Bevor CSI R-L-X das jetzt aufdeckt, ibinscom ist mein Zweitaccount.
Schbass, herzlichen Glückwunsch zur Le Mans, und auch zum erst der Sammlung.![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Thema: Le Mans Daytona - Neuzugang
-
Gestern, 11:55 #41
-
Gestern, 11:56 #42Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold
-
Gestern, 11:56 #43Oyster
Themenstarter
Genau sagen kann ich's nicht, ich denke so um die 30 Uhren, 80% Rolex, der Rest Breitling (meine Lieblingsmarke, auch wenn Breitling immer schön auf die Nuss bekommt), AP & Omega. Zuvor hab ich meist auf dem Graumarkt eingekauft, aber nie über Liste. Bestkauf (2018) waren zwei verklebte GMT Master Gelbgold mit grünem um schwarzem ZB, für je 23k. :-)
Da war Gelbgold ein No-Go, zumindest in Nordeuropa.
-
Gestern, 12:29 #44
Nicht im Uhrengame, dann sowas, klasse

Laufen die Pulsar noch ? 50 Jahre sind ja ne Zeit, da kann ich nicht beurteilen, ob neue Batterie rein und gut ausreicht.Ohne Signatur
-
Gestern, 12:30 #45
Glückwunsch zu der tollen Daytona und den anderen Schätzen.
Auf die Weißgold Le Mans hatte ich mich auch angemeldet, leider nicht bekommen. Laut Konzi hat er gar keine bekommen, so stimmt weiß ich nicht.
Da habe ich ich mich mit der 126509 gertröstet.Oh schon so spät...
Gruß
Bernd
-
Gestern, 13:13 #46
Einige coole Typen hier im Forum. Da is wieder einer
Gruß Robert

-
Gestern, 13:51 #47
Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten

Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen
Beste Grüße, Dirk
-
Gestern, 14:06 #48
Also die Omega-Rolle ist doch wundervoll.
Beste Grüße
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
-
Gestern, 14:08 #49
-
Gestern, 14:15 #50Daytona
Schöne Sammlung, mit dem nötigen Geld ist das natürlich möglich und find ich schon sehr geil!!!
Als Normalverdiener mit Frau und zwei Kinder und Haus (was ist schon normal?) hab ich doch auch durchaus ne für mich schöne bedachte Sammlung.... Also Toi toi, hoffe auf die Tiffany Daytona mit Oysterflex. Vielleicht zum 40igten.Gruß,
Dominik
-
Gestern, 14:28 #51
Sehr schön, dass sie auch getragen wird. So soll es sein und damit ist die Uhr bei dir genau richtig.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem feinen Teil
-
Gestern, 14:29 #52
-
Gestern, 14:31 #53Oyster
Themenstarter
-
Gestern, 14:34 #54
-
Gestern, 14:36 #55Oyster
Themenstarter
Alle Uhren werden getragen und Kratzer reingemacht. Neulich an einer Türschnalle im Club (okay, nicht mehr ganz nüchtern) hängen geblieben. Der Kratzer war richtig böse, aber nur optisch (keine Tiefe). Konzi hats poliert (und geflucht - Platin). Selbstverständlich kommt auch KEINE Lackschutzfolie aufs Auto. Pur oder gar nicht ;-)
-
Gestern, 14:38 #56Oyster
Themenstarter
-
Gestern, 14:46 #57
Mit vollen Boxen lässt gut s........

Glückwunsch zum Neuzugang und der An-Sammlung.
Fehlt eigentlich nur noch ein X73 Kischtli.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Gestern, 14:48 #58Oyster
Themenstarter
Meine erste AP war ne RUBBER Stahl am Kautschukband, damals weit unter Liste. Später kam dann Flavio Briatore mit seiner RUBBER Rosegold in den Medien, da wusste ich, die muss ich einmal haben. Hat dann aber ca. 10 Jahre gedauert, bis ich die Kohle zusammenhatte. Auch unter Liste. Klar, heute sind die Uhren nicht (mehr) im Trend, dennoch liebe ich die Größe und das Gewicht. Darum musste vor 3 Jahren auch THE BRICK her (vom Konzi, auch deutlich unter Liste). AP Sammlung nun komplett.
-
Gestern, 14:51 #59
Glückwunsch zur schönsten (und meiner Traumrolex) neben der aktuellen John Mayer! in GG wirkt die LeMans einfach unfassbar lässig. Ich hab auch einen guten Draht zu meinem Konzi aber ich leiere mir da bei wesentlich einfacheren Modellen manchmal ne Feder aus dem Hut. Das ist teilweise auch stimmungs- und tagesformabhängig. Aber gefragt zu werden, ob Du eine haben möchtest ist schon ziemlich wertschätzend. Ich denke, Du machst da alles richtig!
BTW, die neue Speedy ist klasse, wäre da nur nicht das allzu stark verjüngende Band...und Breitling mag ich nach wie vor, keine Ahnung, was viele damit immer haben. Ich empfinde die Verarbeitungsqualität top (von gelegentlich mit zu viel Spiel versehenen Lünetten abgesehen). Was hat die LM für einen LP eigentlich?"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
Gestern, 14:52 #60
Oh wow, Glückwunsch zur Daytona! Grad in GG eine wunderschöne Uhr.
Gruß, Joe
Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.
Kow How Joe