Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Zitat Zitat von Onti Beitrag anzeigen
    Das ist fantastisch, herzlichen Glückwunsch.
    Was ist fantastisch, die Zuteilung einer Le-Mans-Daytona oder die Tatsache, dass du im Nebenforum gesperrt wurdest?
    Im Tunnel runterschalten und Gas geben...wie kann man nur so kindisch sein? (...ich frag mich das auch immer wieder )

Gruß Jan

Sea-Dweller Avatar von Pattern
    Zitat Zitat von Andy Ommsen Beitrag anzeigen
    Was ist fantastisch, die Zuteilung einer Le-Mans-Daytona oder die Tatsache, dass du im Nebenforum gesperrt wurdest?
    Das hat schon einen denunziatorischen Beigeschmack!
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Wau, da bin ich ein klein wenig neidisch.
    Viel Freude an dieser besonderen Uhr.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Die LeMans-Daytona ist klasse. Viel Freude an der schönen und seltenen Uhr
    Beste Grüße, Dirk

Daytona
    Ich glaube, jetzt hast Du hier sehr viele Leute neugierig gemacht. Darfst gern in Zukunft etwas mehr hier schreiben und vor allem zeigen. Viel Freude jedenfalls am Neuzugang.

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt hast Du hier sehr viele Leute neugierig gemacht. Darfst gern in Zukunft etwas mehr hier schreiben und vor allem zeigen. Viel Freude jedenfalls am Neuzugang.

Schöne Grüße
    Thomas
    Tendenziell werde ich nix mehr (wenig) schreiben, da bereits alles geschrieben wurde - nur noch nicht von jedem ;-)

Freccione Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von ibinscom Beitrag anzeigen
    Tendenziell werde ich nix mehr (wenig) schreiben, da bereits alles geschrieben wurde - nur noch nicht von jedem ;-)
    Na dann; mach's gut und Glückwunsch zur Uhr!
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele Grüsse

Dominik

Freccione Avatar von le0p0ld
    Sensationell Uhr, Glückwunsch!
    Au revoir,
    Nils

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Naja, im Rolex Bereich wäre für mich jetzt alles erreicht, meine (beneidenden) Glückwünsche zu dieser außergewöhnlichen Uhr
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Naja, im Rolex Bereich wäre für mich jetzt alles erreicht, meine (beneidenden) Glückwünsche zu dieser außergewöhnlichen Uhr
    Du sagst es, wüsste auch nicht, was noch fehlt -> bis auf ne Rainbow.

Da ich grundsätzlich vielseitig DESINTERESSIERT bin, interessieren mich auch die "hässlichsten" Uhren (lt. Hr. STROHM) ;-)

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    interessieren mich auch die "hässlichsten" Uhren (lt. Hr. STROHM) ;-)
    HAHA, wie cool... mit so einer ähnlichen hat mein Dad damals das mit dem uhrenhobby angefrangen... war auch dieses Bicolor Gehäuse, Batterie und Digitalanzeige... nur halt kein Chrono...
    Jens

Day-Date Avatar von Uhrenbegeistert
    Herzlich Glückwunsch zur Le Mans Daytona und deiner Einstellung zum Thema Uhren.
    Aufgeben ist kein Option.

In diesem Sinne.
    Markus

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Als ich hier vor einiger Zeit neu ins Forum dazu gekommen bin, hat mir mal einer gleich zum Anfang gesagt, ich glaube Manuel war‘s, dass sich die ganz Großen sehr dezent im Hintergrund halten. Das sehe ich hiermit als bestätigt an.

Vom Konzi angerufen zu werden, ob man ne Le Mans haben will…..ähhh…. darf ich mal fragen, wieviele Uhren du bei dem Konzi bereits gekauft hast ?

Was soll man sagen…. meinen herzlichsten Glücklichen zu diesem Neuzugang.
    Gruß Gunnar

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Als ich hier vor einiger Zeit neu ins Forum dazu gekommen bin, hat mir mal einer gleich zum Anfang gesagt, ich glaube Manuel war‘s, dass sich die ganz Großen sehr dezent im Hintergrund halten. Das sehe ich hiermit als bestätigt an.

Vom Konzi angerufen zu werden, ob man ne Le Mans haben will…..ähhh…. darf ich mal fragen, wieviele Uhren du bei dem Konzi bereits gekauft hast ?

Was soll man sagen…. meinen herzlichsten Glücklichen zu diesem Neuzugang.
    Genau sagen kann ich's nicht, ich denke so um die 30 Uhren, 80% Rolex, der Rest Breitling (meine Lieblingsmarke, auch wenn Breitling immer schön auf die Nuss bekommt), AP & Omega. Zuvor hab ich meist auf dem Graumarkt eingekauft, aber nie über Liste. Bestkauf (2018) waren zwei verklebte GMT Master Gelbgold mit grünem um schwarzem ZB, für je 23k. :-)
    Da war Gelbgold ein No-Go, zumindest in Nordeuropa.

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Glückwunsch zu der tollen Daytona und den anderen Schätzen.
    Auf die Weißgold Le Mans hatte ich mich auch angemeldet, leider nicht bekommen. Laut Konzi hat er gar keine bekommen, so stimmt weiß ich nicht.
    Da habe ich ich mich mit der 126509 gertröstet.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

der Rest Breitling (meine Lieblingsmarke, auch wenn Breitling immer schön auf die Nuss bekommt), AP & Omega. Zuvor hab ich meist auf dem Graumarkt eingekauft, aber nie über Liste. Bestkauf (2018) waren zwei verklebte GMT Master Gelbgold mit grünem um schwarzem ZB, für je 23k. :-)
    Da war Gelbgold ein No-Go, zumindest in Nordeuropa.
    Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten
    Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
    Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
    Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Auch ich mag Breitling sehr gerne und erleben jedes Mal, wenn ich Solche mit auf ein Forentreffen bringe eher Mitleid. Habe noch nie erlebt, dass sich da mal Jemand für das wirklich tolle B01 oder Modellentwicklungen interessiert. Insgesamt fristet die Marke hier im Forum, warum auch immer, ein Schattendasein.
    Und Thema Gold: die GMT II GG war auch meine erste Golduhr. Auch damit war ich immer irgendwie gegen den Strom unterwegs....was mir aber vollkommen Wurscht ist, weil Gold einfach Spaß macht.
    Dirk, mit der Vorgeschichte kommt die nächste Le Mans sicher zu dir!!! Und herzlichen Glückwunsch an Ibinscom!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Dirk, mit der Vorgeschichte kommt die nächste Le Mans sicher zu dir!!! Und herzlichen Glückwunsch an Ibinscom!
    Wolli, Dein Wort in Konzis Ohr
    Beste Grüße, Dirk

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Bis auf die Anzahl der Uhren und der Tatsache, dass ich AP nicht mag, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten
    Und auch die neue Speedy Reverse Panda ist natürlich schon bei Dir .....also ich sag mal so: die LeMans hast Du vollkommen zu Recht bekommen

Meine erste AP war ne RUBBER Stahl am Kautschukband, damals weit unter Liste. Später kam dann Flavio Briatore mit seiner RUBBER Rosegold in den Medien, da wusste ich, die muss ich einmal haben. Hat dann aber ca. 10 Jahre gedauert, bis ich die Kohle zusammenhatte. Auch unter Liste. Klar, heute sind die Uhren nicht (mehr) im Trend, dennoch liebe ich die Größe und das Gewicht. Darum musste vor 3 Jahren auch THE BRICK her (vom Konzi, auch deutlich unter Liste). AP Sammlung nun komplett.