Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Freccione Avatar von thewatchjoe

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Bevor CSI R-L-X das jetzt aufdeckt, ibinscom ist mein Zweitaccount.

Schbass, herzlichen Glückwunsch zur Le Mans, und auch zum erst der Sammlung.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Als ich hier vor einiger Zeit neu ins Forum dazu gekommen bin, hat mir mal einer gleich zum Anfang gesagt, ich glaube Manuel war‘s, dass sich die ganz Großen sehr dezent im Hintergrund halten. Das sehe ich hiermit als bestätigt an.

Vom Konzi angerufen zu werden, ob man ne Le Mans haben will…..ähhh…. darf ich mal fragen, wieviele Uhren du bei dem Konzi bereits gekauft hast ?

Was soll man sagen…. meinen herzlichsten Glücklichen zu diesem Neuzugang.
    Genau sagen kann ich's nicht, ich denke so um die 30 Uhren, 80% Rolex, der Rest Breitling (meine Lieblingsmarke, auch wenn Breitling immer schön auf die Nuss bekommt), AP & Omega. Zuvor hab ich meist auf dem Graumarkt eingekauft, aber nie über Liste. Bestkauf (2018) waren zwei verklebte GMT Master Gelbgold mit grünem um schwarzem ZB, für je 23k. :-)
    Da war Gelbgold ein No-Go, zumindest in Nordeuropa.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Nicht im Uhrengame, dann sowas, klasse
    Laufen die Pulsar noch ? 50 Jahre sind ja ne Zeit, da kann ich nicht beurteilen, ob neue Batterie rein und gut ausreicht.
    Ohne Signatur

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Glückwunsch zu der tollen Daytona und den anderen Schätzen.
    Auf die Weißgold Le Mans hatte ich mich auch angemeldet, leider nicht bekommen. Laut Konzi hat er gar keine bekommen, so stimmt weiß ich nicht.
    Da habe ich ich mich mit der 126509 gertröstet.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Einige coole Typen hier im Forum. Da is wieder einer
    Gruß Robert

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von ibinscom Beitrag anzeigen
    der Rest Breitling (meine Lieblingsmarke, auch wenn Breitling immer schön auf die Nuss bekommt), AP & Omega. Zuvor hab ich meist auf dem Graumarkt eingekauft, aber nie über Liste. Bestkauf (2018) waren zwei verklebte GMT Master Gelbgold mit grünem um schwarzem ZB, für je 23k. :-)
    Da war Gelbgold ein No-Go, zumindest in Nordeuropa.
    Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten
    Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
    Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
    Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von t2063m1
    Also die Omega-Rolle ist doch wundervoll.

Beste Grüße
    Thomas
    Wer schweigt, kann immer noch reden.
    Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
    Niklas Luhmann

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
    Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
    Dirk, mit der Vorgeschichte kommt die nächste Le Mans sicher zu dir!!! Und herzlichen Glückwunsch an Ibinscom!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Daytona
    Schöne Sammlung, mit dem nötigen Geld ist das natürlich möglich und find ich schon sehr geil!!!

Als Normalverdiener mit Frau und zwei Kinder und Haus (was ist schon normal?) hab ich doch auch durchaus ne für mich schöne bedachte Sammlung.... Also Toi toi, hoffe auf die Tiffany Daytona mit Oysterflex. Vielleicht zum 40igten.
    Gruß,
    Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Sehr schön, dass sie auch getragen wird. So soll es sein und damit ist die Uhr bei dir genau richtig.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem feinen Teil

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Dirk, mit der Vorgeschichte kommt die nächste Le Mans sicher zu dir!!! Und herzlichen Glückwunsch an Ibinscom!
    Wolli, Dein Wort in Konzis Ohr
    Beste Grüße, Dirk

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Nicht im Uhrengame, dann sowas, klasse
    Laufen die Pulsar noch ? 50 Jahre sind ja ne Zeit, da kann ich nicht beurteilen, ob neue Batterie rein und gut ausreicht.
    ja klar, es laufen alle. Batterie rein und gut ist. Hab die Pulsar vor ca. 15 Jahren meist auf Ebay zusammengekauft.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Cool, Danke für die Info.
    Ohne Signatur

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dr.MTB Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass sie auch getragen wird. So soll es sein und damit ist die Uhr bei dir genau richtig.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem feinen Teil
    Alle Uhren werden getragen und Kratzer reingemacht. Neulich an einer Türschnalle im Club (okay, nicht mehr ganz nüchtern) hängen geblieben. Der Kratzer war richtig böse, aber nur optisch (keine Tiefe). Konzi hats poliert (und geflucht - Platin). Selbstverständlich kommt auch KEINE Lackschutzfolie aufs Auto. Pur oder gar nicht ;-)

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von t2063m1 Beitrag anzeigen
    Also die Omega-Rolle ist doch wundervoll.

Beste Grüße
    Thomas
    find ich auch ;-) 3x Titan, 1x Stahl. 3x mit Batterie, 1x mechanisch. Die mechanische hab ich vor 2 Monaten beim "VULL ZETT" Klaus gekauft (online)

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Mit vollen Boxen lässt gut s........

Glückwunsch zum Neuzugang und der An-Sammlung.

Fehlt eigentlich nur noch ein X73 Kischtli.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten
    Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen

Meine erste AP war ne RUBBER Stahl am Kautschukband, damals weit unter Liste. Später kam dann Flavio Briatore mit seiner RUBBER Rosegold in den Medien, da wusste ich, die muss ich einmal haben. Hat dann aber ca. 10 Jahre gedauert, bis ich die Kohle zusammenhatte. Auch unter Liste. Klar, heute sind die Uhren nicht (mehr) im Trend, dennoch liebe ich die Größe und das Gewicht. Darum musste vor 3 Jahren auch THE BRICK her (vom Konzi, auch deutlich unter Liste). AP Sammlung nun komplett.

Deepsea Avatar von benico
    Glückwunsch zur schönsten (und meiner Traumrolex) neben der aktuellen John Mayer! in GG wirkt die LeMans einfach unfassbar lässig. Ich hab auch einen guten Draht zu meinem Konzi aber ich leiere mir da bei wesentlich einfacheren Modellen manchmal ne Feder aus dem Hut. Das ist teilweise auch stimmungs- und tagesformabhängig. Aber gefragt zu werden, ob Du eine haben möchtest ist schon ziemlich wertschätzend. Ich denke, Du machst da alles richtig!
    BTW, die neue Speedy ist klasse, wäre da nur nicht das allzu stark verjüngende Band...und Breitling mag ich nach wie vor, keine Ahnung, was viele damit immer haben. Ich empfinde die Verarbeitungsqualität top (von gelegentlich mit zu viel Spiel versehenen Lünetten abgesehen). Was hat die LM für einen LP eigentlich?
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Oh wow, Glückwunsch zur Daytona! Grad in GG eine wunderschöne Uhr.
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe