Seite 81 von 155 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3081

Thema: Japan Denim

Prinzessin Avatar von botti800
    schon mal was von naked & famous gehört?

http://shop.arnolds.at/produkt-schla...ed-and-famous/
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die leuchtende Jeans ist ja mal geil.

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    schon mal was von naked & famous gehört?

http://shop.arnolds.at/produkt-schla...ed-and-famous/
    Jup, japanischer Denim der in Kanada zusammen genäht wird.

Gruß

Prinzessin Avatar von botti800
    anscheinend.

ich konnte mich noch nicht überwinden weil die nur bis 34 gehen.... und das wäre für mich schon brutal eng
    Zucht & Ordnung! 180

Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    anscheinend.

ich konnte mich noch nicht überwinden weil die nur bis 34 gehen.... und das wäre für mich schon brutal eng
    Was reizt dich gerade an diesem Brand?
    Müsstest also über 44 cm einfache Bundweite haben?!
    Gruß

ehemaliges mitglied
    Gast
    Komme gerade aus dem Laden von Daniel (DC4). Übelst geil. Kann ich nur empfehlen mal hinzugehen. Geht nichts drüber anzuziehen, anzufassen und die geballte Ladung Wissen noch mitzubekommen. Am Ende wurde es eine Flat Head 3002. Die passte am besten. Die Iron Heart 666 hat mir ganz schön viel zu viel Leibhöhe.. Gut dass ich nicht direkt bei Giles bestellt hab drüben in UK.
    Bin gespannt, ob mich das fesselt, aber hat ja kaum jemanden hier losgelassen.

Hier mal ein paar Bilder. Sorry für den Mirrorshot.. Geht nicht besser irgendwie.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Double cuffed? Trägst Du die so, Marius, oder wird noch gekürzt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ziemlich hoher Bund, oder? Beim Ansehen des Denims läuft mir aber schon das Wasser im Mund zusammen.

Willkommen in der Welt der Stinker

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Coole Jeans, Marius! Ist der Stoff total glatt oder hat der so feine Härchen?

36'er Länge ist mal eine Ansage.

Viel Spass beim Eintragen!

/m

ehemaliges mitglied
    Gast
    Im Gegensatz zur Iron Heart 666 ist der Bund quasi nicht vorhanden.

Double Cuff trag ich nicht. Hab ich nur so gemacht für euch Foristi, damit ihr seht, wie das so aussieht an meinen Haxen. Werde nur flach und einzeln cuffen. Geht somit noch zum Chain Stitching.

Ich würde auch sagen, dass der Stoff eher glatt als "behaart" ist. Im Laden war irgendwie alles auch 36er Länge. Man kann sich da sogar einen eigenen Lederpatch machen lassen mit eigenem Bild (sogar mit Cordovan).

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Man kann sich da sogar einen eigenen Lederpatch machen lassen mit eigenem Bild (sogar mit Cordovan).
    Dann gibt es hoffentlich bald eine RLX Limited Edition.

/m

GMT-Master

Die wird noch 2 inch kürzer in der Wanne!
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen

/m
    Ich kann bei Bedarf gerne mal Fragen, was sone größere Menge an Patches kostet.

Ansonsten muss ich mal schauen, wann ich sie anfangen kann zu tragen. Werde sie hoffentlich morgen soaken, und nächste Woche dann direkt hin zum Chain Stitching. Bin auch sau gespannt wie eng sie wird. Er hat mich ja schon gewarnt, dass die eine Ecke eingeht. Mal sehen wie sich das so bewahrheitet. Notfalls muss ich mich eben quälen. Aber was schlabbriges wollte ich nicht haben. War eine gute Mischung zwischen schmal und nicht zu eng. Im Oberschenkel wird es aber sicherlich die ein oder andere Minute zwicken, bevor sie die Weite hat, die perfekt ist.

Daniel hat mir auch bisschen was über Samurai erzählt und gezeigt. Also rein von den Details geht einfach nicht mehr. Und gefühlt hat er bestimmt nur einen Bruchteil gezeigt.

Ziemlich hoher Bund, oder?
    Habe sie soeben mal an meine HUGO Slim-Fit Jeans drangehalten bzw. ausgemessen. Gefühlt etwas mehr Leibhöhe laut Passform, aber gemessen fast gleich.

Ich liebe das Gefühl, wenn man sich über irgendwas besonders freut. Und über komplett neue und andere Sachen freue ich mich besonders.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2013 um 01:51 Uhr)

Ziemlich hoher Bund, oder?

Eigentlich ist es ein mid rise cut!Vergleiche mal die Maße mit der Beatle Buster (25oz) von IH.

Willkommen in der Welt der Stinker

/m
    Da kann jeder sein eigenes Patch machen lassen. Habe selbst eines für den Heavy World Denim Contest (HWDC2) bestellt. Die Qualitätt ist echt top. Bilder gibt's später, versprochen!

[IMG][/IMG]

Sry, für das schlechte Bild!

Aber wie Ihr seht, könnt Ihr bei der Gestaltung eines Patches Eurer Kreativität freien Lauf lassen.
    Geändert von jordan23 (23.05.2013 um 04:30 Uhr)

/m
    Möglich ist nicht nur ein eigenes Leather-Patch, sondern eine exklusiv limitierte Jeans für Forum-Mitglieder, wenn man mal die Idee von mojohh aufgreift.
    Zurzeit wird bei DC4 an einer Limited Markers Mark in black gefeilt.
    Per Umfrage könnte Schnitt, Farbe, Denimstärke, Stückzahl und das Design vom Patch bestimmt werden.
    (Ein interner Denim Contest könnte dann auch stattfinden.)
    Gruß

Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Möglich ist nicht nur ein eigenes Leather-Patch, sondern eine exklusiv limitierte Jeans für Forum-Mitglieder, wenn man mal die Idee von mojohh aufgreift.
    Zurzeit wird bei DC4 an einer Limited Markers Mark in black gefeilt.
    Per Umfrage könnte Schnitt, Farbe, Denimstärke, Stückzahl und das Design vom Patch bestimmt werden.
    (Ein interner Denim Contest könnte dann auch stattfinden.)
    Gruß
    Limited Markers Mark in black (Maker's Mark) ist kein Schnaps?

Müsste man sich auf einen Schnitt, Farbe und Denimstärke einigen oder könnte man das individuell gestalten?

/m

Limited Markers Mark in black (Maker's Mark) ist kein Schnaps?

Müsste man sich auf einen Schnitt, Farbe und Denimstärke einigen oder könnte man das individuell gestalten?

/m
    ,,Maker’s Mark ist ein Kentucky Straight Bourbon Whisky, der in der Maker’s Mark-Brennerei (hervorgegangen aus der Star Hill Farm) in Loretto, Kentucky produziert wird. Die Geschicke der 1889 gegründeten Brennerei lenkt seit fünf Generationen die Familie Samuels, in deren Privatbesitz sie sich befindet. Die in den Farben Rot und Braun gehaltenen restaurierten Holzgebäude der Brennerei stammen noch aus der Zeit vor dem amerikanischen Sezessionskrieg. Geleitet wird der Betrieb zurzeit von Bill Samuels jun.'' (Quelle Wikipedia)
    http://www.makersmark.com/

Man(n) müsste sich auf einen Schnitt (und den Rest) einigen, sonst wird es zu aufwendig bzw. kompliziert, da nicht jeder damit Erfahrung hat.
    Gruß
    Geändert von Denim-Garage (23.05.2013 um 10:13 Uhr)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Wieso heißt das eigentlich "Japan" Denim?

Die guten fetten Jeans wo vor 100 Jahren zum arbeiten getragen wurden kamen doch aus Amerika oder

Was haben die Japaner jetzt damit zu tun bzw. haben die das neu aufgegriffen und nen Hype draus gemacht?