZT etwas ändert, oder die für später geplanten Dinge umsetzt. Dann hat man länger etwas davon ;)
ehemaliges mitglied
23.11.2017, 13:24
Genau das meinte ich...
... bin nur leider – aufgrund meines jugendlichen Alters – noch nicht in der Lage, dies so rhetorisch geschliffen wie z.B. Frank oder du Stefan auszudrücken. ;) :dr:
... und btw:
Mit ATZ aus dem Arbeitsleben auszuscheiden ist natürlich großartig!
pfandflsche
23.11.2017, 13:24
@moin....
die zeit grösster fitness und schaffens-willens-kraft liegt lange hinter mir.35 jahre schichtarbeit haben mich geschafft...und..ob man im alter geistig retardiert,liegt an seinen eigenen ansprüchen.dagegen kann man eine menge tun.und ob ich heute noch so schnell mit dem rad über die strassen brettern kann,wie noch vor zehn jahren,ist mir wahrlich wurscht.
und ja...ich freue mich jeden goddamned tag,an dessen ende ich den reiter auf meinem dreimonatsübersichtskalender ein feld nach rechts schieben kann...wieder einen geschafft...wieder einen näher an dem tag,an dem ich meinen zugangsausweis auf den tisch der flughafensicherheit schmeissen kann.
und nein...ich habe keine todessehnsucht...nur die faxen dicke bis obenhin.
und nochmal nein...jobwechsel scheidet aus....vollhonk ohne nennenswerte qualifikationen.
daher freue ich mich mit oskar (max m.), dass er es geschafft hat.
Aber da ich die "Altersteilzeit geblockt" in Anspruch nehmen durfte, bin ich zwar noch 7 Jahre im Unternehmen angestellt, nur muss ich nicht mehr dort sein. :op:
Pffff, und zu meinem Kompliment sagst gar nix :D
Zackbumm
23.11.2017, 13:31
Respekt, Oskar!
Mir stehen noch locker 30 Jahre Wechselschichtdienst bevor. Hoo'ah!
@ pfandflsche
Für einen Vollhonk machst Du mir hier aber ganz schön viel Spaß :D.... Du hast doch in frühen Jahren auch die Kurve gekriegt - wie war das.. 10 Halbe..während der Fahrt...Dosen aus dem Schiebedach... und so ein Kram. Das warst doch Du?
Und heute Flughafensichertheit! Hört sich gut an - finde ich. Apropos: Du bist aber nicht an den Kontrollen zugange oder? Vielleicht noch in FFM? Dann habe ich Dich schon verflucht! Nur, dass Du diesen Sniper Film anscheinend in ner Endlosschleife guckst macht mich ein büschen bange?(
Merkt des überhaupt einer? :D
max mustermann
23.11.2017, 14:53
Hahaha, du Beidl.... :D
Ich freu mich für Dich, alter Freund....
Gratulation dazu :gut:
Heisst das 7 Jnre verblockt 7Jahre freigestellt? Oh man ich wär durch =(
Wie gebeugt? Deadlift?
Kniebeuge. War nicht schön aber akzeptabel.
AndreasS
23.11.2017, 23:10
Krass, davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Vespapapa
24.11.2017, 07:26
Ich könnte in knapp 7 Jahren in Rente gehen, oder länger machen bis 67. Ggf. kommt noch eine Option der Vorruhestandsregelung in
Betracht !? Ob ich das möchte ? Ich arbeitet gerne.
Natürlich ist Rente = Ende, aber ich habe gelernt, je früher man in Rente kann, desto wahrscheinlicher ist auch ein hohes Rentenalter.
Ich weiß nicht wie alt ich werde, aber „dass“ möchte ich früh und fit werden.
Wer ab einem gewissen Alter nicht über seine Rentenzeit nachdenkt, hat auch etwas falsch gemacht.
Denn diese gehört ebenfalls zum Leben und ist nicht „Streichbar“
Und mal ehrlich, wer denkt nicht schon heute über seinen nächsten Urlaub nach, oder !?
Da hast du Recht Ralf! Wie Du sagst "ab einem gewissen Alter" macht das durchaus Sinn bzw. ist ein Muss! Über den nächsten Urlaub denke ich natürlich auch gerne schon nach. Der ist aber dann in 2018 und nicht z.B. in 2038 ... ;)
Muss auch jeder selbst für sich und seine Situation entscheiden. Ich glaube jedoch, dass viele sich gar nicht Gedanken darüber machen ggf. am jetzigen Leben etwas zu ändern, um nicht über Jahre und Jahrzehnte ein Leben zu führen, welches seine Erfüllung darin hat in Rente zu kommen. Es kann natürlich nicht jeder sein Leben komplett ändern, aber drüber nachdenken und ggf. ein paar kleine Ansätze finden um es JETZT zu verschönern schon.
Ansonsten freu ich mich darauf, dass morgen unsere mittlere Enkelin zu Besuch kommt und wir uns einen schönen Tag machen ... nur bis zum Derby natürlich :D
Peterchens Mondfahrt
24.11.2017, 11:24
Mein Gott sind hier alles alte Säcke .... :D
Zackbumm
24.11.2017, 14:22
Soeben mit der HUK telefoniert, um aufgrund Wohnortwechsel zum Jahresende einige Dinge bei meiner Kfz-Versicherung zu ändern. Da bietet mir die Dame am Telefon einen neuen Tarif mit praktisch denselben Bedingungen an, Ersparnis unter Berücksichtigung des nun vorhandenen TG-Stellplatzes und Jahreskilometerhalbierung: 200 Euro im halben Jahr.
Kristina
24.11.2017, 14:57
Was mich gerade freut:
Die Nachricht eines Kunden, der sich nochmal für das tolle Kauferlebnis bei mir bedankt und "die Beratung, das Fachsimpeln und den netten Plausch" grandios fand.
Bin gerade richtig baff, dass er sogar noch ne Mail schreibt. Richtig toll.
Mogli369
24.11.2017, 15:32
@ Tobias...cool ...dann bleibt mehr Geld für die Einrichtung der neuen Wohnung :gut: ...oder zum ansparen für die neue Krone ;) Ich hoffe Du hast Dich ausreichend bedankt...siehe weiter unten :D
@ Kristina ...finde ich super, und an Deiner Reaktion merkt man wiederum wie einfach es doch sein kann sich gegenseitig etwas Gutes zu tun:gut: Ein paar nette Worte, sich mal ausdrücklich bedanken wenn etwas positiv verläuft.
Zackbumm
24.11.2017, 16:09
@ Tobias...cool ...dann bleibt mehr Geld für die Einrichtung der neuen Wohnung :gut: ...oder zum ansparen für die neue Krone ;) Ich hoffe Du hast Dich ausreichend bedankt...
Die Callcenter-Mitarbeiter dürfen sich mit genügend unhöflichen Menschen herumschlagen. Schon allein deshalb gehört da ein freundlicher Ton im Umgang mit ihnen für mich absolut dazu. Dass mir da kein Zacken aus der Krone bricht, wenn ich mich nett bedanke und ein schönes Wochenende wünsche, versteht sich (zumindest für mich) von selbst.
Und nachdem ich mir jetzt jährlich einen mittleren dreistelligen Betrag spare, den ich für irgendwelchen anderen teuren Schnickschnack ausgeben kann, umso mehr. ;)
HolderFloh
27.11.2017, 21:15
Heute hab' ich ein sehr nettes Forenmitglied auf der Durchreise persönlich kennengelernt. :gut:
harleygraf
27.11.2017, 21:24
Heute hab' ich ein sehr nettes Forenmitglied auf der Durchreise persönlich kennengelernt. :gut:
Lustig.
Mir ist heute das Gleiche widerfahren....:dr:
ein michael
27.11.2017, 21:25
Welch Zufall da wohl hinterstecken mag;)
Ich bin so weit weg von allem, hier fährt nicht mal jemand durch X(
AndreasS
27.11.2017, 21:54
Doch, ich letztens. Aber ich hatte ja keine Zeit. :(
Ja. Das wäre cool gewesen. Next time.
Ich bin so weit weg von allem, hier fährt nicht mal jemand durch X(
...dann wäre eine Möglichkeit, dass DU mal irgendwo durch fährst ...und natürlich auch anhälst;)
HolderFloh
27.11.2017, 22:32
Lustig.
Mir ist heute das Gleiche widerfahren....:dr:
Zwei Stühle, eine Meinung. :dr:
Spacewalker
27.11.2017, 22:46
Durchreise erinnert mich irgendwie immer an: "Guten Tag, ich bin von der Fa. Vorwerk. Darf ich ihnen meinen Kobold vorführen?" ;)
HolderFloh
27.11.2017, 22:58
Nee, es ging um 'ne Schiffsbeteiligung... :rofl:
Spacewalker
27.11.2017, 23:05
Noch schlimmer ... http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_042.gif
HolderFloh
27.11.2017, 23:07
:bgdev:
OrangeHand
29.11.2017, 13:21
Mich freut gerade, dass mein Sohn soeben seinen Führerschein im 1. Anlauf bestanden hat. :jump:
Begleites Fahren mit 17. Ich darf/muss jetzt Aufpasser sein. :kriese:
Bei dem tollen Vater ja nicht anders zu erwarten, Frank!
Herzlichen Glückwunsch an den Filius :dr:
OrangeHand
29.11.2017, 14:17
Danke Jens. :dr:
Im Frühling will er noch den A2 nachmachen. Theorie für A Führerschein hat er bereits miterledigt. Ich habe ihm mal versprochen, dass ich dann die Roadster für ihn drossel. Hat er nicht vergessen... :kriese:
Kinder haben für gewisse Dinge ein phantastisches Gedächtnis. Fast so gut wie Frauen :D
Glückwunsch an den Nachwuchs:dr: ....und begleitetes Fahren ist doch ne tolle Sache! Haben wir bei unserer Jüngsten auch gemacht ... einziger Nachteil...als Sie dann später ihr erstes eigenes Auto hatte und vom 325i auf Clio mit 75PS umstieg fand sie das "unsicher" weil man ja beim überholen oder an der Autobahnauffahrt nicht von der Stelle kommt :D
promnight
30.11.2017, 12:30
...womit sie recht hat. Zumindest ist es Fall unbilliger Härte.
...bin ich jetzt verpflichtet ihr ein Auto mit > 200PS zur Verfügung zu stellen :kriese:?
AndreasL
01.12.2017, 17:49
Freue mich vieles falsch gemacht zu haben: Habe weder Bitcoins gekauft, noch verklebte Uhren in den Safe gelegt.
Dafür stehst du Networkmässig unaufholbar auf Platz 1 :op:
Spacewalker
01.12.2017, 18:50
https://www.helden.de/forum/images/smilies/ferengi.gif ;)
Mich freuen die paar restlichen Stunden bis zur Lieferung der neuen Küche......so weit die Planung:D
Datejust94
05.12.2017, 12:20
Angebot für eine Werkstudentenstelle im Bereich Treasury erhalten :)
backröding
10.12.2017, 12:03
Ich freue mich, dass der Umzug trotz diverser Hürden - Umzugs-LKW Stunden zu spät wegen Unfall im Schnee, am Zielort wieder zu Spät wegen Unfall mit Vollsperrung, Auzug kaputt, etc.. - endlich überstanden ist.
Die neue Aussicht unterscheidet sich leicht von den Hopfenfeldern....
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/922/ZzVtWj.jpg
Ich freue mich, dass der Umzug trotz diverser Hürden - Umzugs-LKW Stunden zu spät wegen Unfall im Schnee, am Zielort wieder zu Spät wegen Unfall mit Vollsperrung, Auzug kaputt, etc.. - endlich überstanden ist.
Freue mich mit Dir/Euch! :gut:
backröding
10.12.2017, 12:07
Vielen Dank, Leif....:dr:
enfroschn
10.12.2017, 12:16
alles Gute Thorsten, aber den ruhigen Blick Richtung Hopfenfelder wirst Du bestimmt vermissen ;)
Schaut doch schön bei euch aus, Thorsten. Alles Gute in der neuen Heimat!
Tut mir Leid für euch Thorsten. Halt durch!
Thorsten, das schaut doch gut aus :) Alles Gute Euch :gut:
ein michael
10.12.2017, 12:48
Alles Gute euch in der neuen Heimat:dr:
Thorsten, das wird schon! :dr:
backröding
10.12.2017, 13:21
alles Gute Thorsten, aber den ruhigen Blick Richtung Hopfenfelder wirst Du bestimmt vermissen ;)
Dankeschön...:dr: Ja, das werde ich wohl sicherlich....
Schaut doch schön bei euch aus, Thorsten. Alles Gute in der neuen Heimat!
Peter, lieben Dank. Vom Lande in die Stadt wird schon eine Umgewöhnung, aber es gibt schlimmere Aussichten in einer Stadt.:)
Tut mir Leid für euch Thorsten. Halt durch!
:rofl: Das werde ich müssen, habe gestern eine neue Küche bestellt.;)
Thorsten, das schaut doch gut aus :) Alles Gute Euch :gut:
Lieben Dank auch Dir, Nico.:dr: Für eine Stadtwohnung ist das schon schön, aber gerade schaut es so aus.....:kriese:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/922/9Hl5UW.jpg
Alles Gute euch in der neuen Heimat:dr:
Ich danke auch Dir, Michael...:dr:
Edit:
Thorsten, das wird schon! :dr:
auch Dir vielen Dank, Oli.
Auch von meiner Seite alles Gute in der neuen Wohnung :gut:
...und für ne Stadtwohnung sieht der Ausblick doch noch sehr grün aus ...könnte auch anders sein ...
Viel Glück, in der neuen Heimat - sooo schlecht schauts dort ja auch nicht aus. :dr:
Endlich hat’s aufgehört!
http://up.picr.de/31192436qj.jpg
backröding
10.12.2017, 17:16
Danke, Stefan und Hannes. Hier hat es auch aufgehört, aber dann macht unser Winterdienst vom Haus sowas....:wall: Ich muss da ja nicht raus, nein....
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/922/HuWypN.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/924/YbjjsT.jpg
AndreasS
10.12.2017, 17:20
Thorsten, alles Gute für Euch und eine gute Zeit in der neuen Heimat. :gut:
enfroschn
10.12.2017, 17:26
kein Winterdienst mehr Thorsten, gekaufte Freizeit! :D
backröding
10.12.2017, 17:55
Hej, Andreas, vielen Dank!!:dr: Du lieferst ja auch hierhin, oder?;)
René, gekaufte Freizeit wär schön, wenn sie es denn vernünftig machten.......und hier steht nichtmal ne Schaufel, dass ich mich jetzt selbst ausbuddeln könnte. Und mit dem C63 hab ich an der Steigung mit Schnee schon keine Chance, anzufahren...:ka:
ehemaliges mitglied
10.12.2017, 18:11
Glueckwunsch Thorsten- wo ist das genau ?