PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 126710blro - Neue Pepsi in Stahl, ein Traum?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

mactuch
11.06.2018, 18:13
Warum würde man es denn überhaupt tauschen wollen, wo es doch so Klasse aussieht mit dem Jubi-Band...?

JensR
11.06.2018, 18:23
Vor lauter durch die wristshots ausgelöste Begeisterung hab ich heute eine bestellt. :supercool: :jump: Bin mal gespannt, wie die Liefersituation ist und wann ich sie dann tatsächlich kriege.

Viele Grüße

Jens

Rolex511
11.06.2018, 18:25
Abgesehen davon ist ja das Jubele Band der Kracher bei der Uhr.
Das fade oyster ist ja sowieso auf gefühlten 95% der Kronen drauf.

Sehe ich exakt auch so! Ich bin zwar noch lange nicht bereit für eine Stahluhr, aber die neue Pepsi ist m.E. eine der schönsten, vielleicht sogar die schönste in diesem Segment...

Bluedial
11.06.2018, 18:29
mein Konzi lehnt Bestellungen regelrecht ab, es sei sinnlos........8o:ka:
man darf eben nichts mehr wollen, lebt man glücklicher..

Jetset_DUS
11.06.2018, 18:58
Vor lauter durch die wristshots ausgelöste Begeisterung hab ich heute eine bestellt. :supercool: :jump: Bin mal gespannt, wie die Liefersituation ist und wann ich sie dann tatsächlich kriege.

Viele Grüße

Jens

Was hat der Konzi Dir denn gesagt?

JensR
11.06.2018, 19:39
Die erste Lieferung ist schon komplett weg. Er versucht mich dann bei der nächsten Lieferung in geschätzt zwei bis drei Monaten mit unterzubringen, aber wollte logischerweise nichts versprechen.

PCS
11.06.2018, 19:45
Also ich finde den Umbau mit dem Oyster nicht prickelnd.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das für mich hat das ein wenig den Blender Beigeschmack.

Abgesehen davon ist ja das Jubele Band der Kracher bei der Uhr.
Das fade oyster ist ja sowieso auf gefühlten 95% der Kronen drauf.

Wahre Worte. :gut:

Compact
11.06.2018, 19:46
Erste Lieferung bedeutet es wurden mehr als eine geliefert?

JensR
11.06.2018, 19:49
Er sprach davon, dass alle schon weg sind, daher gehe ich davon aus, dass es mehrere waren. Habe aber jetzt nicht explizit nachgefragt.

GG2801
11.06.2018, 19:53
Wahre Worte. :gut:

+1

Micha2903
11.06.2018, 20:20
Er sprach davon, dass alle schon weg sind, daher gehe ich davon aus, dass es mehrere waren. Habe aber jetzt nicht explizit nachgefragt.

"Alle" kann natürlich auch "Eine" sein....:op:

PVH
11.06.2018, 20:24
Hab ne Frage zum Band: Bandanstoss 20mm oder 22mm? Ich find die Uhr sexy, würde aber gerne das matte Oysterband der Sub montieren. Passt oder passt nicht? (Frage ist hier bestimmt schon beantwortet, aber ich finds in der Suche nicht :weg: )

GG2801
11.06.2018, 20:28
Bandanstoß ist 20mm - ob das Sub-Band paßt keine Ahnung. :ka:

Kauf dir halt ne 116719 BLRO und laß das Band nebst Schließe mattieren.

ligthning
11.06.2018, 20:30

Das kann tatsächlich so sein, Micha ;)

JensR
11.06.2018, 20:42

Das stimmt natürlich, wobei ich aufgrund des Gesprächskontextes aber doch von mehreren ausgehe

Mr.Saxobeat
11.06.2018, 20:43
Ich bin echt mal gespannt wann ich meine bekomme. Habe am Tag vor der Baselword meinem Konzi gesagt, dass wenn eine Stahl Pepsi kommt ich sie haben möchte. Nächsten Tag hat er mich gegen Abend angerufen und mir die Erste die kommt zugesichert. Bislang habe ich aber nichts weiter gehört :(

Popeye
11.06.2018, 21:11
Bandanstoß ist 20mm - ob das Sub-Band paßt keine Ahnung. :ka:

Kauf dir halt ne 116719 BLRO und laß das Band nebst Schließe mattieren.

Das würde wohl arg derbe aussehen...vom Farbton her ...:D

Und die 116719 hat halt das „old case“ ....somit wäre es cleverer sich ein 116710er Band zu ordern und umzufriemeln.

Alles Bastel Wastel in meinen Augen.

Gerade das Jubi fixt mich an.
Die WG hat auch ihren Reiz, allerdings ist ständig Oyster auch bisschen langweilig

GG2801
11.06.2018, 22:08
Nächsten Tag hat er mich gegen Abend angerufen und mir die Erste die kommt zugesichert. Bislang habe ich aber nichts weiter gehört :(

Hihi,

das hab ich seinerzeit auch mal von einem PP-Konzessionär, der in einer Stadt, die unmittelbar an Nürnberg grenzt, seinen Laden hat, zu hören bekommen, dass ich den ersten Nautilus Chrono in Stahl, den er geliefert bekommt, haben kann und er sich *auf jeden Fall* bei mir meldet (was er mir nicht nur einmal zugesichert hat).

Nun, ca. ein halbes Jahr nach der letzten Zusicherung habe ich so ein Ding bei einem mir gut bekannten Forenmember (der ebenfalls hier in der Region wohnt) am Handgelenk gesichtet...der hat mir dann erzählt, dass ihm besagter o.g. Konzessionär die Uhr (es war der erste von PP an ihn gelieferte Nautilus Chrono) fast schon "aufs Auge gedrückt" hat.

Ich hab bis heute (wann wurde der Nautilus Chrono gleich nochmal lanciert ?) nix von dem bzgl. des Nautilus Chronos gehört...:rofl:

Nun, seitdem (und noch wegen einer anderen unterirdischen Nummer) ist dieser Konzessionär auf meiner "Kauf-Blacklist".

Wobei ich da wohl auch kein Einzelfall bin, wie ich aus diversen Gesprächen mit anderen Leuten herausgehört habe.

Daytona500
11.06.2018, 22:48
Es ist schon sehr lustig, wie sich hier der Wind komplett drehen kann. :gut:

Als die Uhr vorgestellt wurde, war der Aufschrei groß: "Das Jubi geht gar nicht, wie kann man nur ein Jubi an eine "Stahlsportie" machen, Oyster ist das einzig Wahre, die Endlinks stehen schief" Blättert mal zurück. ;)

Jetzt haben sich ein paar Jungs aus dem internationalen Forum furchtlos an die Arbeit gemacht, mal die Möglichkeit zu testen, ob doch ein Oyster dranpasst, was ja zwischendurch -auch von den Experten hier- für unmöglich erklärt wurde, und siehe da, es funktioniert doch. Es passt vielleicht noch nicht ganz ganz sauber, aber es geht. Sofort wieder ein Aufschrei: "Bastelwastel, Jubi ist der Kracher, Blender, da gehört auf keinen Fall etwas anderes dran"
Die völlig grausamen Farben sind mittlerweile auch kein Thema mehr ;)

Der Bandwechsel ist doch nur ein theoretische Option, niemand wird gezwungen, das Band zu tauschen. Die wenigsten werden es machen, aber es ist doch schön die Option zu haben. Auch wenn ein zusätzliches Oyster für 1700 eur kein Schnäppchen ist ;)

Also ich finde es total klasse, dass sich die Leute die Mühe machen und die Traute haben, die Armbandoptionen an einer nagelneuen Uhr zu testen. Die haben meinen höchsten Respekt auch wenn ich vermutlich niemals das Band an der Stahl-Pepsi wechseln werde, wenn ich sie denn jemals bekomme. :gut:

Gotti
11.06.2018, 22:51
https://www.ebay.de/itm/Rolex-GMT-Master-2-126710-BLRO-PEPSI/123181408607

:ka: :weg:

Daytona500
11.06.2018, 22:54
Ich tippe auf selbst hochbieten: Der aktuelle Höchstbieter hat "Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 25%"

Wiener48
11.06.2018, 22:55
https://www.ebay.de/itm/Rolex-GMT-Master-2-126710-BLRO-PEPSI/123181408607

:ka: :weg:

Interessant danke. 13.000 und noch 4 Tage

claudio2005
11.06.2018, 22:58
Ich glaube nur die ersten gehen so hoch.
Hätte auch gerne eine:-)

Magul
11.06.2018, 23:47
Ich bin echt mal gespannt wann ich meine bekomme. Habe am Tag vor der Baselword meinem Konzi gesagt, dass wenn eine Stahl Pepsi kommt ich sie haben möchte. Nächsten Tag hat er mich gegen Abend angerufen und mir die Erste die kommt zugesichert. Bislang habe ich aber nichts weiter gehört :(
Sorry das sagen zu müssen, aber dann hat er nicht die Wahrheit gesagt. Jeder Konzi in Deutschland hat je nach Größe der Filiale 1-2 Stück erhalten.

Ardi
12.06.2018, 06:11
Richtig, meiner hatte auch nur eine erhalten.
Ein größerer wiederum 3....

Oesi2000
12.06.2018, 07:53
Also, wenn mich mein Konzi anruft, die Uhr abzuholen, reiche ich das Teil gleich an den Nächsten in der Warteschleife weiter!
Sorry, aber dieses Theater hier - ohne mich ...

Mali
12.06.2018, 07:58
Nimm das Ding bitte! Ich nehme Sie dir zum Listenpreis ab...;):D

Popeye
12.06.2018, 08:24
Also, wenn mich mein Konzi anruft, die Uhr abzuholen, reiche ich das Teil gleich an den Nächsten in der Warteschleife weiter!
Sorry, aber dieses Theater hier - ohne mich ...

Dann ruf ihn doch heute an und storniere deine Bestellung.
Und wenn es dich hier nervt, dann kannst in deinen Einstellungen auch dieses Thema/ diesen Tread abbestellen.

:dr:

steboe
12.06.2018, 08:38
Hihi,

das hab ich seinerzeit auch mal von einem PP-Konzessionär, der in einer Stadt, die unmittelbar an Nürnberg grenzt, seinen Laden hat, zu hören bekommen, dass ich den ersten Nautilus Chrono in Stahl, den er geliefert bekommt, haben kann und er sich *auf jeden Fall* bei mir meldet (was er mir nicht nur einmal zugesichert hat).

Nun, ca. ein halbes Jahr nach der letzten Zusicherung habe ich so ein Ding bei einem mir gut bekannten Forenmember (der ebenfalls hier in der Region wohnt) am Handgelenk gesichtet...der hat mir dann erzählt, dass ihm besagter o.g. Konzessionär die Uhr (es war der erste von PP an ihn gelieferte Nautilus Chrono) fast schon "aufs Auge gedrückt" hat.

Ich hab bis heute (wann wurde der Nautilus Chrono gleich nochmal lanciert ?) nix von dem bzgl. des Nautilus Chronos gehört...:rofl:

Nun, seitdem (und noch wegen einer anderen unterirdischen Nummer) ist dieser Konzessionär auf meiner "Kauf-Blacklist".

Wobei ich da wohl auch kein Einzelfall bin, wie ich aus diversen Gesprächen mit anderen Leuten herausgehört habe.

:D
Ja:rofl:

GG2801
12.06.2018, 10:17
:D :dr:

steboe
12.06.2018, 10:24
....und diesmal hab ich dem Konsti gesagt ich nehm die Pepsi nur mit einer Daytona als Beigabe.

JVogel
12.06.2018, 11:06
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich war ja erst skeptisch, ob mir die Uhr gefällt. Auf den Biildern der user hier kommt die Pepsi aber so superrüber, dass ich einfach mal einen Versuch gewagt habe und mich bei meinem örtlichen Kinzi auf die Warteliste habe setzen lassen.

Schön war die erste Reaktion, als ich nach der Pepsi Stahl fragte: heiteres Gelächter! :D

Ich habe mich trotzdem auf die Liste setzen lassen. Es sind ja auch nur 80 (!) Leute vor mir. :gut:

Mein Vorteil: ich bin noch einigermaßen jung, da besteht vielleicht noch Hoffnung, sonst kriege ich vielleicht erst eine zur Rente. :op:

Das zeigt aber sehr deutlich, was auf dem Markt los ist. Realistisch wird man so zwei bis drei Jahre warten müssen und sich dann doch bei einem Grauen eine mit 25%-30% Aufschlag holen! =(

Beste Grüße

J.

Micha2903
12.06.2018, 11:09
80er Liste ist schon was. Und dreistellig ist keine Seltenheit. Daher werden leider die Preise die nächsten Jahre hoch bleiben. Die Uhr ist gefühlt 100 fach überzeichnet......Angebot und Nachfrage halt. :ka:

Gotti
12.06.2018, 11:21
Das macht irgendwie keinen Spaß mehr! =(

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten ...

Ich hätte trotzdem riesig Spaß an jeder Uhr!!! Es rennt doch dann trotzdem nicht jeder draußen mit einer Uhr für 8k oder 10k rum ...

Magul
12.06.2018, 11:30
Das macht irgendwie keinen Spaß mehr! =(

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten ...

...

Definitiv ja. Dann wäre die Wertbeständigkeit auch nicht gewährleistet und somit wären Viele nicht bereit die Preise zu bezahlen.;)

Gotti
12.06.2018, 11:34
Naja, wertbeständig kann die Uhr ja trotzdem sein. Eine Sub Date ist doch auch wertbeständig ... gibt es zwar nicht zum Sofort mitnehmen, aber meist ja doch relativ fix beim Konzi. Bei einer Explorer etc. verbrennt man ja auch keine großen Summen ...

Ich fände es angenehm, wenn niemand die Uhr nach dem Kauf bei Ebay etc. verklebt mit dickem Aufschlag anbieten würde ... kann das echt nicht mehr sehen. :flop:

harleygraf
12.06.2018, 11:34
Definitiv ja. Dann wäre die Wertbeständigkeit auch nicht gewährleistet und somit wären Viele nicht bereit die Preise zu bezahlen.;)

Wäre ja aber irgendwie nicht ungesund...?!
Dann bekämen die Uhren nicht die Spekulanten, sondern die Menschen, die sich einfach drüber freuen.
Ich möchte immer noch keine 126710BLRO.=)

Compact
12.06.2018, 11:39
Dann bekämen die Uhren nicht die Spekulanten, sondern die Menschen, die sich einfach drüber freuen.

https://de.onefootball.com/wp-content/uploads/sites/11/2017/08/Quotes-I-7.png

JVogel
12.06.2018, 11:39
Ich bin schon so weit, dass ich ernsthaft über eine WG Pepsi nachdenke! 8o

Die gibt es wenigstens unter Liste! :rofl::rofl::rofl:

LG

J.

orphie
12.06.2018, 11:44
und zwar weit unter Liste ;)

harleygraf
12.06.2018, 11:47
und zwar weit unter Liste ;)

Auch die „Neue“ mit dem blauen Blatt?

steffGS
12.06.2018, 11:48
Hier noch ein Schnäppchenangebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rolex-gmt-master-ii-referenz-116719blro/887519587-156-2151

Popeye
12.06.2018, 11:49
Das Blatt kannst ja kostenfrei tauschen lassen

tomy773
12.06.2018, 11:49
Also wer 20+ für die Uhr derzeit zahlt dem ist nicht zu helfen.
Ich bleibe dabei die Uhr wird Ende des Jahres bei 12k liegen.
Die versuche bei Chrono mit 20k und mehr ist einfach nur ein "antesten" des Marktes. Anbieten kann ich viel. Für das Geld gibts bei Rolex viele andere schöne Sachen.
Bei Kleinanzeige war die für 15,5 definitiv für 14,5 zu haben. Und die Auslieferung wird höher sein als bei der Daytona. In 3-4 Monate werden wir sehen, wo der Preis hingeht. Ich warte ganz entspannt :)

Compact
12.06.2018, 11:50
Hier noch ein Schnäppchenangebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rolex-gmt-master-ii-referenz-116719blro/887519587-156-2151

Ist aber die WG :D

steffGS
12.06.2018, 12:00
Stimmt - sorry!

tomy773
12.06.2018, 12:42
Was auch viele vergessen. Eine Stahluhr für 6-10k können sich noch einige leisten.
Ab 15k wird es immer dünner. Da gibt es genug Daytonas z.B. die seit Wochen liegen.

Bluedial
12.06.2018, 12:46
die WG ist toll, aber das Jubilè ist es, das gibts leider nicht WG....

Daytona500
12.06.2018, 13:01
Noch nicht! Zur nä. BW muss ja auch mit WG und GG irgendwas passieren. Wer weiß, vielleicht gibt's dann auch ein Jubi in Edelmetall. Ansonsten könnte WG natürlich auch ganz rausfliegen, siehe Sky Dweller.

Schleepie
12.06.2018, 13:05
Was auch viele vergessen. Eine Stahluhr für 6-10k können sich noch einige leisten.
Ab 15k wird es immer dünner. Da gibt es genug Daytonas z.B. die seit Wochen liegen.

Ich glaube, dass das nicht nur mit leisten können zu tun hat. Viele setzen sich sicher auch ein Limit für einen eigentlich unnötigen Gegenstand.

tomy773
12.06.2018, 13:10
Da geb ich dir Recht. Meinte eigentlich leisten wollen. Ich bin entspannt und schaue es mir an, wo sich die Preise einpendeln. Die Uhr gefällt mir sehr und dank Jubi Band mal was ganz anderes.

Bluedial
12.06.2018, 13:34
ich würde eine 116500 um nichts in der Welt für 16 k kaufen, lieber lege ich mir 3 Steine Blätter für meine DD hin oder hole mir Vollgold;
wenn man die Masse an 116500 bei Chrono 24 für 16 k rumgammeln sieht, wer kauft das wirklich??
Ist die gerechte Strafe für Gier frisst Hirn, daß die für den Preis nicht gehen....

Magul
12.06.2018, 14:47

Ich habe ohne Skonto 8400,-. bezahlt. Und ich bin ehrlich, normalerweise würde ich das nicht machen wenn ich nicht wüsste, dass dies kein Risiko ist.
Trotzdem freue ich mich sehr über die Uhr und, ja, ich trage diese wie auch alle meine anderen Uhren.=)
Deshalb muss Spekulation und Freude an der Sache/Uhr kein Widerspruch ansich sein.

Eher ist man bekloppt, wenn man sich keine Gedanken bei Investitionen in der Summe macht bei solch überflüssigen Gegenständen wie einer Armbanduhr.

orphie
12.06.2018, 14:52
ich bin sicher unter "Spekulanten" sind hier die reinen Renditejäger und nicht Uhrenliebhaber wie du gemeint, Andre ;)

Magul
12.06.2018, 14:58
Danke, Alex. Ich denke auch, dass Stefan nicht mich meinte mit "Spekulant".;) Zur Zeit könnte ich realistischr mindestens 14000,- Euro beim Wiederverkauf erzielen. Mache ich aber nicht!
Vielleicht will ich sie aber in 2-3 Jahren verkaufen. Und wenn ich dann 10.000,- oder mindestens den LP bekomme, ist für mich alles fein.:dr:

harleygraf
12.06.2018, 15:28
In der Tat war mein Post nicht auf Dich gemünzt, André.:dr:

Royal-Oak
12.06.2018, 16:13
In Deutschland wird schon ausgeliefert und in Österreich gibt es noch nicht einmal ein "Vorführmodell".:motz: Gerade diese Mail bekommen von meinem Konzi ob es schon etwas zur Ansicht gibt. "Lieber Herr ,
Die GMT Master II BLRO Ref. 126710 wurde noch nicht geliefert.
Die ersten Uhren werden unverkäufliche Vorzeige-Modelle sein.
Wir rechnen damit, dass diese im Laufe der nächsten 10 bis 14 Tage geliefert werden und dann in unseren Geschäften zur Ansicht aufliegen.
Für die weitere Belieferung haben wir noch keine Informationen.
Liebe Grüße..."

Daytona500
12.06.2018, 16:20
Im wieder schön diese österreichischen Formulierungen "Vorzeige-Modell", "zur Ansicht aufliegen" und die Uhr kostet "um" 8.400 EUR.

Gefällt mir! :gut:

Pancho
12.06.2018, 17:45
Uhrenliebhaber und "Spekulant" muss sich nicht gegenseitig ausschließen. Das ist für mich DIE UHR auf die ich seit zehn Jahren warte. Sollte ich eine bekommen vom Konzi und einer so verrückt sein mir 15.000€ zu bieten, ich würde schwach werden, weil ich für diesen Gewinn schön lange sparen müsste! Was aber nicht heißt das ich die Uhr wegen dem Gewinn haben möchte!
Darüber brauche ich mir aber keine Gedanken machen, da ich eh in absehbarer Zeit keine bekommen werde=(
Leider momentan eine verrückte Uhrenwelt. Es kaufen einfach zu viele Leute Uhren die eigentlich kein Interesse an der Materie haben!
Wäre schön wenn sich der Markt etwas normalisieren würde!

harleygraf
12.06.2018, 17:56
Es kaufen einfach zu viele Leute Uhren die eigentlich kein Interesse an der Materie haben!
Wäre schön wenn sich der Markt etwas normalisieren würde!

Sag ich doch...:D;)

Oesi2000
12.06.2018, 18:19
Dann ruf ihn doch heute an und storniere deine Bestellung.
Und wenn es dich hier nervt, dann kannst in deinen Einstellungen auch dieses Thema/ diesen Tread abbestellen.

Uhr ist abbestellt!

Was mich nervt, sind diese Spekulanten und Renditejäger, die glauben, mit einer neu aufgelegten GMT den grossen Reibach machen zu wollen.
Wenn ich ewig auf eine Uhr warten und betteln muss, dann 8.4k abzuliefern, kann ich gut und gern drauf verzichten.
Wünsche daher trotzdem all Jenen, die ehrlich Freude an dem Modell haben, starke Nerven und viel Geduld!

Micha2903
12.06.2018, 18:27
Finde ich klasse. :gut:

Genauso habe ich es mit der 5711 in blau und dem 911R gemacht. Alles storniert, weil nur noch Renditejäger die haben wollten..... :bgdev:

Magul
12.06.2018, 18:31
Sag ich doch...:D;)

Solang ich denn diese "heißen" Uhren zugeteilt bekomme, wie bisher, kann das von mir aus gern so weitergehen.:bgdev::jump:8o:weg:

michel52
12.06.2018, 20:04
[QUOTE=Gotti;5839740]Das macht irgendwie keinen Spaß mehr! =(

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten …

Richtig, bei sofortiger Verfügbarkeit wäre der Reiz für die meisten weg. Die meisten von uns verhalten sich wie Herdentiere. Wäre die neue Pepsi bei jedem Konzi einfach so erhältlich würde dieser Thread nicht 100+ Seiten aufweisen. Rolex trifft keine Schuld. WIR sind die blöden.

Sub5
12.06.2018, 20:05
In Deutschland wird schon ausgeliefert und in Österreich gibt es noch nicht einmal ein "Vorführmodell".:motz: Gerade diese Mail bekommen von meinem Konzi ob es schon etwas zur Ansicht gibt. "Lieber Herr ,
Die GMT Master II BLRO Ref. 126710 wurde noch nicht geliefert.
Die ersten Uhren werden unverkäufliche Vorzeige-Modelle sein.
Wir rechnen damit, dass diese im Laufe der nächsten 10 bis 14 Tage geliefert werden und dann in unseren Geschäften zur Ansicht aufliegen.
Für die weitere Belieferung haben wir noch keine Informationen.
Liebe Grüße..."

Klingt nach W....

Liebe Grüsse
Thomas

986boxster
12.06.2018, 20:15
Hab sie jetzt auch abholen können:
https://abload.de/img/wp_20180611_19_38_00_a3knz.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_20180611_19_38_00_a3knz.jpg)

Das Jubilee-Band ist wirklich toll, trägt sich sehr geschmeidig und gibt der Uhr eine ganz andere Eleganz als die der WG... Aber die mit dem blauen Blatt muss man sicher auch mal in natura sehen. Ich bin happy!

986boxster
12.06.2018, 20:16
Es wird immer bekloppter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rolex-gmt-126711-oder-126710-aufkleber-sticker/885975792-156-1522

Kann man das ernst nehmen :motz: :) Wie tief kann man sinken?

Micha2903
12.06.2018, 20:17
Glückwunsch!!! :dr:

ulfale
12.06.2018, 20:21
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rolex-gmt-126711-oder-126710-aufkleber-sticker/885975792-156-1522

Ich glaub, dieses Angebot macht jetzt bald der Frage nach den Lünettenfarben der 126710 Konkurrenz :D

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/172047-ernsthaft-Wer-bezahlt-Aufkleber?p=5838462#post5838462

Edit: GLÜCKWUNSCH :dr:

BJH
12.06.2018, 20:24
[QUOTE=Gotti;5839740]Das macht irgendwie keinen Spaß mehr! =(

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten …

Richtig, bei sofortiger Verfügbarkeit wäre der Reiz für die meisten weg. Die meisten von uns verhalten sich wie Herdentiere. Wäre die neue Pepsi bei jedem Konzi einfach so erhältlich würde dieser Thread nicht 100+ Seiten aufweisen. Rolex trifft keine Schuld. WIR sind die blöden.

Denkt mal zurück an die SD4K. Die gab es quasi mit dem Schlußtag der BW problemlos beim Konzi. Folglich gingen die Preise auf dem Sekundärmarkt schlagartig in den Keller. Erst als die SD mit Lupe und roter Schrift die SD4K ziemlich zügig ablöste, schossen die Preise hoch.

Hier geht es zuallererst darum mit ziemlich profanen Konsumgütern schnell ein paar tausend Euro zu machen.

Würde Rolex nen Wecker präsentieren mit ner grün-pink-karierten Lünette, nem sch...ßenden Eichhörnchen auf dem Blatt und die Zwiebel nur in homöopathischen Dosen auf den Markt bringen, würden auch alle niederknien und überzogene Graupreise wären die Folge.

Schon ein geiles Geschäftsmodell, welches Rolex da hat.

911er
12.06.2018, 20:27
ist schwarz, bleibt schwarz :D

911er
12.06.2018, 20:29
oh, sorry im falschen fred und kann es nicht löschen :oops:

Oesi2000
12.06.2018, 20:37
@986boxster: Glückwunsch und lange Freude daran!

Ich kann dieser Variante nichts abgewinnen.

Ich hätte eine rot-schwarz Variante mit Oyster erwartet. Die kam leider nicht!

Aber egal - bei anderen Marken gibt es auch schöne Uhren!

Sub5
12.06.2018, 20:39
Es ist schon sehr lustig, wie sich hier der Wind komplett drehen kann. :gut:

Als die Uhr vorgestellt wurde, war der Aufschrei groß: "Das Jubi geht gar nicht, wie kann man nur ein Jubi an eine "Stahlsportie" machen, Oyster ist das einzig Wahre, die Endlinks stehen schief" Blättert mal zurück. ;)

Jetzt haben sich ein paar Jungs aus dem internationalen Forum furchtlos an die Arbeit gemacht, mal die Möglichkeit zu testen, ob doch ein Oyster dranpasst, was ja zwischendurch -auch von den Experten hier- für unmöglich erklärt wurde, und siehe da, es funktioniert doch. Es passt vielleicht noch nicht ganz ganz sauber, aber es geht. Sofort wieder ein Aufschrei: "Bastelwastel, Jubi ist der Kracher, Blender, da gehört auf keinen Fall etwas anderes dran"
Die völlig grausamen Farben sind mittlerweile auch kein Thema mehr ;)

Der Bandwechsel ist doch nur ein theoretische Option, niemand wird gezwungen, das Band zu tauschen. Die wenigsten werden es machen, aber es ist doch schön die Option zu haben. Auch wenn ein zusätzliches Oyster für 1700 eur kein Schnäppchen ist ;)

Also ich finde es total klasse, dass sich die Leute die Mühe machen und die Traute haben, die Armbandoptionen an einer nagelneuen Uhr zu testen. Die haben meinen höchsten Respekt auch wenn ich vermutlich niemals das Band an der Stahl-Pepsi wechseln werde, wenn ich sie denn jemals bekomme. :gut:

Hier dreht sich doch gar nix.
Es gibt doch Genug denen die Uhr von Anfang an gut gefallen hat.
Sieht man wohl auch an der Begeisterung hier im Forum und an den Wartezeiten und den Vorstellungen am Graumarkt.

Und zum ollen Oyster Band: Das ist aus gutem Grund für dieses Modell eben --keine-- Option.

Nichts gegen die furchtlosen Mutigen die eine Band ab und anmachen um was zu probieren. Aber das hat doch wohl nur einen Grund...

Für mich wird diese Bastelversion die "GMT BLENDER":dr:

Liebe Grüsse,

Thomas

Sub5
12.06.2018, 20:41
[QUOTE=michel52;5840075]

Würde Rolex nen Wecker präsentieren mit ner grün-pink-karierten Lünette, nem sch...ßenden Eichhörnchen auf dem Blatt...

Also die würde ich sofort kaufen! Am besten in Gelbgold/Rotgold Rolesor

Liebe Grüsse

thomas

Gotti
12.06.2018, 20:44
oh, sorry im falschen fred und kann es nicht löschen :oops:

Ach, gib es zu, das ist die Stahl Pepsi mit Oyster dran! :rofl: :bgdev:

ulfale
12.06.2018, 20:46
Hier dreht sich doch gar nix.
Es gibt doch Genug denen die Uhr von Anfang an gut gefallen hat. (...)

Liebe Grüsse,

Thomas

Korrekt, ich darf mich in diesem Zusammenhang selbst zitieren (vom Tag der BW, 12:15 Uhr und die erste Antwort in diesem Thread):

:verneig: Geil!!! Einfach nur geil!! Oh, 22000 Beiträge hab ich auch, aber diese Uhr hat den "runden Beitrag" verdient!

Ardi
12.06.2018, 21:05
Wenn du eine echte Chance auf den 911R hattest, war es eine absolute SÜNDE,
den abzubestellen :motz:

Finde ich klasse. :gut:

Genauso habe ich es mit der 5711 in blau und dem 911R gemacht. Alles storniert, weil nur noch Renditejäger die haben wollten..... :bgdev:

Ardi
12.06.2018, 21:07
Da dachte ich mir auch, dass es nur ein Scherz sein kann.
Und ich hoffe dass es ein Scherz war ....

Micha2903
12.06.2018, 21:26
Wenn du eine echte Chance auf den 911R hattest, war es eine absolute SÜNDE,
den abzubestellen :motz:

War ein Gag. Für den R hätte ich sofort mein Haus geopfert. Schlafen kann man überall.....:op:

Und: Ich hätte ihn definitiv zugelassen u gefahren

Butterich
12.06.2018, 21:57
183042

So heute endlich Zeit gehabt sie Zwiebel abzuholen. :dr:

lachender
12.06.2018, 22:04
top:gut:

Ardi
12.06.2018, 22:08
Micha, auf den Punkt getroffen ! :bgdev::dr:

War ein Gag. Für den R hätte ich sofort mein Haus geopfert. Schlafen kann man überall.....:op:

Und: Ich hätte ihn definitiv zugelassen u gefahren

Flo74
12.06.2018, 22:10
Und zum ollen Oyster Band: Das ist aus gutem Grund für dieses Modell eben --keine-- Option.

Aha :ka:

obiwankenobi
12.06.2018, 22:41
wäre es mit Oysterband, wären auch alle hin und weg. :bgdev:

Bluedial
12.06.2018, 22:43
am besten wäre Präsidentband......;):gut:

Magul
12.06.2018, 22:44

:rofl:
Und natürlich Glückwunsch zur 126710:dr:

milrap
13.06.2018, 03:26
Schon über 14k.... oh jee!

https://www.ebay.de/itm/Rolex-GMT-Master-2-126710-BLRO-PEPSI/123181408607?hash=item1cae2f215f:g:TWQAAOSwUmtbHCq o

chris-s7
13.06.2018, 07:55
Das ist schon abartig!

Oesi2000
13.06.2018, 08:19
Sag ich doch ! Für so eine Zwiebel, tzzz ... :rofl:

Iskandria
13.06.2018, 16:12
Falls jemand schnell Käsch machen will:

https://www.tutti.ch/de/vi/basel/kleidung-accessoires/uhren-schmuck/suche-rolex-gmt-pepsi-126710blro/21893626

Ohne Gewähr.
Jedoch mit Gewehr.

Jetset_DUS
13.06.2018, 16:40
Sei mir nicht böse, aber solche Angebote sollten wir hier nicht einstellen.
Hier will keiner schnell Cash machen ;)

Iskandria
13.06.2018, 16:43
Ich wollt eigentlich damit nur mitteilen was der Markt so bringt.

Street Bob
13.06.2018, 17:29
Vielleicht gibt es dort tatsächlich 4 Mille drauf - oder einen auf die Mütze:op:
Sagt der Fachmann vom Raub ;)

Schleepie
13.06.2018, 17:32
Ich wollt eigentlich damit nur mitteilen was der Markt so bringt.

Ne, lass ma.

Oesi2000
13.06.2018, 18:03
Genau sowas macht unser schönes Hobby kaputt!
Ich finde das einfach nur zum K ......

UliB
13.06.2018, 18:28
Ich verstehe gar nicht warum sich so einzelne hier aufregen das der eine oder andere damit den schnellen Euro verdienen. Mir macht damit keiner mein "Hobby" kaputt. Ob hier im Forum nicht der eine oder andere sich mit dem Kauf und Verkauf von Uhren was dazu verdient....hm...über diese Brücke würde ich nicht gehen.
Ist doch alles legitim.
Ob ich mir ein Auto kaufe/bestelle, wie zum Beispiel mein Nachbar, (irgendeinen seltenen Porsche 911) er muss den, sofern wer den bekommt, auch ein Jahr halten, und dann darf/kann er das Auto weiter verkaufen, mit enormen Gewinn versteht sich, oder ob ich das mit einer Uhr mache...ist doch wurscht.

Oesi2000
13.06.2018, 19:28
Das ist eben nicht Wurscht!
Mit Uhren spekulieren empfinde ich einfach nur als Denunziation ggb. Denjenigen, die Spass und Freude daran haben.
Das ist meine persönliche Meinung und die kann man auch gerne mal so stehen lassen.

datograph
13.06.2018, 19:36
Ich verstehe gar nicht warum sich so einzelne hier aufregen das der eine oder andere damit den schnellen Euro verdienen. Mir macht damit keiner mein "Hobby" kaputt.
Ich finde es einfach lächerlich, wenn Leute mit Gebrauchsgegenständen, seien sie noch so banal, den schnellen Euro machen wollen.
Und das Hobby wird insofern kaputt gemacht, weil diese ominösen Listen mit Renditespackos zugemüllt werden und es Leuten die sich am Tragen solcher Uhren tatsächlich erfreuen, noch weiter erschwert wird an diese ranzukommen.
Mir braucht auch keiner erzählen, dass ein Enthusiast auf jene Modelle verzichten kann und lieber andere, schönere Töchter kaufen solle... das Image... es verfolgt JEDEN!

antitrust
13.06.2018, 19:40
OK, vielleicht kommen wir ja weg von der Investment-Diskussion.

Ich konnte mir das Ührchen heute bei einem Bekannten live ansehen (und anlegen). Die Farben sind schon sehr schön. Je nach Lichteinfall geht das Blau ins Schwarz über. Die Haptik des Bandes ist sehr wertig. Wer ansonsten mit Gold oder SD durch die Welt geht, wird aber über die Leichtigkeit der Schönen überrascht sein - was Sie natürlich extrem Anzug-tauglich macht. Schön ist auch, dass sie auf den ersten Blick tatsächlich wie das Urmodell - also wie eine Vintage-Uhr - wirkt. Auch das liegt sicher am Jubileeband, das man an den modernen Sportmodellen eben nicht kennt.

Rolex - gut gemacht, wenn auch kein Gral (für mich).

mask
13.06.2018, 21:11
Danke Ralf, endlich mal wieder ein passender Beitrag in diesem Faden :gut:

hallolo
13.06.2018, 21:33
Ist Deine denn im Anmarsch Dirk? Drücke die Daumen.

mask
13.06.2018, 21:43
Drück’ fester !! :jump:
Ich bekomme nicht die erste aber bin denke ich recht weit vorne. Vorfreude ist auch was schönes.

P.s.: wie trägt sich dein Neuzugang ? ;)

Flo74
13.06.2018, 21:47
Schön ist auch, dass sie auf den ersten Blick tatsächlich wie das Urmodell - also wie eine Vintage-Uhr - wirkt.

Echt jetzt?!
Das wäre so, wie wenn Du uns jetzt erzählst, dass ein 991 echt noch voll so aussieht wie ein Ur-Elfer :grb: ;)

Mir kommt die Uhr eher vor wie die moderne 911-Classic Edition, der man ein Entenbürzel verpasst hat (wie das Jubiband and die neue GMT), damit es irgendwie an das Alte anknüpft.

hallolo
13.06.2018, 22:31
Drück’ fester !! :jump:
Ich bekomme nicht die erste aber bin denke ich recht weit vorne. Vorfreude ist auch was schönes.

P.s.: wie trägt sich dein Neuzugang ? ;)

.. ziemlich gut, Danke der Nachfrage. Geht kaum vom Arm aktuell. =)

obiwankenobi
13.06.2018, 23:25
Echt jetzt?!
Das wäre so, wie wenn Du uns jetzt erzählst, dass ein 991 echt noch voll so aussieht wie ein Ur-Elfer :grb: ;)

Mir kommt die Uhr eher vor wie die moderne 911-Classic Edition, der man ein Entenbürzel verpasst hat (wie das Jubiband and die neue GMT), damit es irgendwie an das Alte anknüpft.

Dem muss ich leider recht geben. Ich bin eher enttäuscht. Die Uhr ist nett, kommt aber leider nicht über diese Marke hinweg.

Am Arm liegt sie gut, - was dem Jubi geschuldet ist. Dennoch wirken alle 6 Steller Attribute im Gesambild der Uhr nicht so, wie es bei den altes GMT´s der Fall ist. Die neue ist zu clean, zu sehr gewollt perfekt zu sein. Es fehlt der Charme, der Individualismus.

Im Grunde ist sie wie die WG, nur mit einem anderen Band. :ka: - und so ernüchternd wirkt sie dann auch.

Es fällt mir jetzt noch leichter mir die Preise anzuschauen und dabei mit dem Kopf zu schütteln und zu lachen. Ob mich der Konzi irgendwann anruft ist mir - mit meiner jetzigen Entscheidung - auch gleichgültig.

antitrust
14.06.2018, 00:24
Die alten GMT sahen neu sicher auch eher steril aus und haben ihren Charme und ihre Individualität erst über die Jahre mit der Tragezeit erhalten. Das gilt ja im Grunde für jede Uhr. Die neue gibt ja auch nicht vor, alt / Vintage zu sein, nimmt aber Designmerkmale auf und sticht aus der Masse neuer Subs und Daytonas etc. pp. angenehm heraus.

Feuer frei - oder kauft sie doch einfach nicht.

Micha2903
14.06.2018, 06:51
......und die neue Pepsi soll sicher keine Kopie einer 1675/16710 sein. Die hätte Rolex ziemlich leicht dann so auf den Markt bringen können. Und da sehr oft der 911er als Vergleich herangezogen wird. Der 991 soll auch definitiv nicht den ersten 911er kopieren o.ä.

antitrust
14.06.2018, 07:21
+1 😎

Makis_Cold
14.06.2018, 07:52
Ich hab sie dieses WE auf dem 70 Jahre Porsche Event auf dem Cannstatter Wasen begutachten können. Ein junger Mann der dort an einem Porsche 991 Targa stand und die Leute informierte, hatte sie am Handgelenk und da ich zufälligerweise meine 16750 an hatte konnte ich direkt vergleichen! war ein nettes Gespräch muss ich zugeben und ich durfte sie auch kurz anlegen.

Ich kann den Hype um dieses Modell allerdings nicht verstehen, die Uhr ist "irgendwie" schön allerdings würde ich eine BLNR oder LN immer vorziehen.
Zum Anzug passt sie meiner Ansicht nach überhaupt nicht, genauso wenig wie eine Hulk.

StarTac130
14.06.2018, 08:30
Zum Anzug passt sie meiner Ansicht nach überhaupt nicht, genauso wenig wie eine Hulk.

Och... so mit blauem Anzug, braune Schuhe und Gürtel, rote Socken und Einstecktuch... kann ich mir schon vorstellen.

Royal-Oak
14.06.2018, 09:52
Um 15k ist schon eine von Privat drinnen in Chrono24 :D

Mali
14.06.2018, 09:54
Mal gespannt wie schnell sie weg ist...

Iskandria
14.06.2018, 09:56
Uij:D. Ich glaube schon das die Uhr ein Erfolg wird. Gibt Leute die möchten eine schöne neue GMT. Die gabs bisher, bis auf die goldige, nicht.
Ist eine andere Käufergruppe (die meisten). Wenn du denen erzählst ne gerauchte GMT zu kaufen zeigen die dir den Vogel.

obiwankenobi
14.06.2018, 11:24
......und die neue Pepsi soll sicher keine Kopie einer 1675/16710 sein. Die hätte Rolex ziemlich leicht dann so auf den Markt bringen können. Und da sehr oft der 911er als Vergleich herangezogen wird. Der 991 soll auch definitiv nicht den ersten 911er kopieren o.ä.

Natürlich ist sie das, wie die Daytona LN auch. (eben nur nach den Maßstäben von heute). Das jubi steht seit jeher für die GMT und die schwarze Lünette der LN seit jeher für die Identifikation einer alten Daytona.

Jetset_DUS
14.06.2018, 12:06
Beim 991 gabs doch zum 50. auch die Hommage an den Ur-Elfer mit karierten Sitzen und angedeuteten Fuchs-Felgen. Das ist schon ein Retro-Trend, den man überall beobachtet. Es werden ganz bewusst Stil-Elemente der Klassiker übernommen.

hugo
14.06.2018, 12:27
Natürlich ist sie das, wie die Daytona LN auch. (eben nur nach den Maßstäben von heute). Das jubi steht seit jeher für die GMT und die schwarze Lünette der LN seit jeher für die Identifikation einer alten Daytona.

Das Jubi steht seit jeher für Datejust Modelle mit Edelmetalllünette,Schmuckband halt.
Das Jubi war nie Standardauslieferung bei der GMT,das Jubi gab es teilweise nur auf Kundenwunsch bzw. zur Auswahl und gegen einen hohen Aufpreis.
Grundausstattung war immer das Oysterband bei der GMT.

PCS
14.06.2018, 12:34
Das Jubi war nie Standardauslieferung bei der GMT,das Jubi gab es teilweise nur auf Kundenwunsch bzw. zur Auswahl und gegen einen hohen Aufpreis.
Grundausstattung war immer das Oysterband bei der GMT.

Veto! ;) Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günstiger.

Royal-Oak
14.06.2018, 12:46
So habe ich das auch gehört von meinem Vater der sich im Jahr 2000 bei Bucherer/Haban in Wien eine GMT2 gekauft hat...er konnte sich damals auch zwischen Jubi und Oyster entscheiden zum gleichen Preis...meinte aber zu mir man musste damals schon froh sein überhaupt eine bekommen zu haben egal mit welchem Band...war wohl auch nicht immer lagernd ;) :D

obiwankenobi
14.06.2018, 12:52
Veto! ;) Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günstiger.

+1

Magul
14.06.2018, 12:53
Schöne Uhr=)
http://up.picr.de/32969836pq.jpg

Kronenkorken
14.06.2018, 13:16
:gut:

Grüße Frank

Magul
14.06.2018, 13:18
Unbearbeitet bei Tageslicht

http://up.picr.de/32969923vu.jpg

Daytona500
14.06.2018, 13:19
Sollte eigentlich die erste bekommen, habe aber aber noch keinen Anruf bekommen. Tja, was ist da wohl schiefgelaufen? ...oder ob das Beispiel der Verlosung Schule macht? ;)

Sind denn wirklich schon alle Konzi beliefert worden? Die werden die ja wohl nicht schlagartig am selben Tag bekommen.

Gibts eigentlich mittlerweile mal eine logische Erklärung dafür, warum die Stahlpepsi in der größeren (M) Box kommt? Das finde ich recht ungewöhnlich in der Preislage.

Prof. Rolex
14.06.2018, 13:48
Veto! ;) Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günsti-ger.
Und hier einige Beweise:

1675/0 von 1972:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Katalog/pl1972_3.jpg

16750 und 16760 von 1984:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Katalog/pl1984_3.jpg

16700 und 16710 von 1994:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Katalog/pl1994_3.jpg

Das Jubilé-Band für die GMT-Master und GMT-Master II in Edelstahl hat also tatsächlich eine sehr lange Tradition und es konnte zwischen Jubilé- und Oysterband gewählt werden.

Als ich mir 2007 eine der ersten GMT-Master II 116710 bei meinem Konzessionär in Interlaken gekauft habe, waren übrigens auch noch drei „alte“ 16710 mit Z-Seriennummmer verfügbar. Interessanterweise waren alle drei mit Jubilé-Bändern ausgerüstet……

Gruß
Matthias

PCS
14.06.2018, 13:48
Sind denn wirklich schon alle Konzi beliefert worden? Die werden die ja wohl nicht schlagartig am selben Tag bekommen.

Doch. Bei solchen Modellen stellen sie sicher, dass jeder Konzessionär in Deutschland gleichzeitig beliefert wird. Bei den großen Ketten kann's je nach Logistik vielleicht ein, zwei Tage Länger dauern aber mittlerweile sollte wirklich jeder mindestens eine Pepsi geliefert bekommen haben.

Daytona500
14.06.2018, 14:07
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Wobei natürlich 1972 100 DM auch im Verhältnis zum Gesamtpreis der Uhr eine echte Hausnummer waren. Da sind die 100 € Preisunterschied heute ja geradzu geschenkt. Das müssten heute eher 1.000 € Aufpreis sein. Pepsi 1972: 840 DM; Pepsi 2018: 8400 EUR ;)

ehemaliges mitglied
14.06.2018, 14:07
....mittlerweile sollte wirklich jeder mindestens eine Pepsi geliefert bekommen haben.

Dem ist ganz sicher (leider) noch nicht so. Sonst wäre meine schon am Arm.

Gruß

Frank

PCS
14.06.2018, 14:17
Frank, was soll ich da sagen? :ka: Ich glaube, ich habe da grad ein Déjà-vu... :bgdev:

Aber klar, das sollte man vielleicht noch hinzufügen: bei den großen, zentral belieferten Ketten kann es natürlich sein, dass eine Filiale von der Zentrale aus mit zwei oder drei Pepsi GMTs bedacht wird und entsprechend ein, zwei andere Filialen komplett leer ausgehen. Das liegt dann aber nicht an mangelnder Belieferung seitens Rolex. ;)

apparatusdei
14.06.2018, 14:43
herrlich!

nur zufällig gesehen: aktuell 17.000eur auf EbayKA :ea:

Daytona500
14.06.2018, 14:45
...oder der Inhaber der Kette vergibt alle Uhren der ersten Charge erstmal an die ihm personlich bekannten guten Kunden. Erst die zweite Lieferung kommt dann in den Filialen an. :bgdev:

...aber wir sollten diese Wartelisten-Vergabe-Verknappungs-Grauhandel-Diskussion nicht wieder aufmachen. Führt zu nichts.

obiwankenobi
14.06.2018, 14:47
...oder der Inhaber der Kette vergibt alle Uhren der ersten Charge erstmal an die ihm personlich bekannten guten Kunden. Erst die zweite Lieferung kommt dann in den Filialen an. :bgdev:

Tja, auch diese Zielgruppe wird bei der "schnellen Mark" in dieser Höhe dann doch ein wenig schwach. So ist das im Leben, kann sich jeder für den halten, wen er will. Am Ende sind alle gleich. ;)

Royal-Oak
14.06.2018, 14:49
herrlich!

nur zufällig gesehen: aktuell 17.000eur auf EbayKA :ea:

Dann ist die bei Chrono um 15k VB ein Schnapper :D

Flo74
14.06.2018, 14:58
Der Thread wird leider seeeeehr renditeesque... :ka:
Können wir hier im HF-Thread diese depperte "Preiswelt" ausblenden? (von mir aus macht im SG weiter)....
... und stattdessen mehr der Freude an dem Stück huldigen (jaja, so wer denn eine hat) und auf mehr auf schöne Bilder hoffen... ggf macht sich ja auch jemand die Mühe sie mal komplett und im Detail abzulichten... oder irgendsowas in der Art... seid krativ!!

Aber BITTE nicht weiter diese :wall: eKA & Co Anzeigen tracken und hier posten... ist ja schlimm!

ehemaliges mitglied
14.06.2018, 14:59
Frank, was soll ich da sagen? :ka: Ich glaube, ich habe da grad ein Déjà-vu... :bgdev:

Aber klar, das sollte man vielleicht noch hinzufügen: bei den großen, zentral belieferten Ketten kann es natürlich sein, dass eine Filiale von der Zentrale aus mit zwei oder drei Pepsi GMTs bedacht wird und entsprechend ein, zwei andere Filialen komplett leer ausgehen. Das liegt dann aber nicht an mangelnder Belieferung seitens Rolex. ;)

In meinem Fall geht es nicht um eine große Kette. Er hat schlicht und einfach noch keine geliefert bekommen.

julis
14.06.2018, 15:02
Oder aber...

apparatusdei
14.06.2018, 15:04
Können wir hier im HF-Thread diese depperte "Preiswelt" ausblenden? (von mir aus macht im SG weiter)....
... und stattdessen mehr der Freude an dem Stück huldigen (jaja, so wer denn eine hat) und auf mehr auf schöne Bilder hoffen... ggf macht sich ja auch jemand die Mühe sie mal komplett und im Detail abzulichten... oder irgendsowas in der Art... seid krativ!!

Aber BITTE nicht weiter diese :wall: eKA & Co Anzeigen tracken und hier posten... ist ja schlimm!

jajaja, da muss ich dir recht geben... hatte den faden hier (aus fehlendem Interesse an der Uhr) gar nicht weiter verfolgt und war nur verdutzt eben, aber wie du schon sagst:
es sollte um die Uhr selbst gehen :D

michel52
14.06.2018, 15:09
Was wiegt eigentlich die neue Pepsi mit dem kompletten Jubilee Band. Wer weiss das?

GPX8888
14.06.2018, 15:14

+1

PCS
14.06.2018, 15:19
Oder aber...

;)

Iskandria
14.06.2018, 15:20
2+

PCS
14.06.2018, 16:02
.... mittlerweile sollte wirklich jeder mindestens eine Pepsi geliefert bekommen haben.

Dem ist ganz sicher (leider) noch nicht so. Sonst wäre meine schon am Arm.

Gruß

Frank

Ah! Wusste ich es doch! ;)

Die Sea-Dweller hat den Marktstart, den jedes andere Modell auch hat. Jeder Konzessionär bekommt weitestgehend zeitgleich eine als Erstauslieferung. So ist das eigentlich immer. Lediglich bei der 116500 war es - aus welchen Gründen auch immer - anders.

Diesmal scheint es auch anders zu sein. Mein Konzi hat jedenfalls noch keine bekommen...

Gruß

Frank

Naja, dann wird Dein Konzessionär scheinbar jedes Mal von der ersten Neuheitenlieferung ausgeschlossen. Warum auch immer.... :ka:

luminor
14.06.2018, 16:03
So ist das im Leben, kann sich jeder für den halten, wen er will. Am Ende sind alle gleich. ;)

Sehr klug, banal und wahr!

heintzi
14.06.2018, 16:39
Frank, kann es sein, dass die jeweils erste nicht an Dich ausgeliefert wurde?

Magul
14.06.2018, 16:48
ich hab die erste bekommen:op::D

PCS
14.06.2018, 16:50
Frank, kann es sein, dass die jeweils erste nicht an Dich ausgeliefert wurde?

Frank wird darauf nicht mehr antworten können, da er soeben um seine Löschung aus diesem Forum ersucht hat. :ka:

Hypophyse
14.06.2018, 17:02
Und auch da ist er nicht der erste.

ulfale
14.06.2018, 17:06
Frank wird darauf nicht mehr antworten können, da er soeben um seine Löschung aus diesem Forum ersucht hat. :ka:

Aha! Ich habs ja noch verstanden, dass sich einer der "Erstbesitzer" der Daytona hat löschen lassen, aber in dem Fall, wo es ja gar keine Lieferung gab? Naja...

t.s
14.06.2018, 17:07
Was wiegt eigentlich die neue Pepsi mit dem kompletten Jubilee Band. Wer weiss das?

142 Gramm

Bluedial
14.06.2018, 17:27
kann ich da jetzt die von Frank bekommen:jump:
ich wollte doch auch mal wieder was Neues zum LP...=)

PCS
14.06.2018, 17:35
Die von Frank hat ja schon Andre. :ka:

Disclaimer: dieser Beitrag ist scherzhaft gemeint und sollte keineswegs als eine Tatsachenbehauptung aufgefasst werden. Ich habe keine Ahnung und distanziere mich daher in aller Form von meinen eigenen Aussagen, eventuell deplatzierte Smilies mitinbegriffen. :dr: :rolleyes:

harleygraf
14.06.2018, 17:41
:bgdev:

Ihr könnt gern meine BLRO haben.

Oops, hab ja gar keine bestellt.

Compact
14.06.2018, 18:04
haha.

mactuch
14.06.2018, 18:14
Musste über Deinen Post schmunzeln, Stefan. Hatte zunächst nur den ersten Satz gelesen und dachte so bei mir, bei dem Angebot wird derjenige aber lange warten können, denn der Stefan hat doch gar keine bestellt, hat er gemeint... Hat sich dann ja auch aufgeklärt.

harleygraf
14.06.2018, 18:31
Matthias.:dr:;)

wristory
14.06.2018, 18:55
Wurde jetzt eigentlich das Scheckkartenzerti bei irgendjemanden einbehalten?

hugo
14.06.2018, 19:05
Die Anweisung gibt es nicht.

Michael77
14.06.2018, 19:28
Wie sind die Dimensionen im Vergleich zur 16750?

Hannes
14.06.2018, 20:38
Die Anweisung gibt es nicht.

Flo74
14.06.2018, 20:56

Flo74
14.06.2018, 21:02
Frevelhafte Frage: ließe sich denn die Breite eine SEL des Oysterbandes schmälern, so dass es an die GMT passt?
Oder ist die Fassung in den Hörnern auch anders, so dass ein SEL garnicht erst einrasten würde?

Könnte wer mal Bilder mit demontiertem Band machen?

hugo
14.06.2018, 21:19
:grb:?

harleygraf
14.06.2018, 22:12
Ich bin trotzdem überrascht, dass die Auslieferung ja doch recht zügig und offensichtlich auch in größeren Stückzahlen vor sich geht.
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für Rolex...?:bgdev:

obiwankenobi
14.06.2018, 23:30
Ich bin trotzdem überrascht, dass die Auslieferung ja doch recht zügig und offensichtlich auch in größeren Stückzahlen vor sich geht.

Daytona500
15.06.2018, 01:29
Frevelhafte Frage: ließe sich denn die Breite eine SEL des Oysterbandes schmälern, so dass es an die GMT passt?
Oder ist die Fassung in den Hörnern auch anders, so dass ein SEL garnicht erst einrasten würde?

Könnte wer mal Bilder mit demontiertem Band machen?

Also hier macht Dir das Bild bestimmt keiner. ;) ...aber die Amis sind da furchtloser. War auch schon hier drin:

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/170227-126710blro-Neue-Pepsi-in-Stahl-ein-Traum?p=5838223&viewfull=1#post5838223

mactuch
15.06.2018, 06:16

Dass mit dem Zügig haben wir schon bei verschiedenen anderen Modellen in den vergangenen Jahren beobachten können, da kamen die ersten Neuerscheinungen auch bereits im Mai- zwei Monate nach Basel - zu den Händlern. Dass mit den größeren Stückzahlen ist wohl doch eher getrübte Wahrnehmung, Stefan. Wie viele gibt es nun schon hier im Forum? Ganze zwei Stück (Hannes und André), kann das sein?

michel52
15.06.2018, 06:35
142 Gramm

Besten Dank.

Compact
15.06.2018, 06:46
Dass mit dem Zügig haben wir schon bei verschiedenen anderen Modellen in den vergangenen Jahren beobachten können, da kamen die ersten Neuerscheinungen auch bereits im Mai- zwei Monate nach Basel - zu den Händlern. Dass mit den größeren Stückzahlen ist wohl doch eher getrübte Wahrnehmung, Stefan. Wie viele gibt es nun schon hier im Forum? Ganze zwei Stück (Hannes und André), kann das sein?

Glaube 5 mittlerweile. Hannes & Andre haben ihre abgelichtet.

obiwankenobi
15.06.2018, 07:20
+ jene, die mitlesen aber nicht vorstellen und auch oft „vorne“ mit dabei sind.

Sla
15.06.2018, 08:06
Hätte beinahe zugeschlagen :D

http://up.picr.de/32975660se.jpg

PCS
15.06.2018, 08:08
Aber schon bei der Links, oder? :D

Sla
15.06.2018, 08:29
ja richtig... sorry, falscher Thread :D

Micha2903
15.06.2018, 10:54
Ich hätte für den Preis SOFORT rechts zugeschlagen.....:op:

Da war der/die MitarbriterIN etwas durcheinander beim dekorieren.

ehemaliges mitglied
15.06.2018, 11:01
Je mehr Fotos ich sehe, umso weniger gefallen mir die Farbtöne der Lünette. Ich muss die Uhr unbedingt in natura sehen.

Hannes
15.06.2018, 11:33
Ich muss die Uhr unbedingt in natura sehen.
Auch da werden Dir die Farben mal gefallen und mal nicht.
Die sehen halt ständig anders aus.

Rebel
15.06.2018, 11:40
Mal ernsthaft gefragt.
Hätte die Uhr - wenn man Sie denn in dem Moment gewollt hätte - für 7.450.-€ verkauft werden müssen? Meine mal gelesen zu haben, das der ausgezeichnete Preis dann gilt.
Oder liege ich da falsch?

Kalle
15.06.2018, 11:46
Da liegst Du falsch...;) Stichwort invitatio ad offerendum

Hypophyse
15.06.2018, 12:04
Hätte beinahe zugeschlagen :D

Ist wahrscheinlich Panzerglas. :op:

Magul
15.06.2018, 12:04
Auch da werden Dir die Farben mal gefallen und mal nicht.
Die sehen halt ständig anders aus.
Das stimmt, Hannes. Wobei ich die Farben eigentlich immer ganz gut finde, selbst bei Kunstlicht. Hier mal ein gerade gemachtes Bild ohne jeglichen Filter und einer Kombi aus Tages-und Halogenlicht.
http://up.picr.de/32976895wp.jpg

hugo
15.06.2018, 12:22
Mal ernsthaft gefragt.
Hätte die Uhr - wenn man Sie denn in dem Moment gewollt hätte - für 7.450.-€ verkauft werden müssen? Nein Meine mal gelesen zu haben, das der ausgezeichnete Preis dann gilt.
Oder liege ich da falsch? Ja
.

PCS
15.06.2018, 12:43

michel52
15.06.2018, 12:44
Mal ernsthaft gefragt.
Hätte die Uhr - wenn man Sie denn in dem Moment gewollt hätte - für 7.450.-€ verkauft werden müssen? Meine mal gelesen zu haben, das der ausgezeichnete Preis dann gilt.
Oder liege ich da falsch?

Das Gesetz sagt, dass der angegebene Preis verbindlich ist und eingehalten weden muss. Ausnahme: Es handelt sich um einen offensichtlichen und klaren Irrtum wie im obigen Fall.

Sla
15.06.2018, 13:12

Das Gesetz sagt, dass der angegebene Preis verbindlich ist und eingehalten weden muss. Ausnahme: Es handelt sich um einen offensichtlichen und klaren Irrtum wie im obigen Fall.

Nein! Siehe Kalles Beschreibung!

Ist wahrscheinlich Panzerglas. :op:

obiwankenobi
15.06.2018, 14:10

Ersteres ist nicht ganz korrekt.

Zum Zweiten Punkt:
Die Preisauszeichnung (Schaufenster) ist seit Febr. 2017 vom Bundesgerichtshof gekippt. Eine Auszeichnung ist nicht mehr zwingend. Des Weiteren ist die Preisauszeichnung im Schaufenster nicht bindend, da sie hier einen anderen Zweck erfüllt, als die Preisauszeichnung im Laden.

Marina-Militare
15.06.2018, 14:52
Meine ist auch seit einer Woche da, nachdem ich heute meinen lieben Konzi angerufen habe, wurde sie unter dem Lieferungseingang von letzter Woche im Lager gefunden. Bis nachher!

Christian

Flo74
15.06.2018, 15:08
Also hier macht Dir das Bild bestimmt keiner. ;) ...aber die Amis sind da furchtloser. War auch schon hier drin:

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/170227-126710blro-Neue-Pepsi-in-Stahl-ein-Traum?p=5838223&viewfull=1#post5838223

danke. da hat uns Rolex aber ein schönes Ei gelegt. Damit verfliegt mir die letzte, noch so kleine keimende Lust ggf doch drüber nachzudenken, ggf irgendwann eine zu kaufen... ohne Oysterband, no!

Micha2903
15.06.2018, 15:28
Niemand wird gezwungen Flo....:op:

vivicorsi
15.06.2018, 15:52
Ich hätte sie echt gern. Aber ob ich 1-2 Jahre nun darauf warte weiß ich nicht.
Das Leben ist kurz und andere Uhren sind auch schön. Ich finde immer mehr Gefallen an Panerai.
Und dieses elitäre Gehabe der Konzis geht mir langsam aber sicher auf die E....!
Und den Graumarkt mit irgendwelchen utopischen Preisen zu nähren fällt mir im Traum nicht ein.

ligthning
15.06.2018, 15:55
Meine ist auch seit einer Woche da, nachdem ich heute meinen lieben Konzi angerufen habe, wurde sie unter dem Lieferungseingang von letzter Woche im Lager gefunden. Bis nachher!

Christian

Das ist aber mal eine ganz besondere Geschichte! Eine ersehnte Neuheit wird im Lager vergessen ..... :grb: 8o

Marina-Militare
15.06.2018, 17:49
Nicht vergessen, aber wenn man umzieht kann das schon einmal passieren das man nicht weiß wo was liegt! Hab sie jetzt, Morgen wird sie entklebt und getragen, nur die Folien werden auf ebay zum Spass versteigert.

Christian

Treo
15.06.2018, 17:54
Also ich könnte sie mir gestern bei Rüschenbeck (Dummy) ansehen, macht mich garnicht an. Dafür aber die neue Bicolor

Marina-Militare
15.06.2018, 17:59
Bin happy mit dem Band und auch der Farbkombi der Lünette, passt alles perfekt, hätte ich nicht gedacht, war erst skeptisch, aber die Umsetzung ist gelungen. Für mich war das alte Jubilee immer ein nogo, aber die Neuinterpretation ist der Hammer, mit einem Oysterband würde sie mir keinen Spass machen.

Christian

hugo
15.06.2018, 19:29
Bilder kannst du mit www.picr.de hier zeigen.Glückwunsch.

MrTY
15.06.2018, 21:22
Ich durfte meine heute auch endlich abholen! :dr:

https://farm2.staticflickr.com/1738/42820381911_0e1fbf0bb8_b.jpg (https://flic.kr/p/28eTDGK)

Meine CHNR gefällt mir im Sommerlicht doch ein wenig besser. Die Pepsi wird eher die für die grauen Tage. Aber mal sehen, was jetzt nach einigen weiteren Tagen Tragezeit für ein Gefühl entstehen wird.
Apropos Tragen - unglaublich bequem ist sie auf jeden Fall!

linklater
15.06.2018, 21:23
http://up.picr.de/32981004eg.jpg

http://up.picr.de/32981005wc.jpg

http://up.picr.de/32981006lp.jpg

http://up.picr.de/32981007ft.jpg

Ich habe mir dann heute mal die Dummies angeschaut. BLRO liegt wunderbar am Arm, was mich aber wirklich überzeugt hat war das blaue Blatt der WG. Ich war vorher eher skeptisch, aber das blaue Blatt ist der Hammer. Auf den Bildern wirkt es ganz anders als live. Leider konnte mir (noch) kein Zeitpunkt genannt werden, wann ich mein schwarzes tauschen kann...

linklater
15.06.2018, 21:26
http://up.picr.de/32981051cx.jpg

Ein Bild vergessen...

kurvenfeger
15.06.2018, 21:47
Das blaue Blatt kommt auf Bildern wirklich eher unvorteilhaft rüber.
Dafür die Bicolor GMT umso besser - und ich bin wahrlich kein Bicolor Fan.

linklater
15.06.2018, 22:26
Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich die Bilder in Magul‘s Vorstellungsthread anstatt im allgemeinen BLRO-Thread gepostet habe. Kann man das irgendwie verschieben?

allred
15.06.2018, 22:33
Das blaue Blatt der WG GMT hat keine Krone zwischen "SWISS MADE"?
Wieso?

linklater
15.06.2018, 23:00
Hat noch das alte Werk, nur das Zifferblatt ist neu.

michel52
15.06.2018, 23:03

Kalle hat Recht. Ich hätte niemals gedacht, dass bei der Preisanschrift das Deutsche und das Schweizerische Recht so weit auseinanderklaffen.
Nach Scweizerischem Obligationenrecht OR Art. 7 Abs. 3 "gilt die Auslage von Waren mit Angabe des Peises in der Regel als Antrag", und der Preis ist damit verbindlich. Ausnahme: wenn ein klar erkennbarer Irrtum vorliegt.

allred
15.06.2018, 23:08
Es wird bestimmt nicht mehr lannge dauern, bis diie auch das neue Werk bekommt.
Blaues Blatt ohne Krone=selten...irgendwann mal;)

Rebel
15.06.2018, 23:40
Danke Euch! Wieder etwas gelernt.

Magul
15.06.2018, 23:49
Ich durfte meine heute auch endlich abholen! :dr:

https://farm2.staticflickr.com/1738/42820381911_0e1fbf0bb8_b.jpg (https://flic.kr/p/28eTDGK)

Meine CHNR gefällt mir im Sommerlicht doch ein wenig besser. Die Pepsi wird eher die für die grauen Tage. Aber mal sehen, was jetzt nach einigen weiteren Tagen Tragezeit für ein Gefühl entstehen wird.
Apropos Tragen - unglaublich bequem ist sie auf jeden Fall!

Das ist doch ein Dummy:grb:

MrTY
16.06.2018, 07:17
Nein, das ist das Ergebnis einer langen Vorbereitung für einen kleinen Scherz, weil ich über diesen Faden erst gelernt habe, wie ein Dummy aussieht. Mir wäre es vor 2-3 Wochen nicht aufgefallen. Wie ich sehe, seid ihr besser geschult :gut:
Ein neues Foto reiche ich heute Abend nach. Bin unterwegs und da kann ich irgendwie die BBCodes von Flickr nicht vernünftig kopieren.

MrTY
16.06.2018, 07:55
Doch eben geschafft

https://farm2.staticflickr.com/1790/41926220425_e24a4da932_b.jpg (https://flic.kr/p/26SSQDp)

Sub5
16.06.2018, 10:07
Gibt es eigentlich schon Berichte über Auslieferungen in Österreich?

Liebe Grüsse
Thomas

Adam_Cullen
16.06.2018, 10:14
Morgen !

Gestern war ich zusammen mit Daniel in Köln bei Rüschenbeck und neben ein paar Gin Tonic gab's dort auch die Möglichkeit die Baselneuheiten mal in die Hände zu bekommen.
Leider gab es die 'neue' Daytona nicht ( mit den Diamanten ), da wohl schon '' ausverkauft ''
Fotos werde ich heute / morgen mal anhängen.

Die Pepsi ist schick und im Vergleich zur Sub( 116610) sehr leicht.
Farben der Lünette emfpand ich auch als ok. Zwar kein sattes kräftiges Rot, aber es passt.
Jedoch empfand ich das Jubilee als ( im Vergleich zum Oyster der Sub und zum Band der Pelagos ) als '' fimschig ''.
Dies kann daran liegen, dass dieses Vorführmodell schon durch tausende Hände ging, aber ich hatte das Gefühl, dass ich das Band leicht mit beiden Händen hätte durchbrechen können.

Die Goldmodelle ( wenngleich ich sie persönlich nicht tragen würde ) fand ich da schon ansprechender.

stephanium
16.06.2018, 10:17
... auf Ebay Kleinanzeigen ist einer bereit 12,5k zu zahlen ... 50% Aufpreis ... es ist wahnsinn was hier passiert.
Aber, wenn es einem das Wert ist, warum nicht....

lexkon
16.06.2018, 10:23
Doch eben geschafft

https://farm2.staticflickr.com/1790/41926220425_e24a4da932_b.jpg (https://flic.kr/p/26SSQDp)

Glückwunsch zur Pepsi, Viktor :dr:
Sieht echt chic aus

Philly
16.06.2018, 11:00
[...]wird darauf nicht mehr antworten können, da er soeben um seine Löschung aus diesem Forum ersucht hat. :ka:

off-topic:
Mann kann sich aus dem Forum löschen lassen???
Ist dann ja gar keine richtige "Anstalt" hier...jemand freiwillig hier?

Die Geld-Uhr-Beziehung wird mE sign. wichtiger im Forum.
Populärer sind nur nur noch threads wie: "weshalb wurde xy verschoben", "darf es den xy-Bilder-thread nicht geben" oder Beiträge zum Thema "weshalb wude member xy gesperrt" oder auch der Klassiker: "ich sehe hier keine Uhr"...

on-topic:
Schöne Uhr. Das Theater um die - nicht-Wahnsinns-Neuheit-Uhr - ist jedoch sagenhaft :rofl:

teneriffa
16.06.2018, 13:09

VG
Andreas

Royal-Oak
16.06.2018, 14:37
Gibt es eigentlich schon Berichte über Auslieferungen in Österreich?

Liebe Grüsse
Thomas

Thomas, in den nächsten 10-14 Tagen kommen erst die Vorzeigemodelle zu meinem Konzi (Wagner), was die weitere Belieferung der Verkaufsmodelle betrifft hat man noch keine Informationen!

Hannes
16.06.2018, 16:18
Hier mal im Vergleich zur Tudor Schwester

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/126710/126710_TGMTn2.jpg

hugo
16.06.2018, 16:22
Tja :D
Sauber,aufgeräumt,schick gegen überladen,schmuckig,Glitzer überall .... links die schöne Tochter rechts die alte aufgetakelte Mama :bgdev:

mactuch
16.06.2018, 16:26
.... links die schöne Tochter rechts die alte aufgetakelte Mama :bgdev:

Böser Hugo! :bgdev:

Ich find beide auf ihre Art schön. Hab selbst auch nix gegen etwas schmuckig. =) Muss nicht immer alles "toolig" aussehen, eine Uhr darf ruhig auch ein bisschen nach edel und nicht nur nach Werkzeug und form follows funktion ausschauen.

Hannes
16.06.2018, 16:28
Mir gefallen auch beide sehr gut.

Micha2903
16.06.2018, 16:33
Jep. Beide schön. Würde auf der Linken in diese Ausführung Rolex drauf stehen, wäre der Run unglaublich. Auch zum doppelten Preis der Tudor......

ein michael
16.06.2018, 16:55
Die Tudor wirkt auf dem Foto größer als die neue Pepsi. Ist die so ein „Brocken“?

Hannes
16.06.2018, 17:05
41mm vs 40mm

UliB
16.06.2018, 17:06
Was hat die denn die Tudor für ein Werk drin?
Habs gefunden: Manufakturkaliber MT5652

linklater
16.06.2018, 18:42
http://up.picr.de/32988023py.jpg

Nachzügler von gestern. Danke für’s verschieben.

michel52
16.06.2018, 18:51
[QUOTE=Sub5;5842708]Gibt es eigentlich schon Berichte über Auslieferungen in Österreich?

Und wie steht's mit der Schweiz? Mein Konzi meinte kürzlich er schätze Juli/August.

Magul
16.06.2018, 20:07
Mein Konzi (Deutschland) hatte bis vor zwei Wochen auch Juli geschätzt.;) Ich denke, dass sowohl A und CH bald losgeht.

Magul
16.06.2018, 21:45
17200 bei eBay.... unglaublich...8o

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/123181408607

Popeye
16.06.2018, 21:56
Naja....ob das Geld dann auh tatsächlich kommt :bgdev:

Magul
16.06.2018, 22:01
Wohl wahr. Trotzdem, bei Chrono ist eine für,17900,- verkauft worden. Ich wäre nicht bereit so einen absurd hohen Aufschlag zu bezahlen.
Gut, dass ich „nur“ 8400,- bezahlt habe.

ben
16.06.2018, 22:14
Ch ist schon losgegangen.......

Ardi
16.06.2018, 22:26
Naja....ob das Geld dann auh tatsächlich kommt :bgdev:

Das Bezweifel ich auch !
Zumal die Auktion auch künstlich hochgetrieben werden kann.

Royal-Oak
16.06.2018, 22:32
Neues Video: https://youtu.be/upfnhXeAjus

Royal-Oak
16.06.2018, 22:38
Wohl wahr. Trotzdem, bei Chrono ist eine für,17900,- verkauft worden. Ich wäre nicht bereit so einen absurd hohen Aufschlag zu bezahlen.
Gut, dass ich „nur“ 8400,- bezahlt habe.

Nur weil bei Chrono24 verkauft steht heisst es nicht das sie wirklich verkauft ist...diese Erfahrung hab ich schon des öfteren gemacht...dient öfters dazu um die Leute anzulocken...aber egal für diesen Preis ist die Uhr absolut uninteressant.

ben
16.06.2018, 22:39
183333

Ich kann an der Uhr nichts finden - naja , muss ich auch nicht - gehört ja meinem Kleinen ... und der ist hellauf begeistert ...=):gut:

Hannes
16.06.2018, 22:52
...gehört ja meinem Kleinen ...

Der Glückliche :dr: ;)

ligthning
17.06.2018, 00:17
Magst Du mal den "Kleinen" hier vorstellen? :grb:

michel52
17.06.2018, 11:38
Bin gespannt wer hier als erster über eine neue Pepsi aus Österreich oder aus der Schweiz berichtet.

hugo
17.06.2018, 11:56
Ja,spannend.Ob die anders aussehen?:D

michel52
17.06.2018, 12:50
Nicht das Aussehen. Sondern wie Rolex die Länderreihenfolge festlegt.

ligthning
17.06.2018, 23:22
Jep. Beide schön. Würde auf der Linken in diese Ausführung Rolex drauf stehen, wäre der Run unglaublich. Auch zum doppelten Preis der Tudor......

Micha - da bin ich nicht Deiner Meinung. Verstehe leider die seltsame Form der Tudor-Zeiger nicht (Snow-Flake, wieso eigentlich, was hat das mit einer Schneeflocke zu tun?), für mich irgendwie ein absolutes no-go =(

Micha2903
18.06.2018, 06:10
Selbstredend auch die Rolex Zeiger...... :dr:

strunzel
18.06.2018, 08:22
Bin gespannt wer hier als erster über eine neue Pepsi aus Österreich oder aus der Schweiz berichtet.

Auf Facebook hat schon vor Tagen jemand aus der Schweiz seine vorgestellt...

brownie
18.06.2018, 13:52
Die neue Pepsi ist wirklich toll.
Ich hab sie vor ein paar Tagen am Arm gehabt, als ein Norweger, der am Nachbartisch saß sie trug.
Ist ja klar, dass das ein auch ein Uhrenfreak sein musste.
Seiner Aussage nach die erste in Norwegen ausgelieferte Uhr.
Er hat gleich meine Pro-Hunter erkannt und kannte auch Kamal.
War ein nettes unverhofftes Gespräch im Beachclub auf Ibiza.
Jetzt kann ich es aber gar nicht mehr erwarten, meine zu bekommen....

tigertom
19.06.2018, 21:43
War heute bei Wagner in Wien: nach Österreich hat‘s noch nicht einmal ein Ansichtsexemplar geschafft! Dritte Welt halt... :ka:

olympia
19.06.2018, 21:47
Wagner...überheblich und abgehoben...wärst ein Philharmoniker oder Barbara Rett, dann hättest sicher schon eine bekommen.

ulfale
19.06.2018, 21:48
War heute bei Wagner in Wien: nach Österreich hat‘s noch nicht einmal ein Ansichtsexemplar geschafft! Dritte Welt halt... :ka:

In ganz Österreich soll es noch keine 126710 geben? 8o

tigertom
19.06.2018, 21:51
Nix, nada! :ka:

Micha2903
19.06.2018, 21:53
Meines Wissens wurde noch keine ausgeliefert in Österreich...... und die waren zuletzt vor Deutschland dran. Na ja, lange kann es ja nicht mehr dauern. Sollte in jedem Fall in den nächsten 14 Tagen losgehen, so die Info.

Royal-Oak
20.06.2018, 05:42

Hab letzte Woche auch bei Wagner gefragt die meinten 10-14 Tage kommt das "Ansichtsexemplar"... lassen wir uns überraschen :)

Roheinz
20.06.2018, 08:18
Gute Nachricht. Ich habe meine Pepsi gestern in Zürich erhalten. Die Auslieferung hat begonnen, leider kann ich keine Bilder herunterladen.

UliB
20.06.2018, 09:03
Hier wurde schon viel über Dummys gesprochen. Gibt es die wirklich. Ich hatte gestern ein Gespräch, in dem mein Gegenüber meinte, dass es erst einmal bei Rolex einen Dummy gab. Das wäre allerdings schon sehr lange her. Von der Pepsi gäbe es keine. Eigentlich kann ich mir das auch gut vorstellen. ansonsten müssten doch alle Konzis einen haben.

ulfale
20.06.2018, 09:07
Klar gibts die! Woher will Dein Gegenüber wissen, dass es von der Pepsi keine gibt? Warum nicht jeder Konzi einen bekommt? Gute Frage! Vll. weil die gleich ein echtes Vorführmodell bekommen! :D