PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 126710blro - Neue Pepsi in Stahl, ein Traum?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

eta
25.01.2019, 09:27
Definitiv, bei dieser Gelegenheit teile ich gerne nochmal dieses grossartige Bild dieser schönen Uhr :jump:

https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/08/Rolex-GMT-Master-II-126710BLRO-Pepsi-Hype_7274-1024x683.jpg

Quelle: https://www.luxify.de/hands-on-rolex-pepsi-gmt-master-ii-dont-believe-the-hype/

Gotti
25.01.2019, 09:32
tolles Bild! :gut:

NOmBre
25.01.2019, 10:22
Sehr schön! Glückwunsch... ;)
Ich hoffe es kommt von Rolex bald auch wieder eine Coke Version...

roni
25.01.2019, 11:49
https://up.picr.de/34916996uq.jpeg

https://up.picr.de/34916997bk.jpeg

Heute das erste Mal in freier Wildbahn.

vivicorsi
25.01.2019, 12:08
Gratulation, traumhafte Uhr, tolle Fotos......Ich kanns kaum erwarten. Sollte eigentlich dieses Jahr noch was werden.
Bei vielen Konzis sind scheinbar die Wartelisten zu für die Pepsi....

Matttho
25.01.2019, 13:11
Ja, die Wartelisten sind zu für die Pepsi.
Das heißt für uns alle, den 21.3., 12.00 Uhr im Kalender zu markieren und dann seinen Konzi des Vertrauens anzurufen – um sich die vorderen Plätze für Coke oder was sonst noch Neues kommt, zu reservieren.

Chris1976
25.01.2019, 13:14
Auch von mir: Gratulation zur Pepsi.

Ich warte leider auch noch...=(

Viele Grüße aus Hamburg

Christopher

ligthning
25.01.2019, 13:14
Ja, um dann 2 Jahre später immer noch keinen Anruf zu bekommen ..... =(

Chris1976
25.01.2019, 13:21
2 Jahre später :grb:

Die "neue" Pepsi gibt es doch erst seit einem knappen Jahr.

ligthning
25.01.2019, 13:34
Für das "was sonst Neues" kommen mag und sicher nicht weniger begehrt und auch nicht verfügbar sein wird ....

Maxbelg
25.01.2019, 14:18
Nach 6 Monaten ist sie noch so schön wie am ersten Tag....
202321

flip
25.01.2019, 21:05
Mega Bilder������ Ich will auch. ����

uhrenfan_rolex
25.01.2019, 21:54
Ja, die Wartelisten sind zu für die Pepsi.
Das heißt für uns alle, den 21.3., 12.00 Uhr im Kalender zu markieren und dann seinen Konzi des Vertrauens anzurufen – um sich die vorderen Plätze für Coke oder was sonst noch Neues kommt, zu reservieren.

Denkst Du wirklich auch nur ansatzweise, dass irgendein Konzi nach Eingang der Bestellung seine Uhren verteilt ;)

PCS
26.01.2019, 01:18
Ja, sowas gibt’s noch. Kaum zu glauben.

[Dents]Milchschnitte
26.01.2019, 06:38
Einfach eine tolle Uhr.

Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die SD43 oder die Pepsi besser gefällt.

_mokka
26.01.2019, 07:16
Ganz klar die SD50!

Maxbelg
26.01.2019, 08:43
Ganz klar die Pepsi aus dem ganzen Assortiment von Rolex......:D

Pharmartin
26.01.2019, 11:20
Also ich habe die Pepsi seit letzten Mittwoch und bin total geflasht......da kommt momentan auch meine 116610LV und die 116500WD nicht mit, so ein tolles Farbspiel....

mask
26.01.2019, 11:50
Schließe mich an. Seit die Pepsi bei mir ist, liegt die dicke Erna (SD50) nur noch rum. Hatte sie heute für 3 Std um und musste wieder wechseln. Hätte anhand der Bilder nie gedacht, dass mir die Pepsi so gut gefällt.

Hannes
26.01.2019, 12:21
Heute auch mal wieder =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/126710/126710_7607.jpg

ftum
26.01.2019, 12:33
jetzt kommt vielleicht die GMT Coke raus und alle flippen aus. ich glaub rolex lacht sich kaputt. schwarze lünette woooowwwwww, schwarz-blaue lünette boooahhhh woooowww wahnsinn dann rot-blaue wwwwwwwooooooooooowwwwwwww bruuttaaaaaalllll wahhnsiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn dann noch vielleicht schwarz-rot aaaaarrrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gleich uhren, da wechseln die die farbe und alles flippt aus.
na dann........

djn-vienna
26.01.2019, 12:45
😅 +1

Maxbelg
26.01.2019, 12:46
........alles gleich uhren, da wechseln die die farbe und alles flippt aus.........

Die 126710BLRO Pepsi und die Ursprüngliche "Pan-AM" GMT Master 6542 haben eine Rot-Blaue Lünette: Deshalb sind Schwarz, Blau-Schwarz und sogar Rot-Schwarz nicht so interessant wie Rot-Blau.............:op:

202391
202392

AIfred
26.01.2019, 16:49
Ich hab jetzt viele Seiten durchgeklickt. Und auch viel bei Google gesucht.
"Leider" finde ich nur sehr perfekte Bilder und Nahaufnahmen.

Hat jemand ein paar Bilder der Uhr aus etwas Entfernung, wo die Uhr nicht 80% des Bildes ausmacht, sondern mehr Arm / Mensch, etc. zu sehen sind?

Waldviertler
26.01.2019, 21:13
In Wien verlangt ein Händler 16450€ für eine Neue. Ist das noch normal? Da bekomme ich ja fast schon eine Weissgoldene.

lachender
26.01.2019, 21:28
...wenn Du eine bekommst...ist mitterweile genauso schwierig !

peterlicht
26.01.2019, 21:29
Da bekomme ich ja fast schon eine Weissgoldene.

"fast" sind dann aber in etwa nochmal der LP einer Stahl-BLRO für eine 116719 BLRO ;)

Pancho
26.01.2019, 21:42
Sind wir mal ehrlich, solche Uhren kauft man schon auch weil sie Wertstabil sind aber das was da im Moment abgeht ist nicht mehr schön! Man muss sich schon blöd anschauen lassen nur weil man eine einfache GMT bestellen möchte. Irgendwie verrückt.

Popeye
26.01.2019, 21:49
Die 116719 ist eingestellt und daher zur Zeit im Preis eher gestiegen.....das wird sich mit Basel ändern, wenn das Oyster auch an die Stahl kommt. Ich würde dennoch das Jubilee bevorzugen.
Die WG mit der Stahl zu vergleichen hinkt da ein wenig.
Trageeigenschaften, kratzempfindlichkeit, Gewicht usw....
Der LP ist schon stramm..bisschen über Liste wäre für mich auch ok, aber..16k wäre es mir nicht wert

Waldviertler
26.01.2019, 22:02
Die 116719 ist 10.000€ teurer. Sollte ich die Absicht haben mir so eine Uhr zulegen, dann lege ich den 10er gerne drauf. Ich bin überzeugt dass wenn der verrückte Hype vorbei ist, wird der Preis 126710 drastisch fallen, während die 116719 ihren Wert halten wird. Wer für die 126710 so viel Geld ausgibt, schmeißt den fist adopter Aufpreis beim Fenster raus. Zumindest meiner Ansicht nach.

Popeye
26.01.2019, 22:11
Kann man sehen wie man will.

Für mein Trageverhalten sind die neuen Werke einfach besser geeignet (70 h Gangreserve )

Das neue Case gefällt mir wesentlich besser, obwohl nur minimal bearbeitet und Jubi war schon bei der 16710 mein Vavorit :gut:

Mal abwarten ob ich mal eine bekomme

92tob911
26.01.2019, 22:13
Ich wage jetzt mal die steile These, dass wohl fast keiner eine Pepsi zum LP bekommt, außer der Konzi will einem wirklich wirklich was gutes tun (Fam., Freunde). Irgendwie holt sich doch der Konzi doch wieder das Geld inform von anderen Luxusgütern, die man dann kauft, welche deutlichen Wertverlust haben oder Schmuck im Gegenzug. Stammkunde ist man ja auch nicht, wenn man jedes Jahr ne Daytona abholen will, da gehört etwas mehr dazu. Also die Rechnung hinkt ja schon ein wenig, wenn man die Pepsi bekommt und dafür dann anderweitig „einkauft“. Außerdem denke ich schon auch, dass es anderweitge Deals gibt, wo hald doch mal was daraufgelegt wird, egal in welcher Form. Wer mags ihnen denn verdenken - zum herschenken haben wir doch alle nichts!

PCS
26.01.2019, 22:16
Die 116719 ist 10.000€ teurer. Sollte ich die Absicht haben mir so eine Uhr zulegen, dann lege ich den 10er gerne drauf. Ich bin überzeugt dass wenn der verrückte Hype vorbei ist, wird der Preis 126710 drastisch fallen, während die 116719 ihren Wert halten wird. Wer für die 126710 so viel Geld ausgibt, schmeißt den fist adopter Aufpreis beim Fenster raus. Zumindest meiner Ansicht nach.

Und jetzt? :ka:

92tob911
26.01.2019, 22:19
Gelöscht

Waldviertler
26.01.2019, 22:20
Und jetzt? :ka:

Keine Ahnung! Keine überteuerte Uhr kaufen.

mask
26.01.2019, 22:21
Der Hype wird bald enden. Sehr bald. Ganz bald. Verlasst euch drauf.

Mali
26.01.2019, 22:24
Wieso?

mask
26.01.2019, 22:27
Na hömma, normale Leute tuen sich das Gehabe mit der Sporti-Verknappung doch nicht mehr lange an. Und dann brechen die Preise der Professionals endlich ein.

Waldviertler
26.01.2019, 22:34
Glaube ich auch. Es kann doch nicht sein dass die Uhren fast das Doppelte des LP kosten. Solche Blasen haben die Tendenz zu platzen.

mask
26.01.2019, 22:36
Sag ich doch. Drücke allen die Daumen, ihre Pepsi‘s noch schnell, wenigstens für Liste, abstoßen zu können.

92tob911
26.01.2019, 22:43
Es ist schon auch ein wenig wie oben geschrieben von jemand, dass die Jagd nach der Neuen alles überschattet. Von dem her wird so eine Uhr wie die Pepsi auch irgendwann für manche „langweiliger“ denke ich. Dann gibts hald wieder eine neue, die jeder will - egal wie die jetzt aussieht oder heißt. Und ich denke nicht, dass Rolex auf Dauer 5 Modelle nebeneinander duldet, die jeder will und keiner kriegt bzw. Fast keiner kriegt. Die wollen ja irgendwann auch wieder mehr verkaufen. Deswegen wird das schon irgendwann wieder etwas normaler werden denke ich. Der Zins wird irgendwann auch noch als weiterer Gesichtspunkt dazukommen. Die Akt. Renner sind doch die Uhren die Akt. Sind. Ich bin überzeugt, dass wenn zb. Eine neue Batmann kommt, die alte „etwas“ runtergehen wird. Aber alles nur m.M.. Es ist und bleibt sehr spanned

Martensit
26.01.2019, 23:06
Nicht alle steigenden Preise müssen die Folge einer Blasenbildung sein. Ich sehe bei Rolex keine solche, daher werden die Graumarktpreise vielleicht stagnieren oder stellenweise leicht zurückkommen, sofern bestimmte Modell in der Beliebtheitsskala fallen. Aber sie werden niemals auf LP-Niveau zurückfallen, geschweige denn darunter. Rolex verknappt auch nicht, wie vielfach gern behauptet wird. Aber das klingt nun mal spektakulärer, als die Tatsache, dass die Nachfrage schlicht und ergreifend höher ist als früher.

92tob911
26.01.2019, 23:09
Die Konzis sagen es einfach, dass sie weniger bekommen. Die Nachfrage ist sicher mehr geworden!! Wohl aber auch, die Lieferungen etwas weniger, da einiges auch in andere Länder geht bzw. mehr in andere Länder geht. Vom Listenpreis wollte ICH zumindest nicht sprechen, aber ein leichter Rückgang bzw. eine Stagnierung sehe ich schon als wahrscheinlich an früher oder später, da bin ich dabei

Mexx001
27.01.2019, 02:11
Wie viele Modelle sind denn ohne Beziehungen oder generierten Umsatz nicht oder
nur schwer zu bekommen? Fünf oder sechs? Der Rest ist komplett zu bekommen......
kann das Geheule nicht mehr hören. Jeder ist nur scharf auf die Modelle mit den
höchsten Graumarktpreisen. Und Renditesp.... ist keiner, alles arme Teufel und echte
Uhrenfreaks, die von Rolex ums Hobby gebracht werden.

Michael

[Dents]Milchschnitte
27.01.2019, 06:15
Könnte mal wieder jemand zu Wort kommen der diese tolle Uhr tatsächlich sein Eigen nennt und ein paar Bilder posten. Sonst muss der thread umbenannt werden.....

AIfred
27.01.2019, 06:49
Milchschnitte;6011961']Könnte mal wieder jemand zu Wort kommen der diese tolle Uhr tatsächlich sein Eigen nennt und ein paar Bilder posten. Sonst muss der thread umbenannt werden.....

Hier ist doch gar nicht der Bilder-Thread?
Sondern der 126710blro - Neue Pepsi in Stahl, ein Traum? Thread?

Hier passen die Meinungen über Verfügbarkeiten, Preise, etc. der Uhr ja wohl besser rein, als Bilder, oder?
Wobei Bilder natürlich auch sehr gern gesehen sind. :jump:

In was willst du den Thread denn umbenennen?

Pharmartin
27.01.2019, 06:58
Milchschnitte;6011961']Könnte mal wieder jemand zu Wort kommen der diese tolle Uhr tatsächlich sein Eigen nennt und ein paar Bilder posten. Sonst muss der thread umbenannt werden.....

202464

Gern geschehen.....

Waldviertler
27.01.2019, 08:47

Weil wir noch immer nicht wissen wie die Uhr aussieht. Auf jeden Foto sieht man einen Arm oder auch nicht, und erraten-Trommelwirbel-eine Uhr, und zwar immer das gleiche Modell. Where are the news?

Pharmartin
27.01.2019, 09:48
Witzig, unter uv-Licht wird die Pepsi zur Rasberry....

202465

92tob911
27.01.2019, 10:05
Ich überlege seit Tagen einfach mal ein Thema zu starten mit dem Betreff: Renditespacko‘s, da würde ich mich richtig wohl fühlen drin und jeder, der es ständig in jedem zweiten Satz abwertend benutzt kann sich ja gerne dann fernhalten. Ich habe Interesse an tollen Uhren und genau so viel Interesse habe ich auch daran, dass mein Geld stabil bleibt oder im besten Fall mehr Wert wird. Deswegen trage ich die Rolex nicht anders, als jemand, der gerne bereit ist dafür viel Geld zu verlieren. Ich habe vielleicht nur eine andere Einstellung von meinen Eltern mitbekommen, dass man sein Geld möglichst so einsetzt, dass es lange erhalten bleibt und dass auch die nach einem noch was davon haben im besten Fall. Da sehe ich gar nichts verwerfliches drin. Und die Sportmodelle sind zu 90 % nicht verfügbar..

Beste Grüße der bekennende Renditespacko :-)

AIfred
27.01.2019, 10:13
Ich überlege seit Tagen einfach mal ein Thema zu starten mit dem Betreff: Renditespacko‘s, da würde ich mich richtig wohl fühlen drin und jeder, der es ständig in jedem zweiten Satz abwertend benutzt kann sich ja gerne dann fernhalten. Ich habe Interesse an tollen Uhren und genau so viel Interesse habe ich auch daran, dass mein Geld stabil bleibt oder im besten Fall mehr Wert wird. Deswegen trage ich die Rolex nicht anders, als jemand, der gerne bereit ist dafür viel Geld zu verlieren. Ich habe vielleicht nur eine andere Einstellung von meinen Eltern mitbekommen, dass man sein Geld möglichst so einsetzt, dass es lange erhalten bleibt und dass auch die nach einem noch was davon haben im besten Fall. Da sehe ich gar nichts verwerfliches drin. Und die Sportmodelle sind zu 90 % nicht verfügbar..

Beste Grüße der bekennende Renditespacko :-)
100% agree

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Uhr verkauft. Daher interessiert mich Rendite sicherlich nur sekundär.

Aber ganz sicher hätte ich nicht über 60.000 € in Uhren investiert, wenn ich damit 60.000 € meines Netto-Vermögens verbrannt hätte.

Dann hätte ich vielleicht eine Rolex-Uhr. Weil sie mir gefällt und unheimlich praktisch ist.

Den Luxus mehrerer Uhren leiste ich mir ausschließlich, weil ich weiß, dass ich das investierte Geld ungefähr (sei es 30% mehr oder weniger) wieder verflüssigen könnte, wenn es irgendein Grund dazu gibt.

Und es ist mir auch nicht im geringsten peinlich, dass ich Rolex Uhren deswegen kaufe, weil ich davon ausgehe, dass keine meiner Rolex-Uhren jemals weniger wert sein wird, als ich bezahlt habe.

Ganz unterm Strich rechne ich die Kosten meiner Uhren auch einfach Wert oder Verkaufspreis - Einkaufspreis + Kosten.

Und wenn ich nach 20 Jahren 10.000 € für meine Uhr bekomme, und sie 20 Jahre vorher mal für 5.000 € gekauft habe, und 1.000 € für Wartung ausgegeben habe, dann hat mich diese Uhr in 20 Jahren "nichts" / Tag gekostet, oder sogar ein Gewinn gebracht (je nachdem, wie man Inflation & Co berechnet).

Und ich könnte und will es mir gar nicht leisten alle 2-4 Jahre eine neue Uhr für 250,- € zu kaufen, die nach 2-4 Jahren 0,- € Wert hat.

Ich trage eine Rolex daher nicht, weil ich Geld zu verschenken habe. Sondern weil ich kein Geld zu verschenken habe. Und ich bei jeder meiner Rolex rechne, dass sie mich unterm Strich "nichts" gekostet hat, pro Tag, die ich sie getragen habe.

Ich tu alles dafür, dass ich keine meiner Uhren jemals verkaufen muss. Und ganz sicher investiere ich weder das Geld, was ich nächsten Monat noch in 5 Jahren brauche, in Rolex-Uhren. Sondern Geld, welches ich selbst nach pessimistischer Annahme niemals mehr liquide brauche.

Aber: Der Teufel ist ein Eichhorn. Und alles kann passieren. Und wenn "alles" passiert, will ich meine Sammlung wieder versilbern können und will ungefähr das haben, was ich mal für bezahlt habe.

Exakt so verhält es sich übrigens mit einem 911er. Wenn auch nicht ganz so.

Ich fahre einen 911er und keinen SL irgendwas, weil es natürlich ein geiles Auto ist, ABER: Weil mich der GEFAHRENE km weniger kostet als es jeder Mercedes, BMW, etc. tut.

Daher interessiert mich der Einkaufspreis und mutmaßliche Verkaufspreis eines 911ers extrem, obwohl ich ihn fahren möchte.

Denn nach 10 Jahren wird gerechnet:

(Verkaufspreis - Einkaufspreis - sämtliche Kosten) / gefahrene km

MKTile
27.01.2019, 10:33
Witzig, unter uv-Licht wird die Pepsi zur Rasberry....

202465

So würde sie mir dann endlich auch gefallen. Nix für ungut. Gratuliere trotzdem allen, die Sie ihr Eigen nennen dürfen. Jeder wie er meint.

Waldviertler
27.01.2019, 10:45
Ich sehe das genauso. Uhren die Geld verbrennen, kaufe ich nicht. Beim Auto bin ich anderer Meinung, weil ein 11er verbrennt als Neuwagen genauso Geld. Wenn man einen alten kauft, ist der Wertverlust null, dafür kostet sie Wartung viel Geld und alltagstauglich ist so ein alter Gusseiserner nur bedingt.
Ich fahre lieber einen Pickup, weil den kann ich fast 100%ig absetzen, aber das nur nebenbei.
Aber zurück zu den Uhren. Meine Allerliebste bevorzugt Jaeger, wenn man klug einkauft, macht man keine Rendite, aber man verliert nichts.
Verkauft habe ich bisher nichts. Aber man kann ja nicht wissen ob man einen Engpass hat.

NOmBre
27.01.2019, 11:37
Die letzten Beiträge sind hier total daneben. Leute zu 99% nutzen sich Dinge ab und sind nach dem Kauf nicht mehr wert als vorher. Was ihr mit euren paar Kröten macht bleibt euch überlassen.

Ich arbeite und verdiene Geld das raus muss. Und mit Porsche oder Rolex verdienen andere Geld aber nicht ich primär.

Macht doch dafür nen eigenen Thread auf am besten in der Lebenshilfe. So klingt das schwer danach...

92tob911
27.01.2019, 11:43
Mein Vorschlag ist ein Thema mit dem Namen: Renditespackos‘s. Würde inständig bitten, dass jemand das Ding endlich aufmacht. Da könnten wir Renditegeier richtig schön spekulieren und uns über unsere Uhren und unsere Buchgewinne freuen - herrlich !!

So verschieden sind eben Menschen, du haust die Kohle lt. eigener Aussage raus und die anderen eben nicht.

Vielleicht solltest auch Du zur Lebenshilfe. Mit solchen Ansichten sind nämlich Menschen schon sehr tief gefallen oder haben sich im Dschungelcamp wiedergefunden. Gibt natürlich immer welche, denen 10000 Euro egal sind - mir eben nicht. Mir sind 10 Euro egal. Wenn Du also das 1000-Fache von mir hast, kann ich dich nachvollziehen. Aber dann wärst Du wohl nicht hier, sondern würdest Finanztipps in Funk und Fernsehen geben. Sarkasmus off

Waldviertler
27.01.2019, 11:49
+1

„Dschungelcamp“ der war gut! ����

Sub5
27.01.2019, 11:49
Glaube ich auch. Es kann doch nicht sein dass die Uhren fast das Doppelte des LP kosten. Solche Blasen haben die Tendenz zu platzen.

Das würde ich nicht unterschreiben.

Ich glaube da ist weniger dahinter als wir glauben. Die Uhr ist einfach wirklich traumhaft und vom Listenpreis mit unter 9K für eher im "unteren" Sporty Preisbereich und hat zudem ein Feature das bisher einer WG Uhr vorbehalten war.

Klar ist die Nachfrage enorm. Ich glaube gar nicht das hier gezielt verknappt wird. Wohl eher kommen die mit der Produktion mancher Modell nicht nach. Selbst wenn jeder Konzi 2 im Monat bekommt sind sind das weltweit wohl eine ganze Menge Pepsis.

Bei der Nachfrage wird es wohl noch eine Weile dauern bis sich die Situation normalisiert. Nur dann beginnt da alte Spiel das wir von der D kennen, mit zwischenzeitlichen Preiserhöhungen.

Ich frage mich daher ob es wirklich Verknappung von Genf ist oder vielmehr verstärkte Nachfrage nach Luxusuhren. Und das verschlimmert sich von selbst. Nicht Verfügbarkeit ärgert zwar, steigert aber auch das Verlangen nach den raren Produkten und damit die Preise.
Der mögliche Profit bring nun Graue, Spackos und Glücksritter auf den Plan mit Serienbestellungen...... Und der Einzelkunde der -einmal - eine- schöne Uhr fürs Leben will bleibt auf der Strecke.

Wenns keine Rezession gibt, habe ich keine große Hoffnung, das sich da viel ändert.

Liebe Grüsse,

Thomas

Bigblock1
27.01.2019, 12:42
Immer wieder spannend zu lesen, welchem Wahnsinn wir uns verschreiben und auch liebend gerne mitmachen, gehöre ja auch dazu.
Aber ich habe letztes Jahr am Erscheinungstag der neuen Pepsi zum ersten Mal in meinem relativ langen Leben mir auch mal
den „Spass „ genacht um 12:30 Uhr bei Wempe zu stehen und mich auf die Büßerliste stzen zu lassen :bgdev:
Da ich eigentlich für den normalen Tagesablauf genügend schöne Uhren einschl. „ alter „ Coke und Pepsi habe, kann ich
doch nun entspannt abwarten, ob ich die Neue noch kekomme, bevor ich das Zeitliche segne.
Wenn sie kommt werde ich sie mit Freude im Wechsel mit den anderen tragen, wenn nicht, werd ich mein Geld schon sonstwie los,
da ist mir nicht bange.
Jedes Jahr kommen so viele neue Dinge raus, an denen man sich erfreuen kann, da brauchts keine Sorge.

Euch allen, die ihr die Neue schon habt oder erwartet weiter viel Freude mit unserem tollen Hobby :dr:

NOmBre
27.01.2019, 12:43
Mein Vorschlag ist ein Thema mit dem Namen: Renditespackos‘s. Würde inständig bitten, dass jemand das Ding endlich aufmacht. Da könnten wir Renditegeier richtig schön spekulieren und uns über unsere Uhren und unsere Buchgewinne freuen - herrlich !!

So verschieden sind eben Menschen, du haust die Kohle lt. eigener Aussage raus und die anderen eben nicht.

Vielleicht solltest auch Du zur Lebenshilfe. Mit solchen Ansichten sind nämlich Menschen schon sehr tief gefallen oder haben sich im Dschungelcamp wiedergefunden. Gibt natürlich immer welche, denen 10000 Euro egal sind - mir eben nicht. Mir sind 10 Euro egal. Wenn Du also das 1000-Fache von mir hast, kann ich dich nachvollziehen. Aber dann wärst Du wohl nicht hier, sondern würdest Finanztipps in Funk und Fernsehen geben. Sarkasmus off

Der einzige Unterschied ist, dass du deine Kohle mit ins Grab nimmst und ich nicht. :bgdev::dr:
Fernsehen gibt's bei mir nicht und wer sich von Finanz Gurus im Fernsehen und Funk leiten lässt macht auch was falsch... Mir geht's gut keine Sorge:supercool:

Zu deinem Wunsch Thema Rendite... Eröffne das Thema und tob dich aus, lieber TOBias. Es kostet dich auch nix. Nur Überwindung.

PCS
27.01.2019, 12:51

Bitteschön: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177142-quot-Renditespacko-quot-DER-Thread-über-Uhren-als-Investment-und-Wertsteigerungspotenzial

Und damit ist das Thema hier dann auch aus diesem Thread raus. Zeit, wieder über die schönen Seiten unseres Hobbys zu sprechen. Und über eine der schönsten Uhren, die Rolex derzeit baut. :dr:

92tob911
27.01.2019, 12:55
+1

MKTile
27.01.2019, 13:57
Der einzige Unterschied ist, dass du deine Kohle mit ins Grab nimmst und ich nicht. :bgdev::dr:
Fernsehen gibt's bei mir nicht und wer sich von Finanz Gurus im Fernsehen und Funk leiten lässt macht auch was falsch... Mir geht's gut keine Sorge:supercool:

Zu deinem Wunsch Thema Rendite... Eröffne das Thema und tob dich aus, lieber TOBias. Es kostet dich auch nix. Nur Überwindung.

Das "letzte" Hemd hat keine Taschen.:op:

peterlicht
27.01.2019, 14:04
Wer für die 126710 so viel Geld ausgibt, schmeißt den fist adopter Aufpreis beim Fenster raus. Zumindest meiner Ansicht nach.

Sehe ich anders. Wenn jemand die Uhr sofort haben möchte, kann er in die Naglergasse marschieren und die Uhr mitnehmen. Ohne Wartezeit, dafür mit saftigem Aufschlag. Finde ich legitim, da für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Es wird ja niemand gezwungen den Aufschlag zu zahlen, man kann ja auch (jahrelang) warten, bis die Wunschuhr zugeteilt wird und/oder der Hype vorbei ist. Letzterer kann - wie im Fall der 57xx - auch Jahre anhalten, was den Aufschlag wieder relativiert.

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich Träume nicht zu erfüllen. Wer früher kauft,hat länger Freude! :dr:

peterlicht
27.01.2019, 14:04
Das "letzte" Hemd hat keine Taschen.:op:

Der letzte Scheck muss platzen! :dr::gut:

Waldviertler
27.01.2019, 14:26
Sehe ich anders. Wenn jemand die Uhr sofort haben möchte, kann er in die Naglergasse marschieren und die Uhr mitnehmen. Ohne Wartezeit, dafür mit saftigem Aufschlag. Finde ich legitim, da für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Es wird ja niemand gezwungen den Aufschlag zu zahlen, man kann ja auch (jahrelang) warten, bis die Wunschuhr zugeteilt wird und/oder der Hype vorbei ist. Letzterer kann - wie im Fall der 57xx - auch Jahre anhalten, was den Aufschlag wieder relativiert.

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich Träume nicht zu erfüllen. Wer früher kauft,hat länger Freude! :dr:

Ich wollte die Naglergasse nicht zitieren, keine Ahnung gegen was für absurde Datenschutzverordnungen man wieder einmal verstößt, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich kenne die Leute sogar ganz gut dort, aber für diesen Preis, never ever.

PCS
27.01.2019, 14:47
Bitteschön: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177142-quot-Renditespacko-quot-DER-Thread-über-Uhren-als-Investment-und-Wertsteigerungspotenzial

Und damit ist das Thema hier dann auch aus diesem Thread raus. Zeit, wieder über die schönen Seiten unseres Hobbys zu sprechen. Und über eine der schönsten Uhren, die Rolex derzeit baut. :dr:

:dr:

mobilz
27.01.2019, 17:48
Rendite hin oder her, ich persönlich freue mich wenn ich sie tragen darf und hoffe sie nie verkaufen zu "müssen".
Wenn es allerdings irgendwann mal so sein sollte, freue ich mich über den maximal zu erzielenden Preis.

https://up.picr.de/34937769ie.jpg

Juxi
27.01.2019, 19:32
Toll zu tragen mit dem Jubi:gut:
https://up.picr.de/34938863be.jpg

KaiserKarl
27.01.2019, 19:45

Ob die ganzen Renditespackos aber auch alle einen Premiumaccount haben :ka:

PCS
27.01.2019, 19:49
Bei dem, was ihre Uhren an Rendite abwerfen, sollten die 5 Euro noch drin sein, meinst ned, Franz? :)

Uhrendicki
27.01.2019, 20:00
Toll zu tragen mit dem Jubi:gut:
https://up.picr.de/34938863be.jpg

Wow, super schön fotografiert, hier in NRW heute Dauerregen, da kommt Dein Bild gleich doppelt gut:gut:

Juxi
27.01.2019, 20:32
Dirk :gut::dr:

Pharmartin
27.01.2019, 20:45
Also nach 4 Tagen neuer Pepsi bin ich total erstaunt, wie toll sich die Uhr am Jubile-Band trägt.

Bei der Vorstellung zur baselworld dachte ich erst: pah, was für ein hässliches Opa-Band....jahaaaa,so kann man irren.
Perfekte Symmetrie, kein verrutschen am Arm,und man sieht keine Kratzer auf den polierten Mitteliedern.

Alles in allem ein großer Wurf.

PCS
27.01.2019, 20:50
Jubi ist ganz großes Kino. Immer schon. Halt was für Fortgeschrittene. Nein, nicht aufs Alter bezogen. :D

mask
27.01.2019, 20:51
Kann ich 100% so unterschreiben Martin :dr:

Pharmartin
27.01.2019, 21:14
...mag auch an der kleineren easy-link schließe liegen, die ich per se angenehmer finde, als die glidelock meiner Sub....denn die ist ja länger..

92tob911
27.01.2019, 21:17
Ob die ganzen Renditespackos aber auch alle einen Premiumaccount haben :ka:

Eben nicht. Aber gut, mitlesen macht auch Spaß und dann muss sich keiner mehr „aufregen“ - besonders ich nicht. Beste Grüße und schönen Abend wünscht ein bekennender Renditespacko :-)

Popeye
27.01.2019, 21:41
Also nach 4 Tagen neuer Pepsi bin ich total erstaunt, wie toll sich die Uhr am Jubile-Band trägt.

Bei der Vorstellung zur baselworld dachte ich erst: pah, was für ein hässliches Opa-Band....jahaaaa,so kann man irren.
Perfekte Symmetrie, kein verrutschen am Arm,und man sieht keine Kratzer auf den polierten Mitteliedern.

Alles in allem ein großer Wurf.

Bei mir war es total anders.

Endlich am Jubi in Stahl:gut:
Somit kam meine Ungeliebte 116719 hier in den SC und hat einen anderen Member glücklich gemacht.

Für mich in Stahl am Jubindie perfekte Kombination :gut:

Nach Basel hoffentlich besser verfügbar

roni
28.01.2019, 14:09
Meine neue Pepsi in ihrer bevorzugten Umgebung.

https://up.picr.de/34944087da.jpeg

Daniel.R
28.01.2019, 17:22
Super Foto Roni :gut:

Matttho
29.01.2019, 09:53
Eigener Privatjet, Roni? :D

a/r
10.02.2019, 21:30
https://up.picr.de/35044053wu.jpg

ein Traum? Zum Glück nicht mehr ... trägt sich aber traumhaft

la_grande_bellezza_78
12.02.2019, 15:52
Für mich war und ist die GMT einfach die schönste jemals gebaute Armbanduhr.

Das meine 1675 oder meine Bi-Color nun seit 3 Monaten ruhen dürfen, empfinde ich nicht als schlimm. Geordert beim Konzi habe ich offiziell als erster Kunde, bekommen habe ich die dritte 126710blro. Über Rendite mache ich mir keine Gedanken, denn dies war/ist/bleibt meine EXIT-WATCH........

http://666kb.com/i/e17focffr46e2ecda.jpg

http://666kb.com/i/e17fztro8md17zrby.jpg

TMG
12.02.2019, 17:01
Glückwunsch, wirklich eine tolle Uhr.

Eurocontroller
12.02.2019, 20:08
204016

Die Beste Moderne Rolex....Punkt!

ftum
12.02.2019, 20:10
192 Seiten........... brutal

lachender
12.02.2019, 21:22
tolles bild Eurocontroller :gut:

Glückwunsch zum Neuzugang "la grande b.", da hast Du einen tollen Konzi....

mactuch
13.02.2019, 09:09
Die Kombi mit dem Nato wäre nicht meins. Nimmt der Uhr den "Bling-Faktor", der ihr meines Erachtens ganz gut steht.

chong
13.02.2019, 09:20
192 Seiten........... brutal

Die hat es für mich auch gebraucht :op: ...langsam gefällt mir die Uhr. Ich kann sie mir ja auf den nächsten 192 Seiten weiterhin am Computer anschauen :dr:

d_s
13.02.2019, 09:27
Wie wäre es mit einem neuen Trend?
Die passenden Schuhe zur Uhr... :D

204051

Pharmartin
13.02.2019, 14:17
Fänd' ich jetzt total geil....:gut:

Den Schuh muss ich mir auch suchen und NUR zur Pepsi tragen

Wie wäre es mit einem neuen Trend?
Die passenden Schuhe zur Uhr... :D

204051

harleygraf
13.02.2019, 14:21
Aber Pepsi schmeckt Scheiße....:bgdev:

Pharmartin
13.02.2019, 14:48
Ja, stimmt, aber was soll man machen, die Coke gibt es ja (noch) nicht

harleygraf
13.02.2019, 15:43
:bgdev:

TMG
13.02.2019, 19:31
Dr. Pepper ist eh die Beste.

batman
17.02.2019, 12:55
Schon 4 Tage kein Bild mehr hier 8o.... das muss sich ändern ;)

https://up.picr.de/35089735at.jpg

Gruß
Werner

la_grande_bellezza_78
17.02.2019, 13:57
Let’s do it. 💙❤️
http://666kb.com/i/e1cfldm46m8zabot6.jpg

Magul
17.02.2019, 14:13
Hier auch ein Bild. Basel 2017 trifft Basel 2018....Meine derzeitigen Lieblinge.:)
https://up.picr.de/35090508xs.jpeg

PCS
17.02.2019, 14:23
ARGH!! Das perfekte Bild für mein derzeitiges Dilemma! :mimimi:

Ich muss mich morgen für eine der beiden entscheiden, die mich dann in den kommenden Wochen begleiten wird. Und ich habe echt keine Ahnung, welche es werden soll. Beide so toll...... :kriese:

Magul
17.02.2019, 14:25
Percy;):dr:

mask
17.02.2019, 14:58
Arme Sau der Percy ;)

PCS
17.02.2019, 15:43
Bin der Verzweiflung nahe!! :op:

harleygraf
17.02.2019, 15:45
Warum nimmst Fu nicht Beide mit, Percy?

linklater
17.02.2019, 15:49

Nimm die SD, die ist farblich “neutraler” und lässt sich auf einer längeren Reise einfacher an die Garderobe anpassen, ansonsten mach”s wie Stefan - nimm zu jedem Hemd/Jackett eine passende Uhr mit:-)

PCS
17.02.2019, 15:50
Warum nimmst Fu nicht Beide mit, Percy?

Hatte befürchtet, dass der Vorschlag kommt. :mimimi: Weil ich eigentlich nur mit einer Uhr reisen will. Auf der anderen Seite........ :grb: Vielleicht ist das wirklich die bessere Wahl...... :D

Maxbelg
17.02.2019, 16:10
ARGH!! Das perfekte Bild für mein derzeitiges Dilemma! :mimimi:

Ich muss mich morgen für eine der beiden entscheiden, die mich dann in den kommenden Wochen begleiten wird. Und ich habe echt keine Ahnung, welche es werden soll. Beide so toll...... :kriese:

Wenn es verschiedene Zeitzonen gibt auf der Reise ist ja wohl klar welche es werden muss........:bgdev:

Tommy2401
17.02.2019, 16:24
Percy@ wenn die Pepsi dann übrig wäre, würde ICH sie nehmen !!! :supercool:

Magul
17.02.2019, 16:29
Wo gehts denn hin, Percy? Auf der nächsten
13-tägigen Fährt mit AIDA werde ich beide mitnehmen, so wie letzte Reise, da hätte ich die Daytona und die Pepsi dabei.

ligthning
17.02.2019, 16:46
Nur eine Uhr im Reisegepäck geht eigentlich gar nicht - egal wohin ..... :mimimi:

star-fish
17.02.2019, 17:06
204492

Nautilus5990
17.02.2019, 17:20
...
http://666kb.com/i/e1cfldm46m8zabot6.jpg

Hmmm, Ellermann Spiegel :dr:

Wenn es verschiedene Zeitzonen gibt auf der Reise ist ja wohl klar welche es werden muss........:bgdev:

2 Zeitzonen, 2 Uhren. So hat man das früher gemacht. Problem gelöst.

Maxbelg
19.02.2019, 10:25
3Zeitzonen, 3 Uhren, 4-4, 5-5? :bgdev:

Hier ein Foto meiner BLRO auf dem Tisch in der Sonne

204699

PCS
19.02.2019, 23:01

Nachdem ich 24 Stunden lang zwischen den beiden Uhren permanent hin und her gewechselt habe, musste letztlich ein Münzwurf entscheiden. Die beiden Uhren sind leider wirklich beide ziemlich gleich gut... :verneig:

_mokka
19.02.2019, 23:11
SD50?

PCS
19.02.2019, 23:21
Nein. Threadmäßig blieb es on Topic. :)

Popeye
19.02.2019, 23:28
Nachdem ich 24 Stunden lang zwischen den beiden Uhren permanent hin und her gewechselt habe, musste letztlich ein Münzwurf entscheiden. Die beiden Uhren sind leider wirklich beide ziemlich gleich gut... :verneig:

Für 2019 absolut +1

[Dents]Milchschnitte
20.02.2019, 05:26
Huch, auf dem Vergleichsbild ist die SD ja monströs. :kriese:

Magul
20.02.2019, 12:16
Milchschnitte;6030631']Huch, auf dem Vergleichsbild ist die SD ja monströs. :kriese:

Schau mal hier am Handgelenk. Die Proportionen sind bei der SD trotz der Größe perfekt.
https://up.picr.de/35115022hp.jpeg

https://up.picr.de/35115023sp.jpeg

https://up.picr.de/35115024fa.jpeg

Maxbelg
20.02.2019, 19:04
Schau mal hier am Handgelenk. Die Proportionen sind bei der SD trotz der Größe perfekt.

Ich finde die Größe zwar OK, die BLRO aber viel schöner zum Anzug als eine Taucheruhr.

Elb-Base
21.02.2019, 10:42
...ich darf mich jetzt auch mitfreuen...

https://abload.de/img/pepsi-10n9jck.jpg

bibo4
21.02.2019, 11:04
Herzlichen Glückwunsch :dr:

Nano7777
21.02.2019, 11:05
Viel Tragefreude! :dr:

d_s
24.02.2019, 15:40
Pepsi Farben egal wohin ich schaue.... :jump:
205185

PCS
27.02.2019, 18:21
Dieser Thread auf Seite 2????? 8o

Geht ja mal gar nicht!! :op:

Abhilfe.

205435

Hannes
27.02.2019, 18:26
Geil :gut: :cool:

TMG
27.02.2019, 18:33
Es ist und bleibt nunmal (für mich) die coolste Rolex, sehr lässiges Foto.

Gut: Die 16700 /-710 war bislang meine Lieblingsreferenz und muss sich aber nun diesen Titel mit der 126710 teilen. :ea:

mactuch
27.02.2019, 18:51
Du scheinst es also geschafft zu haben, auf das Schiff auf dem Weg zum Ende der Welt. Ist die dicke SubDate auch mit von der Partie oder hast Du Dich am Ende nur für die GMT entschieden?

PCS
27.02.2019, 18:57
Nein. Reise nur mit einer. Per Münzwurf wurde es die GMT. :)

Mehr zur Reise: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177859-K%C3%A4pt%E2%80%99n-Percy-und-das-Ewige-Eis-die-l%C3%A4ngste-Reise-meines-Lebens

Smile
27.02.2019, 19:16
HAMMER - Percy !!!!!!! :verneig::dr:

Kann ich jetzt bitte auch eine haben, jeden Tag scheint die Sonne und ich leide !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannes
27.02.2019, 19:22
Ab Freitag wird das Wetter wieder schlecht, Werner :gut:

Smile
27.02.2019, 19:49
:rofl: :dr:

otc
27.02.2019, 21:27
Überhaupt, Werner, hast Du nicht dafür DIE Influencer-Rolex schlechthin am Start? ;)

Smile
27.02.2019, 21:58
Influencer Rolex - huch, und die habe ich ?? :D

Nee, ich brauche jetzt eine PEPSI !!!!!!!!!!!!!

tigertom
27.02.2019, 22:41
Dieser Thread auf Seite 2????? 8o

Geht ja mal gar nicht!! :op:

Abhilfe.

205435

Sei bloß froh, dass ich am Flughafen nicht dein Taxler war! :op:

eta
28.02.2019, 14:29
205435

Grandios!

Tom 7
28.02.2019, 15:16
Hier ist es perfekt:) http://a67.tinypic.com/ngpy6b.jpg LG Tom

It's Showtime
28.02.2019, 16:28
Mein Schiff?

PCS
28.02.2019, 18:55
Du bist aber ned grad auf der neuen 2?!

Tom 7
28.02.2019, 19:03
Doch Percy, bin grad auf der neuen 2 :) gut ekannt! Ich denke im Moment eins der modernsten und schönsten Luxusdampfer der Welt! LG Tom

PCS
28.02.2019, 21:34
Ja. Quasi ein echter Place2B... ;)

Seb4
28.02.2019, 21:58
Kommt Zeit, kommt Presse...

205514

Suerlänner
28.02.2019, 22:20
Schöne Bilder

Matttho
28.02.2019, 22:28
Die Uhr kenne ich, Sebastian, aber was ist das für ein Auto und was für eine Jacke?

TMG
01.03.2019, 07:44
Schwarze Jacke im Benz. ;)

ehemaliges mitglied
08.03.2019, 14:27
Sollte mich verlassen, hab es mir doch anders überlegt.

206078

Seb4
08.03.2019, 14:33
Die Uhr kenne ich, Sebastian, aber was ist das für ein Auto und was für eine Jacke?

Sorry. Hier lange nicht mehr reingeschaut. Die Jacke ist von J. Lindeberg und das Auto ist eine profane E-Klasse.

orphie
08.03.2019, 15:08
Schwarze Jacke im Benz. ;)

:D

Matttho
08.03.2019, 19:13
Vielen Dank, Sebastian.
So profan finde ich dir E-Klasse gar nicht. Aber die Jacke kenne ich nicht.

Michaelx
11.03.2019, 20:49
Was lange währt...

206464

lexkon
11.03.2019, 21:04
Glückwunsch Michaelx :dr:

Das Warten hat sich ja für dich gelohnt

PCS
11.03.2019, 21:16
206465

Antarctic Wristshot... ;)

Uhrendicki
11.03.2019, 21:22
Viel Spaß, schaut klasse aus....auch die Uhr:gut:

Klappstuhl
11.03.2019, 21:33
Die BLRO scheint sich in dieser Umgebung mehr als wohl zu fühlen. :supercool:

Michaelx
11.03.2019, 21:38
Danke Konrad! :dr:

Knipser
11.03.2019, 22:04
Antarktis im T-Shirt. Tough Guy. :verneig:

ligthning
11.03.2019, 22:09
Das nennt er "Zipped & Clipped" 8o

Smile
11.03.2019, 22:12
Percy = Gott
Pepsi = Gottes Uhr

:verneig:

Tom 7
11.03.2019, 22:24
Schaut aus, als fühlt sich die 126710 auf dem Schiff am wohlsten :) LG Tom

Popeye
11.03.2019, 23:03
206465

Cooles Pic :gut:

Ich denke jedoch, dass ein oder zwei Bandglieder von Sechs auf Zwölf wandern sollten :ea:

PCS
11.03.2019, 23:24
Nee, Matze. Das täuscht. Das ist alles austariert... ;)

Das nennt er "Zipped & Clipped" 8o

:rofl: :ka:

ligthning
11.03.2019, 23:46
Auf dein Wohl, Percy :dr:

Juxi
12.03.2019, 08:01
Ah und die GMT Funktion nutzend ....:gut:

mobilz
12.03.2019, 13:05
Sehr cooles Bild :-)

uhrenfan_rolex
12.03.2019, 13:08
Ah und die GMT Funktion nutzend ....:gut:

Welche Zeiten zeigt die Uhr denn auf dem Foto :grb:

Feuerzunge
12.03.2019, 13:23
öhm... ich würde meinen:

17:49
21:49
00:49

The Banker
12.03.2019, 13:26
Die einzige Uhr die ich unbedingt noch haben möchte :gut:.

uhrenfan_rolex
12.03.2019, 13:29
öhm... ich würde meinen:

17:49
21:49
00:49

Hhmm...17:49 und 00:49 kann ich nachvollziehen...21:49 nicht.

Feuerzunge
12.03.2019, 14:13
Wenn die Lünette noch in der Nullstellung stehen würde, dann würde der 24h-Zeiger die 21:49 Uhr anzeigen. Es heißt ja, die GMT kann "drei" Uhrzeiten - dazu muss man sich die Lünette eben in "null" nochmal bildlich vorstellen...

Ich kann mir das nur so vorstellen: Man hat also zwei Zeitzonen eingestellt und braucht noch temporär eine dritte - dann dreht man die Lünette und "verschiebt" sozusagen die Nullstellung - also eigentlich zeigt sie zwei Zeitzonen an, ohne den 24h-Zeiger extra zu verstellen - durch zurückdrehen der Lünette steht man dann wieder auf der eigentlichen zweiten Zeitzone.

Stimmts?

Grüßle Dietmar

uhrenfan_rolex
12.03.2019, 15:54
Ich denke, dass Du richtig liegst...habs gerade versucht, es mit einer meiner GMT´s nachzuvollziehen.

PCS
12.03.2019, 16:10
Völlig richtig.

Der 12-Stunden-Zeiger steht auf der hiesigen Ortszeit, der 24-Stunden-Zeiger zeigt die Heimatzeit bei uns an. Mit der Lünette habe ich Dubai-Zeit eingestellt, wo gerade Freunde von mir sind. So habe ich im Blick, ob ich die noch nerven darf oder nicht. ;)

smallGMT
12.03.2019, 16:31
👍cool

crazy_joeblunt
12.03.2019, 16:54
206516

Popeye
12.03.2019, 18:05

Warten wir mal Basel ab :bgdev:

The Banker
12.03.2019, 18:10
Das werde ich nächste Woche wie immer mit viel Interesse verfolgen was kommt. Das wars dann aber auch, der Krempel ist eh auf Jahre hinaus nicht lieferbar ;).

Feuerzunge
12.03.2019, 18:51
Völlig richtig.

Der 12-Stunden-Zeiger steht auf der hiesigen Ortszeit, der 24-Stunden-Zeiger zeigt die Heimatzeit bei uns an. Mit der Lünette habe ich Dubai-Zeit eingestellt, wo gerade Freunde von mir sind. So habe ich im Blick, ob ich die noch nerven darf oder nicht. ;)

Hi Percy,

coole Sache! Viel Spaß noch auf Deinem „Ausflug“ ;-)

Grüßle Dietmar

smallGMT
12.03.2019, 18:52
Das soll nicht besser werden.. 😔

Wurstsalat
12.03.2019, 19:12
Auf diesem Bild wirkt das Blau wirklich wie ein sattes blau, so wie man es von der 16710 kennt.
Ist das nur das Licht oder ist diese Lünette blauer als bspw die von Crazy Joeblunt's Bild?
Das Lila gefällt mir persönlich nicht ganz so gut

206465

Hannes
12.03.2019, 19:20
Je nach Licht ist sie lila oder blau.

Wurstsalat
12.03.2019, 19:23
Weiß man ob das bewusst so gemacht wurde oder ist das technisch durch den Übergang zum Rot zu schwierig?
Beim Blau der Batman handelt es sich ja auch um ein reines Blau

PCS
12.03.2019, 19:51
Ich vermute stark, es liegt am Rot, dass ja mittels chemischem Prozess blau wird.

harleygraf
12.03.2019, 20:44

Ist er nicht bescheiden, unser Thilo...?!:bgdev:

Popeye
12.03.2019, 21:34
:bgdev: +1

Wiener48
12.03.2019, 21:53
Um auf das erste Posting zurückzukommen, NEIN sie ist kein Traum. JA, sie ist cool, ja sie war eine Überraschung in Basel 19, aber der Rummel darum ist ein Witz.

Wir reden immer noch von einer Toolwatch und sorry auch wie die Submariner von einer „Sport Einsteiger Rolex“

Ich habe keine, wenn eine kommt OK, wenn nicht auch OK.

Nur meine 2 Cent.

Da ist sie nun, es ist passiert, die Pepsi in Stahl. Was denkt Ihr darüber?

http://thumbs.picr.de/32163142dj.jpg (http://up.picr.de/32163142dj.pdf)

:dr: Wunderschöne Uhr.

Flo74
12.03.2019, 21:56
206465

starkes Bild..., mich irritiert lediglich, das, ob der Umgebung, die Uhr nicht in einem Ärmel einer dicken Daunenjacke untertaucht...

Popeye
12.03.2019, 22:00
Um auf das erste Posting zurückzukommen, NEIN sie ist kein Traum. JA, sie ist cool, ja sie war eine Überraschung in Basel 19, aber der Rummel darum ist ein Witz.

Wir reden immer noch von einer Toolwatch und sorry auch wie die Submariner von einer „Sport Einsteier Rolex“

Nur meine 2 Cent.

Jupp... obwohl ich dire am Jubi in Stahl echt interessant finde und echt gerne hätte:gut:

Aber Hype? Wobei damals die Lynette so „zerissen“ wurde ? Erschließt sich mir nicht so ganz....ich hoff auf das Oyster zu Badel, damit ich ggf besssere Chancen auf die Jubi bekomme :bgdev:

uhrenfanatiker
12.03.2019, 22:23

Wir reden immer noch von einer Toolwatch und sorry auch wie die Submariner von einer „Sport Einsteiger Rolex“

Nur meine 2 Cent.

Das sehe ich genauso. Ich kann den Rummel um die Uhr auch nicht verstehen. Denn etwas ganz Neues ist sie ja nun wirklich nur, quasi nur eine Neuauflage. Ich finde es eine gute Uhr, aber nichts Spektakuläres. Das liegt wohl aber auch daran, dass ich kein rot-blau Fan bin und sie so schlecht zu meiner Kleidung passt. Ich finde eine alte Coke GMT deutlich schöner, edler und zeitloser. Am rot-blau hab ich mich schnell satt gesehen. Aber Geschmack ist wie immer individuell, ich mag lieber Daytonas und WG/Platin DDs, also keine "Einsteiger"-Rolex ;) Für den Listenpreis ist die Uhr ok, aber für die Mondpreise auf dem Graumarkt bekommt man deutliche bessere Rolexmodelle.

PCS
12.03.2019, 23:19
starkes Bild..., mich irritiert lediglich, das, ob der Umgebung, die Uhr nicht in einem Ärmel einer dicken Daunenjacke untertaucht...

Hier ist ja grad noch Spätsommer. Bei -5 Grad kann man es zumindest für ein Foto mal schnell so aushalten. ;)

Wiener48
12.03.2019, 23:19
@ Posting #3936 - Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Micha2903
13.03.2019, 06:48

Hier ist ja grad noch Spätsommer. Bei -5 Grad kann man es zumindest für ein Foto mal schnell so aushalten. ;)

Stahl friert halt nicht..... :dr:

mactuch
13.03.2019, 08:08
Stimmt. Nicht mal morgens kurz nach acht im Büro. =)

206562

Maxbelg
13.03.2019, 14:09

Nur meine 2 Cent.

Persönlich finde ich das jezt Unsinn das eine "Einsteiger-Toolwatch" von Rolex keine Traumuhr sein kann. Die Vintage Toolwatches von Rolex haben auch den besten Werterhalt und sind mehr begehrenswert und Niemand redet davon dass das Einsteiger-Rolex-Uhren waren/sind. Rolex baut die Oyster Perpetual genau so gut wie die teuersten Platinum-Uhren, Toleranzen und Qualitätskontrollen sind gleich, Rolex Uhren aus Edelmetall und mit Komplikationen kosten nur mehr. Die Explorer ist ein gutes Beispiel: Für viele eine Traumuhr und ohne Edelmetall oder Datum ist sie eben noch günstig auch (im Vergleich)!

Selbstverständlich ist die Pepsi nicht für Jeden eine Traumuhr, dass sie eine "Toolwatch" ist und nicht die teuerste Rolex, hat damit nichts zu tun.

Der "Rummel darum" kommt eben gerade weil die Uhr für Viele eine Traumuhr ist und es zu Wenige gibt. Die Daytona könnte Mann auch sagen ist zu klein/schlecht ablesbar/nicht gut bedienbar mit verschraubten Drücker/zu poliert uzw aber Viele finden es eine Traumuhr und Rolex produziert wenig genug um einen "Rummel darum" zu verursachen: Sind schlaue Leute, die von Rolex....:op:

Maxbelg
13.03.2019, 14:31
Die Geschichte der GMT von 1954 bis jetzt ist auch sehr interessant gerade weil Sie als "Toolwatch" entwickelt wurde und nicht als Schmuckstück. Das die Letzte, Neuste GMT mit Neuem Werk und Pepsi-Lünette für Viele eine Traumuhr ist, ist doch klar! ;)

206630
206633

Smile
13.03.2019, 15:32
Was mich nicht interessiert:

1) Werterhalt
2) Listenpreis
3) Verfügbarkeit
4) Hype
5) Ob sie jemandem anderen gefällt

Was mich interessiert:

1) Dieses unsagbar lässige Jubilee Band
2) Diese unsagbar lässige Lünette
3) Diese unsagbar lässige Uhr in der Sonne

Man muss es wohl als grosses GESCHENK bezeichnen, ein Geschenk, das Rolex uns gemacht hat!

https://beta-static.photobucket.com/images/v185/ggatsby/1/d93366d6-1ef5-451b-acf3-b5c818610c9e-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds (https://beta.photobucket.com/u/ggatsby/p/d93366d6-1ef5-451b-acf3-b5c818610c9e)

Uhrendicki
13.03.2019, 18:28
Ich stimme Dir absolut zu:gut::gut:
Dein Post hebt sich so wohltuend von vielen anderen Posts der letzten Tage zu den Themen Basel, etc ab:dr:

smallGMT
13.03.2019, 19:12
Hy

Das Bild von Smile ist klasse.
Eines der wenigen, wo mir die Uhr gefällt.👍

Gruß
Stefan

Magul
13.03.2019, 19:15
Schöne Uhr. Auch in wischiwaschi blau rot
https://up.picr.de/35271148dy.jpeg

Hannes
13.03.2019, 19:23
Man muss es wohl als grosses GESCHENK bezeichnen, ein Geschenk, das Rolex uns gemacht hat!

Werner :verneig:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/126710/126710_7302.jpg

Ardi
13.03.2019, 19:27
Was mich nicht interessiert:

1) Werterhalt
2) Listenpreis
3) Verfügbarkeit
4) Hype
5) Ob sie jemandem anderen gefällt

Was mich interessiert:

1) Dieses unsagbar lässige Jubilee Band
2) Diese unsagbar lässige Lünette
3) Diese unsagbar lässige Uhr in der Sonne

https://beta-static.photobucket.com/images/v185/ggatsby/1/d93366d6-1ef5-451b-acf3-b5c818610c9e-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds (https://beta.photobucket.com/u/ggatsby/p/d93366d6-1ef5-451b-acf3-b5c818610c9e)

Werner, hier auch nochmal meinen Glückwunsch, die Uhr ist einfach cool !

LG
Ardi

mactuch
13.03.2019, 19:30
Hy

Das Bild von Smile ist klasse.
Eines der wenigen, wo mir die Uhr gefällt.👍

Gruß
Stefan

Na schönen Dank auch! :motz:

Nein, Spaß. ;) Das Foto ist wirklich sehr gelungen, da kommen die Farben der Lünette echt gut rüber! :gut:

Smile
14.03.2019, 12:46
Männer !!!! :gut: :dr:

antihero
14.03.2019, 14:02
@Hannes: Du machst echt MEGA Bilder! Immer wieder eine Freude hier zu stöbern :gut:

brumm
14.03.2019, 14:07
Bin ich hier der Einzige, oder kommt es anderen auch so vor, dass die Pepsi in natura trotz des Jubilees irgendwie matter wirkt, als die Batman oder die 116500 WD?

uhrenfanatiker
14.03.2019, 14:23
Geht mir genauso. Wenn ich Batman und Pepsi nebeneinander lege, glänzt die Batman meinem Empfinden nach mehr. Das kommt auf Fotos aber nicht richtig rüber. Vielleicht liegt das an der Farbkombination, die anders wirkt oder täuscht das nur?

brumm
14.03.2019, 15:08
Die polierten Mittelglieder der Batman machen irgendwie mehr Bling. Bei ser Daytona kommen dann die glänzenden Hörner dazu. Irgendwie scheint das Jubilee weniger zu reflektieren.

brumm
14.03.2019, 15:09
Nur komisch, dass das auf den Photos anders aussieht.

Magul
14.03.2019, 16:34
Dieses Bild ist ohne Filter und kommt dem tatsächlichen Erscheinungsbild was den Glanz der Lünette und des Bandes angeht sehr nah.
https://up.picr.de/35276344xv.jpeg

https://up.picr.de/35276345qt.jpeg

Magul
14.03.2019, 16:40
Hier das Band. Die polierten Mittelglieder fallen in der Tat nicht so ins Auge wie bei dem Oyster.
https://up.picr.de/35276408dq.jpeg

Karpfenteich
14.03.2019, 16:44
Werner :verneig:

Es gab mal eine Werbung (ich meine für einen Fernseher), da fiel der Slogan: ".......schärfer als die Realität...."

Bei Deinen Bildern muss ich da immer dran denken........Herrlich...:gut:

Magul
14.03.2019, 16:50
Schönes Bild von Hannes, klar. Ist aber ein bearbeitetes Dummy-Bild.;)

brumm
14.03.2019, 17:11
@Magul: sorry, aber ich mache schlechte Photos. Denke, das ist noch auffälliger, wenn man dann die Schliesse im Kontrast hat. Da spiegelt das Licht richtig, während es im Jubilee Band im Selben Winkel nicht so krass ist.

Für mich kommt gerade deswegen auch momentan nix anderes mehr ans Handgelenk. Wahnsinnsuhr.

KaiserKarl
14.03.2019, 17:19
Die war von Sony 😉

Hannes
14.03.2019, 17:45
Danke Euch :dr:

Schönes Bild von Hannes, klar. Ist aber ein bearbeitetes Dummy-Bild.;)

Definiere Dummy-Bild? :grb:

uhrenfanatiker
14.03.2019, 18:01
Mit Dummy meint er, dass er das Foto der Pepsi nicht selbst gemacht hat - es handelt sich um das original Rolex-Foto - also den Produkt-"Dummy" für die Werbung.

HolderFloh
14.03.2019, 19:08
Da kennst Du Hannes‘ Fotografierkünste aber schlecht. ;)

Magul
15.03.2019, 00:24
Mit Dummy meint er, dass er das Foto der Pepsi nicht selbst gemacht hat - es handelt sich um das original Rolex-Foto - also den Produkt-"Dummy" für die Werbung.Ja, das meinte ich mit Dummy Bild. Oder war das Datum und die Uhrzeit exakt so eingestellt wie auf den Werbefotos?

Karpfenteich
15.03.2019, 06:02
Die war von Sony ��

Stimmt, jetzt erinnere ich mich....:gut:

Hannes
15.03.2019, 06:16
Oder war das Datum und die Uhrzeit exakt so eingestellt wie auf den Werbefotos?

Das kriege ich gerade noch so hin ;)

Magul
15.03.2019, 09:14
Hannes:dr: Aber optisch bearbeitet ist dein Bild schon;)

linklater
15.03.2019, 09:24
Egal wie - starkes Bild Hannes, gerne mehr in dieser Qualität:-)

Hannes
15.03.2019, 09:35
Hannes:dr: Aber optisch bearbeitet ist dein Bild schon;)
Ein wenig schon.

Hier im Vergleich zum Original (oben):

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/126710/126710_7302o.jpg

Pharmartin
15.03.2019, 09:39
Mein Gott, mir war gar nicht klar, was für eine tolle Uhr ich da habe.....wenn ich mir dein Bild so betrachte:D

Smile
15.03.2019, 09:51
Hannes macht die besten Bilder - ist so - schon seit 15 Jahren !! :verneig:

Hannes
15.03.2019, 09:53
Werner :dr:

antihero
15.03.2019, 09:54
Ist ja im Grunde auch ohne die Bearbeitung schon ein top Foto!

Und sag bloß du hast die Krone dann so retuschiert, dass die verschraubt ist??? 8o
Ich hab mich schon gefragt wie es sein kann, dass die Zeigerstellung immer genau passt...

Karpfenteich
15.03.2019, 09:56
Hannes macht die besten Bilder - ist so - schon seit 15 Jahren !! :verneig:

+ 1 Genau so meinte ich es....:dr:

Hannes
15.03.2019, 09:57
Und sag bloß du hast die Krone dann so retuschiert, dass die verschraubt ist??? 8o

Das ist der einfachste Weg um sich für das Bild mit dieser Zeigerstellung viel Zeit zu nehmen.

djn-vienna
15.03.2019, 09:58
Hammer Bild!😎👌🏼

mactuch
15.03.2019, 11:48
206697

Edit sagt, das ist nicht die neue Coke! wirkt nur bei dem Licht irgendwie ein bisschen so, fällt mir gerade auf.

uhrenfanatiker
15.03.2019, 12:11
Schade, so wäre die perfekt für mich :dr:

Magul
15.03.2019, 13:45
Ein wenig schon.

Sehr genial. Habe vermutet, die Farben wären per Filter auch bearbeitet. Gut gemacht und die Krone und Ständer wegretuschiert.:gut:

uhrträger
15.03.2019, 14:32
Ein wenig schon.

HAMMER bilder! original ist ja schon spitze aber etwas bearbeitet wirkt das bild einfach perfekt. könnte direkt im katalog landen =)

PCS
15.03.2019, 16:38

Extra nochmal nachgereicht:

206729

mask
15.03.2019, 22:40
206751

Uhrendicki
15.03.2019, 22:52
Dirk, klasse Bild, Krawatte passend zur Uhr:gut:

Series3 ExMoD
15.03.2019, 23:28
Dirk:gut:

Tom 7
16.03.2019, 10:35
Simply the Best :) http://a67.tinypic.com/2cr7hqe.jpg. LG Tom

star-fish
16.03.2019, 15:00
Trage sie auch fast jeden Tag
206767

Uhrendicki
17.03.2019, 13:52
Hier heute auch mal wieder was Erfrischendes = Pepsi:supercool:

https://up.picr.de/35296826yt.jpg

Hannes
17.03.2019, 15:09
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/126710/3GMT4_8108.jpg

Series3 ExMoD
17.03.2019, 15:34
Hannes::gut:

Mal ne Frage: die Datumscheibe in Grün, gibts die bei Rolex zu erwerben? Ist das Roulette?

Hannes
17.03.2019, 15:39
Roulette ist schwarz/rot. Nicht grün.
Grün gibt es für die GG GMT.

Series3 ExMoD
17.03.2019, 15:42
ok, danke für den Hinweis.
ich meinte mit Roulette eigentlich, ob sich das grün mit schwarz abwechselt!?

Hannes
17.03.2019, 15:56
Nein, jeder Tag ist grün.

eta
20.03.2019, 08:17
Ich hoffe ja immer noch, nachdem hier 200 Seiten diese tolle Uhr gewürdigt (und kritisiert) wurde, heute einen ähnlichen Thread zu konstituieren:dr:

Batman84
23.03.2019, 09:25
207378

mactuch
23.03.2019, 14:50
207432

NOmBre
23.03.2019, 14:54
:mimimi:

Magul
23.03.2019, 15:03
:jump:
https://up.picr.de/35341301ut.jpeg

Magul
23.03.2019, 19:11
....Zurück vom Sport. Die Uhr war dabei:)
https://up.picr.de/35344385fx.jpeg

enfroschn
23.03.2019, 19:49
Heute wieder mal beim Konzi nachgefragt und weiter vertröstet worden. Aber ein nettes Gespräch mit der Geschäftsführerin gehabt, die mich demnächst zur Anprobe einladen will.;)