Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Fußballbundesliga, Saison 2015/2016
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Lapua 338
14.05.2016, 15:27
Stuttgart gewinnt, Werder verliert!
Lapua 338
14.05.2016, 15:28
Werder direkt runter, Stuttgart Relegation!
Das wird kein schöner Tag für Stuttgart.
Die Kickers verabschieden sich gerade schon aus Liga 3.
Lapua 338
14.05.2016, 15:43
Das wird kein schöner Tag für Stuttgart.
Die Kickers verabschieden sich gerade schon aus Liga 3.
Du sollst wohl Recht behalten!
Mr.Magoo
14.05.2016, 15:47
Lewandowski mit dem 30sten Saisontor :dr:
Drück Bremen die Daumen!
Stuttgart hats echt verdient....sorry an die VfB Foris, aber da geht garnichts.
…scheint nur noch drum zu gehen wer in die Relegation muss … VFB Ade´, schade, aber wohl wirklich "verdient"! Hoffe sie kommen bald wieder!
Schalke scheint den 6. zu sichern! Auch der Hammer VOR dem Spiel bekannt zu geben, dass Breitenreiter geht …. Schalke halt8o … aber scheint zu wirken :D
Lapua 338
14.05.2016, 16:06
…scheint nur noch drum zu gehen wer in die Relegation muss … VFB Ade´, schade, aber wohl wirklich "verdient"! Hoffe sie kommen bald wieder!
Schalke scheint den 6. zu sichern! Auch der Hammer VOR dem Spiel bekannt zu geben, dass Breitenreiter geht …. Schalke halt8o … aber scheint zu wirken :D
Und wer kommt für Breitenreiter?
Lapua 338
14.05.2016, 16:12
Falls es der Weinzierl werden sollte, bringt der Schalke weiter?
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Breitenreiter.
Lapua 338
14.05.2016, 16:15
Upssss! Bekommt Dortmund heut nochmal ne Klatsche?
Ist mit Sicherheit nicht gut für das bevorstende Pokalfinale8o
Falls es der Weinzierl werden sollte, bringt der Schalke weiter?
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Breitenreiter.
Tippe der wird´s …. und muss sich genauso beweisen wie Breitenreiter… keine Ahnung ob er mehr drauf hat, Augsburg war diese Saison nu auch nicht der Burner8o Ich hätte Wilmots am liebsten …. alter Eurofighter, der mit der jungen belgischen Mannschaft einen tollen und erfolgreichen Fussball spielt.
Warten wir es ab…die nächsten Tage werden es zeigen!
Lapua 338
14.05.2016, 16:29
Tippe der wird´s …. und muss sich genauso beweisen wie Breitenreiter… keine Ahnung ob er mehr drauf hat, Augsburg war diese Saison nu auch nicht der Burner8o Ich hätte Wilmots am liebsten …. alter Eurofighter, der mit der jungen belgischen Mannschaft einen tollen und erfolgreichen Fussball spielt.
Warten wir es ab…die nächsten Tage werden es zeigen!
Schalke ist halt doch ein anderes Kaliber als Augsburg. Ein Klub mit viel Tradition und enormen Erfolgsdruck.
In Augsburg konnte der Weinzierl in Ruhe arbeiten, auf Schalke wird's da etwas anders aussehen!
Mal schauen ob er mit dieser Situation klarkommt.
Schalke ist halt doch ein anderes Kaliber als Augsburg. Ein Klub mit viel Tradition und enormen Erfolgsdruck.
In Augsburg konnte der Weinzierl in Ruhe arbeiten, auf Schalke wird's da etwas anders aussehen!
Mal schauen ob er mit dieser Situation klarkommt.
DAS ist einer der Unterschiede … was mir bei Breitenreiter, dessen Kommen ich gut fand, gefehlt hat, war die klare Spielidee und Spielanlage…so jetzt aber wieder Buli ;)
Signore Rossi
14.05.2016, 17:16
Höchst anständig, wie Wolfsburg sich aus einer - an den eigenen Ansprüchen gemessen - verkorksten Saison verabschiedet.
HD_Klaus
14.05.2016, 17:21
Frankfurt - Nürnberg !
Das schaue ich nicht...da gönne ich keinem der beiden Vereine nen Sieg ;) !
Danke Werder! :jump:
Die Relegation hätten meine Nerven auch wirklich nicht gebraucht nach dieser Saison.
Signore Rossi
14.05.2016, 17:26
Frankfurt in der Relegation ist selbst mir lieber als der SVW. Aber gegen Nürnberg wird sich Frankfurt wahrscheinlich retten, leider....
Lapua 338
14.05.2016, 17:31
Schwarzer Tag für den Stuttgarter Fußball!
1. Mannschaft VfB weg, ebenso die 2. Mannschaft
Kickers auch weg!
Was ist der Robin Dutt bloß für ein Seuchenvogel, tragisch
Frankfurt in der Relegation ist selbst mir lieber als der SVW. Aber gegen Nürnberg wird sich Frankfurt wahrscheinlich retten, leider....
Wird sich retten:gut:
ehemaliges mitglied
14.05.2016, 19:39
Wird sich retten:gut:
Die Eintracht hat die letzten 3 Spiele jeweils mit Riesenglück gewonnen.
Die Leistung heute würde mich als Eintracht Fan alles andere als zuversichtlich stimmen - quasi nur hintendrin gestanden - 14:4 Torschüsse - 66:35 Ballbesitz - 56 - 44 Zweikampfquote jeweils für Werder - und das in so einem Abstiegsfinale...
... tippe auf den Glubb und würde es ihm nach der tollen Saison auch gönnen.
Loddar mal wieder mit unglaublichem Analysenvermögen bei Sky:
"Der VfB bekommt in der Defensive zu viele Gegentore!" - und so jemand bekommt nirgends nen Club - irgendwas läuft falsch in der Liga. :bgdev:
Stuttgart gewinnt, Werder verliert!
…wie war der Spruch mit dem Orakel? …. ;) Die Buli dieses Jahr war bis auf die Super-Bayern, die Zecken und 96 unberechenbar :dr:
Was ist der Robin Dutt bloß für ein Seuchenvogel, tragisch
Sagen wir mal so…. wer DEN als Manager holt, der geht halt Risiko. Dutt hat damals in Freiburg gute Arbeit geleistet, DAS wars aber auch. In Lev gescheitert, DFB-Manager geschmissen, weil er lieber auf die Bank will, in Bremen gescheitert… und dann doch wieder Manager beim VFB 8o
Denke die Relegation ist offen …. wobei der Club die letzten Spiele auch nicht mehr sooo gut war! Wird spannen! Die Eintracht hat sich in Bremen zu sehr aufs Unentschieden verlassen… Ich gönn´s den Bremern und vor allem den Fans…
ehemaliges mitglied
14.05.2016, 20:11
Gerade mal geschaut:
An Spieltag 25 war der VfB einen Punkt vor dem Elfzeh auf Platz 11 - 10 Punkte vor Hoffenheim...
... in weiteren 9 Spielen reichte es dann gerade mal zu 2 weiteren Punkten. Unfassbar mit so ner Truppe runterzugehen...
http://www.der-postillon.com/2015/02/vfb-zu-peinlich-neckarstadion-wird-als.html
Daum übernimmt den VfB und führt ihn wieder direkt in liga 1.
Signore Rossi
15.05.2016, 11:56
Zumindest ist Kramny raus....
tommate13
15.05.2016, 18:09
Beim VFB muss echt das blanke Chaos herrschen. Wer soll es denn jetzt machen?
ferryporsche356
15.05.2016, 20:41
Wer jetzt noch Dutt einstellt gehört eingeliefert. Überall gescheitert, so dumm kann man gar nicht sein.
Um den VfB tuts mir echt leid...
…der Präsident wirft auch hin … ist Dutt denn noch da ? 8o
ehemaliges mitglied
15.05.2016, 20:44
Ja
… na wenn er der einzige ist der bleibt … dann gute Nacht VFB =(
…wir haben ja ganz spontan NALDO verpflichtet…finde ich als Ersatz für Matip wirklich gut, denn die junge Mannschaft kann ein paar Erfahrene vertragen.
Mein Orakel nä. Saison:
Bayern, gääähn, wird Meister, neue Krachlederne, Bierdusche, Balkon, miasanmia, das Übliche
Dortmund wird Europa knapp schaffen, Tuchel fliegt
Gladbach wird schwach beginnen, Schubert entsorgen und dann wieder zw. 3 und 5 landen
Wolfsburg wird sich in Wohlgefallen auflösen, Hecking geht in chaotischer Saison, Platz 10-15, Zuschauer werden mit Handschlag begrüßt
Schalke wie Phönix aus der Asche, CL
Die Unternehmen Bayer, SAP, Brause, Audi.......sag ich lieber nichts öffentlich, RB wirds aber hoffentlich schwer haben. Ingolstadt kriegt allerdings einen Klasse-Trainer
Darmstadt und HSV steigen ab
Freiburg rockt die Liga, einstelliger Tabellenplatz
Stöger entsorgt die Spaßbrille, der Effzeh schlägt sich wacker
Werder trifft vor der Saison die nötige Trainer-Entscheidung und hat mit dem Abstieg nichts zu tun
Mainz machts ordentlich, aber auch nicht mehr
Hertha sagt mir irgendwie nix, tut mir nicht weh, aber bleibt ein Neutrum für mich, Mittelfeld
Augsburg wirds nach Trainer-Abgang wahnsinnig schwer haben, Reli
Sonstiges : Der magische FC steigt auf
2018. : Der magische FC wird Dritter
2019. : CL Endspiel FC St.Pauli - FC Barcelona 11:10 n.E.
Mein Orakel nä. Saison:
Bayern, gääähn, wird Meister, neue Krachlederne, Bierdusche, Balkon, miasanmia, das Übliche
Dortmund wird Europa knapp schaffen, Tuchel fliegt
Gladbach wird schwach beginnen, Schubert entsorgen und dann wieder zw. 3 und 5 landen
Wolfsburg wird sich in Wohlgefallen auflösen, Hecking geht in chaotischer Saison, Platz 10-15, Zuschauer werden mit Handschlag begrüßt
Schalke wie Phönix aus der Asche, CL
Die Unternehmen Bayer, SAP, Brause, Audi.......sag ich lieber nichts öffentlich, RB wirds aber hoffentlich schwer haben. Ingolstadt kriegt allerdings einen Klasse-Trainer
Darmstadt und HSV steigen ab
Freiburg rockt die Liga, einstelliger Tabellenplatz
Stöger entsorgt die Spaßbrille, der Effzeh schlägt sich wacker
Werder trifft vor der Saison die nötige Trainer-Entscheidung und hat mit dem Abstieg nichts zu tun
Mainz machts ordentlich, aber auch nicht mehr
Hertha sagt mir irgendwie nix, tut mir nicht weh, aber bleibt ein Neutrum für mich, Mittelfeld
Augsburg wirds nach Trainer-Abgang wahnsinnig schwer haben, Reli
2018. : Der magische FC wird Dritter
2019. : CL Endspiel FC St.Pauli - FC Barcelona 11:10 n.E.
:D :gut:
[QUOTE=996911;5167801]Mein Orakel nä. Saison:
:rofl:
ehemaliges mitglied
18.05.2016, 21:55
Einfach geil wie der Elfzeh im Social Medienbereich unterwegs ist:
https://youtu.be/PqqZIfNHYXE
Vor allem diese Selbstironie ist einfach göttlich :rofl: :gut: :dr:
Der FC hat wohl Rausch von den Lilien an der Angel …. wäre sicher ne gute Ergänzung!
ehemaliges mitglied
18.05.2016, 22:03
Schon gelesen Stefan - bin ich nicht sonderlich angetan von...
... wobei ich auch von Naldo nicht besonders angetan wäre - als Schalker. :ka:
…ich schon, ablösefrei, mit viel Erfahrung (die Schalke bei den ganzen jungen Hüpfern fehlt), und als Ersatz für Matip … viele Fliegen mit einem Naldo. Hoffe aber, dass sich Nastasic auf jeden Fall durchsetzt.. und Naldo mit Höwedes und den anderen ganz jungen IV um den freien Platz kämpft!
nominator
19.05.2016, 07:11
Erster Topp - Deal von Heidel; für 2 - 3 Jahre ohne Ablöse (dafür sicher mit ein paar Mio. Handgeld) ein Stabilisator der Abwehr und bei Canonball - Freistößen auch nicht zu verachten. Jetzt noch ein paar Altlasten weg und hungrige im Mittelalter geholt und die Saison kann beginnen (guter Trainer muss natürlich auch her - aber bei Weinzierl dauert mir das schon zu lange, ich glaube, der wirds nicht).
Thomas Eichin von Werder Bremen wurde entlassen: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/werder-bremen-trennt-sich-von-thomas-eichin-frank-baumann-uebernimmt
Damit habe ich nicht gerechnet 8o
Ich bin zwar Bayern Fan, aber heute drücke ich dem Club die Daumen, man ist ja Lokalpatriot und der FCN gehört in die erste Liga, sorry Fatih.
ehemaliges mitglied
19.05.2016, 12:21
... und wenn der Glubb aufsteigt gibt es Nachschlag für den Effzeh für Brecko und 1,3 Mio mehr an TV-Geldern. Muss dann wohl auch dem FCN die Daumen drücken.
... aber dabei nicht vergessen: Alles Gute Marco Russ - Respekt das er heute spielen will!
... Eichin Freistellung nicht überraschend - Bode war Pro Skripnik - ein Manager der den Trainer feuern will und dies gegen den Willen des Aufsichtsrats nicht hinbekommt, kann nur gehen oder gegangen werden.
Wenn sich Bremen da mal nicht ein Problem schafft 8o
Ich bin heute Abend relativ "neutral", auch wenn die Schalker und Cubberer ne enge Fan-Freundschaft verbindet. Wer es sich über 2 Spiele verdient, der sollte dann auch drin bleiben... mit ganz leichter Tendenz zum Club ;)
Wenn sich Bremen da mal nicht ein Problem schafft 8o
)
Wie meinst du das?
Der Frank Baumann ist ein guter.
Ich bin zwar Bayern Fan, aber heute drücke ich dem Club die Daumen, man ist ja Lokalpatriot und der FCN gehört in die erste Liga, sorry Fatih.
Quatsch:dr:
nominator
19.05.2016, 17:33
+ 1 !
tommate13
19.05.2016, 18:12
Drücke der Frankfurter Eintracht heute die Daumen und hoffe, das die Manschaft für M. Russ spielt.
Das sollte einen zusätzlichen Schub geben und nicht lähmen.
Der Rauswurf von Eichin bei Werder ist bestimmt aus Sicht der Verantwortlichen richtig. Ich fand immer, das er mit seiner Arbeit, dem Kängeru Bremen gut getan hat. Man denke nur an die Verpflichtung von Y.V. für lächerliche 2, 5 Millionen Euro. Jetzt einen komplett unerfahrenen Manager mit Werder Stallgeruch zu installieren, ich weiß nicht!8o Mit Dutt würde es schneller gehen. Vielleicht zur Winterpause!
Wie meinst du das?
Der Frank Baumann ist ein guter.
Als ich den Post verfasst hab, war das noch nicht klar …. so passt´s! Jetzt ist die Werder-Familie am Drücker … Bode - Baumann - Skripnik :gut:
Ich find den Eichin aber eben auch nicht verkehrt!
nominator
19.05.2016, 19:18
Was hätte Eichin denn machen sollen mit dem Laden? Das Tafelsilber war längst weg, Spitzentrainer weit und breit nicht in Aussicht und mit ein bischen mehr Glück oder Erfahrung hätten sie locker 10 Punkte mehr auf dem Konto haben können und damit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun gehabt.
eimsbush
19.05.2016, 19:58
Nun gehen sie im "Familien"-Filz unter. Traurig, aber es war abzusehen.
Mit Dutt würde es schneller gehen.
Der Untergang? Mit Sicherheit!
Och nö, nicht der Russ =(
Au weia … gaaaanz bitter …. und unverdient für den Club =(
tommate13
19.05.2016, 21:30
Der Dutt kennt sich bei Bremen doch aus!;)
Hoffe das die Eintracht das noch dreht. Verdient ist es nicht für den Club. Aber darauf kommt es in so einem Spiel nicht an!
Der Untergang? Mit Sicherheit!
jagdriver
19.05.2016, 21:35
Bin mit dem Spielverlauf voll und ganz zufrieden!:D
Gruß
Robby
tommate13
19.05.2016, 21:49
Das glaub ich!=)
HolderFloh
19.05.2016, 21:53
1:1
Es bleibt spannend.
…auch wenn ich zum Club tendiere … absolut verdienter Ausgleich! So hätte es bisher der Club nicht verdient aufzusteigen. Aber das können sie ja auch zu Haus noch nachholen ;)
nominator
19.05.2016, 22:01
... das 2:1 ist nur eine Frage der Zeit ...
tommate13
19.05.2016, 22:09
In der Relegation ist doch nur das Ergebnis wichtig. Hätte allerdings den Club stärker erwartet.8o
Glaube das wird ein super spannendes Rückspiel mit Herzinfarkt Risiko geben.
ehemaliges mitglied
19.05.2016, 22:13
Nun ja - FFM ist aber alles andere als überzeugend - und der Ausgleich war ein ähnliches Glückstor wie bei den 3 letzten Siegen der Eintracht...
... nach wie vor kann man da eine Spielanlage seitens Kovac nicht erkennen.
Aber in der Tat - das Rückspiel wird sicher megaspannend.... :gut:
tommate13
19.05.2016, 22:17
Stimmt!:gut: Spielerisch gehören beide nicht in die Buli nach dem Spiel heute!
BeepBeepImAJeep
19.05.2016, 22:19
Stimmt. Relegation war ja schon immer ein fußballerischer Hochgenuss. Davon konnte man schon ausgehen.
FFM war sicher nicht überzeugend, kann man aber auch nicht unbedingt bei der Relegation erwarten…. aber sie haben schon mehr versucht. Ist andererseits legitim, wenn der Club auswärts abwartet … und das nun auch zu Hause kann! Aber ein 1:1 ohne Torschuss zu holen ist schon nicht schlecht… Denke die Eintracht hätten einen Sieg mit einem Tor 1:0 oder 2:1 verdient gehabt.
Der K(r)ampf geht in Nürnberg weiter, und es darf gezittert werden!
tommate13
19.05.2016, 22:23
Da kenne ich noch ne Mannschaft die ohne richtigen Torschuß, zwei Dinger gemacht hat!;)
Das wird ein Fight werden in Nürnberg. Der bessere soll gewinnen!!
jagdriver
19.05.2016, 22:31
Die Frankfurter hauen wir zuhause weg!
Fand den Kommentar von unseren Trainer sehr gut und zwar in jeder
Beziehung!;)
Gruß
Robby
JakeSteed
19.05.2016, 22:36
+1
Das ist nach der heutigen Leistung ziemlich optimistisch... Aber sicher hat der Club ne gute Chance!
Der Kommentar vom Trainer ist völlig daneben was Russ angeht .... Wer mal nur annähernd in der Situation war weiß, dass es da NICHTS zu inzsenieren gibt... Da ist auch der ;) deplatziert
Da werd ich grad von pro Club in pro FFM ...
tommate13
19.05.2016, 22:48
+1
Für mich zeigt, wie sehr er Profi ist und an dem Club aus FFM hängt.
Ich möchte nicht in seiner Situation sein. Es hätten bestimmt nur wenige heute gespielt!
Das darf doch nicht wahr sein … Raffael Schäfer dieser Unsympath wieder mit einer unglaublich peinlichen und widerwärtigen Aussage bei Sky über Marco Russ.
“Ich glaube wenn jemand schwer krank ist kann er kein Fußball spielen.”
Mit einer süffisanten Betonung …
Was für ein …. :wall:
Die Frankfurter hauen wir zuhause weg!
Fand den Kommentar von unseren Trainer sehr gut und zwar in jeder
Beziehung!;)
Gruß
Robby
So schaut's aus
tommate13
19.05.2016, 23:06
Das zeigt, das jemand nicht darüber nachdenkt, was er vor der Kamera von sicht gibt.
Eigentlich sollte ein Spieler wie R. Schäfer mit seiner Erfahrung solche Dinge nicht von sich geben.
Vielleicht sollte er sich die Bilder von Marco Russ mit seinen Kindern nach dem Speil mal anschauen!
Das darf doch nicht wahr sein … Raffael Schäfer dieser Unsympath wieder mit einer unglaublich peinlichen und widerwärtigen Aussage bei Sky über Marco Russ.
“Ich glaube wenn jemand schwer krank ist kann er kein Fußball spielen.”
Mit einer süffisanten Betonung …
Was für ein …. :wall:
jagdriver
19.05.2016, 23:23
Das ist nach der heutigen Leistung ziemlich optimistisch... Aber sicher hat der Club ne gute Chance!
Der Kommentar vom Trainer ist völlig daneben was Russ angeht .... Wer mal nur annähernd in der Situation war weiß, dass es da NICHTS zu inzsenieren gibt... Da ist auch der ;) deplatziert
Da werd ich grad von pro Club in pro FFM ...
Sehe ich komplett anders und das nicht nur weil ich Nürnberger bin!
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
19.05.2016, 23:35
..
...
+ 100 :gut:
Sehe ich komplett anders und das nicht nur weil ich Nürnberger bin!
Gruß
Robby
sondern weil ...???
Jemand der eine Krebsdiagnose einen Tag vor dem Spiel bekommt hat sicher anderes im Kopf als dies für ein Relegationsspiel zu inszenieren. Das sorgt normaler Weise auch im Kreis der Mannschaft eher für einen Schock. Der Verein muss sich damit befassen, denn die Medien nehmen das auf .... alles Dinge die man eben eigentlich vor einem Relegationsspiel NICHT braucht. Es ist doch eher so, dass man vor wichtigen Spielen versucht die Mannschaften von jeglichen äußeren Einflüssen frei zu halten, damit sie sich auf das Wesentiche konzentrieren können .... wo bleibt da der Ansatz für Deine Denkweise?
Das die Medien es "ausschlachten" ist unbestritten. Aber auch das geht dann was Konzentration auf´s Spiel angeht ja eher zu Lasten des Teams.
...und zu guter letzt... wer hat noch mal das Eigentor FÜR Nürnberg gemacht? Spätestens damit sollte sich deren Trainer doch über den Einsatz von Russ freuen ... so wie er drauf ist, tut er das wohl auch! Ich hatte eigentlich ein völlig anderes, nämlich sympathisches, Bild von dem.
ehemaliges mitglied
20.05.2016, 08:45
http://www.fcn.de/news/artikel/weiler-und-schaefer-zu-statements-nach-dem-spiel/
... dann hoffen wir mal, das dies nicht nur Schadensbegrenzung, sondern ehrlich gemeint ist.
...na dann scheinen ja zumindest die Verantwortlichen eingesehen zu haben, was sie da für einen Mist verzapft haben!
JakeSteed
20.05.2016, 09:36
Is ja wieder gut jetzt.
Nix da! Ich muss noch was wichtiges sagen:
Ganz schön unglücklich gelaufen. Hat mich eh gewundert, dass er spielt.
Letztendlich steht aber FRA nicht umsonst da.
Es ist halt die Summe der Spiele und nicht der Mist jetzt gestern. Oder der Untergang am Montag.
Alles Gute für alle!
Johann
Was haben wir gestern noch gelernt? 1:1 ist das bisher häufigste Relegations-Ergebnis. Und man kann auch ohne Sieg Bundesligist werden oder bleiben - siehe HSV 2013/14. Hab mehr vom würdevollen Ende der DEB-Truppe gesehen, was ich sah, war nicht so überzeugend. Angst essen Spielfluss auf oder so...
Die Frankfurter packen das schon.:gut:
Lapua 338
20.05.2016, 15:24
Die Frankfurter packen das schon.:gut:
Denk ich nicht, Frankfurt sehr sehr auswärtsschwach, ich glaub nur drei Siege auswärts, Nürnberg extrem stark Daheim, nur eine Niederlage!
ehemaliges mitglied
20.05.2016, 17:26
Befürchte ich auch - die werden sich so durchwurschteln wie der HSV 2x...
... aber vielleicht kommt es ja auch anders - hopefully :dr:
HD_Klaus
20.05.2016, 19:51
Auf alle Fälle tut sich schon wieder was am Transfermarkt:
http://i68.tinypic.com/bf2c6e.jpg
Lapua 338
20.05.2016, 19:57
Auf alle Fälle tut sich schon wieder was am Transfermarkt:
http://i68.tinypic.com/bf2c6e.jpg
Jetzt machen es die miesen Bayern schon wieder! Jetzt wird sogar schon Ferrari geschwächt!:bgdev:
:D… die Frage wäre dann wer Rosberg holt… und damit den aktuell schnellsten :bgdev:
ferryporsche356
20.05.2016, 21:47
Leverkusen jedenfalls nicht... die haben sich mit Volland verausgabt... 20 Millionen 8o 8o 8o
Für mich viel zu viel für den Kerl. :ka:
Wenn man sieht was für andere gezahlt wird die noch 3 Jahre Vertrag haben find ich den Preis Ok. Wundere mich nur wie Lev das alles macht... Die 20 Mio sind ja schon die komplette CL Einnahme für die Gruppenphase... Und während der letzten Saison wurde ja auch schon kräftig gekauft ... Chicharito, Kampl, Aranguiz, Mehmedi (wahrscheinlich alle falsch geschrieben, sorry)... Klar, Song und Castro haben auch Geld gebracht ... Aber Lev stößt bei Transfers und Gehältern in eine neue Dimension vor!
tommate13
21.05.2016, 06:50
Lev hat bestimmt sparsam gelebt und zahlt nur geringe Gehälter!;)
ferryporsche356
21.05.2016, 08:45
Chicharito, Kampl, Aranguiz, Mehmedi (wahrscheinlich alle falsch geschrieben, sorry)... Klar, Song und Castro haben auch Geld gebracht
Nö, das stimmt so nicht, letztes Jahr hatte Leverkusen einen Transferüberschuss. Kampl und Castro haben sich die Waage gehalten. Für Song haben die Engländer 35 Mio geblättert :rofl: und für Chicharito haben wir "nur" 10 bezahlt. Aranguiz war billig und Mehmedi war das Jahr vorher. Wir sind mit was um die 15 Mio Plus raus. ;)
Volland finde ich schon krass, 20 Mio ist der nicht wert. Mir schwant da was anderes, und zwar dass wir Toprak für viel Geld nach Dortmund transferieren damit wir das Geld für Volland wieder reinholen. Und das wäre dann ein schlechtes Geschäft. =(
tommate13
21.05.2016, 09:02
Volland passt genau in das System von Bayer. 20 finde ich auch sehr viel, aber er ist noch jung und kann noch einiges beim Weiterverkauf bringen.
Ich denke nicht das der BVB den Toprak holt. Anscheinend ist Rüdiger der Favorit.
…ECHT…35Mio für Song 8o …OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm! Toprak könnte sein … aber da ist ja auch schon "Nachschub" aus H´Heim (Süle) im Gespräch, zu denen hat man ja jetzt einen guten Kontakt ;)
Trotzdem, Lev rüstet weiter auf… was aber ja auch OK ist… und Volant find ich nen super Spieler… müsste in Lev allerdings auch den nächsten Schritt machen!
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 10:14
Song und Volant - Stevan, Stevan, ich würde so Namen nie falsch schreiben... ;)
Toprak wurde Anfang der Saison sehr kritisch gesehen - würde Süle (egal ob als BVB oder Bayer) immer vorziehen...
Laut kicker waren es 30 Mio für Son - trotzdem Wahnsinn.
Lev war sich wohl selbst nicht sicher, ob 20 Mio nicht zuviel sind - denke aber die gehen von einer weiteren irrationalen Explosion der Ablösen aus und spekulieren auf nen Ertrag beim Wiederverkauf und/oder ner verrückten Ablöse für die Erbse.
Für mich der Top Transfer für 16/17 ist Aranguiz - ist ja letzte Saison quasi komplett ausgefallen und hat in den ersten paar Spielen überragende Anlagen gezeigt.
Platz 3 wird man damit festigen - für mehr wird es aber nicht reichen...
ferryporsche356
21.05.2016, 10:30
Absolut, Aranguiz hat die letzten Spiele phänomenal gespielt, und das nach fast einem Jahr Pause. 8o Auf den freue ich mich richtig!
Das Mittelfeld ist gut aufgestellt, vorne sind wir auch gefährlich, muss halt nur die Verteidigung zusammengehalten werden mit Toprak und Tah, dann ist das eine bärenstarke Mannschaft, so stark habe ich Leverkusen seit 2002 nicht mehr gesehen.
Aber ich bin bei Dir, Dr. Albern, Platz 1 und 2 sind weg. Aber ich brauche auch keine Titel, wenn meine Mannschaft einen schönen Fußball mit Herz spielt bin ich glücklich. :dr:
nominator
21.05.2016, 16:09
Aber ich bin bei Dir, Dr. Albern, Platz 1 und 2 sind weg. Aber ich brauche auch keine Titel, wenn meine Mannschaft einen schönen Fußball mit Herz spielt bin ich glücklich. :dr:
+ 1. Nur darauf kommts an.
HD_Klaus
21.05.2016, 16:51
+ 1. Nur darauf kommts an.
Irgend wie kann ich das nicht so recht glauben !
Ist es wirklich egal, ob man nen Titel holt oder nicht ?
Hauptsache schön gespielt, egal, auch wenn man verliert ? :kriese:
Neeeee.......
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 17:36
Als Bayern Fan kann man glaub ich vieles nicht nachvollziehen... ;)
... und das ist ausdrücklich nicht "böse" gemeint. :dr:
Xhaka für 45 Mio zu Arsenal - der Ablösewahnsinn geht weiter - was ist dann ein Vidal oder Gündogan wert?
Völlig abgedreht für 4 Scorerpunkte und 3 Platzverweise in 28 Spielen - versteh den Hype um Xhaka (völlig unabhängig davon das er ein Borusse ist) überhaupt nicht..
ferryporsche356
21.05.2016, 18:00
Irgend wie kann ich das nicht so recht glauben !
Ist es wirklich egal, ob man nen Titel holt oder nicht ?
Hauptsache schön gespielt, egal, auch wenn man verliert ? :kriese:
Neeeee.......
Doch. Die geilste Saison war 2001/2002. Fußball vom andern Stern und Toppi an der Seitenlinie der große Dirigent. Hammersaison. :verneig: Trotz 3x zweiter Platz. :ka: Und das Jahr danach Abstiegskampf, erst im letzten Spiel hat sich Leverkusen gerettet. Auch eine grandiose Saison mit noch mehr Spannung als davor.
Fußball macht nicht nur auf dem Platz an der Sonne Spaß. ;)
Moment … auch die Bayern sagen doch über die Aera PEP er hat uns spielerisch auf ein neues Niveau gehoben, da ist es nicht so schlimm wenn die CL 3 Jahre nicht geholt wird…. was ich wiederum auch nicht glaube ;)
Aber sei es drum … Lev hat nen bärenstarken Kader für nächste Saison! Wobei den Wolfsburg für diese auch hatte… es müssen halt alle Dinge passen! Wird immer schwerer für meine Schalker ganz nach vorne rein zu kommen, denn WB wird auch nicht noch mal so ne Saison spielen! Na dann hoff ich mal wenigstens auf schönen Fussball;) … den gab´s diese Saison ja auch sehr sehr selten=(
nominator
21.05.2016, 19:31
Klar will jeder Pokale und Titel - aber lieber eine super Truppe und offener Schlagabtausch, als einen Titel durch Glück und Ballgeschiebe. Wenn dann noch ein Titel dabei heraus springt, ist doch alles gut.
LEV bastelt an einem erstklassigen Kader - wenn sie keine Krise bekommen, werden es die anderen schwer haben.
S04 endlich mit gutem Manager - schaun mer mal.
Tuchels 2. Saison muss auch nicht leicht werden.
Ancelotti wird sicher ganz vorne dabei sein mit seiner Truppe.
Meine Gladbacher müssen die ca. 40 Mios für Granit sehr gut anlegen, sonst spielen sie da oben so schnell nicht mehr mit, also keine Stürmer mehr aus Holland oder vom Glubb kaufen.
VW ... weiß nicht, wie lange der Eurovorrat auf der Bank noch hält dort. Nominell unter den Top - 5, aber die letzten Wochen lassen Zweifel daran aufkommen, dass es viel besser werden wird.
tommate13
21.05.2016, 19:32
Als Bayern Fan kann man glaub ich vieles nicht nachvollziehen... ;)
... und das ist ausdrücklich nicht "böse" gemeint. :dr:
Xhaka für 45 Mio zu Arsenal - der Ablösewahnsinn geht weiter - was ist dann ein Vidal oder Gündogan wert?
Völlig abgedreht für 4 Scorerpunkte und 3 Platzverweise in 28 Spielen - versteh den Hype um Xhaka (völlig unabhängig davon das er ein Borusse ist) überhaupt nicht..
Vidal ist fast 30 Jahre alt und Gündogan geht trotz Dauerverletzung wahrscheinlich für über 30 Mille über den Tisch.
Xhaka ist 23 und gesund, dazu ein Mittelfeldspieler den man nur selten in der Kombination findet. Durchsetzungsfähig, Top Spielübersicht, guterr Schuß, klasse Pässe usw. . Mir fällt da nur ein Xabi Alonso in der Buli ein. Und genau das macht ihn so teuer. Ich finde 45 Mille sind noch zu wenig!
nominator
21.05.2016, 19:41
Ich finde 45 Mille sind noch zu wenig!
So isses - Wenger ist ja bekanntermaßen ein Geizhals, was ihm die Gooners schon seit vielen Jahren vorwerfen, weil der Sparkurs wenig bringt, wenn die anderen in der City sich Zuckertruppen zusammenkaufen.
Wenn er, nach der Eingewöhnungssaison, die er in Gladbach auch hatte, 2017-18 durchstartet, wovon ich ausgehe, wird Özil nicht mehr Spieler des Jahres werden.
Für MG natürlich ein Mega - Gewinn: 8,5 im Einkauf, topp Job gemacht (von den Karten mal abgesehen) und immer eine Führungsfigur. Dass die FC - Fans ihm keine Träne nachweinen, liegt vermutlich an einem Kopfball im Borussia - Park, einem späten Kopfball meine ich. :bgdev:
tommate13
21.05.2016, 19:43
So isses - Wenger ist ja bekanntermaßen ein Geizhals, was ihm die Gooners schon seit vielen Jahren vorwerfen, weil der Sparkurs wenig bringt, wenn die anderen in der City sich Zuckertruppen zusammenkaufen.
Wenn er, nach der Eingewöhnungssaison, die er in Gladbach auch hatte, 2017-18 durchstartet, wovon ich ausgehe, wird Özil nicht mehr Spieler des Jahres werden.
Für MG natürlich ein Mega - Gewinn: 8,5 im Einkauf, topp Job gemacht (von den Karten mal abgesehen) und immer eine Führungsfigur. Dass die FC - Fans ihm keine Träne nachweinen, liegt vermutlich an einem Kopfball im Borussia - Park, einem späten Kopfball meine ich. :bgdev:
Jaaaa das war ein schönes Ding!!:gut::bgdev:
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 19:45
Da reicht dann halt mein Fußballsachverstand nicht....
... guter Schuss - 2 Tore aus dem Spiel und ein Assist bei toller Spielübersicht und klasse Pässen sind mir da deutlich zu wenig.
Dazu immer wieder Disziplinlosigkeiten - aber sei's drum - ich hab ja auch schon die 30 Mio für Son nicht verstanden.
Im Vergleich dazu war z.B. unser Modeste mit 4,5 Mio ein Superschnapp...
... Hauptsache der BVB gewinnt gleich in Berlin ;) :dr:
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 19:47
Jaaaa das war ein schönes Ding!!:gut::bgdev:
Das sind mir mindestens 3 "a" zuviel Herr Tommate13 :motz::motz::motz:
;)
nominator
21.05.2016, 19:52
Das sind mir mindestens 3 "a" zuviel Herr Tommate13 :motz::motz::motz:
;)
Nö, eher 4 zu wenig ...
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 20:00
Nun ja - wenn sich ein CL Teilnehmer über den - mehr als glücklichen Sieg (der Freistoss war nämlich keiner) so freut, dass ihm dies 7-8 "a" wert sind, dann gönn ich die dir von Herzen :dr:
tommate13
21.05.2016, 20:54
Freue mich auf das Derby in der nächsten Saison!:dr:
Sehr gute Arbeit vom FC in den letzten Jahren!:gut:
nominator
21.05.2016, 21:10
Nun ja - wenn sich ein CL Teilnehmer über den - mehr als glücklichen Sieg (der Freistoss war nämlich keiner) so freut, dass ihm dies 7-8 "a" wert sind, dann gönn ich die dir von Herzen :dr:
Werden spannende Spiele gegen den FC - auf 2016/17! :dr:
HD_Klaus
21.05.2016, 23:10
... Hauptsache der BVB gewinnt gleich in Berlin ;) :dr:
Wie recht Du hattest ;) !
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 23:11
Mit so nem souveränen und deutlichen Sieg konnte nun ja auch wirklich keiner rechnen......
HD_Klaus
21.05.2016, 23:21
Du wirst das noch lernen, da bin ich mir sicher ! ;)
(Wobei die Meisterschaft und die CL mir persönlich 100 x wichtiger ist wie der Pokal)
Götze bleibt also doch, finde es superklasse wie bereits vor paar Seiten geschrieben :gut:
ferryporsche356
23.05.2016, 18:02
Nur richtig! Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kassiert 20 Millionen Handgeld. :gut:
Mehr Geld kann er nicht verdienen, ein Wechsel hätte nur seinen Berater gefüttert. Und den hat er ja am Wochenende entsorgt. :D
Mit sitzplatzgarantie :gut:
Newbie01
23.05.2016, 19:25
Nur richtig! Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kassiert 20 Millionen Handgeld. :gut:
Mehr Geld kann er nicht verdienen, ein Wechsel hätte nur seinen Berater gefüttert. Und den hat er ja am Wochenende entsorgt. :D
Charlys Ansicht entbehrt nicht einer gewissen Logik.
Das wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler so agiert...
Vielleicht will er es unter Ancelotti es ja nochmal wissen. Klopp kennt er und hätte da international nicht gespielt. Also welches Risiko geht er ein? Wenn er sich durchsetzt, dann hat er alles richtig gemacht und verlängert bei Bayern. Wenn nicht geht er zu Klopp und Co und kassiert Handgeld. Oder er geht zur Winterpause. Dann hat er nur ein halbes Jahr verloren. Ich glaub ja immer noch, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat.
Charlys Ansicht entbehrt nicht einer gewissen Logik.
Das wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler so agiert...
Er hat aber schon einen neuen Berater. Ergo passt die Theorie nicht mehr.
Newbie01
23.05.2016, 20:16
Der laut seinen Aussagen, wenn ich mich recht entsinne, Teil seiner Familie ist. ("In die Hände meiner Familie legen" lt Bild / kann
mich da aber auch falsch erinnern)
Etz zählt's. Glubbbbbbb:jump::jump:
JakeSteed
23.05.2016, 20:26
:jump:
Glaub, der Junge will es nochmal allen beweisen dass er es kann !
Und das wird er auch schaffen, das ungeliebte Guardiola Kind...
Grüße
Newbie01
23.05.2016, 20:38
Ich hatte mich eh getäuscht. Der Berater wird wohl ein Professor. Sorry
Allerdings weiß keiner, wie der Vertrag aussieht.
Ich kann´s eigentlich nicht nachvollziehen, sofern die Informationen zu Ancelottis Meinung stimmen! Was muss denn noch passieren, mehr als "Absteiger des Jahres" geht ja kaum, damit er Konsequenzen zieht und sich was neues zutraut? Das Thema "Handgeld" könnte natürlich bei Götze passen, grad wenn man an seine T-Shirt-Aktion beim Wechsel zu Bayern denkt.
Verstehe aber nicht warum man sich selbst an der Ausübung seines Berufes hindert… auch wenn natürlich seine Rente sicher ist, egal was er noch so macht!
So nu wieder Relegation :dr:
… der Club versucht tatsächlich sich in die erste Liga zu mauern 8o …. und die Eintracht schafft sich keine Torchancen gegen die mauernden Nürnberger8o
…so langsam wünsch ich mir den VFB in Liga 1 zurück …. was ein Kick =(
Upps … es tut sich was! Jetzt bin ich gespannt was der Club macht …kann man nach 155Min mauern einfach zu umstellen?
…. jetzt blubbert mir der Reporter auf dem 1. meinen Text nach :D
Ich kann´s eigentlich nicht nachvollziehen, sofern die Informationen zu Ancelottis Meinung stimmen! Was muss denn noch passieren, mehr als "Absteiger des Jahres" geht ja kaum, damit er Konsequenzen zieht und sich was neues zutraut? Das Thema "Handgeld" könnte natürlich bei Götze passen, grad wenn man an seine T-Shirt-Aktion beim Wechsel zu Bayern
So nu wieder Relegation :dr:
Ums Geld geht es ihm doch schon seit Jahren nicht mehr !
Das was er verdient hat kann er niemals ausgeben...
Ich sage es so, er hat einfach Eier in der Hose und wird es jetzt allen beweisen...
Ums Geld geht es ihm doch schon seit Jahren nicht mehr !
Das was er verdient hat kann er niemals ausgeben...
Ich sage es so, er hat einfach Eier in der Hose und wird es jetzt allen beweisen...
:rofl:
Also, vielleicht denkt er sich, dass er irgendwann mal welche haben sollte, und jetzt wäre der Zeitpunkt dafür ….aber in seiner bisherigen Karriere ist es genau DAS was er an allen Stellen vermissen lässt! Angefangen vom Abgang bei den Zecken mit "Wappenküssen" bis zur Veröffentlichung, über aufwärmen im Kabinengang bis zu den oft blutleeren Auftritten bei den Bayern.
Aber wie gesagt, vielleicht macht er einen "Reset" inkl. Wechsel des Managements, und zeigt es jetzt allen …..
Zur Zeit wollen ihn wahrscheinlich nur Liverpool, die nicht CL spielen, und der BVB, wo er der Buhmann der Fans ist. Vielleicht hofft er, dass sein Marktwert mit der EM steigt. Ich würde mich aber freuen, wenn er sich bei Bayern durchsetzen könnte.
Die Eintracht bleibt oben!
Not gegen Elend. Not gewinnt...
Ist über beide Spiele verdient, denn der Club hat nur heute nach dem 0:1 versucht was selbst für den Aufstieg zu tun, und nicht nur zu verhindern! Allerdings fand ich die Spielverzögerungen der Eintracht schon bitter… da hätte mehr nachgespielt werden müssen!
In der Form der beiden Spiele hätte keiner von beiden was in Liga 1 zu suchen …. aber Angst fressen Seele auf 8o
JakeSteed
23.05.2016, 22:29
War über zwei Spiele einfach zu wenig vom Club. Und jetzt nach dem Rückstand muss man sich schon fragen, warum nicht gleich nach vorne gespielt wird. Nachspielzeit hätte durchaus länger sein dürfen wegen der Verzögerungen aber hätte am Ergebnis wohl nichts geändert.
Glückwunsch nach Hessen zum Klassenerhalt.
Eintracht verdienter Sieger. Nürnberg geradezu ärgerlich schwach, selbst Schuld. Schade, hätts dem Glubb gegönnt
Jeder Depp hat an Club. Oder so
-fin-
ferryporsche356
23.05.2016, 22:52
Ich würde es mir sogar wünschen dass es so wäre. Und ich fände es sogar ziemlich cool wenn er die Rakete zündet durch den Trainerwechsel. Ehrlich jetzt, obwohl ich ja angeblich ein ganz schlimmer "Hater" des FCB bin wie mir von berufener Stelle immer vorgeworfen wird.
Vergesse ich aber gerne alles. Diesem Ausnahmetalent wünsche ich das Allerbeste, es wäre toll für den deutschen Fußball. Nur dran glauben dass die Bayernstory gut für ihn endet tue ich nicht mehr.
Und der Beraterwechsel spricht für sich. Struth wollte auscashen, das ginge genau jetzt und dann nicht mehr. Das wären für ihn mehrere Millionen Euro die er dem zukünftigem Verein in Rechnung stellen könnte. Mario wollte lieber Handgeld und hat bei der Wahl des Beraters freie Hand, jeder ist froh Götze als neuen Spieler zu vermelden, selbst wenn es akut nichts zu verdienen gibt, dann halt demnächst. Es bleibt spannend. :dr:
Not gegen Elend. Not gewinnt...
Furchtbare Spiele, die kann man sich vom DFB echt klemmen.
Immerhin hat Eintracht drei Tore geschossen, daher zumindest etwas mehr verdient. Aber im Grunde genommen hat keiner gespielt wie ein Erstliga-Verein.