Ergebnis 1 bis 20 von 647
Hybrid-Darstellung
-
01.01.2026, 10:11 #1
-
02.01.2026, 21:56 #2
Ich hatte den Q6 55 Quattro in Vollausstattung, er war mir von Anbeginn zu groß und zu unhandlich für meine Anforderungen, weshalb ich ihn schnell abgehakt und nur einige wenige Erinnerungen teilen kann:
Übersichtlichkeit schlecht, großer Wendekreis (Hinterachslenkung nicht verfügbar), Fahrkomfort trotz Luftfederung nicht besser als bei manchem Fahrzeug mit konventionellem Fahrwerk, Fahrleistungen für mich mehr als ausreichend (in der Performance-Version gewiss nicht enttäuschend), die Sitze in der S-Line und in Vollleder nicht schlechter als die Komfortsitze im Porsche. Ganz nett fand ich die B&O Musikanlage mit Lautsprechern in den Kopfstützen, ebenfalls nett das Virtual Reality Head-up Display, beides aber wirklich auch keine Offenbarung. Und warum zeigt das HUD zwar Tempolimits an (die es sich aus ungeklärten Quellen zieht), aber keine Überholverbote? Für die übrigen elektronischen Assistenten galt damals das jetzt für den Q4 Gesagte.
Mein Audi-Serviceberater hat mir von einem Kauf dringend abgeraten, man habe täglich Beschwerden von Kunden über Softwareprobleme. Dies liegt nun schon einige Monate zurück und mag sich inzwischen gebessert haben. Für mich war es dann das KO-Kriterium.
Für Dich wohl keine echte Entscheidungshilfe?Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold