Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten
Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen

Meine erste AP war ne RUBBER Stahl am Kautschukband, damals weit unter Liste. Später kam dann Flavio Briatore mit seiner RUBBER Rosegold in den Medien, da wusste ich, die muss ich einmal haben. Hat dann aber ca. 10 Jahre gedauert, bis ich die Kohle zusammenhatte. Auch unter Liste. Klar, heute sind die Uhren nicht (mehr) im Trend, dennoch liebe ich die Größe und das Gewicht. Darum musste vor 3 Jahren auch THE BRICK her (vom Konzi, auch deutlich unter Liste). AP Sammlung nun komplett.