Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einem Jahr Mietglied und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin ein begeisterter Rolex Enthusiast aus dem norddeutschen Raum. In meiner Sammlung finden sich bis auf einige Vintage Modelle fast alle gängigen Sportmodelle. Nun hat mir mein Konzi mitgeteilt, dass es nun bald soweit wäre und ich meine nächste Daytona bekomme. Vorgemerkt bin ich für die Daytona Panda und die Le Mans. Beide Uhren gefallen mir sehr und auch beide möchte ich in meiner Sammlung haben. Nun stelle ich mir die Frage, ob es definitiv sinnvoller wäre die Le Mans zuerst aufzunehmen, da ich befürchte, sie könnte doch demnächst eingestellt werden, da sie doch sehr besonders ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Jubiläumsuhr zum 100. langfristig gebaut wird. Bei der Daytona Panda stehen die Zeichen sehr gut, dass die Uhr auch die nächsten Jahren bleiben wird. Was meint ihr? Wie schätzt ihr es ein und welche Uhr würdet ihr bevorzugen?
Vielen Dank und weiterhin einen schönen Abend noch!
Gruß WatchCollectorGermany
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
25.02.2024, 22:21 #1
Rolex Daytona Panda vs Rolex Daytona Le Mans