Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 424
    GMT-Master
    Wer Beikäufe gemacht hat ohne konkretes Lieferdatum der gewünschten Uhr, naja, selbst schuld. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das spare ich mir lieber für die Angestellten in den betroffenen Filialen, wenn sich zeigen sollte, dass die Umsätze nicht entsprechend mit anderen Marken ersetzt werden können und doch Personal abgebaut werden muss, damit es zur neuen Realität passt. Die haben doch nur umgesetzt, was der Chef angeordnet hat.

PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Zitat Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
    Bitte einen entsprechenden neuen Thread eröffnen, wo Du uns bitte genau beschreibst, wie das geht.
    Danke.
    Du musst nur die hässliche dicke Tochter des Konzessionärs heiraten...

Sea-Dweller Avatar von Pattern
    Die Daytona ist der Beikauf.
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von zacky-zupf Beitrag anzeigen
    oder selbst für den Laden arbeiten.
    Bis vorletzte Woche war noch eine Stellenauschreibung von Bucherer online. Der Konzern hat für den "neuen" Standort in München für Rolex einen Geschäftsführer gesucht.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

https://www.instagram.com/reel/DM2J4...FqaHNlOGpmaQ==

Musste schmunzeln, falls nicht gewünscht, bitte löschen.

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise freut es mich, dass die „schwarzen Schafe“ eine Quittung bekommen.
    Ich hoffe, mein lokaler Konzi bleibt erhalten, dort wurde kürzlich auch aufwändig umgebaut, die Ecke ist aber sehr dönerlastig und nicht sehr posh…
    Gibt es diese Schafe nicht überall, in ganz Europa?
    Die Geschäftsführer bestimmen an wen verkauft wird und schaut mal wievele Grauhändler immer Uhren zum Verkauf haben - woher sind denn die Uhren der Grauhändler? Ich denke dass auch deren Geschäft bald härter wird, wenn die Konzis wieder anfangen an den Normalo zu verkaufen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    wenn die Konzis wieder anfangen an den Normalo zu verkaufen
    Tun sie das wirklich?

LG Ed

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Die meisten Uhren der Gebraucht - und/oder Grauhändler stammen von Privatverkäufern. Ganz wenig was in den letzten Jahren an Uhren vom Konzi direkt kam.
    Gruß, Peter

Bei CR24 gibt es in Deutschland 12 neue Pepsi aus 2025, meiner meinung kommen die meisten vom Konzi und landen beim Grauhändler.

Auf instagramm gibt es viele Gräuhändler die Wunsch-Uhren in ein paar Wochen besorgen. Meine persönliche These : alle verbandelt mit Konzis. Machen werden sogar auf deren Webseite: „frisch vom Rolexhändler“ da bin ich gespannt wie das sonst gehen soll außer das die unter eine Decke stecken
    Geändert von johro (20.09.2025 um 21:23 Uhr)

GMT-Master Avatar von frankm1
    Der Verdacht das die Konzis kippe Lampe mit Grauen mit gefragten Modellen machen, ist ja lange vorhanden.
    Man darf sich bloß nicht erwischen lassen. Dann wäre das ein erträglicher Nebenverdienst.
    Kann ich mir aber bei dem Risiko, erwischt oder erpresst zu werden, kaum vorstellen

Wenn man sich gut kennt und nach langer Freundschaft geht das schon, auch in Ö gibt es viele Inserate: binnen einer Woche verfügbar und Datum auf der Garantiekarte ist das aktuelle Kaufdatum= na wie geht das…

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Das geht genau so, dass irgendwelche Geldgeier aus der Mittelschicht dem Konzi was vorheulen, wie begeistert sie doch schon seit Jahrzehnten von genau dieser Uhr sind, Ihr hochbegabter Sohn genau am Datum der Präsentation in Genf zur Welt kam und die Referenz sich zufällig aus dem Datum des ersten Kusses mit der zweiten Ehefrau zusammensetzt.

Außerdem leiden sie massiv unter Verstopfung und akuter Schlaflosigkeit, wenn sie die Uhr nicht bekommen würden, ein Leben ohne ist quasi nicht mehr möglich.

Erfolgt dann die Übergabe durch den Konzi, der dem armen Käufer gutes tun will, ihn von seinem Leid befreien und auf die Seite des Glücks holen möchte, wird das gute Stück ganz behutsam wieder in die Box zurückgepackt und kaum ist man mit dem Mittelklassewagen wieder in seiner Reihenhaussiedlung angekommen, werden die einschlägigen Grauhändler angerufen, wer denn am meisten bieten möchte.

Die Perspektive, mit einem kühnen Schritt sein durchschnittliches Monatsgehalt vermeintlich steuerfrei zu verdoppeln und sich damit selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht man doch ist, ist einfach zu verlockend.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona
    Zitat Zitat von zacky-zupf Beitrag anzeigen
    Musste ich nicht.

Gruß Micha

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Danke, ich hatte eher mit einer Sperre gerechnet.

Edith: Bezog sich auf Percys
    Peter

Bekennender Längsdenker

Daytona
    Von mir hättste auch eine bekommen.
    Gruß Micha

Yacht-Master
    Für meine Ignore-Liste hat‘s auch gereicht.
    Herzliche Grüße
    Felix

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Der Peter wieder
    Gruß Gunnar

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Die meisten Uhren der Gebraucht - und/oder Grauhändler stammen von Privatverkäufern. Ganz wenig was in den letzten Jahren an Uhren vom Konzi direkt kam.
    Ja, riskiert kein Konzi (mehr).
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Das geht genau so, dass irgendwelche Geldgeier aus der Mittelschicht dem Konzi was vorheulen, wie begeistert sie doch schon seit Jahrzehnten von genau dieser Uhr sind, Ihr hochbegabter Sohn genau am Datum der Präsentation in Genf zur Welt kam und die Referenz sich zufällig aus dem Datum des ersten Kusses mit der zweiten Ehefrau zusammensetzt.

Außerdem leiden sie massiv unter Verstopfung und akuter Schlaflosigkeit, wenn sie die Uhr nicht bekommen würden, ein Leben ohne ist quasi nicht mehr möglich.

Erfolgt dann die Übergabe durch den Konzi, der dem armen Käufer gutes tun will, ihn von seinem Leid befreien und auf die Seite des Glücks holen möchte, wird das gute Stück ganz behutsam wieder in die Box zurückgepackt und kaum ist man mit dem Mittelklassewagen wieder in seiner Reihenhaussiedlung angekommen, werden die einschlägigen Grauhändler angerufen, wer denn am meisten bieten möchte.

Die Perspektive, mit einem kühnen Schritt sein durchschnittliches Monatsgehalt vermeintlich steuerfrei zu verdoppeln und sich damit selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht man doch ist, ist einfach zu verlockend.
    genial und leider sehr nah an der Wahrheit dran.

Grüße
    Christian